Bei ihm verändert sich wohl gerade die Augenfarbe, richtig scharf sehen die auf Fotos zur Zeit nicht aus.
Schöne Augen hat er - die werden grün, oder? Ich liebe grüne Katzenaugen.
(Das mit der Schärfe liegt übrigens wohl er daran, dass die Blende nicht weit genug geschlossen war, um den gesamten Sambu - von vorne bis hinten - abzubilden und der Fokus eher auf der Pfote lag.
😳 😉)
😀 Zungenfotos sind so klasse. Amy darfst du ruhig öfter zeigen, sie ist echt eine hübsche.
Diese Kombi aus Haus und Tunnel haben wir auch - das Haus ist schon ein wenig ramponiert, aber hält noch und der Tunnel ist einfach super stabil.
Gute Entscheidung den zwei Kerls die zwei Teile zu "gönnen".
🙂
Hi, du meinst das Eispickel Kinn, ist auch nicht so meins, obwohl kommt auf die Katze an.
Ein Eispickelkinn ist aber weder da noch dort - also weder bei moderneren Linien noch bei "ursprünglicheren" - gewünscht. Das Kinn sollte möglichst eine Linie mit der Oberlippe bilden und die gesamte Schnute eher"rechteckig" sein.
Du zeigst deine Mädels viel zu selten - und wenn du die Mädels zeigst, musst du die Jungs auch zeigen und das bedeutet eigentlich mehr Fotos von allen Katzen bitte.
😉
Was für eine Beule hat Mara denn?
Sieht gemütlich aus.
Schön, dass Irving immer wieder neue Kuschelpartner entdeckt.
Du meinst wohl die Krokodil/Nilpferdschnute😉 Krokodilschnute mag ich auch nicht, aber Nilpferd ( also die mit den dicken Backen) mag ich schon gerne, wenn die Backen nicht zu extrem sind.
Backen = Schnurrhaarkissen? Und Krokoschnauzen sind diese eher langen Schnauzen oder einfach extrem große Schnuten?
Ich finde so extremaufgeblähte Schnurrhaarkissen ganz schlimm.
😳 Das gefällt mir gar nicht.
Ich kann dir auch nur zu einem vernünftigen Deckenkratzbaum raten, da wackelt dann auch nichts mehr. Meine toben da alle hoch und runter, also der muss ordentlich was aushalten. 😉
Dazu kann ich auch raten! Es gibt mittlerweile wirklich sehr stabile Deckenkratzbäume und was noch ein Vorteil ist: die Katzen können da echt toben und der vorhandene Platz wird optimal genutzt.
Wir haben hier 2 Deckenspanner, einer davon ist eher "Schlafbaum", weil keine langen, "leeren" Stämme zum Klettern hat. Der zweite bietet weniger Liegeelemente, an dem fetzen sie gerne hoch und jagen wieder runter. Insgesamt waren diese zwei Bäume nicht ganz billig, aber die Investition hat sich ganz sicher schon 100x bezahlt gemacht.
Schön zu sehen, dass Arina soviel Spaß im Schnee hat. Hat Mori auch schon gefallen an der weißen Pracht gefunden?
Guck mal... Arina erinnert mich auf dem Bild ein bisschen an den Gesellen hier:
https://www.google.at/search?q=manu...vxoKHWShBbUQ_AUIBygB&biw=1920&bih=945#imgrc=_
😉
Milo hat sich als großer Schisser geoutet und hat den kleinen Deutschlanghaar vorgeschickt.
Wie lang der Hals da wird, wenn man neugierig ist, aber der Mut fehlt.
😀 Und waren jetzt schon alle beide draußen und haben die "unbekannte Welt" unter die Lupe genommen?
Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende - das Wetter ist bäh, ich nicht ganz fit, also waren wir sehr gemütlich unterwegs.
🙂 Selbst Barnaby hat mittlerweile schon so viel von seinem hibbeligen Babycharakter abgelegt, dass er mal gut und gern ein paar Stunden beim Heizkörper liegen kann.
Ansonsten ist unser kleiner Blaubär gerade in der Pubertät und nervt die Großen manchmal ordentlich. Da gibts dann eins auf die Nase, wenn der Zwuck es übertreibt. Dem ists egal - Regeln sind da um sie zu brechen.
🙄 Vorher hat er mit Lui gespielt und hat ihn dabei Rombo-like umgerammt, da war der Onkel ordentlich perplex
😱, Gigs macht sowas ja nicht. Der ebenbürtige Raufkumpel ist jetzt also gefunden.
2x der Schönling.
Wie der Onkel so der Neffe. Blaubären beim Synchrongucken.
Gigs in Action.
😎
Wuschelkater.
Keine Ahnung was er da gesehen hat, den entsetzten Blick hat er aber genauso gut drauf wie Wyomie.
Naja... fast so gut.
😀