@ Ioannina
Gute Besserung für die schöne Amy Maus und einen extra dicken Knuddler
Lieber Gruss
Angelika
Das ist lieb von Dir, vielen Dank!
🙂
@ Birgit
Gott sei Dank war es nichts Schlimmeres
Trotzdem hättest Du warscheinlich gerne auf die Aufregung verzichtet...
Churchill ist auch so eine Maine Kuh, der knabbert kein Gras, der weidet
😱!
Zum Glück ist bisher aber alles restlos "wiedergekäut" worden
😛.
LG
Caro
Maine Kuh
Ja, das ist Amy auch, die futtert das Gras auch in Null Komma nichts runter.
🙄 Bisher ist ja auch immer gut gegangen, Gizmo war auch so eine Maine Kuh, der hat immer die Grünlilien gefressen und ist auch nie was passiert.
Stimmt, auf die Aufregung hätte ich wirklich gerne verzichtet!!
Am Sonntag hatte ich mich noch gefreut, als ich den Neubau der TK hier ganz in der Nähe entdeckt hatte. Habe dann aber gleich zu meinem Mann gesagt, dass ich den vorerst nicht unbedingt von Innen sehen muss
😉.....Naja, mein Wunsch hat leider nur 2 Tage gehalten.
🙄 Aber egal Amy geht es wieder gut und das ist die Hauptsache!
Wuggi ist auch so eine verkappte Kuh. Wenn ich Gras mitbringe, sucht er hier sicher noch 10 Minuten, nachdem das letzte Hälmchen weg ist, ob er nicht doch was übersehen hat.
Habe zwei Fotos von kleinen Quälgeist im Gepäck.
Noch ne Maine Kuh
Amy hat eben auch schon auf dem Balkon gesucht, ob da nicht vielleicht noch ein Grashalm zu finden ist.
🙄
Die Fotos von Wuggi-Schatzi sind schön!
Na Gott sei Dank nichts schlimmeres.
Ich musste gleich ans Gras denken, deshalb hatte ich dir noch schnell gestern geschrieben...
Meine Freundin hatte das innerhalb von 2 Wochen bei beiden ihrer Katzen (sind Freigänger, also auch nicht zu verhindern). Manchmal läuft es einfach blöd. Hoffe Amy geht´s zwischenzeitlich wieder gut!
Danke Dir!
🙂
Ich hatte deinen Beitrag gestern noch vor der TK gelesen, war aber total in Panik und hatte keine Zeit zum Antworten.
🙁
Musste bei den Katzen deiner Freundin denn auch der Grashalm endoskopisch entfernt werden, oder hat sich das von alleine wieder gegeben?
Amy geht es wieder gut!
🙂
Übrigens habe ich gestern die Gunst der Stunde genutzt und habe Amy bisschen scheren lassen.
Nun sieht sie so aus..
Bisschen wie ein zerrupftes Hühnchen, aber das wächst ja wieder.