Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Oh Gott, Linvita-deine beiden sind ja Zucker😍Da kann man sich gar nicht entscheiden, wer süßer ist!! Und ein passender Name findet sich auch noch...
Da hab ich doch heut schon wieder mit Dooley of loveliness geliebäugelt und sogar mit Sabine telefoniert...🙄 -muss aber vernünftig sein...hat nicht jemand von euch noch ein Plätzchen frei :aetschbaetsch1: ? Aber vielleicht landet er ja doch noch bei dir, Birgit😀
Ich glaub, meine beiden haben das gespürt-haben gerade zusammen für ne Weile in der Hängematte gechillt-das machen sie sonst nie...und da, obwohl die Hängematte schon für 1 fast zu klein ist, aber sie wird nach wie vor heiß und innig geliebt...
Das Bild ist kein besonders tolles, aber ich wollt die 2 nicht unnötig stören:pink-heart:

27006225wc.jpg


Charlie hat gestern Abend total süß neben mir auf der Couch geschlafen:pink-heart:

27006678mm.jpg


Quatschkopf Loui ganz in seinem Element
27006679gc.jpg


Charlie am Abhängen😆
27006680kk.jpg


Es gab neues Spielzeug: Den Bamboozler und Kitty Boinks...aber am Besten war das Packpapier 🙄
27006681fg.jpg
 
A

Werbung

Das kunterbunde Arellchen bedankt sich bei euch für die lieben Kommentare

Sie hat wirklich eine total bunte Haarpracht am Körper. Daylight war da viel weniger bunt bei der Körperzeichnung. Arellchens rot leuchtet in der Sonne wie Gold.

Und das Bild ist ja genial 😀
26992581sf.jpg


Den Pommes könnte ich auch direkt einpacken und mitnehmen. Ich hätte so gerne wieder einen roten Coon :pink-heart:
 
Ich sag mal mit dicken Augen guten morgen.

Kaum geschlafen heute Nacht, der Kleine macht so einen Terror weil er seine Schwester sucht.

Nun haben wir doch in einem nächtlichen Krisengespräch beschlossen... Shirley zieht noch ein.

Wir können sie heute abend abholen gehen und hoffen das wir wieder Schlaf bekommen.

Er hat zwar nun auch Kontakt zu dem Rest der Bande, aber er schreit fast durchgehend nach ihr.

Ich hoffe das klappt so wie wir uns das vorstellen.

Ich schlaf fast im stehen ein :dead:
 
Happy birthday, lieber Mexx-wow, jetzt bist du schon 2 Jahre alt, du Hübscher:pink-heart:- auf hoffentlich noch gaaaaaanz viele, kerngesunde und glückliche Geburtstage-lass es dir heute besonders gutgehen!!!Dass ich dich ganz besonders toll finde, weißt du ja :yeah:
 
Danke dir.

Dann muss ich da echt nachsehen lassen.

Komisch das die Züchterin das nicht gesehen hat.

Wenn die neuen neben den Alten raus kamen fallen die alten nich mehr von alleine oder?

Soviele Pflegis gehabt, aber sowas hatte ich noch nicht *seufz*

Er ist so flauschig :pink-heart:

Wahnsinn.... aber die Haare kribbeln wenn ich die Nase ins Fell stecke :grin:

Ich habe gerade über Zahnwechsel und Kieferfehlstellung viel gelesen.
im allgemeinen fallen die Milchzähne von alleine raus nur wenn sie es tatsächlich nicht machen kann es zu Fehlstand der Eckzähne kommen.
das hat mein Kater, aber es ist super selten.
Spiel mit der Spielangel und lass ihn zerren und beißen, da fliegen die Milchzähne raus

Ich sag mal mit dicken Augen guten morgen.

Kaum geschlafen heute Nacht, der Kleine macht so einen Terror weil er seine Schwester sucht.

Nun haben wir doch in einem nächtlichen Krisengespräch beschlossen... Shirley zieht noch ein.

Wir können sie heute abend abholen gehen und hoffen das wir wieder Schlaf bekommen.

Er hat zwar nun auch Kontakt zu dem Rest der Bande, aber er schreit fast durchgehend nach ihr.

Ich hoffe das klappt so wie wir uns das vorstellen.

