R
Rike1512
Erfahrener Benutzer
Oh Gott, Linvita-deine beiden sind ja Zucker😍Da kann man sich gar nicht entscheiden, wer süßer ist!! Und ein passender Name findet sich auch noch...
Da hab ich doch heut schon wieder mit Dooley of loveliness geliebäugelt und sogar mit Sabine telefoniert...🙄 -muss aber vernünftig sein...hat nicht jemand von euch noch ein Plätzchen frei ? Aber vielleicht landet er ja doch noch bei dir, Birgit😀
Ich glaub, meine beiden haben das gespürt-haben gerade zusammen für ne Weile in der Hängematte gechillt-das machen sie sonst nie...und da, obwohl die Hängematte schon für 1 fast zu klein ist, aber sie wird nach wie vor heiß und innig geliebt...
Das Bild ist kein besonders tolles, aber ich wollt die 2 nicht unnötig stören
Charlie hat gestern Abend total süß neben mir auf der Couch geschlafen
Quatschkopf Loui ganz in seinem Element
Charlie am Abhängen😆
Es gab neues Spielzeug: Den Bamboozler und Kitty Boinks...aber am Besten war das Packpapier 🙄
Da hab ich doch heut schon wieder mit Dooley of loveliness geliebäugelt und sogar mit Sabine telefoniert...🙄 -muss aber vernünftig sein...hat nicht jemand von euch noch ein Plätzchen frei ? Aber vielleicht landet er ja doch noch bei dir, Birgit😀
Ich glaub, meine beiden haben das gespürt-haben gerade zusammen für ne Weile in der Hängematte gechillt-das machen sie sonst nie...und da, obwohl die Hängematte schon für 1 fast zu klein ist, aber sie wird nach wie vor heiß und innig geliebt...
Das Bild ist kein besonders tolles, aber ich wollt die 2 nicht unnötig stören
Charlie hat gestern Abend total süß neben mir auf der Couch geschlafen
Quatschkopf Loui ganz in seinem Element
Charlie am Abhängen😆
Es gab neues Spielzeug: Den Bamboozler und Kitty Boinks...aber am Besten war das Packpapier 🙄