was macht der Blaumann denn mit dem Pinselchen? ärgert er Wyomie
Jein. Grundsätzlich spielen sie miteinander - was auch oft gut geht und dann halt nur eine Weile, weil Barny halt dann denkt, dass Wyomie es auch lustig findet, wenn einer sich wie ien Sumoringer auf sie draufwirft.
🙄 Naja, zum Glück ist sie schneller als er und kennt die notwendigen Ausweichmanöver und Erziehungsmaßnahmen ja schon von den zwei anderen.
Barnaby eckt gerade mit jedem ein bisschen an - nächstes Jahr wird er zwei. Und in dem Alter, also von 1,5 - 2 Jahre, waren Lui und Gigs eigentlich auch am rüpeligsten und frechsten. Der kriegt sich schon wieder ein, die Großen zeigen ihm schon, wenn er zu viel Blödsinn macht.
😎
Und, hat geschmeckt? Lui wollte letztens Ananas klauen, manchmal sind die Tierchen schon komisch.
😀
Gestern habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt.
Es tut mir sehr leid, dass deine Norwegerdame gehen musste, freut mich aber, dass du dir mit Prince einen Traum erfüllen konntest! Ein sehr hübscher Bub! Ich hoffe, wir hören und sehen hier noch viel von ihm (und seinen Kumpels - das mit der Zusammenführung ist sicher bald durch.
🙂)
Hier hatten übrigens auch zwei der Kater so Doppelzähnchen, die sind dann aber von selber wieder verschwunden und nur die richtigen Zähne sind übrig geblieben.
🙂
Wir hatten ja eigentlich wegen meiner absolut Traumkatze von ihr miteinander telefoniert, aber wir waren uns beide einig, dass sie hier nicht hinein gepasst hätte 🙁
Wer wäre denn die Traumkatze gewesen? *neugierig bin*
Die gehen dann weg wie warme Semmeln, weil billiger oder moderner oder oder oder.
Vor allem, weil billiger - kommt mir zumindest oft so vor! Es ist echt ein Wahnsinn und sehr erschreckend, dass sich diese "Geiz ist Geil"-Mentalität auch bei Lebewesen so sehr breit macht!
Die Tabletten matschen total und fangen bei Kontakt mit Flüssgkeit sofort damit an, grieselig zu werden.
Dann ist das mit dem Tabletteneingeber doof. Und wenn sie Tabletten grundsätzlich so brav nimmt, wenn auch etwas TroFu im Spiel ist, ist das eigentlich eh perfekt so!
Hihi, ja 😀 Allerdings stimmt es schon, was Elke sagt: Je mehr Fell sie haben, desto weniger sieht man es.
Aber sie sind halt auch mit viel Fell sooooo hübsch.
Und naja, zur Not, braucht man eben ein Rudel aus lauter Solids, dann ist das mit dem Muster egal.
😉
Ein wunderschönes Foto.
Sein Blau ist so herrlich dunkel
Danke sehr. Auch Wyomie freut sich.
🙂 Ich mag Barnabys Farbe auch gerne. Wyomie Schwesterchen ist z.B. auch Blue Solid und die sieht viel "verwaschener" aus als Barnaby.
Schön, der Zwerg ist jetzt wohl richtig angekommen - Zusammenführung abgeschlossen!
Heute ist das Wetter bäh. Ein paar Fotos sind aber trotzdem was geworden.
🙂 Eigentlich nur von Gigs, der strahlt selbst dann, wenn die Sonne sich hinter Wolken versteckt.
Bei sind irgendwie gerade alle ziemlich kurzhaarig... ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
😳 Ich hätte gerne Flausche-Coons.
🙂