Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich liebe das Pommes im Schnee Bild!

Die Frage zum Brunnen, Taifun:

Strom weg= Wasserpumpe aus= Wasser oben weg

A

Werbung

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen :yeah:
Unser kleiner Loui hat heute seine Kastration erfolgreich hinter sich gebracht-war noch ganz schön benebelt hinterher und musste sich auch einmal übergeben, aber nun ist - er schon wieder total frech:aetschbaetsch1: - bin heilfroh, dass das alles vorbei ist-hab schon wieder 100x mehr gelitten, als mein Kleiner:pink-heart: - und Charlie war sooo lieb zu ihm-er selbst musste heute Morgen auch nochmal kurz zum Tierarzt-Krallen wurden gestutzt und er hat nochmal Medikamente gegen seine Milben im Ohr bekommen-wahrscheinlich war deshalb Louis Geruch nicht mehr so schlimm-er hat Loui ständig Nasenküsschen gegeben und ihn beschnüffelt-sooooo ein lieber:pink-heart:

@ Ioannina: Mackerell Tabby nennt man die Zeichnung meiner beiden?Wusste ich noch gar nicht:oha:
Das Schlaf-Foto von Bessi ist suuuper:grin:-da ist wohl jemand total fertig:omg:
Aber bei dir ist ja auch ein Coonie süßer als der andere-sie könnten mir wirklich alle gefallen:wow:-wobei ich mir Thabo immernoch als 1. schnappen würde :muhaha:

Ich habe heute ein Wuggi-Spezial. 😎
24201170al.jpg

24201175nt.jpg

24201176ny.jpg

Und er hat heute viel an seiner Windschnittigkeit gearbeitet. 🙄
24201159hk.jpg

24201157pd.jpg

24201158ne.jpg

Ich würde sagen ... Ziel erreicht. 😎
24201154hc.jpg

Sooooo tolle Fotos von Wuggi-die sehen richtig professionell aus-muss demnächst auch mal ein Shooting machen :omg:
Er ist jedenfalls echt eine Schönheit-da kann man gar nicht genug kriegen :pink-heart:

Danke Echo: Loui hat sich sehr über dein Kompliment gefreut-sein Charakter ist auch einzigartig-er ist hochgradig frech, aber auch hochgradig verschmust-am Liebsten genießt er es im Moment, wenn ich ihn in Rückenlage auf dem Arm habe und ihm den Unterbauch (!!) kraule-er liebt das...heute Morgen hat er mal eben ne viertel Stunde auf meinem Kopf gelegen, während ich in Bauchlage noch ein bißchen gedöst habe...immer wieder unglaublich, was man so alles erlebt :grin:
Blaubär Nr.1 ist auch sooo toll-sind immer mehr dunkle Coonies, die mir hier so gut gefallen...er hat auch ein wunderschönes Gesicht:pink-heart: -bitte mehr Bilder:omg:
Die Duo-Kuschelbilder sind wirklich goldig-da geht einem total das Herz auf:omg:

@ Muggili: Find den Trinkbrunnen total schön-bin im Moment auch auf der Suche und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die Keramik im Hof-Brunnen oder den Lucky Kitty nehmen soll...

@Quilky: dein Kleiner ist auch meegasüß-wie alt ist er?

@kymaha: die Synchronbilder sind echt super:grin:-und dann auch noch so schön drappiert mit dem Rotschopf in der Mitte:grin:

Hier noch ein paar Schmusefotos von Loui und Charlie :pink-heart: ( wie kann man hier eigentlich Bilder ins Hochformat drehen?? )

24225111lq.jpg

24225112mx.jpg

24225113mz.jpg

24225114le.jpg

24225115ms.jpg

24225116nu.jpg

Wenn Du mit picr hochlädst, musst du auf der Startseite ein Häkchen setzen unterhalb der ausgewählten Größe

Ein Foto von Euch niedlicher als das nächste:pink-heart:

Meinst Du?😀
Ich dachte immer Katzen lieben den Schnee und der Schnee ist auf dem Foto ja noch schön und keine Matsche.😉

Katzen lieben Schnee , aber Pommes ist doch keine Katze , der ist Hochwohlgeboren . Alle anderen hatten riesenspaß , bis auf die Mädels , die haben noch Hausarrest

Werbung:
@Ioannina
Ja bei Tabby merkt man das Alter :reallysad:. Sie futtert, geht aufs Klo, macht ne kleine Runde im Garten, kommt kurz schmusen und verschläft den Rest.
.

