Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Vielen Dank an euch .

Wir werden jetzt mal sehen was bei uns in der Nähe angeboten wird .

Ich werde euch berichten .
 
Ich war heute ganz fleißig , hab alle Kratzbaumbettchen gewaschen und die Heizungen mit Kellerflies abgedeckt , nicht das sich noch jemand verletzt .

Pommes zeigt Wilma mal , wie das geht

26748649hb.jpg


26748650zy.jpg


26748651hh.jpg


26748652xc.jpg


26748653xe.jpg


26748654wr.jpg


26748655hl.jpg
[/IMG]
 
26748823sv.jpg


26748824tt.jpg



Das ist dann wohl der böse Blick , oder

26748825tj.jpg


26748826af.jpg


26748827in.jpg


schön , wie sie klein Wilma beim Fressen den Vortritt lassen
26748828zu.jpg


26748829sa.jpg


26748830tw.jpg
[/IMG]
 
Das hat Wilma ja einen super Lehrmeister!
 
Vielen Dank an euch .

Wir werden jetzt mal sehen was bei uns in der Nähe angeboten wird .

Ich werde euch berichten .

Ich glaub ich bin die geschubste Norwegerbesitzerin und ganz bei dir in der Nähe
ich suche gerade ein daheim für Finnja - sie ist 6 und kommt bei uns mit der großen Gruppe nicht klar.
Allerdings hat sie auch eine ziemlich große Klappe für eine kleine Norwegerin
und so gibts immer wieder Zoff. Wie ist denn dein Mädchen?
Falls eine Norwegerin für dich in Frage kommt schreib halt einfach mal , damit wir am besten telefonieren können
Ich wohne in Frankfurt
23899697ud.jpg

26749428re.jpg


26749429pu.jpg



26749453sp.jpg


26749463hc.jpg
 
Werbung:
Ich glaub ich bin die geschubste Norwegerbesitzerin und ganz bei dir in der Nähe
ich suche gerade ein daheim für Finnja - sie ist 6 und kommt bei uns mit der großen Gruppe nicht klar.
Allerdings hat sie auch eine ziemlich große Klappe für eine kleine Norwegerin
und so gibts immer wieder Zoff. Wie ist denn dein Mädchen?
Falls eine Norwegerin für dich in Frage kommt schreib halt einfach mal , damit wir am besten telefonieren können
Ich wohne in Frankfurt
23899697ud.jpg

26749428re.jpg


26749429pu.jpg


26749453sp.jpg


26749463hc.jpg

Habe dir eine PN geschickt .
 
Marion, sooo süße Fotos von deiner Bande:pink-heart:
Wilma ist zuckersüß:pink-heart: das ist ja nett, dass die anderen ihr den Vortritt beim Fressen lassen.😉😀

@ Träumerle

Claudi, ich drücke die Daumen, dass Finnja bald eine tolles neues Zuhause bekommt. Ich hatte auch an sie gedacht, konnte aber ihren Vermittlungsthread nicht wiederfinden😳. Wäre ja toll, wenn sie zu cdbudenheims Coonie Dame passen würde.🙂

Cooli grüßt mal kurz in die Runde.🙂
26751726an.jpg

Linus
26751727vp.jpg

und Irving auch🙂
26751728dh.jpg
 
ich suche gerade ein daheim für Finnja - sie ist 6 und kommt bei uns mit der großen Gruppe nicht klar.
Das bekomme ich jetzt erst mit. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es nun gar nicht mehr klappt und ihr euch dazu entschieden habt die Süße abzugeben. Ich drücke euch und Finnja die Daumen, dass sich schnell was findet und drück dich mal!

@Ioannina der Irving :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
@ CD Buddenheim, na das wäre ja toll wenn euch Finnja gefällt.
sie sieht wirklich sehr hübsch aus

@ Kymaha, Wilma hat sich ja zu einem tollen Nesthäkchen entwickelt, süß wie Pommes sich um sie bemüht, wo er doch erst nicht wollte

@ Ioanina, schön, das du Irwing mal wieder zeigst


Shadow hat so viel Unterwolle bekommen, ich glaube ich habe das erste mal mit Verfilzungen zu tun

er hat richtige kleine Rasterlocken, putzt und leckt er sich die so zusammen?
ich hab die gar nicht rausgekämmt bekommen.
 
