MillieMia
Forenprofi
Mara hat den Knubbel , stört sie aber nicht und Schmerzen bereitet das wohl auch nicht , zumindest bekomme ich keine Reaktion , wenn ich dort anfasse.
Gut anfassen findet sie allgemein doof , nähe sucht sie nur , wenn ich essen will , gestern ist sie voll auf die Bratkartoffeln abgegangen , ich hatte echt mühe sie vom Teller fernzuhalten.
Ihr pfeifen war gestern weg , vielleicht kann ich ihr den Gang zum Tierarzt ersparen
Das ist dann wohl auch nichts wildes (hoffe ich) das sie dir die Bratkartoffeln klaut ist witzig.
Euren Schätzen sieht man an das sie richtig glückliche Katzen sind. Das find ich toll und das muss auch mal gesagt werden.
Bei mir wie immer alles beim alten wir kämpfen immer noch gegen Durchfall beim kleinen und das Auge von Ranti wird wohl nochmals operiert werden müssen denn es dreht sich schon wieder nach innen. Da er sich ja einen teil der Naht aufgerissen hat ist das wohl passiert. Mein armer großer Bub.
Eine Frage hab ich noch an euch. Ich füttere jetzt selbstgekochtes für meine beiden dazu. Huhn und Pute verträgt mein kleiner Schatz leider nicht aber Rindfleisch geht und ich hab jetzt Fisch probiert aber auf das reagiert er auch nicht so gut. Was könnte ich den noch nehmen?
So jetzt muss ich weiter Ackern wünsche euch noch einen schönen Tag. Hier felht ein winke smile
Deine Katzen sind auch richtig Glücklich, die sind halt nich nicht ganz gesund, aber das kommt.
Das das Auge nochmal unters Messer muss ist doof, passiert halt mal. Trotz deiner Vorsicht.
Essenstechnisch kann ich dir nicht raten.
Einem Hund gibt man einen Esslöffel Magerquark täglich.
Aber wegen der Laktose würde ich das bei einer Katze nicht machen.
Aber der Quark hilft das Millieu im Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen
Oh, grad erst gesehen, danke Dir 🙂
Inzwischen ist er ja wieder gut befellt, das mussten wir gottseidank nur einmal machen 😀
Ja, aber er hat immer noch so was "vom Winde verweht"
Hier ist ein interessanter Link, ein Seminar zur Maine Coon Optik.😉
Habe ich bei unserer Züchterin neu auf der HP entdeckt.
http://www.of-loveliness.de/infos_rechts/mainecoon/mcseminar.pdf
@ MillieMia
Nein, Amy hat keinen vorstehenden Unterkiefer😱😀, es geht nur um den "Huckel" unten am Kinn. Ja, sie ist eine ganz Süße!
das ist auch gut so
ich hab gar nicht gewusst, das MC Katzen so unterschiedliche Gesichter
haben. Ich mag tatsächlich die Pausbäckchen