Viel schlafen würde ich jetzt nicht unbedingt aufs Alter schieben . Gibt so Phasen , da schläft Katze viel . Und solange sonst alles ok ist , sei glücklich und genieße die Zeit

Och, Dine@, ich hoffe auch, dass Tabby aufgrund einer momentanen "Winterlaune" müder ist.

@echo,

was denn? Hält euch Barnaby etwa auf Trab? 😎

Ich freue mich für euch angesichts der tollen Kuschelbilder. Bei solchen besonderen Fotos wird einem immer ums Herz warm, oder? Weil das doch eine innigere Vertrautheit hat, eben noch mal das Tüpfelchen auf dem "I" ist. 😀

@Hörnchen77,

bei Wuggis windschnittigen Bildern habe ich lachen müssen, die sind echt niedlich 😀.

@kymaha,

dein Bild von Pommes im Schnee finde ich auch göttlich. :grin:

@MillieMia,

ich habe vergessen zu antworten, Entschuldigung. Ja, der rot-weiße Moppes auf dem Bild ist Franklin und heißt auch manchmal abgekürzt Mops 😀. Durch die Kinder halt...

Allen ein tolles Wochenende!

Stapelkuscheln geht hier auch ....

Zuletzt bearbeitet:
Oh Quiky,

das sieht ja toll aus :pink-heart: (Wieder ein Herzchen verballert). 😀

Bei euch scheint ja auch alles bestens zu laufen und das ist schön zu lesen. Bei uns sehen solche Bilder eher so aus, dass zum Beispiel auf einem Bett Katze A, B und C (beliebig austauschbar) in einer Reihe liegen, mit eventuell 30 cm Abstand. Das sieht auch lustig aus.

Von echtem Stapelkuscheln kann ich wohl nur träumen, aber das macht nichts. 😀

Wuschel das geht hier auch erst so seit die 2 Minis eingezogen sind.
Vorher wurde hier auch nicht gestapelt.

Dass selbst der Quack mitmacht grenzt an ein Wunder, der ist sonst Eigenbrötler hoch 10.

Werbung:
Um so mehr muss man diese Momente feiern. Also noch mal zwei Herzchen dazu :pink-heart: :pink-heart:

Und ich finde es interessant, wie die Gruppenkonstellationen varieren können. Da ziehen zwei neue Katzen ein (oder bei einem anderen nur eine) und schon werden die Karten neu gemischt und es ergeben sich eine neue Grundstimmung und neue Freundschaften (oder Abneigungen, das ist natürlich nicht so schön).

(Bei uns fehlt ja zu dem "Dreier" noch Happy, die sich aber immer noch zurückhält und zur Zeit die "eigenbrötlerische", beobachtende Position bevorzugt. Dass sie so eigen ist, lerne ich gerade, aber das ist auch okay. Sie liegt manchmal unter der Decke, wenn alle drei in einer Reihe daneben schlummern. 😀)

Ich gönne dir von Herzen die Freude und vielleicht lässt ja der Quack auch einmal noch mehr Nähe zu.

Leider etwas sehr unscharf

Jetzt FotoMia strahlt in der Sonne
24232039zd.jpg

Doofbild, sie steigt über den Tunnel. Sie lieben den alle beide
24232038xm.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wie kannst du nur so ein Mini Zelt kaufen?:yeah:

Pommes im Schnee das bild gefällt mir besonders gut

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen :yeah:
Unser kleiner Loui hat heute seine Kastration erfolgreich hinter sich gebracht-

Das freut micht
Tolle Fotos besonders das Füchschenfoto gefällt mir

@MillieMia,

ich habe vergessen zu antworten, Entschuldigung. Ja, der rot-weiße Moppes auf dem Bild ist Franklin und heißt auch manchmal abgekürzt Mops 😀. Durch die Kinder halt...

