spongi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch auch! Und Black Tortie Smoke! Ach und noch ne Silbertorbie! Und ein Lottogewinn, damit das alles bezahlbar wird 😀Kein red-silver-tabby/white mehr? Sünde! 😀😛
Schaut aber eher ungenießbar aus 😀Oder er frisst ihn gerade, dachte ich eher.
Ja 😀 Aber ist da nicht eskaliert, sondern sie hat einfach weitergeputzt.Ups, da hat HRM einen Fehler gemacht. 😀
Ein sehr schönes Bild von Aimee!
Herrlich, diese riesengroßen Kulleraugen!
Danke dir! Mir auchSolche Bilder sind mir die liebsten!
Es freut mich, dass Thabo die Narkose so gut überstanden hat. Ich denke auch, dass das der richtige Zeitpunkt dafür war. Schön, wie Bessi sich um Thabo kümmert. Hat Thalia hier bei Ninni auch gemacht und Jovan jedes Mal wenn Thalia aus der Klinik kam.
Washington macht sich echt toll! Er gefällt mir mit dem Kragen richtig gut.Washington beim Sonnenbaden:
Pascha 😀 Er weiß, wie er auf die Leute außen wirkt.
Meine schauen immer total seriös beim Spielen aus! 😎Ziehen eure Katzen eigentlich auch ständig Grimassen beim Spielen? 😀
Tolle Fotos! Beim ersten gefällt mir der Blick und die Augenfarbe, beim zweiten die Farben an sich
Toll
Doch auch! Und Black Tortie Smoke! Ach und noch ne Silbertorbie! Und ein Lottogewinn, damit das alles bezahlbar wird 😀
Pascha 😀 Er weiß, wie er auf die Leute außen wirkt.
Yallina, schöne Bilder von deinen Fellchen? (Darf ich fragen, woher du aus Hessen bist?)
Oh noch eine Hessin - da bin ich auch gespannt. Bayou komm ich bald klauen und Shiva nehm ich dann vielleicht auch mit.
Ziehen eure Katzen eigentlich auch ständig Grimassen beim Spielen? 😀
Kostprobe:
Fotos meiner Mädels:
Ich lasse noch ein paar Bilder von meinem Trio da.
Doch auch! Und Black Tortie Smoke! Ach und noch ne Silbertorbie! Und ein Lottogewinn, damit das alles bezahlbar wird 😀
Ein sehr schönes Bild von Aimee!
Beim Spielzeug aussuchen.
Der Schönling.
Das klingt ja, als hättet ihr ihn genauso verhätschelt, wie wir Guinnie. Obwohl ihr bei seiner Krankheitsgeschichte eine bessere Ausrede habt als wir 😳 😀Ja, tut er und er weiß, dass ihm fast alles durchgeht, weil er immer der arme kleine Katerkerl war. Das gibt nochmal Selbstbewusstsein (als hätte er davon nicht schon genug 😎).
Danke dir 🙂Dieser Blick, der macht Guinnie so einzigartig unbeschreiblich toll. Hach, ich bin verliebt.
Wyomie start echt immer durch die Gegend, als wäre sie über irgendetwas total verwundert 😀
Die arme Maus 🙁Ich finde es immer traurig, wenn eine Katze in dem Alter nochmal ihr Zuhause verlassen muss. Aber wenn dann doch bitte in ein kundiges.
Vielleicht weiß ja jemand von euc ein Plätzchen für diese Hübsche.
Danke dir 🙂Es sind alle Fotos toll, aber das finde ich am besten! Der Blick ist zu süß 🙂
Danke dir 🙂Das ist auch mein Lieblingsbild aus dieser Serie.
Da sieht es aus, als wolle er ihm entweder aufhelfen oder ihn erwürgen 😀Seltene Bilder aber soooo schön 😀
Das gefällt mir besonders gut - deine hübschen Mädels, aber Ninnie hat eben einen ganz eigenen entrückten BlickFotos meiner Mädels:
Das ist so eine süße Maus mit ihren kugelrunden Augen und auch diesem ganz herzigen entrückten Blick.
Oh, dann kommen wir ja alle aus der gleichen Ecke, ach da muss irgendwo ein Nest sein 😀Danke 🙂
Ich komme aus der Nähe von Offenbach (ca. 10 Minuten entfernt 😉).
Ob du die kleine Diva wirklich haben willst, Kiwimaus? 😀 Die kleine Zicke hat immer was zu meckern, wenn ihr was nicht passt 🙂
Das mit der Katzenangel kenne ich auch, meine Beiden toben hinterher bis sie völlig fertig sind. So mit 2,5 Jahren fingen sie an ruhiger zu werden und toben nicht mehr ganz so wild und so lange. Ordentlich Power habe sie allerdings immer noch.Eny wird vermute ich mal eine zierliche Maine Coon bleiben. Ich rätsele gerade ob und wann sie einen Halskragen bekommen wird. Ein leichter Ansatz ist zu sehen, aber sie hat längst nicht die langen Haare wie ihre Schwester. Dafür ist ihr Fell himmlisch seidig. Sie liebt die Katzenangel bis sie völlig ausser Puste ist.
Wie süß Außerdem sind es ja noch Kinder, also ist doch alles perfekt 😉Kinderspielzeug , Katzenspielzeug , macht das einen unterschied
Sorry für die schlechten Photos. 😳😳
@echo, Kiwimaus. Danke für Infos. Ich bin noch ein bisschen unbedarft: die Körpergröße steht mit 1 Jahr aber schon fest, oder nicht?
Das ist echt hochspannend. 😀 Eny ist blue tortie smoke, Perssa creme white smoke.