Ich schlaf fast im stehen ein :dead:

Viel Glück

27002258qz.jpg


Bei sind irgendwie gerade alle ziemlich kurzhaarig... ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. 😳 Ich hätte gerne Flausche-Coons. 🙂

Das Bild ist toll

mein Kater wird langsam Flauschig 8zu dunkel)
27013420vd.jpg


Hallöchen ihr Lieben!
Nach vielen Internetproblem wieder ein Update, diesmal mit Fotos von Harvey :omg:

7jvziiyd.png



35ax6bzg.png


Status ist, beide leben sich sehr gut ein. Harvey ist maßgeblich aufgetaut und hat wohl wirklich nur ein bisschen Zeit gebraucht. Mit den Kaninchen spielt bisher aber nur Atlas :grin:

Eure anderen Beiträge muss ich mir die Tage auch noch mal anschauen, da habe ich eben so schöne Bilder beim überfliegen gesehen, die ich unbedingt noch kommentieren muss!

Havey ist auch total süß :pink-heart:
und wenn er mit Atlas spielt ist es doch schön
das mit dem Mümmelmann finde ich klasse

Ich glaub, meine beiden haben das gespürt-haben gerade zusammen für ne Weile in der Hängematte gechillt-das machen sie sonst nie...und da, obwohl die Hängematte schon für 1 fast zu klein ist, aber sie wird nach wie vor heiß und innig geliebt...
Das Bild ist kein besonders tolles, aber ich wollt die 2 nicht unnötig stören:pink-heart:

27006225wc.jpg

passt doch :pink-heart:

Millie war auch immer scharf auf das Papier, besonders liebte sie die rascheliegen zerknüllten Packpapierbögen, da hat sie sich drin eingebuddelt

Hallo alle zusammen, mal kurz rein gesprungen ... Mexx hat heute seinen 2. Geburtstag :pink-heart:.
Mein lieber Schatz, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :pink-heart:. Wir lieben dich so wie du bist und sind sehr glücklich dich bei uns zu haben.
Auch happy Birthday an deinen Wurfbruder Monty von @Phillis :pink-heart:.

25087817dt.jpg


So klein war er mal ....:pink-heart:
20702797rc.jpg

Happy Birthday lieber Mexx
 
Hallo alle zusammen, mal kurz rein gesprungen ... Mexx hat heute seinen 2. Geburtstag :pink-heart:.
Mein lieber Schatz, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :pink-heart:. Wir lieben dich so wie du bist und sind sehr glücklich dich bei uns zu haben.
Auch happy Birthday an deinen Wurfbruder Monty von @Phillis :pink-heart:.

25087817dt.jpg


So klein war er mal ....:pink-heart:
20702797rc.jpg

Happy Burzeltag mein Süßer:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße auch von deinem Onkelchen😉😀
Hab einen schönen Tag mit deinem Kumpels und deinen lieben Dosis🙂.
Hast du denn auch ein Geschenk bekommen?😉

Auch Happy Birthday an Monty:pink-heart:


Der Harvey ist ja ein Schnuckel:pink-heart::pink-heart:
Ganz mein Geschmack😀

Zitieren mache ich morgen🙂
 
Werbung:
Hallo alle zusammen, mal kurz rein gesprungen ... Mexx hat heute seinen 2. Geburtstag :pink-heart:.
Mein lieber Schatz, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :pink-heart:. Wir lieben dich so wie du bist und sind sehr glücklich dich bei uns zu haben.
Auch happy Birthday an deinen Wurfbruder Monty von @Phillis :pink-heart:.

25087817dt.jpg


So klein war er mal ....:pink-heart:
20702797rc.jpg

Monty dankt und wünscht auch seinem Bruder und Manolo nachträglich alles Gute!

 
Wir sind zurück von der Züchterin und.... ich bin überglücklich :pink-heart:

Prince ist auf der Stelle in die Box zu Shirley gekrabbelt und er gurrt nun durchgehend :pink-heart:

Die 2 toben zusammen und das einzige miauen ist wenn sie sich aus den Augen verlieren.

Bao spielt auch mit beiden und er hat Shirley abgeschleckt, sie liebt das.

Also.... alles richtig gemacht.

Ich bin zwar 1200€ ärmer, aber dafür um soviel reicher :pink-heart:
 
@ Katzenherzchen,

das ist toll, supi und nun kümmern sich auch die Großen.

war das für eine Katze oder beide:stumm:
 
Guten morgen

Das war für Beide.

Die Nacht war sehr ruhig, so ruhig das ich irgendwann gucken gegangen bin ob beide noch leben 😳

Heute früh rennt Prince hier unten mit rum und Shirley kommt auch schon bis zur letzten Stufe :pink-heart:
 
Nachträgliche Glückwünsche an Monty und Mexx!

