Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Andi im Eigenheim, Tommy der Außercoonische leistet ihm Gesellschaft:

17948433sl.jpg
Das ist ein sehr schönes und gemütliches Foto.
Die Hütte ist extraklasse. Ich habe eine gekaufte, der aber irgendwie die Persönlichkeit fehlt. Nur leider bin ich zu ungeschickt für solche Projekte und mein Mann hasst Bastelei. 🙁
17981596ub.jpg

Und eines von Gigs.
17981598la.jpg
Zwei Kater wie sie unterschiedlicher nicht aussehen könnten. 😀
Lui hat voll die Macho-Ausstrahlung und Gigs komplett das Gegengeil. Er schaut immer wie everybodys darling.
Er übt für eine Hautrolle in der Neuverfilmung von Scream, oder?
Ich liebe solche Bilder! :omg:

Neuigkeiten in Sachen Mäkelei bei den Hörnchen:
Scheinbar hat man einfach nur mit einmal die bisherigen Sorgen satt. Gestern Animonda vom Feinsten. War ruckzuck inhaliert. Heute Miamor Ragout Royale. Da hat Maja sogar geknurrt, um die anderen vom Napf fern zu halten. Das kenne ich von Nassfutter gar nicht. 😱
Genkurrt wurde sonst nur von Wuggi, bei Fisch oder seinem geliebten Küken.

Nun überlege ich was tun. MACS gibt es hier nirgends zu kaufen, dass man einfach ein paar Dosen testen könnte.
Aber ich mag eigentlich nicht auf lange Zeit diese Miniportiönchen kaufen. :massaker:

A

Werbung

Ich weiß nicht wo du wohnst , aber kommt doch mal ein Wochenende in die schönste Stadt der Welt , dein Mann kann basteln und wir amüsieren uns anders
Wäre ein schöner Gedanke, ob da mein Mann mitspielt 😕 Obwohl, wenn er danach ins Miniaturwunderland darf, ist er sicherlich wieder versöhnt.
Ich wohne im Süden, in der Nähe von Darmstadt - wie mir gerade auffällt in der Nähe von Intensiv-Sis und Bayou.....ich muss, glaube ich, mal nach einer geeigneten Tasche schauen und dort vorbeifahren 😀

Ich lasse noch Bilder von meinem liebsten blauen Katertier aka "Pinselmonster" da. :pink-heart:
17981596ub.jpg
Wow, Pinselmonster kann man wohl sagen. Wahnsinn sind die lang 😱
Vielleicht will er einen Job als Anstreicher 😉

Lass nochmal eine Gähnserie von Irving hier...

17981954al.jpg
Er sieht aus als wolle er zu einer Arie ansetzen 😀
Tolle Bilder!
Wie geht es Thabo denn inzwischen, hat er sich damit abgefunden, dass er Ostern ohne Eier feiern muss 😛

Und eines von Gigs.
17981598la.jpg

Gigs ist so ein goldiger Kater! :pink-heart:

Sehr coole Serie, da hast Du ja genau im richtigen Moment abgedrückt!
Und sehr schöne Zähne hat er auch!

Das ist ein sehr schönes und gemütliches Foto.
Die Hütte ist extraklasse. Ich habe eine gekaufte, der aber irgendwie die Persönlichkeit fehlt. Nur leider bin ich zu ungeschickt für solche Projekte und mein Mann hasst Bastelei. 🙁

Bei den gekauften habe ich immer Angst, dass die zu klein sind... Wobei Deine ja an sich eine gute Größe hat.

Nun überlege ich was tun. MACS gibt es hier nirgends zu kaufen, dass man einfach ein paar Dosen testen könnte.
Aber ich mag eigentlich nicht auf lange Zeit diese Miniportiönchen kaufen. :massaker:

Und Online bestellen ist keine Option? Macs würde hier immer gerne gefressen, als es noch Nassfutter gab. Hätte ich welche da, hätte ich Dir welche abgeben können... Jetzt habe ich immer nur Porta 21 oder Landfleisch als Notration da... 😳

Alternativ, gibt es nicht irgendwo GRAU? Die Zusammensetzung ist ziemlich ähnlich, wenn GRAU auch teurer ist...

beeindruckend , die Zähnchen

Ja, das habe ich auch gedacht.😀

Ich finde, dass Lui böser guckt. Thabo hat so ein "offenes" Gesicht und schöne Augen, Lui nicht so. Mir gefallen die beiden Blaulige total gut, mit allen Unterschieden und Ähnlichkeiten.

Über Rhapsody in Blue of Baydar und Willowplace Shakari of Superstars. Die hat Gigs beide auch im Stammbaum, jeweils übr die "El Dorado"-Seite. Nur bei meinen Katers sind die zwei später im Stammbaum als bei deinem Thabo. 🙂

Mag sein, dass Lui bisschen böser guckt als Thabo, kommt bestimmt, weil er dunkler ist im Gesicht, aber Thabo kann auch böse gucken😛 Ich mag das ja gerne, wenn sie so böse gucken, Gizi hatte das ja besonders gut drauf.🙂
Ich finde unsere Blaulinge auch beide toll!:pink-heart::pink-heart:

Danke für die Aufklärung mit der Verwandschaft, dass Thabo Rhapsody in Blue in Stammi hat, daran kann ich mich erinnern.🙂

Er übt für eine Hautrolle in der Neuverfilmung von Scream, oder?
Ich liebe solche Bilder! :omg:

Für Scream sieht er aber zu lustig aus😉😀 wenn dann macht er eher in Scary Movie mit.😀 Ich mag solche Fotos auch total gerne.🙂

Er sieht aus als wolle er zu einer Arie ansetzen 😀
Tolle Bilder!
Wie geht es Thabo denn inzwischen, hat er sich damit abgefunden, dass er Ostern ohne Eier feiern muss 😛

Irving der Opernsänger:omg:
Thabo geht es gut, er schaut aber immer so komisch wenn er sich untenrum putzt😀 ist ihm wohl schon aufgefallen, dass da was fehlt.:oha:

Sehr coole Serie, da hast Du ja genau im richtigen Moment abgedrückt!
Und sehr schöne Zähne hat er auch!

.

Bei Irving freut es mich ja besonders, wenn ich von ihm mal brauchbare Fotos hinbekomme und alle die schwarze Katzen haben, wissen sicher wie schwer das ist.😉😀
Die Zähne habe ich auf den Fotos auch gleich angeguckt, da Irvi sich ja nur ungern ins Maul gucken lässt...aber die sehen echt gut aus "freu".🙂

Lui hat voll die Macho-Ausstrahlung und Gigs komplett das Gegengeil. Er schaut immer wie everybodys darling.

Stimmt. 😀 Aber Lui ist auch ganz ein lieber Kerl, heute Nacht hatte ich ja extreme Kopf- und vor allem Nackenschmerzen und Lui ist dauernd um mich rumgetänzelt, hat geschnurrt und sich dann ganz eng an mich geschmiegt und die ganze Nacht (meine Nacht hat leider nur vom 4 bis 7 gedauert) bei mir geschlafen. :pink-heart:

Deine Beschreibung für Gigs passt aber einfach zu 100%, jeder mag Gigs und Gigs mag, das jeder ihn mag.

Scheinbar hat man einfach nur mit einmal die bisherigen Sorgen satt.

Siehe Lui, er frisst jedes Nassfutter, aber beim Fleisch ist er extrem wählerisch. Ich denke, dass bei ihm der "Futterwechselmechanismus" zugeschlagen hat, beim Fleisch gibt es ja nicht so viel Abwechslung (Huhn, Gans, Kaninchen, Wachtel, Ente). Deshalb bekommt er jetzt eben Granatapet, Om Nom Nom, Kattovit, eben lauter Zeug ohne Rind und ich freue mich darauf, wenn er dann wieder Barf frisst. Dosenfutter stinkt. :massaker:

Wow, Pinselmonster kann man wohl sagen. Wahnsinn sind die lang 😱
Vielleicht will er einen Job als Anstreicher 😉

Ich hatte mir schon überlegt, dass er Bilder malen könnte, die verkaufe ich und damit bezahle ich dann sein Futter. 😛

Gigs ist so ein goldiger Kater! :pink-heart:

Danke. :pink-heart:

Ich mag das ja gerne, wenn sie so böse gucken, Gizi hatte das ja besonders gut drauf.🙂

Ich mag es ein bisschen lieber, wenn sie lieb gucken, da Lui aber auch sehr süß drein schauen kann, sei ihm der böse Blick manchmal gegönnt.

Die Zähne habe ich auf den Fotos auch gleich angeguckt, da Irvi sich ja nur ungern ins Maul gucken lässt...aber die sehen echt gut aus "freu".🙂

Das dachte ich mir auch gleich. 🙂

Werbung:
Ich lese noch mit, schaue auch gerne eure schönen Photos an.
Bin aber zur Zeit nicht so in Stimmung, meinem Muggel gehts nicht gerade toll, jetzt wird in Richtung Bauchspeicheldrüse weitergeforscht.

Allen hier ein tolles Osterfest, ich hoffe doch, vorher etwas von Aimee zu lesen..

AiAiAi wieder so viel passiert hier!