Allen ein tolles Wochenende!
Danke, der gefällt mir auch sehr gut, kannst gerne öffters zeigen

Stapelkuscheln geht hier auch ....

besonder auf dem 3. Bild sieht es schön Stapelig aus

Tolle Fotos wieder hier!🙂
Freut mich, dass Quack nun auch zum Stapelkater wird:zufrieden:....was die Minis doch alles bewirken.😉😀

Ein WE Bildergruß aus dem kalten Bremen...:grr:

24232440tw.jpg

24232441bm.jpg

24232442ur.jpg

24232443sk.jpg

1 x musste Paulchen sich mit raufschummeln🙄😀
24232444fp.jpg

@Ioannina
Schöne Bilder. Amy gefällt mir sehr gut auf dem Bild und über die "Eiersuche" musste ich laut lachen. :yeah:
Schiefes Köpfchen .... :pink-heart:

@Kymaha
Synchron-Gucken und Pommes im Schnee sind großartige Bilder. Pommes Block ... herrlich verwirrt.
Und Mara in der Filzhöhle :pink-heart:

@Rike1512
Ich habe an euch gedacht und freue mich, dass alles reibungslos über die Bühne ging. :zufrieden:

Meine Tabby baut leider immer mehr ab :reallysad:.
Das ist immer traurig, wenn man irgendwann hilflos zuschaut, wie sie weniger lebendig und insgesamt "weniger" werden. 😳
Unser Moritz ist auch recht ruhig. Spielen kaum. Mal 5 Minuten nur in Liegen ist das Höchste der Gefühle.
Seine Oberschenkel und das Gesicht sind schmal geworden.

Aber so lange er zufrieden schmusen kommt und die anderen Katzen beobchtet freue ich mich über jeden Tag, den wir zusammen haben.
Erst vor wenigen Tagen musste ich hier im Forum wieder lernen, wie schnell es vorbei sein kann. 🙁

Wenn die Untersuchungen gesundheitlich keine Anhaltspunkte gibt und es ihr sonst augenscheinlich gut geht, liegt's wohl wirklich am Alter.

Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder aufblüht und spätestens, wenn es im Frühjahr wieder schöner und wärmer wird ihre Ausflüge einfordert und genießt.

Ein Terrassenbild von Wuggi habe ich.
24235684oe.jpg

Werbung:
Zwei haben sich gefunden , Pommes und Mara , seit gestern unzertrennlich .
Und danke an Elke , die immer wieder gesagt hat , das ich weibliche Verstärkung brauche .

24242942nb.jpg

24242943hh.jpg

24242944xh.jpg

24242945ha.jpg

24242946sb.jpg

24242947yk.jpg

24242948yz.jpg

24242949gy.jpg
[/IMG]

24242995iw.jpg

24242996vn.jpg

24242997zs.jpg

24242998er.jpg
[/IMG]

Da hat Elke dann wohl recht gehabt:zufrieden:
Ganz entzückende Fotos von Pommes und seiner neuen Freundin Mara.:pink-heart: Freut mich für euch🙂

Der Wuggi-Schatzi ist auch wieder Zucker:pink-heart:

Ja, Hörnchen, Sambu Schiefköpfchen😀 ich mag das ja auch gerne, wenn sie so gucken.:pink-heart:

Pommes und Mara :pink-heart:
Die Bilder sind zu schön. Da freue ich mich auf mehr. 🙂

Ich habe heute Maja :pink-heart:
24240809bc.jpg

24240800yo.jpg

24240794ro.jpg

😱 :omg:
24240813lb.jpg

Und man sieht, bei wem sie in der Schule war. 😎
24240786tv.jpg

24240784gf.jpg

24240808dc.jpg

Das sind ja tolle Fotos von der süssen .

Die ist so knuffig !:pink-heart:

LG

Susann