Katzenherzchen..liegt jetzt sicher an mir, hilf mir mal: du warst bei der Züchtern und hast 2 MC mit nach Hause geholt und alles läuft super? Ich hoffe, das ist die richtige Zusammenfassung ?
Dann gratuliere ich ganz herzlich und hoffe auf Bilder, büdddde!
 
Werbung:
Ach, er ist ja ganz entzückend und sieht aus, als müsste man ihn vor allem Bösen in der Welt beschützen :pink-heart: Ein echtes Charaktergesicht.

Atlas/Malik/Rufus hat ein wunderschönes Silber und Gesicht und ganz herrliche Pinsel. Bei ihm bin ich echt gespannt, wie er aussieht, wenn er erwachsen ist.

Es gab neues Spielzeug: Den Bamboozler und Kitty Boinks...aber am Besten war das Packpapier 🙄
27006681fg.jpg
Schöne Fotos von deinen Beiden 🙂
Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es gegen eine dritte Katze ist, dann ist das die richtige Entscheidung 🙂
Auf dem letzen Foto... das ist so typisch Katze 😀 Zeitungen oder Packpapier sind hier auch der größte Hit, vor allem wenn noch etwas drunter rollt oder geschossen wird. Eine wahre Freude, ihnen dann beim Spielen zuzuschauen.

Alles, alles Gute zum 2. Geburtstag lieber Mexx und auf viele weitere schöne und gesunde Jahre 🙂

Ein Kater wie er im Buche steht und der allerschönste Blue Tabby White, den ich kenne :pink-heart: Für mich ist Mexx einer der schönsten Coonies hier.

@ Phillis
Auch Monty wünsche ich alles gute zum Geburtstag 🙂 Auch er sieht vom Bild her so aus, als wäre er ein gestandener Kater geworden 🙂

Wir sind zurück von der Züchterin und.... ich bin überglücklich :pink-heart:
Dann scheint es ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu gleich zwei Coonies. Auf das sie dir im Doppelpack immer nur Freude machen werden 🙂
Wie sieht Shirley aus? Gibt es von ihr auch Fotos. Ich bin neugierig 😀

Ich habe aktuelle Samu-Fotos von euch 😀
Und einmal Guinnie hat sich auch untergemogelt 🙂
27029067zp.jpg


27029068gg.jpg


27029071ge.jpg


27029072vg.jpg


27029074hr.jpg


27029075ln.jpg


27029078ok.jpg


27029079aw.jpg


27029081ls.jpg


27029082yc.jpg


27029083hf.jpg


27029085io.jpg


27029094ak.jpg


27029095ue.jpg


Thalias Ohr sieht wieder gut aus 🙂 Noch zwei Tage AB und Ohrenmittel und dann bin ich gespannt, was der Arzt sagt. Aber so wie es aussieht, hat die Behandlung super angeschlagen und wir es hoffentlich überstanden.
 
J

Heute ist das Wetter bäh. Ein paar Fotos sind aber trotzdem was geworden. 🙂 Eigentlich nur von Gigs, der strahlt selbst dann, wenn die Sonne sich hinter Wolken versteckt.

27002257mk.jpg


27002258qz.jpg


Bei sind irgendwie gerade alle ziemlich kurzhaarig... ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. 😳 Ich hätte gerne Flausche-Coons. 🙂

Schöne Fotos von Gigs🙂
Hier machen sich auch gerade alle nackig, außer Levin, der wird immer plüschiger. 😀 Deine bekommen zum Winter hin wieder langes Fell?

Ich weiß und ich freu mich sehr für sie 🙂
Zu spät. Nicht wirklich, weil Elke und ich ausgiebig drüber geredet hatten, da war Samu noch gar nicht auf dem Plan. Der kam dann erst ins Spiel, als wie gemerkt haben, dass egal wie man es dreht und wendet Mika bei uns einfach nicht gepasst hätte 🙁
Dafür fiel Elke dann auf, dass Samu bei uns gut passen würde 🙂 Also hat jetzt am Ende doch alles sich zum Guten gewendet.

Mika ist echt eine Süße:pink-heart:, kann ich verstehen, dass sie dein Herz erobert hat. Aber wenn es nicht passt, dann hat es ja leider keinen Zweck. Prima, dass sich mit Samu nun alles zum Guten gewendet hat, er ist auch ein Schnuckelchen:pink-heart:

Harvey :omg:

i4vetsp6.png


9xkuzmzt.png


Status ist, beide leben sich sehr gut ein. Harvey ist maßgeblich aufgetaut und hat wohl wirklich nur ein bisschen Zeit gebraucht. Mit den Kaninchen spielt bisher aber nur Atlas :grin:

Harvey ist wirklich ein ganz süßer Kerl:pink-heart:
Er erinnert mich voll an meinen Levin, als der in dem Alter war😉

Mit dem Kaninchen ist ja cool😀, wir hatten bis vor einigen Jahren auch Kaninchen und die liefen auch immer mit unseren Katzen hier rum.🙂

Da hab ich doch heut schon wieder mit Dooley of loveliness geliebäugelt und sogar mit Sabine telefoniert...🙄 -muss aber vernünftig sein...hat nicht jemand von euch noch ein Plätzchen frei :aetschbaetsch1: ? Aber vielleicht landet er ja doch noch bei dir, Birgit😀

Es gab neues Spielzeug: Den Bamboozler und Kitty Boinks...aber am Besten war das Packpapier 🙄
27006681fg.jpg

😱 nee bei mir landet der garantiert nicht, auch wenn ich Dooley ganz entzückend finde.:pink-heart: Aber nicht nur Dooley😛😀

Bamboozler und Kitty Boinks lieben meine auch😀 So ein Packpapier ist auch klasse, da haben meine auch immer Spaß mit.



I

mein Kater wird langsam Flauschig 8zu dunkel)
27013420vd.jpg

Auch so ein Flauschi wie Levin😀:pink-heart:

Wir sind zurück von der Züchterin und.... ich bin überglücklich :pink-heart:

Prince ist auf der Stelle in die Box zu Shirley gekrabbelt und er gurrt nun durchgehend :pink-heart:

Die 2 toben zusammen und das einzige miauen ist wenn sie sich aus den Augen verlieren.

Bao spielt auch mit beiden und er hat Shirley abgeschleckt, sie liebt das.

Also.... alles richtig gemacht.

Ich bin zwar 1200€ ärmer, aber dafür um soviel reicher :pink-heart:

Das freut mich, dass Prince sich so über seine Schwester freut.

Guten morgen

Das war für Beide.

Die Nacht war sehr ruhig, so ruhig das ich irgendwann gucken gegangen bin ob beide noch leben 😳

Heute früh rennt Prince hier unten mit rum und Shirley kommt auch schon bis zur letzten Stufe :pink-heart:

Prima, dass Prince sich nun runter traut:zufrieden:, Shirley traut sich bestimmt auch bald😉

Hast denn Fotos von Shirley?🙂

Ich habe aktuelle Samu-Fotos von euch 😀
Und einmal Guinnie hat sich auch untergemogelt 🙂
27029067zp.jpg


27029078ok.jpg


27029079aw.jpg


Thalias Ohr sieht wieder gut aus 🙂 Noch zwei Tage AB und Ohrenmittel und dann bin ich gespannt, was der Arzt sagt. Aber so wie es aussieht, hat die Behandlung super angeschlagen und wir es hoffentlich überstanden.

Ganz entzückende Fotos von dem kleinen Samu:pink-heart:
So ein Kopf runter Fotos habe ich von Minou auch😀, das Zungenfoto ist ja niedlich.:pink-heart:

Schön, dass Thalias Ohren besser sind.:zufrieden:



Lass auch noch paar Fotos hier...🙂

Der Clown der Truppe😀:pink-heart:
27030247xu.jpg


27030248nr.jpg


27030249gu.jpg

Graf Koks😀....Untertanen bitte etwas zu futtern für mich bringen
27030250gi.jpg


27030251wr.jpg


27030252yd.jpg


27030253el.jpg


27030254zm.jpg


27030255al.jpg

Eine Flugkatze😀
27030256vr.jpg
 
Das letzte Foto ist genial.:grin:
Noch nen Umhang ran und schon hast Du ne batkatze :yeah:
 
Das letzte Foto ist genial.:grin:
Noch nen Umhang ran und schon hast Du ne batkatze :yeah:

Ich habe noch mehr davon😳, leider sind die alle nicht scharf, aber man sieht, wie hoch sie springen können die Batcats😀

Noch mal Sambu
27030577ow.jpg

und Minou😀
27030579ld.jpg
 
Dine@, ich hab doch jetzt insgesamt 8 😱

Da sollte sich eine Ausweichmöglichkeit bieten :grin:

Prince :pink-heart:

27031266kz.jpg


27031267vg.jpg


Shirley :pink-heart:

27031268rk.jpg


27031269nr.jpg


Ihr habt alle so tolle Katzen :pink-heart:
 
Werbung:
Ich wünsche auch nachträglich noch allen Geburtstagskatzen alles Liebe und Gute!

@Dine: ich finde Mexx auch ganz ganz toll - er ist ein total schöner Kater geworden und so wie du ihn beschreibst auch ein ganz lieber!

Die Fotos der "Neulinge" sind auch ganz fein, so Kitten sind schon sehr entzückend. :pink-heart: Bei Katzenherzchen freu ich mich für Prince, dass er so überzeugend war und das Schwesterchen doch noch zu sich holen konnte. 😉


Ich lass euch ein Foto von Onkel&Neffe da - blau und blau gesellt sich gern. 😉
27032142wp.jpg
 
Dine@, ich hab doch jetzt insgesamt 8 😱

Da sollte sich eine Ausweichmöglichkeit bieten :grin:

Prince :pink-heart:

27031266kz.jpg


27031267vg.jpg


Shirley :pink-heart:

27031268rk.jpg


27031269nr.jpg


Ihr habt alle so tolle Katzen :pink-heart:

ich mag Kuhkatzen ich hab ja auch eine :pink-heart:

Ich hatte nur gefragt weil du ja den Buben schon hattest und wegen Shirley nochmal los bist. das du nie meintest, das kam mir sehr viel vor

@ Ioanina: Shadow hat sich total rausgeputzt , mittlerweile können wir ihn mit der richtigen Bürste auch kämmen.

was ich immer noch finde, das er und Mr. cool die gleiche Nase haben
Cooli ist knapp ein Jahr und Shadow gute 6 Jahre alt,aber das viel mir sofort auf

@ Rayve: dein Samu ist ein totaler Blickfang :pink-heart:
deine Fotos sind super geworden und das die Dame sich da drunter geschummelt hat, wer merkt es?
 
Guten morgen zusammen

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen 🙂

Wir haben gut geschlafen :grin:

Prince hat sein Milchzähnchen auf einer Seite verloren *freu

Christin, ich hab Kuhkatzen und generell schwarz-weisse nie gemocht.

Dann hatte ich Lillie, Kuhkatze, dann kamen Momo und Linchen, schwarz-weiß, dann kam Bao, schwarz - weiß und dann kamen Prince und Shirley, Kuhkatzen 🙄

Noch Fragen? :grin:
 
Sambu hat eine richtig tolle Knutschschnute bekommen :pink-heart:. Wow wie hoch deine beiden aus dem Stand springen :wow:. Ich glaube hier sind alle zu faul dazu :omg:. Ich werde meist von unten anguckt und förmlich hypnotisiert mit der Angel mal weiter runter zu kommen 😀😳.

Danke, ja Sambu hat echt eine sehr schöne Katerschnute😀:pink-heart:
Deine klettern ja auch tagsüber auf Bäume, kein Wunder, dass sie dann keine Lust mehr haben nach der Angel zu springen.😉


Was für Schnuckels:pink-heart: Prima, dass sie sich nun wieder haben:zufrieden:

@ Ioanina: Shadow hat sich total rausgeputzt , mittlerweile können wir ihn mit der richtigen Bürste auch kämmen.

was ich immer noch finde, das er und Mr. cool die gleiche Nase haben
Cooli ist knapp ein Jahr und Shadow gute 6 Jahre alt,aber das viel mir sofort auf

Schön plüschig sieht er aus, toll,d ass er sich nun kämmen lässt.:zufrieden:

Habe ich noch gar nicht drauf geachtet😳, Cooli hat eine ziegelrote Nase mit dunklem Rand.😀:pink-heart:

Guten morgen zusammen

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen 🙂

Wir haben gut geschlafen :grin:

Prince hat sein Milchzähnchen auf einer Seite verloren *freu

Christin, ich hab Kuhkatzen und generell schwarz-weisse nie gemocht.

Dann hatte ich Lillie, Kuhkatze, dann kamen Momo und Linchen, schwarz-weiß, dann kam Bao, schwarz - weiß und dann kamen Prince und Shirley, Kuhkatzen 🙄

Noch Fragen? :grin:

Wie schön, dass sich das mit dem doppelten Zähnchen von alleine erledigt hat, war hier ja auch so😉

Ich mag ja auch die schwarz-weißen, meine Ioannina:pink-heart:
27037893ef.jpg


und noch der Flauschi Levin:pink-heart:
27037936xt.jpg


27037937au.jpg


27037939gn.jpg
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
947
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben