Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich freue mich mal wieder deine Lieben zu sehen, dieses Bild finde ich am schönsten, diese Augen :pink-heart:

Danke für den herzlichen "Wiederempfang". Wir haben uns übrigens sehr über deinen Besuch bei uns auf dem Blog gefreut. 😉
Boomer kann wirklich "schön", wenn er will :zufrieden:

@Ioannina: Ich verspreche, dass ich mich wieder öfter blicken lasse. Bzw. ja meine Bande.

Heute war Hausputz angesagt. Die Katzen finden das immer super spannend 🙄
Außerdem sind sie dann immer fix und alle, weil sie mir beim Rödeln zuschauen. Was ein Leben...
 
A

Werbung

Danke für den herzlichen "Wiederempfang". Wir haben uns übrigens sehr über deinen Besuch bei uns auf dem Blog gefreut. 😉
Boomer kann wirklich "schön", wenn er will :zufrieden:

@Ioannina: Ich verspreche, dass ich mich wieder öfter blicken lasse. Bzw. ja meine Bande.

Heute war Hausputz angesagt. Die Katzen finden das immer super spannend 🙄
Außerdem sind sie dann immer fix und alle, weil sie mir beim Rödeln zuschauen. Was ein Leben...

dein Blog ist ja auch interessant, besonders dein Futterbeitrag fand ich super.
Mia verträgt ja leider kein Rindfleisch das macht die Futtersuche schwierig.
Shadow spuckt wenn er Fisch ist (obwohl ich stak vermute er überfrisst sich)

Ich füttere immer Bozita, da kommen besonders sie Soßigen gut an
heute hab ich mal Smilla Geflügeltöpfchen bestellt für die Abwechslung
 
Wieder so tolle Bilder von euren Schönheiten :pink-heart:

Coonies haben schon was. Sie sind ganz tolle Katzen und können einen süchtig machen.

Hier mal meine Prinzessin beim Spielen

https://www.youtube.com/watch?v=2ZtaZoAx-qs
 
Francis ist eingezogen
Wir üben: Wir rennen nicht wie wild über den Tisch.
Klappt gut 😀
26849201vz.jpg
 
oh, da hat er ja schon seinen Platz ergattert :pink-heart:

hihi, st doch schön wenn er rumtobt, dann fühlt er sich wohl
 
Werbung:
Miezen sind gestern eingezogen und meine Allergie hat heute natürlich direkt angeschlagen xD
Aber noch hält sich der Spaß in Grenzen und auch der lange Fahrtweg verlief absolut problemlos. 🙂 Bisschen Feliway ins Körbchen und das ganze lief wie von alleine, es wurde wunderbar 5 Stunden lang durchgeschlafen.

Bisher haben sie sich gut eingelebt, dass neue Futter wurde ausgezeichnet angenommen und bei der versehentlichen Begegnung mit den beiden Kaninchen gab es direkt eine große Panikattacke. Gejammert hat die nacht über keiner, sie wirken eigentlich recht entspannt im Augenblick.
Harvey traut sich noch nicht so wirklich aus seinem Versteck, aber Atlas (vorher Malik, hust) liegt gerade brav schnurrend an meinem Oberschenkel 😀

Fotos gibts die Tage, wenn ich dazu komme!
 
hört sich doch prima an , der rest kommt von alleine und wir freuen uns auf Fotos
 
Hallo ihr Lieben 🙂
Ich war schon lange nicht mehr hier, aber heute habe ich ein Foto für euch:
26858632ma.jpg

😀😀😀

Sehr schöne Fotos wurden in letzter Zeit gepostet.
Den kranken Mäusen wünsche ich eine gute Besserung.

An alle mit Neuzugängen: Viel Spaß mit den süßen Mäusen :pink-heart:

Ich versuche jetzt wieder aktiver zu sein. Einen guten Grund habe ich ja. Mal schauen, ob ich mich dieses Mal dran halte 🙄
 
Waaah, da ist was Rooot!!! 😱😱😱😀:pink-heart:

Glückwunsch schonmal und ich will mehr sehen! 😎
 
Nicht rot 😉 Creme 😛

Mehr?

So in etwa:
26858808uw.jpg


Oder so:
26858818ce.jpg

:pink-heart:
 
Werbung:
Verdammt, ich hab noch kurz überlegt ob das nicht eher matt und Cream ist 😀

Cream Solid? :pink-heart:

Sieht super schnuffelig aus :pink-heart:

Ist das ein Mädel?
 
Danke euch 🙂
Darf ich vorstellen: Samu Billwasser ehemals bekannt als Xukkero, ein echter Multi Colour und waschechter Katermann (oder will es noch werden).
26859071vb.jpg


Charmant, liebenswert, taff und nicht dominant. Rauft, wenn er dazu aufgefordert wird, aber lässt die in Ruhe, die nicht wollen. Also genau das Puzzle-Teilchen, was ich wollte für die Gruppe, da habe ich vollstes Vertrauen in Elke 🙂

Im Stammbaum steht creme solid, Elke überlegt wegen Tabby aber ich denke auch, dass er ein solid ist. Schnute, Ohren, ganzer Kater sind schon sehr durchgefärbt. Aber eine richtig geniale Geistzeichnung hat er 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Super süß, der Kleine :pink-heart:

Doch, ich würd sagen definitiv Solid, Kinn und Schnurrhaarkissen komplett durchgefärbt :zufrieden:

Wie haben die anderen reagiert?
 
So:
26859201sb.jpg


Thalia, HRM, ist sich noch nicht sicher, ob das Kleinteilchen eine Bereicherung für den königlichen Hofstaat sein wird. Wir machen lautstark kund, dass wir die alleinige Krone inne haben. Sie ist aber felsenfest der Überzeugung, dass das Futter, was dem Kleinteilchen zugeteilt wird, deutlich besser als ihr eigenes schmeckt. Da vergisst sie alles und frisst 🙄
Apollo ist gar nicht begeistert und allgemein stinkig auf alle.
Jovan und Ninni sind zurückhalten und schätzen erst die Lage ab.

Samu ist super sozialisiert und mutig. Wenn die Großen mal vorschießen, ist er schnell weg, aber sucht sich dann nen anderen Platz zum Spielen. Sobald Samu schläft ist alles chillig 🙂

Läuft, würde ich sagen.
 
Thalia macht genau so ein Gesicht wie Sissi damals 😀

Klingt doch gar nicht schlecht, ich drücke die Daumen, dass sie gut zusammen finden 🙂
 
Werbung:
Danke euch 🙂
Darf ich vorstellen: Samu Billwasser ehemals bekannt als Xukkero, ein echter Multi Colour und waschechter Katermann (oder will es noch werden).
26859071vb.jpg


Charmant, liebenswert, taff und nicht dominant. Rauft, wenn er dazu aufgefordert wird, aber lässt die in Ruhe, die nicht wollen. Also genau das Puzzle-Teilchen, was ich wollte für die Gruppe, da habe ich vollstes Vertrauen in Elke 🙂

Bea, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spatz:pink-heart::pink-heart:
Hast du es doch geschafft, deinen Mann zu überreden😀

Ich habe das ja schon geahnt, weil ich vorhin bei Elke auf FB gelesen habe, dass du dort warst, und das nicht nur zum Fotografieren.:grin:
Süß ist er der Samu:pink-heart: ( muss aufpassen, dass ich nicht Sambu schreibe😉😀)
Ich wünsche euch viel Freude mit ihm, der Beschreibung nach klappt es ja schon ganz gut:zufrieden:

Das Fauchbild von Thalia:omg::grin: kenne ich aber, die Mädels haben hier die ersten Tage auch immer rumgezickt.😉😀
 
Ui, soviele Neuzugänge! Fein, das heißt: gaaaanz viele Kittenfotos. 😀

@Bea: Xukkero/Samu ist echt xucker. 😉 Die drei Würfe sind überhaupt toll, ich guck immer die Fotos auf der HP an.


Bei uns zeigt sich auch wieder eines... Gigs ist der zentrale Part im Rudel - jeder mag ihn und er mag auch jeden. Seit einiger Zeit ist er regelmäßig Barnabys Kuschelpartner und beide scheinens zu genießen. :pink-heart: Mieses Foto, aber schöner Moment.
26860958cs.jpeg
 
Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Katerle 😀:pink-heart:.
Ist er ein Bruder von @kymaha`s Wilma ? Oder aus einem anderen Wurf?

100%iger Bruder zu meiner Sonne und Halbgeschwisterchen zu Wilma.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Ich hab das Zuckerstück vor einiger Zeit live gesehen und er war immer mein Favorit in dem Geschwisterwurf.
Bea, wenn ich Dir meine Kittenfotos schicken soll, dann schick mir noch mal Deine Email-Addy per PN.

Und auch den anderen, viel Freude mit den Neuzugängen!
 
ZUHAUSE GESUCHT!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-sucht-dringend-zu-hause/523633055-136-3328

8 monate altes Maine coon Mädchen

Maine Coon Mädchen in blue-tortie-smoke sucht DRINGEND ein zu Hause auf Lebenszeit. Sie ist 8 Monate alt, ist komplett geimpft und entwurmt und besitzt einen Stammbaum sowie einen EU-PASS! Sie ist bereits kastriert!

Sie ist sehr anhänglich und verschmust, kennt andere Tiere und Kinder/Kleinkinder!

Bilder auf Anfrage! Platz vor Preis!!!
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
946
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben