Nein, das ist tatsächlich der erste Eindruck gewesen 😀 Ich denke das schon immer wenn ich in deine Signatur schaue und ihr hübsches Gesicht entdecke.
Da hat es Thalia wieder einmal geschafft
😀
Da fressen sie beide doch echt gut, dass ist ja super. Und wenn er sich ab und an raustraut und sogar auf den Arm kommt, ist das echt toll. Deine Beschreibung von ihm klingt sehr süß und wirklich nach einer echten Charakterkatze. Ich bin sehr gespannt auf Fotos, wenn er sich denn dann an euch gewöhnt hat
🙂
Manolo seine Farbe wirkt nur dunkler weil ich mal drinnen Fotos gemacht habe (schlechtes Wetter draußen) , eigentlich wird er immer heller (zumindest über den Rücken) 😳
Achso, das kann natürlich gut sein. Es ist ja auch recht dunkel auf dem Bild.
Deine Fotos sind klasse , ich bin gespannt auf Samu`s weitere Entwicklung
🙂 ..., süß ist er ja jetzt schon
.
Und Glückwunsch zum neuen KB, ich finde die Kristins auch super
.
Danke dir
🙂
Ich hab ja jetzt nen Kirstin und nen Rufi und tatsächlich finde ich den Kirstin sogar noch besser verarbeitet. Leider bieten sie keine orangenen Bettchen an
😀
Wilma ist genauso , ist das nicht toll . Wie sagt Andrea immer : Multicolour halt
Wilma macht allerdings grad ein bischen Probleme , sie pischert auf die Badezimmervorleger , bzw dahin wo sie mal lagen . Die Klos sind sauber , ich hab offene Klos und Haubenklos mit verschiedenen Streusorten .
Vielleicht hat sie sich auch die Blase entzündet , wollte also als nächstes mal Urin sammeln und zum Doc zur Untersuchung bringen . Da muss Katz geholfen werden .
Ja, der Charakter ist echt einmalig. Wir sind total verliebt
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr herausfindet, warum Wilma pinkelt. An sich wünsche ich euch "nur" eine Blasenentzündung. Die kann man meistens gut behandeln und danach hat sich die Sache. Die andere Variante wäre dann die berühmte Nadel im Heuhaufen
🙄 Das kenne ich hier zu Genüge mit Guinnie.
der ist auch süß der Samu
schön, das es bei euch so harmonisch ist und der KB ist toll
Danke dir
🙂
Klar ist der Charakter das Wichtigste und nicht die Farbe, aber überrascht sein darf ich ja trotzdem, bei dir als Silberling Liebhaber
😉😀. Ich mag Samus Farbe aber auch gerne, hat was von einem kleinen Puma.
Ach ja die Silberlinge
Du kennst mich, ich war mir auch immer sicher Nr.5 ist rot silbern.
Ja, sie sind schon toll, ob sie nun meine Schönsten sind, das liegt ja immer im Auge des Betrachters😉
Das stimmt natürlich
😀
Die Fotos sind süß und was für ein Größenunterschied auf dem ersten Foto
Aber das geht bestimmt ruckzuck und dann hat Samu Thalia eingeholt
🙂.
Samu sieht auf Bildern immer größer aus, aber das Foto mit Thalia spiegelt gut die Realität wieder
🙂 Ich denke auch, er holt sie dann ein. Aber ein bisschen wird er dafür schon brauchen
😀
Nini steht echt in voller Fellpracht
steht ihr super
Levin sieht so ähnlich wuschelig aus, die anderen machen sich langsam schon wieder nackig zum Herbst hin
😳😀.
Na dann, zeig Plüsch-Levin mal
😀
Die Fotoserie vom kleinen Samu ist auch niedlich, er hat ein ganz entzückendes Gesicht und einen ganz lieben Blick
Ja, er schaut ganz lieb, wie ich es gerne habe
🙂 Coonie-Grummel-Blick ist meistens nicht so ganz meins. Thalia und Guinnie können den aber beide gut. Elke meinte, er wird wahrscheinlich in Richtung Mama Moquai und Ur-Opa Quäk gehen, was mich sehr freuen würde, da ich beide vom Typ her sehr mag.
Super toller Kratzbaum
, wollte auch einen Kirstins, aber dann ist ja leider Linus OP dazwischen gekommen
🙁. So müssen sie erstmal mit dem Natural Paradise im Katzenzimmer vorlieb nehmen, gefällt ihnen aber auch gut mit der großen Kratztonne dazu
.
Ja, wir haben jetzt auch eine Weile überlegt und dann bei der Messe hier zugeschlagen und ich bin echt zufrieden. Vor allem ist er nun stehend doch größer als gedacht
🙂
Ich liebe ihre Pinsel
Zuerst nicht
😳, aber er hat sich in sein Herz geschnurrt und gekuschelt
😀 und ich durfte wieder vom Sofa ins Schlafzimmer zurück ziehen
.
Tschuldige, aber das klingt irgendwie lustig
😀
Man liest aus jedem deiner Sätze heraus, was für eine besondere Katze Pepper gewesen ist. Es tut mir sehr leid, dass er so früh gehen musste
🙁
Multicoulors sind viele Jahre als PC Favoriten bei mir abgespeichert. Immer wieder habe ich diese tolle Zucht verfolgt und bewundert.
Wie kymaha schon schrieb, es ist echt toll dort und die Katzen sind alle so nett
🙂 Wir haben ja beim Abholen dort geschlafen und ich hatte sogar ne OIM auf dem Kopfkissen. Von den ganzen Kitten in unserem Bett mal zu schweigen
😀
Ich finde es auch sehr schön, dass man so viele Verwandete der Kitten da auch noch vor Ort sehen kann. Vor 2 Jahren habe ich zum Beispiel noch Mopra kennen lernen können. Das ist ja nun die Ur-Ur-Oma von Samu. Da hat man das Gefühl, den Hintergrund der eigenen Katze dann besser verstehen zu können.
Schade, dass sie für dich so weit weg wohnt.
Thalia hat (mal wieder) eine Ohrenentzündung vermutlich vom Stress bzw. den Einzug von Samu. Er hat sicher einige Keime mitgebracht, die ihr Immunsystem nicht kennt. Aber ihr geht es heute schon deutlich besser als gestern und der Arzt geht nicht von einem Polypen oder ähnlichem aus. Bei ihr legt sich einfach alles auf's Ohr.
Samu lebt sich immer mehr ein und tobt auch schon, wenn noch etwas verhalten, mit Jovan rum
🙂