@Rayve
So ein süßer Bullterrier
. Typisch Kater
😀.
Thalia hat in ihrer Sturm und Drang-Zeit so manche Angel deutlich schneller zerstört als jeder Kater
😀
Thabo feiert heute seinen 3. Geburtstag🙂.
Zwar spät: Alles Gute nachträglich an Thabo zum Geburtstag. Auf viele weitere gesunde Jahre bei euch
🙂
Schöne Fotos von ihm
🙂
Das sind ja entzückende Fotos
Dann ist Samu auch so ein kleiner Terrier, wie Sambu?
😀 Sambu killt alle Angeln, sogar eine Spezialanfertigung hat nur 3 Tage gehalten
🙄. Heute kommen neue Angeln, mal sehen, wie lange die wieder halten?
Samu hat ein wunderschönes Tabbymuster
Samu hat nach nicht die nötigen Zähne um die Angel richtig festhalten zu können und ich kriege sie noch aus seinem Griff befreit. Aber ich denke, wenn dann erst das richtige Gebiss da ist, geht es rund.
Ich hab auch eine Angel hier, die soll ewig halten. Mit Straußenfedern und jede Feder einzeln vernäht. Ich bin gespannt.
Sein Tabby-Muster ist wirklich schön
🙂
Gute Besserung an Thalia
🙂
Daumen sind gedrückt, dass du die "Kieselsteine" in sie reinbekommst.
Kannst du die nicht mörsern und dann in Leckerli verstecken? Kimba musste auch mal so riesige Tabletten nehmen, da habe ich das so gemacht
😉
Ich habe dann immer Schiss, dass sie den Braten riecht und es dann gar nicht frisst. Bisher ging die Reinschmeiß-Methode super. Thalia ist wirklich pflegeleicht. Es ist jetzt nicht so, dass ich sie in den Schwitzkasten nehmen müsse.
Heute hat sie die Tablette sogar so genommen, weil könnte ja TroFu sein. Die sind aber so groß, dass sie sie so nicht schluckt, sondern knackt und dann ausgespuckt hat.
🙄
Mh, fast ausgetrickst.
Hier ging Magen-u. Darm bei den Katzen um, aber im Moment ihr Ruhe
Magen-Darm bei Langhaarkatzen.. gibt es schlimmeres? Schön, dass ihr es überstanden habt.
Die Bilder sehen nach einer geglückten Zusammenführung aus , freut mich .
Abgeschlossen würde ich sagen
🙂 Selbst Apollo hat schon einmal drüber geschleckt und mit ihm gespielt.
Ranti hat jetzt eine leichte Herzschwäche kann aber auch sein das es nur ist weil unser kleiner gestorben ist und es kann auch wieder besser werden laut unserer Tierärztin. Seufz.
Alles Gute an Ranti und das sich seine Herzschwäche gibt. Und auch viel Erfolg dabei, deinen Mann von einem Kumpel zu überzeugen.
das ist wirklich eine tolle Zeichnung, nennt sich die bei ihm auch "Geisterzeichnung"?
ich finde es toll wie es bei euch läuft.
Sachen schlecppen macht Mia auch, am liebsten Socken und dann bellt sie immer mit ihrer Beute im Mund
Ja, das nennt sich dann auch Geistzeichnung
🙂
Apollo schleppt auch ihmmer Sachen herum und maunzt dann aus ganz tiefer Kehle. Wenn man ihm ruft, kommt er dann schnell angelaufen und freut sich über Lob für seine tolle Beute.
Hört multicolours auf mit Züchten? warum denn, sie hat doch einen exzellenten Ruf?
Tja, es ist echt schade
🙁 Ich hätte kein Kitten mehr genommen, wenn ich mir bei Elke nicht sicher gewesen wäre, dass sie ihre Kitten absolut sicher einschätzen kann und mir nicht Honig ums Maul schmiert und vor den Mund redet nur um ihre Kitten "loszuwerden" wie es bei manch anderem Züchter ist.
Wir hatten ja eigentlich wegen meiner absolut Traumkatze von ihr miteinander telefoniert, aber wir waren uns beide einig, dass sie hier nicht hinein gepasst hätte
🙁
Und dann hast du die Züchter, die sich auf den negativen Testergebnissen der HCM-Gentest ausruhen und sich damit brüsten HCM freie Tiere zu haben ohne das eine der Katzen je geschallt wurde. Dafür haben sie dann ihre 5,6,7 Würfe, die sie jedes Jahr herauschleudern und an den Mann bringen. Die gehen dann weg wie warme Semmeln, weil billiger oder moderner oder oder oder. Echt zum Kotzen manchmal.
Eine Zuchtkatze muss, wenn es der Gesundheit nicht abträglich ist, nicht jedes Jahr einen Wurf haben. Ein Züchter muss die Katzen nicht immer wie ein paar alte Socken austauschen nach 1 oder 2 Jahren unter dem Deckmantel, dass das notwendig ist, um sich eine Linie aufzubauen. Das dauert dann vielleicht ein paar Jahre länger und ist nicht ganz so prestigereich, aber geht trotzdem. Das sieht man ja gut bei Elke.
Eine wunderschöne, bunte Maus
Ich kann einen Tabletten-Eingeber empfehlen, da ist gleich etwas Wasser dabei und Katz tut sich beim Schlucken dann oft einfacher. Außer die Tabletten werden extrem ekelig, wenn sie mit Flüssigkeit in Verbinung kommen (wie z.B. Metro). Dann besser ohne Wasser.
Die Tabletten matschen total und fangen bei Kontakt mit Flüssgkeit sofort damit an, grieselig zu werden. Und eigentlich geht Tablette mit Leckerchen geben super. Tablette als Topping von einem Stück TroFu, da geht die Lucke auf und weg ist sie.
Hoffentlich habt ihr den Spuck bald vorbei. Ich hatte hier auch gerade 3 kranke Katzen (Magen/Darm-Sache) und naja, kranke Katzen sind einfach arm und anstrengend und blöd. 😳 🙁
Sieht schon besser aus
🙂 Sie brauch aber noch mindestens 5 Tage AB. Sie ist auch schon irre durch die Gegend gesprungen, als geht es ihr schon deutlich besser.
Ich muss nur mein Mantra aufsagen: Kein Polyp, kein Polyp, kein Polyp...
Schön, dass es deiner Bande wieder gut geht
🙂
Ui.
Das sieht aber schön aus. Du hast - wenn ich das so sagen darf
😉 - unverschämtes "Glück", was die Muster deiner Katzen angeht. Bei Guinnie siehts auch so toll aus.
Hihi, ja
😀 Allerdings stimmt es schon, was Elke sagt: Je mehr Fell sie haben, desto weniger sieht man es. Aber so, wie es gerade ist, sieht er echt schick aus.
Giftzwerg, Nervzwerg, Schnurrmonster.
Ein wunderschönes Foto.
Sein Blau ist so herrlich dunkel
Und auch schöne Fotos von meinem Liebling Wyomie!
Nur Handy-Fotos, aber so schön