Das Katzenhäuschen ist sehr cool! 😎

Lui und Gigs wie immer Traumhafte Katerchens, beide scheinen echte Kuschelkater zu sein! 😀

Thabopupsi, scheint ja alles gut überstanden zu haben! Freut mich! Schade das er zu Ostern seine Eier nicht mehr finden kann 😳
Und Irvings Gähnfotos sind zum schiessen 😀

Bayou hat sich echt toll entwickelt, hat eine sehr Klasse Ausstrahlung :wow:

Bei mir ist nicht viel passiert, Merle hatte gestern viel gekotzt, keine Ahnung woran das lag, vllt am Rinderfutter von Macs, das scheint sie glaube ich nicht so gut zu vertragen! Ich beobachte das weiter! :grr:

Mori ist echt zu ner Ankuschelkatze geworden, immer wenn ich döse und aufwache liegt sie an oder auf mir! :muhaha:

Einmal Yoga mit Mori
17991197gt.jpg

Und ein guckste von Merle
17991189jq.jpg

Bin aber zur Zeit nicht so in Stimmung, meinem Muggel gehts nicht gerade toll, jetzt wird in Richtung Bauchspeicheldrüse weitergeforscht.

Allen hier ein tolles Osterfest, ich hoffe doch, vorher etwas von Aimee zu lesen..

Oh je, alles Gute für den Muggel!

Thabopupsi, scheint ja alles gut überstanden zu haben! Freut mich! Schade das er zu Ostern seine Eier nicht mehr finden kann 😳

Die hat der Osterhase halt zu gut versteckt! 😀

Einmal Yoga mit Mori
17991197gt.jpg

Haha, ich finde solche Bilder immer super lustig! :omg:

Geht es Merle wieder besser?

Seit gestern hat sie nicht mehr gekotzt! Ich warte mal ab! 🙄

Und Irvings Gähnfotos sind zum schiessen 😀

Einmal Yoga mit Mori
17991197gt.jpg

Und ein guckste von Merle
17991189jq.jpg

Ja, Thabopupsi😀 geht es wieder gut vom Osterhasen mit versteckten Eiern will er allerdings nichts hören.😉😀

Das Yogafoto ist genial😀...irgendwo habe ich so was noch von Gizmo, der war auch so sportlich.😀

Merle schaut immer so süß!:pink-heart:

Die hat der Osterhase halt zu gut versteckt! 😀

Ach, der Osterhase war das?😀
Finde ich lustig, denn Thabos eines Ei war wirklich gut versteckt im Bauchraum😉 und ihm drohte schon der Bauchschnitt, aber dann ist es doch noch abgestiegen.:zufrieden:

Werbung:
Merle schaut immer so süß!:pink-heart:

Sie schaut nicht nur süß! Sie hat auch ne echt tolle Stimme, da kann man ihr es nicht übel nehmen das sie ein weckt! 😳 Vorallem weil sie sich dann immer mit zwei Pfoten auf ein stellt! drollige kleine! 🙂

Das Haus ist echt toll, sowas hätte ich auch gerne...!

Einmal Yoga mit Mori
17991197gt.jpg

Haha, ich liebe diese Verrenkungen 😀

Auch mal wieder neue Fotos von meinen zwei beiden 🙂

Loki:

17991995mj.jpg

17991991zu.jpg

(doofes Gegenlicht, da kommt seine Farbe nicht richtig raus 🙁 )

Shiva:

17991992vy.jpg

17991993hn.jpg

Yallina, schöne Bilder von deinen Fellchen? (Darf ich fragen, woher du aus Hessen bist?)

Das Bild von Mori beim Yoga ist cool :omg:

Wäre ein schöner Gedanke, ob da mein Mann mitspielt 😕 Obwohl, wenn er danach ins Miniaturwunderland darf, ist er sicherlich wieder versöhnt.

Im Anschluß 😱 , fürs Miniatur Wunderland braucht man einen ganzen Tag und viel stehvermögen

ach mensch , Gute Besserung und das bald das Problem erkannt wird , es gibt nichts schlimmeres als im dunkeln zu tappen und hilflos warten zu müssen

Werbung:
Yallina, schöne Bilder von deinen Fellchen? (Darf ich fragen, woher du aus Hessen bist
Oh noch eine Hessin - da bin ich auch gespannt. Bayou komm ich bald klauen und Shiva nehm ich dann vielleicht auch mit.

@Kymaha: Ach, wenn es um Modelleisenbahn geht, ist er hart im Nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Das ist lieb von dir! 🙂 Du weißt ja, wo du uns noch findest. 😉

Und knuddel deinen Muggel von mir. Ebenso fühl' du dich gedrückt!

Ich wünsche hier ebenfalls ein schönes Osterfest!

Ziehen eure Katzen eigentlich auch ständig Grimassen beim Spielen? 😀
Kostprobe:

13891366336_56d27f9363_z.jpg

13914899984_706b478323_z.jpg

13891363592_fdb0f51a46_z.jpg

13891362932_5a438f177d_z.jpg

13914536623_118969067e_z.jpg

Schön sein können sie aber auch alle 🙂

13914898754_50be34703c_z.jpg

13914898674_5abd113eea_z.jpg

13914476935_14916faebf_z.jpg

13891362022_fab022588a_z.jpg