Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich weiß. Aber es ist auch gut fürs Immunsystem ganz allgemein.

A

Werbung

@Ioannina
Super, dass Amy wieder auf dem Posten ist.
Ich hätte das Katzengras danach auch sofort in die Biotonne verklappt.

Hier wird jetzt von fünf Katzen der Rasen kurz gehalten. Ich hoffe mal, dass die dünnen Rasenhalme nicht auch so etwas auslösen können.

Ich habe auch noch einen verträumten Menki dabei
18126524dj.jpg

...der völlig blöd gucken kann, wenn die Terroramseln Tiefflug üben 😱
18136267ms.jpg

Ja, ihr fast nackiger Bauch sieht echt lustig aus, sie liegt gerade im cat-on und streckt mir den rosa Bauch so richtig schön entgegen.😀

Lass nochmal den Thabo hier...so langsam wird er echt ein schicker kleiner Katermann:pink-heart:
Ja, in den letzten Tagen scheint er zu "reifen". Steht ihm gut. :zufrieden:

Darf man Amys Bauch anfassen? Das ist sicher samtweich. *Träum*
ein paar Bilder von heute...:zufrieden:
Also rein optisch sind sie ein hübsches Paar. Weiße MC sind auch nicht so sehr häufig - hier habe ich länger schon keine mehr gesehen (von Wyomies Zwergen abgesehen ...)
18126524dj.jpg
Er sieht sehr zufrieden aus. 🙂

Schaut euch mal diesen Blick an, mit dem der kleine Terrorist immer neben mir sitzt und um eine weitere Spielstunde bettelt.
18146959pa.jpg

18146960lk.jpg

Schaut euch mal diesen Blick an, mit dem der kleine Terrorist immer neben mir sitzt und um eine weitere Spielstunde bettelt.
18146960lk.jpg

Er ist ja eine unglaubliche Fellbombe :pink-heart:.

Bei dem Blick wirst du sicher ganz schnell schwach.

Ich finde Thabo sieht total frech und vorwitzig aus, wie ein Jungspund eben. 😉 Ganz ähnlich wie der Wuggi, der ja auch immer so rotzfrech durch die Gegen guckt.

...der völlig blöd gucken kann, wenn die Terroramseln Tiefflug üben 😱
18136267ms.jpg

Terroramseln muss man aber auch im Blick behalten. 🙂 Menki sieht auf den Gartenfotos (auch in eurem Tagebuch) immer sehr zufrieden und froh aus, für ihn scheint der Garten echt ein "Verjüngungstrank" zu sein.

Am liebsten mag ich die Bilder von ihm und seinem Balli. :pink-heart:

Spiel JETZT mit mir. 😡 😛

Wuggi ist jetzt endlich wieder ein Flauschewolke.

Ich hab auch Bilder vom Trio 🙂 Die haben derzeit nichts als Spielen im Kopf, hier ist immer Action.

Wyomie mal ohne den "Hansguck-in-die-Luft"-Blick.
18151757cp.jpg

18151758fp.jpg

18151759vk.jpg

18151808iq.jpg

Da erinnert sie mich an Guinnie.
18151821hp.jpg

Lui, der euch auch seinen Pelz präsentieren will (Wuggi ist scheinbar sein großes Vorbild. 😉)
18151735sx.jpg

18151763hl.jpg

Und dann hab ich noch ein Walross. 😀
18151810wt.jpg

Wie Walross? Mensch, du bist gemein. 🙁
18151804tx.jpg

Ich bin doch sooo lieb.
18151815ia.jpg

Oder?!
18151817gu.jpg

Und der König der Welt bin ich auch.
18151788el.jpg

Ja, der Wuggi hat seinen Pelz wieder. Zumindest fehlt nicht mehr viel. Und er wird jeden Tag wuschliger und kuschliger - und genießt es so sehr geschmust zu werden. :pink-heart:
Hach ist das schön. :zufrieden:

Diesmal gefällt mir auf den Bildern - Achtung ... Trommelwirbel ! -der Lui besonders gut.
Das zweite Foto zeigt einen echten Prachtkater.

Und das letzte Bild von Wyomie ist auch niedlich - du hast recht, da hat sie was von Guinnie.

Maja hat gestern mal wieder ein Stinkspielzeug bekommen. Und ich finde sie beim Spielen damit einfach nur zum Fressen.

18150586mw.jpg

18150585pp.jpg

18150588ss.jpg

18150553tr.jpg

18150559am.jpg

:yeah:

Werbung:
Uff... Ich komme gar nicht mehr hinterher! 😱

Klammergriff ansetzen
18062736dj.jpg

fixieren
18062770bj.jpg

putzen
18062817np.jpg

fertig, erschöpft 😎
18062877jw.jpg

Das ist ultrasüß! :muhaha:

Silvi, deine Arella ist wunderschön!

Schön, auch die beiden mal wieder zu sehen. 🙂

Er hat sich wirklich toll gemacht! :pink-heart:

18089008bj.jpg

Heinz Fridolin - es gelingt mir einfach nicht, ein schönes Foto von dem Kerlchen zu machen - er entwickelt sich prima und ist dabei ultranett !
Im Hintergrund ist Cremchen...

Er ist aber dennoch sehr schön getroffen. Ich finde ihn echt toll! :pink-heart:

Rüdiger - der jetzt schon so ein Poser ist , wie Thabo und Lui in einem 🙂
18089240xl.jpg

Er ist toll! Ein kleiner Herzensbrecher, der weiß, was er will und was er kann und was er ist! 🙂

Ohne Worte! :pink-heart:

Maja! :pink-heart: Für mich eine absolute Ausnahme-Katze! 🙂

Ich hab hier meine Supernase. :pink-heart:
18113760ih.jpg

:muhaha::pink-heart:

Mein Gott, was hab ich nur falsch gemacht?! Warum bin ich von lauter Idioten umgeben... :stumm:
18113787ps.jpg

:omg:

Lass nochmal den Thabo hier...so langsam wird er echt ein schicker kleiner Katermann:pink-heart:

18132700xm.jpg

Er macht sich toll, Birgit! Und schön, dass es Amy nun wieder besser geht. 🙂

Wahnsinn! :pink-heart: Auch, wenn Wyomie nach wie vor mein Fave von deinen Katzen ist, bin ich immer wieder beeindruckt vom Lui. Und das, obwohl er mir an sich zu modern ist (wobei, SO modern wirkt er gar nicht mehr?!) und auch blau eigentlich nicht meine Farbe ist. 😉

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen 1. Mai gehabt!? Ich habe für heute einen Brückentag ergattert. 😀

@Ioannina
Super, dass Amy wieder auf dem Posten ist.
Ich hätte das Katzengras danach auch sofort in die Biotonne verklappt.

Hier wird jetzt von fünf Katzen der Rasen kurz gehalten. Ich hoffe mal, dass die dünnen Rasenhalme nicht auch so etwas auslösen können.

18126524dj.jpg

Danke Marion!🙂
Drücke die Daumen, dass Euch so etwas nicht passiert.🙂

Der verträumte Menki:pink-heart::pink-heart:

Ja, in den letzten Tagen scheint er zu "reifen". Steht ihm gut. :zufrieden:

Darf man Amys Bauch anfassen? Das ist sicher samtweich. *Träum*

18146960lk.jpg

Danke!🙂
Ja, man darf Amys Bauch anfassen und der ist auch richtig schön weich:zufrieden:..aber sie hat eine unheimliche Kastratenwampe😱. Da sie aber schon gut was abgenommen hat, hoffe ich ja, dass der Hängebauch nach und nach auch etwas zurück geht??😕
Wenn sie sitzt, dann hängt die Schwabbelhaut bis auf den Boden😱, sieht man jetzt erst richtig, da der Bauch geschoren ist. Ist nicht der ganze Bauch nur hinten, sieht fast aus wie ein Euter.🙄

Der kleine Terrorist kann aber echt fordernd gucken:oha: und ich mag ihn sehr in seinem Schafspelz.:pink-heart:

Die Fotos von Maja sind auch süß!:pink-heart:

@ echo

wollte deine Fotos auch zitieren....aber Beitrag weg🙄

Wyomie ist eine süße Maus:pink-heart: und sie hat auf dem einen Foto wirklich Ähnlichkeit mit Guinnie. Von Gigs Fotos finde ich das Portrait klasse und der Lui ist sowieso:wow: ich mag ihn und vor allem seine Kartoffelstampfer.:grin:

Dein Eindruck von Thabo täuscht nicht...er ist frech und vorwitzig:grin:

@ eta

Maren, freut mich, dass dir mein kleiner Katermann gefällt.🙂

Paar Fotos noch von Amy 🙂
Seit sie die OP gut überstanden hat, ist sie irgendwie viel lieber und wenn es noch Gefauche gibt, dann geht es meistens von Irving oder Bessi aus.🙄 Vielleicht hatte sie der blöde Grashalm schon länger gequält?🙁

18152884rh.jpg

18152886zt.jpg

18152887vl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Paar Fotos noch von Amy 🙂
Seit sie die OP gut überstanden hat, ist sie irgendwie viel lieber und wenn es noch Gefauche gibt, dann geht es meistens von Irving oder Bessi aus.🙄 Vielleicht hatte sie der blöde Grashalm schon länger gequält?🙁

Das kann gut sein, ja. Da wäre wohl jeder schlecht drauf, wenn einem so ein Ding im Hals sitzt. 🙁

Das zweite Foto zeigt einen echten Prachtkater.

Danke sehr. 🙂

Und das letzte Bild von Wyomie ist auch niedlich - du hast recht, da hat sie was von Guinnie.

Das freut mich, dass nicht nur ich die Ähnlichkeit sehe. Nicht, dass ich mir schon Dinge einbilde.

:grin: Und Maja hat das Stinkekissen zum Fresse gerne. :grin:

(...) (wobei, SO modern wirkt er gar nicht mehr?!)

Seit die Haare so lang sind, finde ich auch nicht mehr, dass er soooo extrem modern wirkt. Zwar eindeutig Showlinie, aber keineswegs übertrieben. Ich denke, dass das unter anderem daran liegt, dass er ziemlich massiv ist und nicht so hochbeinig und lang. Vergleich ich ihn da mit Gigs, dann ist Gigs viel moderner, weil eher kurzhaarig, sehr lang und sehr hoch (Gigs ist sicher 3-5cm höher als Lui), also ganz anders als mein blaues Pummelchen.

Ich glaue auch, dass zB Thabo mal moderner aussehen wird als Lui. Vielleicht irre ich mich aber da auch total. 😳 Was sagst du dazu, Eta?

Ich glaue auch, dass zB Thabo mal moderner aussehen wird als Lui. Vielleicht irre ich mich aber da auch total. 😳 Was sagst du dazu, Eta?

Hm... Da kann ich, ehrlich gesagt, nichts zu sagen. Aber das wird definitiv noch ziemlich spannend. 😉

Werbung:
Hm... Da kann ich, ehrlich gesagt, nichts zu sagen. Aber das wird definitiv noch ziemlich spannend. 😉

Coonies sind doch immer spannend. 🙂 Da Thabos Papa und der vom Lui sich die Hand geben können, aber Thabos Mama doch ein Stück moderner als die vom Lui ist, ist das mein Tipp.

Bei Thabo und Lui finde ich die Entwicklung total interessant, weil sie die gleiche Farbe haben und fast gleich alt sind.

Da Thabos Papa und der vom Lui sich die Hand geben können, aber Thabos Mama doch ein Stück moderner als die vom Lui ist, ist das mein Tipp.

Achso, das wusste ich nicht. Dann bin ich mal gespannt. 🙂

Ich habe hier mal unseren stolzen Papa mit jetzt 1,5 Jahren. 🙂

dscf6686m4sail27ev.jpg

dscf6676tlizeduhqf.jpg

dscf6677vbnt8ghqfy.jpg

Balou bei der Suche nach dem Ausgang

18159684uo.jpg

18159685hr.jpg
[/IMG]

der arbeitet sich systematisch durchs Gehege und sucht schwachstellen

Werbung:
Auf der anderen Seite des Zaunes hat sich eine Amsel erdreistet ihr Nest zu bauen , das bleibt natürlich nicht unbeobachtet

Katzenkino mal anders

18159686tv.jpg

18159687ss.jpg

18159688fg.jpg

18159689st.jpg
[/IMG]

von unten kommt man nicht ran , aber vieleicht von oben

18159769cj.jpg
[/IMG]

Coonies sind doch immer spannend. 🙂 Da Thabos Papa und der vom Lui sich die Hand geben können, aber Thabos Mama doch ein Stück moderner als die vom Lui ist, ist das mein Tipp.

Bei Thabo und Lui finde ich die Entwicklung total interessant, weil sie die gleiche Farbe haben und fast gleich alt sind.

Na, da bin ich ja auch mal gespannt.😉
Hast mal einen Link zur HP eurer Züchterin, würde gerne mal Luis Eltern anschauen.🙂

Wie alt ist Lui jetzt? Er sieht schon sooo erwachsen aus😱, Thabo ist ja noch ein zartes Katertier und könnte ruhig mal ordentlich was zulegen.🙄 Naja er war ja ein Frühchen und Handaufzucht, keine Ahnung, ob er mal richtig propper wird?😕

Ich habe hier mal unseren stolzen Papa mit jetzt 1,5 Jahren. 🙂

dscf6686m4sail27ev.jpg

Hey Papa Bärli, du bist ein wundervoller Kater!:pink-heart: deine Babies sind toll, da kannst du wirklich stolz drauf sein.:zufrieden:

Balou bei der Suche nach dem Ausgang

18159684uo.jpg

der arbeitet sich systematisch durchs Gehege und sucht schwachstellen

Nun hast ihm aber den Spaß verdorben, was?:grin:
Schön, dass ihr das alles sichern konntet und deine Katzen haben echt ein Paradies bei dir!:zufrieden:

Auf der anderen Seite des Zaunes hat sich eine Amsel erdreistet ihr Nest zu bauen , das bleibt natürlich nicht unbeobachtet

Katzenkino mal anders

18159688fg.jpg

von unten kommt man nicht ran , aber vieleicht von oben

18159769cj.jpg
[/IMG]

"Hihi" das ist echt Katzenkino, dreiste Amsel😀
Toni mit den Kleinen sehe ich immer gerne, er scheint ja mittlerweile sehr viel Spaß mit ihnen zu haben.:zufrieden:

Hey Papa Bärli, du bist ein wundervoller Kater!:pink-heart: deine Babies sind toll, da kannst du wirklich stolz drauf sein.:zufrieden:
"Papa Bärli" Das klingt so niedlich.
Ja - die Knirpse sind wirklich zuckersüß. Aber bei den Eltern war dies ja zu erwarten. :muhaha:

Der Thabo wird schon noch propper werden. Vielleicht nicht ganz so wie Lui aber es das muss ja auch nicht. 😉

Auch kleine MC können eine tolle Ausstrahlung haben. :zufrieden:

@Kymaha: Toni und die frechen Buben. Immer wieder gern gesehen.

Schaut mal. Ein Bild von Wuggi und Lilly auf dem Kratzbaum. Jeder hat ein passendes Brettchen gefunden. :yeah:
18164646vl.jpg

Ich lass einfach mal ein paar Wochendgrüsse da! Genießt, das Moment noch schöne Wetter! 😀

Ein Wink von Merle :yeah:
18165202kb.jpg

Und Mori ganz relaxt heute! Sie ist sowieso ruhiger geworden, Merle beobachten macht mehr Spass! 😳
18165201jw.jpg