Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, in den letzten Tagen scheint er zu "reifen". Steht ihm gut.Ja, ihr fast nackiger Bauch sieht echt lustig aus, sie liegt gerade im cat-on und streckt mir den rosa Bauch so richtig schön entgegen.😀
Lass nochmal den Thabo hier...so langsam wird er echt ein schicker kleiner Katermann
Also rein optisch sind sie ein hübsches Paar. Weiße MC sind auch nicht so sehr häufig - hier habe ich länger schon keine mehr gesehen (von Wyomies Zwergen abgesehen ...)ein paar Bilder von heute...
Er sieht sehr zufrieden aus. 🙂Ich habe auch noch einen verträumten Menki dabei
Schaut euch mal diesen Blick an, mit dem der kleine Terrorist immer neben mir sitzt und um eine weitere Spielstunde bettelt.
...der völlig blöd gucken kann, wenn die Terroramseln Tiefflug üben 😱
Klammergriff ansetzen
fixieren
putzen
fertig, erschöpft 😎
Heinz Fridolin - es gelingt mir einfach nicht, ein schönes Foto von dem Kerlchen zu machen - er entwickelt sich prima und ist dabei ultranett !
Im Hintergrund ist Cremchen...
Rüdiger - der jetzt schon so ein Poser ist , wie Thabo und Lui in einem 🙂
Ich hab hier meine Supernase.
Mein Gott, was hab ich nur falsch gemacht?! Warum bin ich von lauter Idioten umgeben...
Lass nochmal den Thabo hier...so langsam wird er echt ein schicker kleiner Katermann
@Ioannina
Super, dass Amy wieder auf dem Posten ist.
Ich hätte das Katzengras danach auch sofort in die Biotonne verklappt.
Hier wird jetzt von fünf Katzen der Rasen kurz gehalten. Ich hoffe mal, dass die dünnen Rasenhalme nicht auch so etwas auslösen können.
Ich habe auch noch einen verträumten Menki dabei
Ja, in den letzten Tagen scheint er zu "reifen". Steht ihm gut.
Darf man Amys Bauch anfassen? Das ist sicher samtweich. *Träum*
Schaut euch mal diesen Blick an, mit dem der kleine Terrorist immer neben mir sitzt und um eine weitere Spielstunde bettelt.
Paar Fotos noch von Amy 🙂
Seit sie die OP gut überstanden hat, ist sie irgendwie viel lieber und wenn es noch Gefauche gibt, dann geht es meistens von Irving oder Bessi aus.🙄 Vielleicht hatte sie der blöde Grashalm schon länger gequält?🙁
Das zweite Foto zeigt einen echten Prachtkater.
Und das letzte Bild von Wyomie ist auch niedlich - du hast recht, da hat sie was von Guinnie.
(...) (wobei, SO modern wirkt er gar nicht mehr?!)
Ich glaue auch, dass zB Thabo mal moderner aussehen wird als Lui. Vielleicht irre ich mich aber da auch total. 😳 Was sagst du dazu, Eta?
Hm... Da kann ich, ehrlich gesagt, nichts zu sagen. Aber das wird definitiv noch ziemlich spannend. 😉
Da Thabos Papa und der vom Lui sich die Hand geben können, aber Thabos Mama doch ein Stück moderner als die vom Lui ist, ist das mein Tipp.
Silvi, deine Arella ist wunderschön!
Coonies sind doch immer spannend. 🙂 Da Thabos Papa und der vom Lui sich die Hand geben können, aber Thabos Mama doch ein Stück moderner als die vom Lui ist, ist das mein Tipp.
Bei Thabo und Lui finde ich die Entwicklung total interessant, weil sie die gleiche Farbe haben und fast gleich alt sind.
Ich habe hier mal unseren stolzen Papa mit jetzt 1,5 Jahren. 🙂
Balou bei der Suche nach dem Ausgang
der arbeitet sich systematisch durchs Gehege und sucht schwachstellen
Auf der anderen Seite des Zaunes hat sich eine Amsel erdreistet ihr Nest zu bauen , das bleibt natürlich nicht unbeobachtet
Katzenkino mal anders
von unten kommt man nicht ran , aber vieleicht von oben
[/IMG]
"Papa Bärli" Das klingt so niedlich.Hey Papa Bärli, du bist ein wundervoller Kater! deine Babies sind toll, da kannst du wirklich stolz drauf sein.