Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
26905696bs.jpg
 
A

Werbung

kaum hab ich mal einen Tag keine Zeit und schon komm ich us dem Lesen und der Bilderflut nicht raus.

@ Ioanina, Minou :pink-heart: Bessi sowieso und sie hätte mal mit Paul tauschen sollen :yeah:
und du hast so eine große Auswahl an Models, dass du immer tolle Fotos hast

@ Charly und Loki: das ist doch ein schöner KB, im ersten augenblick hab ich gedacht der Wäschekorb gehört dazu :zufrieden:

@ Rayve: das Foto von Samu mit der Zunge ist so süß, Mia macht das auch
beim putzen innehalten und völlig selbstvergessen Zunge raus in die Ferne Blicken.
Ich hätte nicht gedacht, das Thalia so ein Pfundsstück ist

@ Dine: gut das es euch heute wieder so gut geht
was habt ihr denn jetzt alles für Tiere? Wellensittiche hab ich das si richtig verstanden

@ Kymaha: hast du bei der Maus schon etwas entdeckt

@ All: sorry an alle die ich nicht erwähnt habe, ich hab alles gelesen
aber rgendwann sind es zu viele Zitate
 
Hallo ihr lieben

Heute ist ein sehr schlimmer Tag für uns. Tango liegt in der Vetmed und wird zur zeit operiert. Er hat Darmbakterien im Bauchraum und eine Blutvergiftung er hat eine überlebenschance von 40 % laut dem Arzt dort.

Wir sind alle am Boden zerstört da mein kleiner binnen einer Stunde kollabiert ist und sonst keine Anzeichen gezeigt hat das irgendwas nicht stimmt.

Haltet uns die Daumen das er es schafft. Trotz so negativer Prognosen.

Eure sehr sehr traurige Helga
 
Tango ist nun ein Sternchen. Er hatte einen Abszess und die ganze Bauch Höhle war unter Eiter sie konnten ihm nicht mehr helfen.
 
Es tut mir sehr sehr leid. 🙁 Machs gut Tango!
 
Oh nein Helga, das gibt es doch gar nicht, es tut mir soooo leid:reallysad::reallysad:

Fühl dich mal ganz doll gedrückt, ihr habt alles Erdenkliche für ihn getan, und nun sowas, mir fehlen die Worte:sad:.

Traurige Grüße
Birgit
 
Werbung:
Mein ehrliches Mitgefühl, ich drücke dich !
Es tut weh, wenn etwas so ausgeht.
 
Wilma ist genauso , ist das nicht toll . Wie sagt Andrea immer : Multicolour halt

Wilma macht allerdings grad ein bischen Probleme , sie pischert auf die Badezimmervorleger , bzw dahin wo sie mal lagen . Die Klos sind sauber , ich hab offene Klos und Haubenklos mit verschiedenen Streusorten .

Vielleicht hat sie sich auch die Blase entzündet , wollte also als nächstes mal Urin sammeln und zum Doc zur Untersuchung bringen . Da muss Katz geholfen werden .

GENAU SO sagt Andrea das immer 😀 und sie meint es auch so😛
2 Geschwister der Sonne wohnen bei unseren besten Freunden, da sehe ich es immer und immer wieder.
Und ich freu mich sehr, dass mit Wilma und Samu Verwandschaft hier im Forum eingezogen ist.

Gibt es was neues bei Wilma???

@ Muggili : ich war ja schon zwei mal bei Elke ( man kann auch hinfahren ohne Katzen zu kaufen :muhaha: ) ich kann dir das also nur empfehlen
Bei Dir ist immerhin ne 50% Quote es nicht zu tun 😀😀

Ich hab ja jetzt nen Kirstin und nen Rufi und tatsächlich finde ich den Kirstin sogar noch besser verarbeitet. Leider bieten sie keine orangenen Bettchen an 😀

Thalia hat (mal wieder) eine Ohrenentzündung vermutlich vom Stress bzw. den Einzug von Samu.

Wir haben ja auch 2 Kirstins und ich würde sie immer wieder kaufen.
Die dunklen Bezüge gefallen mir richtig gut, würde ich glatt austauschen - aber die sind einfach auch unverwüstlich.
Ab in Maschine und Trockner und nix passiert mit ihnen.