Echt jetzt, ist schon Fellwechsel? 😱

Ich glaub, Mo braucht noch ein bißchen....der hat ja erst zum ersten Mal richtig schönes Fell und schiebt weiter.

Am Po sind Locken😀
 
🙂

Ich glaub ich bin die geschubste Norwegerbesitzerin und ganz bei dir in der Nähe
ich suche gerade ein daheim für Finnja - sie ist 6 und kommt bei uns mit der großen Gruppe nicht klar.
Allerdings hat sie auch eine ziemlich große Klappe für eine kleine Norwegerin
und so gibts immer wieder Zoff. Wie ist denn dein Mädchen?
Falls eine Norwegerin für dich in Frage kommt schreib halt einfach mal , damit wir am besten telefonieren können
Ich wohne in Frankfurt
23899697ud.jpg

26749428re.jpg

So eine schöne Katze! Ich würde sie sofort nehmen wenn ich könnte :pink-heart:
 
Wahnsinn wie aus dem süßen Kitten immer mehr ein hübscher charmanter Coon-Boy wird :pink-heart:.

Du sagst es, heute sieht er schon so aus:omg::grin:

26760907pj.jpg


26760908eb.jpg


Der Hübsche ist mir heute im Wildpark Lüneburger Heide vor die Linse gelaufen, ich liebe Schneeleoparden:pink-heart::pink-heart:, deshalb mag ich bestimmt auch die silbernen Coonies so gerne😳😀.
 
Werbung:
Darf man in dem Thread ein bisschen weinen?
Vor ein paar Tagen kam die Züchterin die ich immer noch sehr schätze, aber etwas grummelig bin mit dem Thema gesicherter Freigang an.
Uff haben wir (noch) nicht....Leinengang ist auch nicht wirklich möglich mitten im Industriegebiet.
Tja...also wird Papa Obsidian (der black smoke Kater) nicht bei uns einziehen. :massaker: Nach vielem hin und her und ei.ner wirklich schlaflosen Nacht haben wir uns entschlossen es nicht zu riskieren. Dem Kater zur Liebe.

Nun suche ich für Flash den passenden Kumpel...ich bin auch ein bisschen schon verliebt...und vielleicht zieht hier früher als gedacht eine Fellnase ein. Also hibbelt mal mit mir auf den 17.09... da gehen wir anschauen :-O
 
jetzt ist Fellwechsel , du must bürsten , bürsten , bürsten

mach ich ja schon, aber er will immer in die Bürste beissen
er mag nur auf dem Kopf und rücken gebürstet werden. flanken und Bauch mag er nicht. vielleicht ist er kitzelig 😀
 
Darf man in dem Thread ein bisschen weinen?
Vor ein paar Tagen kam die Züchterin die ich immer noch sehr schätze, aber etwas grummelig bin mit dem Thema gesicherter Freigang an.
Uff haben wir (noch) nicht....Leinengang ist auch nicht wirklich möglich mitten im Industriegebiet.
Tja...also wird Papa Obsidian (der black smoke Kater) nicht bei uns einziehen. :massaker: Nach vielem hin und her und ei.ner wirklich schlaflosen Nacht haben wir uns entschlossen es nicht zu riskieren. Dem Kater zur Liebe.

Nun suche ich für Flash den passenden Kumpel...ich bin auch ein bisschen schon verliebt...und vielleicht zieht hier früher als gedacht eine Fellnase ein. Also hibbelt mal mit mir auf den 17.09... da gehen wir anschauen :-O

Klar darf man das😉

Ich habe deinen Thread gelesen und wusste auch nicht so richtig, was ich raten sollte:hmm:..... jetzt habt ihr im Sinne des Katers gehandelt und ihn nicht genommen. Ist wohl richtig, aber vielleicht wäre er auch für den Übergang nur mit der Wohnung zufrieden gewesen?:hmm:

Ich drücke dann mal die Daumen, dass es mit der anderen Fellnase klappt🙂.
 
Ja ich hab auch gedacht könnte gutgehen. Sie hat mir aber noch geschrieben, das er vor der Tür steht und den Freigang einfordert. Da wars dann im Prinzip entschieden. Weil das zeigt mir: Er will es haben und er soll auch ein Zuhause bekommen, wo er es genießen kann seine Nase in den Wind zu halten.
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
946
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben