Rayve
Forenprofi
Danke dir 🙂Klingt doch gar nicht schlecht, ich drücke die Daumen, dass sie gut zusammen finden 🙂
Ich denke schon. Läuft jetzt nach einem Tag schon deutlich besser als mit Lexi damals nach mehreren Wochen.
Gleicher Papa, andere Mutter 🙂Ist er ein Bruder von @kymaha`s Wilma ? Oder aus einem anderen Wurf?
Jaaa, du weißt ja, dass ich seit 1,5 Jahren schon will. Ich war sehr verblüfft, als er vor ein paar Wochen meinte, er ist einverstanden, Nr. 5 kann kommen. Samu war da noch gar nicht auf dem Plan. Dann zufällig mal wieder mit Elke geredet, ihr geschildert, was ich für meine Gruppe brauche und sie meinte ihr Xukker würde perfekt passen. Dachte nie, dass hier mal ein Creme-Teilchen rumläuft 😀 Verdünnt ist ja eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe.Bea, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spatz
Hast du es doch geschafft, deinen Mann zu überreden😀
Danke dir 🙂Ich habe das ja schon geahnt, weil ich vorhin bei Elke auf FB gelesen habe, dass du dort warst, und das nicht nur zum Fotografieren.
Süß ist er der Samu ( muss aufpassen, dass ich nicht Sambu schreibe😉😀)
Ich wünsche euch viel Freude mit ihm, der Beschreibung nach klappt es ja schon ganz gut
Ja Samu und Sambu ist sehr ähnlich 😀 Eigentlich mag ich ja die Namen sehr, die was mit Mythologie zu tun haben. Aber ihn habe ich angesehen und wusste, dass er Samu heißen muss.
Apollo zickt mehr rum 😀 Thalia muss halt zeigen, wer sie ist 😀Das Fauchbild von Thalia kenne ich aber, die Mädels haben hier die ersten Tage auch immer rumgezickt.😉😀
Danke dir 🙂@Bea: Xukkero/Samu ist echt xucker. 😉 Die drei Würfe sind überhaupt toll, ich guck immer die Fotos auf der HP an.
Gigs ist schon toll 🙂 Er sah schon als Kitten einfach nur lieb aus.
Richtig 😀 Und die S-Klasse habe ich ja damals auch live gesehen100%iger Bruder zu meiner Sonne und Halbgeschwisterchen zu Wilma.
Danke dir 🙂Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Ich hab das Zuckerstück vor einiger Zeit live gesehen und er war immer mein Favorit in dem Geschwisterwurf.
Bea, wenn ich Dir meine Kittenfotos schicken soll, dann schick mir noch mal Deine Email-Addy per PN.
Natürlich würde ich gerne die Fotos haben 🙂
Und ich hoffe, dass ich dich durch Fotos etwas an Samu/Xucker teilhaben lassen kann 🙂