Aso, ich dachte, dass Thabo ein wenig älter ist.
Da tut sich sicher noch viel! Gigs ist jetzt 1 1/2 und verändert sich erst jetzt wirklich, auch bei Lui wird sich sicher noch ganz viel tun, auch wenn er schon viel "fertiger" aussieht als Gigs.
Und 4,6 kg ist eh ein ordentliches Gewicht.
Über 8kg schafft hier keiner, Gigs hatte das mal knapp, dann hat er vor der Zahn-OP abgenommen, dann wieder zugenommen und durchs Barf-Verweigern wieder abgenommen. Jetzt bekommt er Rinderfettpulver und NaFu und isst endlich wieder brav.
🙂 Er hat es eh bitter nötig, weil er mir persönlich schon sehr schmal vorkommt.
Lui wiegt aber schon 7,5kg und sein Papa hat jetzt mit 2 Jahren die 10 kg überschritten... Da kommt sicher noch einiges, mal schauen. Ich finde es immer nur blöd, weil ich keine 10kg rumschleppen mag.
Nein, das kleine Katertier ist gerade erst 7 Monate alt geworden.
🙂
Wenn ich mir die Fotos von Kimba und Gizmo so anschaue, hat sich auch ab dem 7. Monat bei ihnen sehr viel getan. Irving kann man nicht als Maßstab nehmen, der war ja schon immer viel winziger.
😉😀
Wenn du sagst, dass 4,6 kg ein ordentliches Gewicht sind, dann bin ich zufrieden. Was Kimba und Gizi in dem Alter gewogen haben, habe ich leider nichts mehr auf dem Schirm gehabt.
😳
Von Thabos Züchterin kommt leider gar nichts mehr
🙁 finde ich wirklich schade, sie machte einen sehr netten Eindruck, aber wenn man keine Antwort mehr auf die E-Mails bekommt, dann habe ich auch keine Lust mehr ihr Fotos zu schicken, oder was zu fragen.
Wenn Lui jetzt schon 7,5 kg hat, dann kommt er bestimmt auch noch an die 10 kg ran.
😉Okay, schleppen möchte ich die auch nicht
😀, mir reicht schon Bessi mit 8,2 kg...Kimba hatte als Höchstgewicht mal 8,6 kg, hat aber nach der Zahn-OP auch abgenommen und zum Schluss waren es noch 8 kg.
Ich habe eine Kandidatin, die quasi nie ohne Kragen war.
😀
5 Monate
6 Monate
8 Monate
Und erwachsen sieht sie überwiegend so aus (ist eines meiner Lieblingsbilder von ihr, daher als Beispielbild).
.
Ginger Belle
auch als Kitten hat sie einen ja schon umgehauen.
Gizmo war ja mein absoluter Traum black-tabby, aber Ginger kommt gleich danach.
Das letzte Foto ist nun auch mein Lieblingsfoto von ihr.
😉
Hier ist meine sensible Eny:
Und Perssa, deren Augen ich so liebe:
LG gK
Zwei süße Schnuffels!
Wir fahren mit Bessi am Mittwoch in die TK, dort ist auch ein Augenspezialist.
Im Moment tränt das Auge mal wieder und ich denke auf Dauer kann das nicht so bleiben.
🙁 Schauen wir mal, was der TA meint...
EDIT:
Happy Birthday schöner blauer Katermann!!