Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beutefang kann Wilma auch
und lustige Ballspiele gabs auch
[/IMG]
schönes FotoVier auf einen Streich. 🙂
Ich freu mich sehr über solche Momente, weil Lui und Barnaby ja immer wieder ihre Differenzen haben.
@Belphobe: ui, schon so bald und dann ist mal ein Zwerg da und der zweite folgt quasi gleich drauf! Ich freu mich schon auf die Fotos.
Beutefang kann Wilma auch
und lustige Ballspiele gabs auch
Huhu
darf ich mal ne OT Frage stellen? 🙂
Diese Bälle sind ja aus oder für ein typisches Bällebad, immer wen ich irgendwo die Bälle kaufen wollte, waren es viel zu viele 🙁
wo habt ihr eure gekauft?
Scheint den mitzen ja großen Spass zu machen 🙂
Diese Bälle sind ja aus oder für ein typisches Bällebad, immer wen ich irgendwo die Bälle kaufen wollte, waren es viel zu viele 🙁
wo habt ihr eure gekauft?
Scheint den mitzen ja großen Spass zu machen 🙂
Gibt es Bilder des älteren und jüngeren Typen im Vergleich? 😕
Ja da wirds aber Zeit, dass du neue Bilder zeigst 😀(Die Bilder der 6 in meiner Signatur sind alle schon wieder veraltet.)
Ja da wirds aber Zeit, dass du neue Bilder zeigst 😀
Dann werfe ich für dich mal wieder ein paar Fotos in die Runde, liebe Steffi. 🙂
Ich finde sie alle beide sehr hübsch, Ecardo ist nochmal deutlich kateriger geworden, finde ich, und sie sehen sich jetzt wieder ähnlicher 🙂Unser schöner Smoke-Bubi Ecardo.
Und unser dunkelrotes Puffelchen Elmo. Der hat bei Facebook inzwischen 'nen Haufen Fans. Dabei ist eigentlich Ecardo der heimliche Star hier, er ist so ein süßes Stoffelchen. Ich denke aber, dass es bei Elmo über die Fotos einfach seine Farbe und sein unverkennbares Gesicht ist.
Ich habe zumindest Coonies im alten Typ, ohne irgendwelche Extreme, mit schönen, niedrigen Inzuchtwerten, die alle sehr gerne gesehen werden. 🙂 Und dennoch muss ich gleichzeitig sagen, dass da auch sog. "XXL-Coonies" dabei sind. Einen zweijährigen Kater mit über 9kg, seinen Wurfbruder mit fast 9kg und zwei Mädchen (4,5 und fast 4 Jahre alt), die an der 8kg-Marke knabbern. Nur die beiden anderen Mädels (6 und fast 8 Jahre alt) liegen mit etwa 5,2kg und 5,6kg im normalen Durchschnitt. Dabei haben meine Coonies alle Outcross-Stammbäume (4 von den 6en sind selbstgezüchtet). 😉
(Die Bilder der 6 in meiner Signatur sind alle schon wieder veraltet.)
Hallo Ihr Lieben
Ein kurzes Hallo in die Runde und ich bin auch schon wieder gleich weg. Viel viel Stress zur Zeit.
tolle Fotos von euch allen eines süßer als das andere.
An alle die noch auf ihre Süßen warten zeit geht vorbei und bald sind sie da.
Bei uns alles gut Tango kommt ohne Gips gut zurecht und steigt auch schon etwas auf sein Haxi auf. Das Gelenkmittel das er von der Ärztin bekommen hat könnte ich ihm flaschenweise geben.
Ranti tut sich bei dem wetter etwas schwer mit seinem Asthma aber das haben wir auch gut im Griff. Leber und Nierenwerte wieder vollkommen ok und er ist frech wie eh und je.
Seine neueste Marotte wenn ich keine Zeit habe mich mit ihm zu beschäftigen knabbert er an meinen Crocs die ich jedoch zu diesen Zeitpunkt anhabe. Das ist dann immer etwas schwierig wenn ich gerade putzen möchte. Er ist sowas von Frech geworden. lach.
Habt noch einen wunderschönen warmen Tag.
lg. helga
Allesamt wunderschön, aber die gähnende Amy ist ja wieder zuckersüß
Na und die Jungs... da brauchts keine Worte, einfach toll die beiden Fellberge 😀
Ich finde sie alle beide sehr hübsch, Ecardo ist nochmal deutlich kateriger geworden, finde ich, und sie sehen sich jetzt wieder ähnlicher 🙂
Sieht Emilio den beiden auch so ähnlich?
dagegen habe ich Zwerge, tolle Bilder ich liebe ja die Roten aber auch Amy Schnappschuss ist super
Hallo Ihr Lieben
Bei uns alles gut Tango kommt ohne Gips gut zurecht und steigt auch schon etwas auf sein Haxi auf. Das Gelenkmittel das er von der Ärztin bekommen hat könnte ich ihm flaschenweise geben.
Ranti tut sich bei dem wetter etwas schwer mit seinem Asthma aber das haben wir auch gut im Griff. Leber und Nierenwerte wieder vollkommen ok und er ist frech wie eh und je.
Seine neueste Marotte wenn ich keine Zeit habe mich mit ihm zu beschäftigen knabbert er an meinen Crocs die ich jedoch zu diesen Zeitpunkt anhabe. Das ist dann immer etwas schwierig wenn ich gerade putzen möchte. Er ist sowas von Frech geworden. lach.
lg. helga
I
Übersteht die Hitze gut... Bald soll es ja wieder kühler werden... zum Glück
Catori vor dem Sommerausbruch und mit Fellexplosion
hier dasselbe Spiel
Langsam mit weniger Pelz
und hier mit Sommerfrise und nach "Abspeckkkur" (er verliert zum Sommer immer gut ein halbes Kilo...)
Britenfreund Boomer
und "klein" Hans
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Samtpfoten .
Ich wollte mich mal wieder melden, lang ist's her. Bei mir war viel los und ich war schwer beschäftigt. Unter anderem mit der Ausarbeitung eines Blogs. Wer reinschauen mag, kann das gern (siehe Link in meiner Signatur). Ich begrüße die Neuzugänge und hoffe, dass es euch allen gut geht. So viel, wie hier los war, kann ich jetzt gar nicht nachlesen.
Ich grüße euch alle ganz lieb. Uns geht es prächtig und ich verspreche, jetzt mal wieder öfter reinzuschauen und auch mal wieder Bilder dazulassen.
Übersteht die Hitze gut... Bald soll es ja wieder kühler werden... zum Glück
Britenfreund Boomer
@ echo
Die Hitze nervt die Bande so langsam, aber im ehemaligem Kinderzimmer ist recht kühl, da halten sie sich tagsüber viel auf. Paar gemischte Fotos lass ich mal hier🙂
Da habe ich ihn gestern auf dem KB gefunden, aber er war ganz vorsichtig, kann ihn ja nicht anketten.