Sonnenscheinchen hat jetzt tatsächlich einen Stamm zum Ausfransen gebracht, mal sehen, dass wir ihn gedreht bekommen, dann hält er noch ein wenig. Aber der Baum ist jetzt auch schon 3,5 Jahre.
Und wenn er durch ist, kaufen wir halt einen kleinen Stamm nach und tauschen ihn aus.

Gute Besserung auch an Thalia und alle anderen Kranken, so langsam hab ich den Überblick leider verloren ...
 
Tango ist nun ein Sternchen. Er hatte einen Abszess und die ganze Bauch Höhle war unter Eiter sie konnten ihm nicht mehr helfen.

Helga, das tut mir sehr leid, dass ihm nicht mehr geholfen werden konnte.

Kleiner Tango komm gut über die Regenbogenbrücke ..............
 
Hallo ihr lieben

ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich sehr kurz angebunden bin.

ich danke euch für eure lieben Worte und mein Tango ist sicher über die Regenbogenbrücke gekommen und ist jetzt bei meiner Nina und meinen Lucky und sicher werden auch meine beiden Hunde pepto und Pika auf ihn achten.

Sauer bin ich auf die Züchterin den dieser Abzess kam durch einen Biss den er von einer anderen Katze abbekommen hat und Ranti hat ihn nie gebissen. also muss es noch bei der züchterin passiert sein.

Es war sowas von unnötig das der kleine Mann so gehen musste. wenn er einfach einen besseren Start ins Leben gehabt hätte. Ich bin so traurig.

Ranti fängt auch an ihn zu suchen und ich weis nicht wie ich ihm helfen kann.

Für eine zweite Katze bin ich noch nicht bereit ich weis das Ranti einen zweiten braucht aber dazu muss ich den richtigen finden und selber mal so weit sein.

Knuddel und danke euch allen für die lieben Worte

Helga
 
Das ist natürlich ein schlimmer Verdacht. Hast du mit der Züchterin über diese Möglichkeit gesprochen, weiß sie, wie und warum Tango gehen mußte?

Es tut mir so leid! Ich wünsche dir Kraft für die Zeit jetzt.
 
Werbung:
Da er seid Samstag letzter Woche bei uns wohnt: Black Smoke Katerle Francis!
26918169od.jpg
 
Tango ist nun ein Sternchen. Er hatte einen Abszess und die ganze Bauch Höhle war unter Eiter sie konnten ihm nicht mehr helfen.

Oh Helga, das tut mir so leid für Euch.

Hallo ihr lieben

ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich sehr kurz angebunden bin.

ich danke euch für eure lieben Worte und mein Tango ist sicher über die Regenbogenbrücke gekommen und ist jetzt bei meiner Nina und meinen Lucky und sicher werden auch meine beiden Hunde pepto und Pika auf ihn achten.

Sauer bin ich auf die Züchterin den dieser Abzess kam durch einen Biss den er von einer anderen Katze abbekommen hat und Ranti hat ihn nie gebissen. also muss es noch bei der züchterin passiert sein.

Es war sowas von unnötig das der kleine Mann so gehen musste. wenn er einfach einen besseren Start ins Leben gehabt hätte. Ich bin so traurig.

Ranti fängt auch an ihn zu suchen und ich weis nicht wie ich ihm helfen kann.

Für eine zweite Katze bin ich noch nicht bereit ich weis das Ranti einen zweiten braucht aber dazu muss ich den richtigen finden und selber mal so weit sein.

Knuddel und danke euch allen für die lieben Worte

Helga

Ich kann dich gut verstehen.
Eine Bisswunde kann aber schon mal übersehen werden, gerade mit dem langen Fell und sie zeigen das ja nicht so wie Hunde.
Knuddel Ranti ganz lieb

Da er seid Samstag letzter Woche bei uns wohnt: Black Smoke Katerle Francis!
26918169od.jpg

Der ist aber auch süß :pink-heart:
 
Hallo

Ranti ist geknuddelt. Ja sicher kann sie das übersehen aber ihr wisst in welchen Zustand die Kater im allgemeinen waren. Nein ich spreche mit dieser Frau nicht mehr sie hat zu züchten aufgehört und das reicht mir.

Es ist nur einfach für mich so unfassbar das mein kleiner so plötzlich und aus so einem Grund gehen musste.

Knuddel an euch alle.

lg Helga
 
Liebe Helga, mein Mitgefühl für dich und meine Trauer für den Kleinen. So etwas ist schlimm, gut, daß sie nicht mehr züchtet.

------------------------------------------------------------------------------------------
TROMMELWIRBEL: Manolo hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an Die und Manolo. Habt noch viele schöne Jahre miteinander.
26921564cj.jpg
 
Er hat sich prächtig entwickelt, sieht einfach toll aus.
 
Werbung:
Liebe Helga ,

es tut mir so wahnsinnig leid und ich kann deine Wut auf die Züchterin verstehen , aber du solltest jetzt in deiner Trauer nicht voller Wut einen Schuldigen suchen , sondern an die schönen Zeiten die ihr gemeinsam hattet , zurückdenken .
Fühl dich mal gedrückt
 
@ Dine , wenn du ihnen jetzt noch beibringst , die Äpfel mit runter zu bringen wenn sie reif sind , sparst du dir viel arbeit
 
Wilma beim Sonnenbaden

26938508rn.jpg


26938509wq.jpg


26938510ky.jpg


26938511bl.jpg


26938512qd.jpg
[/IMG]


Nach gründlicher Reinigung der Badteppiche ist gottseidank nix wieder vorgefallen ,ich hoffe , das bleibt so
 
Dieser Satz passt hervorragend zu diesem Bild :muhaha:
Mh ja 😀 Frechdachs 🙄

Wenn unser Natural Paradise die Katzenbande aushält, dann wird das sicher auch ein normaler Kirstins. Die Jumbos sind schon heftig groß:oha:
Also wenn ich unseren normalen so sehe, möchte ich nicht wissen, wie wuchtig ein Jumbo wäre 😱

Tolle Fotos vom süßen Sambu, der hübschen Guinnie und der grummeligen Thalia😀:pink-heart:
Danke dir 🙂

[/quote]
😀 Er sieht darin ja ein bisschen verloren aus, obwohl er für einen Hauskater ja auch nicht unbedingt klein ist. Wir haben hier auch so ein großes Hundekissen, da schläft Jovan immer drauf.

@ Rayve: das Foto von Samu mit der Zunge ist so süß, Mia macht das auch
beim putzen innehalten und völlig selbstvergessen Zunge raus in die Ferne Blicken.
Ich hätte nicht gedacht, das Thalia so ein Pfundsstück ist
Thalia passiert das auch sehr oft. Ich kann mich dann immer nicht zusammenreißen und muss mit meinem Finger sanft über die rausgefahrene Zunge streichen. Dann wird sie blitzschnell wieder eingezogen.

Tango ist nun ein Sternchen. Er hatte einen Abszess und die ganze Bauch Höhle war unter Eiter sie konnten ihm nicht mehr helfen.
Es tut mir sehr leid, dass euch Tango jetzt so schnell und unerwartet verlassen hat. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Bei Dir ist immerhin ne 50% Quote es nicht zu tun 😀😀
Bei mir auch 😀

Gute Besserung auch an Thalia und alle anderen Kranken, so langsam hab ich den Überblick leider verloren ...
Danke dir 🙂

Unser kleiner Manolo Schatz hat heute seinen 1. Geburtstag :pink-heart:.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Manolo 🙂 Ein schöner Katermann bist du geworden. Ich bin gespannt, wo deine Entwicklung noch hingehen wird.

Die Bilder sind alle echt toll 🙂 Wie sie da auf dem Baum rumklettern und balancieren. Vor allem Mexx sieht da wie ein richtiges Raubtier aus. Ich kann gar keines zitieren. Sie sind alle schön 🙂

26938509wq.jpg


Nach gründlicher Reinigung der Badteppiche ist gottseidank nix wieder vorgefallen ,ich hoffe , das bleibt so
Wilma ist schon so schön flauschig :pink-heart: Mir hat sie aus ihrem Wurf von Anfang an richtig gut gefallen neben ihrer Schwester Wave.
Schön, dass sie mit der Pinkelei aufgehört hat. Toi, toi, toi, dass das so bleibt.
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
947
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben