kymaha
Forenprofi
die Maya ist einfach nur schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maja ist soo Fotogen, ganz süße Fotos, meine halten ja nie still und meine Kamera gibt auch nicht allzu viel her.
Meine beiden haben zu Weihnachten einen Spieletunnel bekommen.
Ach ja ihr werdet es nicht glauben ich habe den Stammbaum von Ranti bekommen nach mehrmaliger Urgenz und viel Ärger.
Prima , Hartnäckigkeit lohnt sich
Amy.....bäh!
nö , Amy süß
Wow, das sind ja alles super tolle Katzen!
Die Maine Coons finde ich richtig interessant, sowohl in ihrer Erscheinung als auch in ihren Wesen.
Gesehen hab ich leider noch keine, aber ich würde so gerne mal eine streicheln😳
Mir gefallen allerdings nur die vom alten Schlag, bzw den "älteren" Zuchtlinien.
Also die, die nich so übertriebene dicken Schnuten haben....😳
Das freut die Maus, da ich sie ja selten zeige habe ich noch eins😳😀
Ein wenig heulen könnt ich jetzt ja schon -.- Da hab ich so 'nen tollen Kratzbaum und seit Kurzem geht der Kater auch ganz nach oben, aber heute beim Hochhüpfen in die oberste Etage ist der KB so gefährlich gekippt, dass ich diese nun erst mal abgenommen habe. Freistehend ist dieser Kratzbaum wohl wirklich nichts, zumal ich das Gefühl habe, dass das Katertier eine Aufstiegshilfe braucht. Er kämpft sich hoch und beim Runterhüpfen sieht das auch alles andere als elegant aus. Ich mag nicht iwann mal heimkommen und eine verletzte Katze daliegen haben.
Muss wohl also doch i-wie die Wohnung umstellen, dass ich ihn i-wie an die Wand stellen und dort dann zusätzlich sichern kann. Und dazu brauch ich erst mal die neuen Möbel, die ich aber erst Mitte/Ende des Jahres besorgen kann. Ich hoffe ja inständig, das Katertier verzeiht es mir, dass noch immer kein ganz hoher Aussichtspunkt im Raum ist...
So, Frust von der Seele geredet...^^
Eure Bilder sind wieder alle richtig toll 🙂 Und einen neuen Spieletunnel kriegt meiner jetzt auch demnächst 😀 Mit einer Schubberbürste vorne dran. Vielleicht gewöhnt er sich dadurch iwann mal an die Bürste. Weil auf Tunnel kann er nicht verzichten, dass er damit gebürstet werden muss ist nur ein kleiner Profit für mich *tihi*
das mir dem abkämpfen damit er hochkommt würde ich nicht so
eng sehen, das ist eine Katze die kann klettern. aber er sollte nicht aus großer Höhe springen.
Heute mal ein Mara ist müde Bild
[/IMG]
ich hab gestern gefühlt , das sie am Schwanz eine Beule hat , bin aber der Meinung sie war heute morgen kleiner als gestern . So als ob sich irgendwas verkapselt hat , eine Beule eben . Es kommt aber keine Flüssigkeit raus , ist alles trocken am Schwanz .
😀 Das mit der großen Höhe springen ist ja ganz richtig nur fragt mich mein Kater nie wenn er von der obersten Plattform nach unten springt ob ich das richtig finde. 😀
Oje das mit dem Kratzbaum ist blöd. Aber Millie Mia hat schon recht versuche es mit einem Deckenspanner dann musst du nicht umbauen.
Den Tunne mit Bürste hast du wo bekommen denn meine lassen sich zwar Bürsten aber das ist für sie immer ein Spiel und die Bürste wie meine Hand sehen danach immer aus wie ein Kratzbrett. 😀
Irving der Macho kuschelt mit Minou
Eigentlich kuschelt er nur mit Nina und selten mit Bessi.
@ MillieMia
Eispickel Kinn hat aber nichts mit alter, oder neuer Linie zu tun, Amy hat ein Eispickel Kinn und sie ist alte Linie.😉
Du meinst wohl die Krokodil/Nilpferdschnute😉 Krokodilschnute mag ich auch nicht, aber Nilpferd ( also die mit den dicken Backen) mag ich schon gerne, wenn die Backen nicht zu extrem sind.
Oje, das tut mir sehr leid... wie sind denn eure Zimmerdecken?
mann könnte einen Deckenspanner spannen, dann wird der KB zwischen Boden und Decke eingeklemmt. ( kann man nachrüsten)
Wenn das nicht geht kannst du den KB auf eine große Platte (1m²) schrauben. das mir dem abkämpfen damit er hochkommt würde ich nicht so
eng sehen, das ist eine Katze die kann klettern. aber er sollte nicht aus großer Höhe springen.
hast du den KB jetzt ganz abgebaut oder nur den oberen Teil