Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
"Papa Bärli" Das klingt so niedlich.
Ja - die Knirpse sind wirklich zuckersüß. Aber bei den Eltern war dies ja zu erwarten. :muhaha:

Der Thabo wird schon noch propper werden. Vielleicht nicht ganz so wie Lui aber es das muss ja auch nicht. 😉

Auch kleine MC können eine tolle Ausstrahlung haben. :zufrieden:

Eta nennt ihn ja auch immer" Bärli" und das fand ich süß, aber "Papa Bärli "ist natürlich noch niedlicher!:grin:

Ich glaube auch, dass Thabo nicht so stämmig wird, wie Lui.😉 Aber wie du schon sagst, auch kleiner Coonies können eine tolle Ausstrahlung haben...sehe ich ja bei meinem Irving.:pink-heart:

Das KB Foto ist süß, hat Wuggi-Schatzi ja Glück, dass er das größere Bettchen bekommen durfte.😉😀

Ich lass einfach mal ein paar Wochendgrüsse da! Genießt, das Moment noch schöne Wetter! 😀

]

Danke für die Wochenendgrüße und die Fotos!:pink-heart:
Du wohnst doch gar nicht weit entfernt, hier ist nämlich schon wieder alles mit Regenwolken bezogen.🙄

A

Werbung

Hallo ihr lieben 🙂 nun will ich nach langem mitlesen auch mal unsere beiden Kater vorstellen... Geboren: 24.03.14 und am 21.06.14 dürfen wir sie abholen :pink-heart:
Ich bin schon so wahnsinnig aufgeregt!!! :muhaha:
Auf den oberen Bildern im Alter von 9 Tagen, die unteren Bilder sind vom 26.04.14 :pink-heart:
Mit den Namen sind wir uns noch nicht sicher....
Der schwarz-weiße soll Hugo heißen 😉
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 77
Hallo Pinkener🙂

Erstmal Willkommen hier!🙂

Da hast du dir aber zwei süße Schnuffel ausgesucht.:pink-heart:

In Hugo bin ich ja jetzt schon verliebt, er sieht fast aus wie meine Ioannina, und ich freue mich über die schwarz/weiß Verstärkung hier.🙂

Da musst dich ja noch einige Wochen gedulden, bis die Kleinen einziehen können, was? Aber das ging allen hier so, die Kitten bekommen haben, und die Zeit geht auch rum.🙂

kymaha;4509041 Katzenkino mal anders [IMG hat gesagt.:
Das Bild gefällt mir richtig gut, es sieht aus, als würde Toni dem kleinen was erklären :pink-heart:

Werbung:
Der Toni

18170431eq.jpg

18170434xh.jpg
[/IMG]

Schleckermäulchen

18170430pj.jpg
[/IMG]

Müde bin ich

18170439wv.jpg
[/IMG]

Na, der hat ja einen Waschlappen. 😀

Wie alt ist Lui jetzt?

Lui wird morgen ein Jahr alt. Unglaublich, dabei wurde ist er doch "gerade erst" eingezogen. 😱

Ich habe hier mal unseren stolzen Papa mit jetzt 1,5 Jahren. 🙂
dscf6676tlizeduhqf.jpg

Er sieht richtig stolz aus, als wüsste er, dass er da was ganz richtig gemacht hat. :pink-heart: Ich freue mich immer, wenn du ihn zeigst, denn er gehört zu meine Lieblingskatern hier im Thread.

Wie tut er sich denn mit den Babies?

Ich weiß, irgendwie hab ich zurzeit fast nur Fotos von Gigs, aber er ist einfach so toll. Und bei ihm tut sich einfach gerade so viel.
18173978vv.jpg

18173980ku.jpg

18173994nh.jpg

18174041kf.jpg

18174042fo.jpg

Da ist ihm der Fuß dauernd runtergerutscht. 😉
18174002ye.jpg

Lui verschläft den Sonntag-Vormittag.
18173993mp.jpg

Werbung:
Schleckermäulchen

18170430pj.jpg
[/IMG]

Ich liebe solche Waschlappen Fotos.:pink-heart:

Lui wird morgen ein Jahr alt. Unglaublich, dabei wurde ist er doch "gerade erst" eingezogen. 😱

18173978vv.jpg

Lui verschläft den Sonntag-Vormittag.
18173993mp.jpg

Oh, schon 1 Jahr wird der blaue Katermann, dann ist er ja doch 5 Monate älter als Thabo.😉 dann tut sich sicher in den nächsten Monaten noch ordentlich was bei Thabo, er hatte heute Wiegetag und hat nun 4,6 kg, nicht sehr viel, aber er hat 500gr zugenommen.:zufrieden:

Seine große Freundin ist heute 17 Monate alt geworden und hat die 8 Kilo Marke geknackt, sie hat nun 8,2 kg. Obwohl Bessi wirklich nicht dick ist, sie hat wohl noch einen Schuss in die Länge gemacht.😎

Die Fotos von Gigs sind wieder süß er schaut eigentlich immer so verträumt.:pink-heart:

Lui macht das richtig, hier schlafen auch gerade alle.😉😀

Sorry, wenn ich mich im Moment hier etwas rar mache, aber ich habe gerade ein bisschen was um die Ohren 😉
http://www.katzen-forum.net/eine-ka...t-es-anders-von-der-einzelkatze-zum-trio.html

Na, ich glaube, das haben hier wohl fast alle mitbekommen😉😀 habe eben in den Thread geschaut, es sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus.:zufrieden: Teddy ist sooo süß!:pink-heart:

Paar Fotos von gestern..🙂

Amy in der Sonne..sie ist heute schon 4 Wochen bei uns.:pink-heart:

18176389uu.jpg

18176390eg.jpg

18176391xr.jpg

Das Ninchen:pink-heart:
18176392jm.jpg

18176393yq.jpg

Katertreffen auf Balkonien😀
18176394qb.jpg

18176395ef.jpg

Hey Papa Bärli, du bist ein wundervoller Kater!:pink-heart: deine Babies sind toll, da kannst du wirklich stolz drauf sein.:zufrieden:

Vielen Dank, Birgit. 🙂

"Papa Bärli" Das klingt so niedlich.
Ja - die Knirpse sind wirklich zuckersüß. Aber bei den Eltern war dies ja zu erwarten. :muhaha:

Lieben Dank! 🙂

Ja, Jeremy ist mein "Bärchen". 😀

Schaut mal. Ein Bild von Wuggi und Lilly auf dem Kratzbaum. Jeder hat ein passendes Brettchen gefunden. :yeah:
18164646vl.jpg

Hach, die Lilly. :pink-heart: Mag ich mir direkt durch den Bildschirm ziehen und knuddeln. 😀 Und Wuggi sieht seeehr toll darauf aus! 🙂

Er sieht richtig stolz aus, als wüsste er, dass er da was ganz richtig gemacht hat. :pink-heart: Ich freue mich immer, wenn du ihn zeigst, denn er gehört zu meine Lieblingskatern hier im Thread.

Danke dir, das freut mich! 🙂

Wie tut er sich denn mit den Babies?

Am Anfang war er mächtig verwirrt (Männer halt :muhaha:), mittlerweile hat er sich eingekriegt. Aber interessieren tut er sich nicht viel dafür (Männer halt 🙄 😀). Kommt vielleicht noch. Noch machen Carlotta und Camino ja nicht viel, außer trinken, schlafen und zwischendurch ein bisschen wackeln. :grin:

Die beiden Bilder gefallen mir am besten! Er macht sich weiterhin. :zufrieden:

Oh, schon 1 Jahr wird der blaue Katermann, dann ist er ja doch 5 Monate älter als Thabo.😉

Aso, ich dachte, dass Thabo ein wenig älter ist.

dann tut sich sicher in den nächsten Monaten noch ordentlich was bei Thabo, er hatte heute Wiegetag und hat nun 4,6 kg, nicht sehr viel, aber er hat 500gr zugenommen.:zufrieden:

Da tut sich sicher noch viel! Gigs ist jetzt 1 1/2 und verändert sich erst jetzt wirklich, auch bei Lui wird sich sicher noch ganz viel tun, auch wenn er schon viel "fertiger" aussieht als Gigs.

Und 4,6 kg ist eh ein ordentliches Gewicht.

Seine große Freundin ist heute 17 Monate alt geworden und hat die 8 Kilo Marke geknackt, sie hat nun 8,2 kg

Über 8kg schafft hier keiner, Gigs hatte das mal knapp, dann hat er vor der Zahn-OP abgenommen, dann wieder zugenommen und durchs Barf-Verweigern wieder abgenommen. Jetzt bekommt er Rinderfettpulver und NaFu und isst endlich wieder brav. 🙂 Er hat es eh bitter nötig, weil er mir persönlich schon sehr schmal vorkommt.

Lui wiegt aber schon 7,5kg und sein Papa hat jetzt mit 2 Jahren die 10 kg überschritten... Da kommt sicher noch einiges, mal schauen. Ich finde es immer nur blöd, weil ich keine 10kg rumschleppen mag.:stumm:

Die Fotos von Gigs sind wieder süß er schaut eigentlich immer so verträumt.:pink-heart:

Ich finde, dass er mittlerweile schon öfter mal seriös guckt. 😎 Obwohl ich es eigentlich viel lieber hab, wenn er so unbedarft durch die Welt schaut. Den bösen Blick hat eh der Lui drauf.

Sorry, wenn ich mich im Moment hier etwas rar mache, aber ich habe gerade ein bisschen was um die Ohren 😉
http://www.katzen-forum.net/eine-ka...t-es-anders-von-der-einzelkatze-zum-trio.html

Das versteht aber eh jeder. Ich bin schon auf weitere Berichte deines Trio Infernale gespannt. 🙂

Lg.

Werbung:
und zwischendurch ein bisschen wackeln. :grin:

:hmm::grin: rumwackeln. :grin:

Ja, kleine Katzen wirken immer etwas betrunken. Aber sehr süß. Die werden ihrem Papa schon noch mächtig einheizen, wenn sie dann mobil sind.

Als die Zwerge bei meiner Oma in der Hecken geboren wurden und dann in den Schuppen übersiedelt sind, da hat sich der arme Hauskater viel mitgemacht, der war nämlich unglaublich neugierig und das hat der Mama gar nicht gefallen. Die hat den Kerl durch den Garten gestaubt und er hat die Welt nicht mehr verstanden.

Die beiden Bilder gefallen mir am besten! Er macht sich weiterhin. :zufrieden:

Danke sehr.

:hmm::grin: rumwackeln. :grin:

Ja, kleine Katzen wirken immer etwas betrunken. Aber sehr süß. Die werden ihrem Papa schon noch mächtig einheizen, wenn sie dann mobil sind.

Auf jeden Fall, da bestehen wirklich keine Zweifel. :stumm: :grin:

Als die Zwerge bei meiner Oma in der Hecken geboren wurden und dann in den Schuppen übersiedelt sind, da hat sich der arme Hauskater viel mitgemacht, der war nämlich unglaublich neugierig und das hat der Mama gar nicht gefallen. Die hat den Kerl durch den Garten gestaubt und er hat die Welt nicht mehr verstanden.

Oh weh, der arme Bub. :hmm: Hier ist zum Glück alles unglaublich harmonisch, halt wie eine richtige Familie. 🙂

Hallo Pinkener🙂

Erstmal Willkommen hier!🙂

Da hast du dir aber zwei süße Schnuffel ausgesucht.:pink-heart:

In Hugo bin ich ja jetzt schon verliebt, er sieht fast aus wie meine Ioannina, und ich freue mich über die schwarz/weiß Verstärkung hier.🙂

Da musst dich ja noch einige Wochen gedulden, bis die Kleinen einziehen können, was? Aber das ging allen hier so, die Kitten bekommen haben, und die Zeit geht auch rum.🙂

Ja wir sind auch total verliebt in die beiden 🙂
Ja es ist wirklich noch eine lange zeit... Aber die Wochen werden schnell vergehen 🙂

Eta, dein Nachwuchs ist schon da? Glückwunsch, hoffe alles ist gut gegangen!

Euch allen einen lieben Gruß, bei uns ist alles ok, ich hab nur irgendwie keine Zeit!