Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Klingt doch gar nicht schlecht, ich drücke die Daumen, dass sie gut zusammen finden 🙂
Danke dir 🙂
Ich denke schon. Läuft jetzt nach einem Tag schon deutlich besser als mit Lexi damals nach mehreren Wochen.

Ist er ein Bruder von @kymaha`s Wilma ? Oder aus einem anderen Wurf?
Gleicher Papa, andere Mutter 🙂

Bea, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spatz:pink-heart::pink-heart:
Hast du es doch geschafft, deinen Mann zu überreden😀
Jaaa, du weißt ja, dass ich seit 1,5 Jahren schon will. Ich war sehr verblüfft, als er vor ein paar Wochen meinte, er ist einverstanden, Nr. 5 kann kommen. Samu war da noch gar nicht auf dem Plan. Dann zufällig mal wieder mit Elke geredet, ihr geschildert, was ich für meine Gruppe brauche und sie meinte ihr Xukker würde perfekt passen. Dachte nie, dass hier mal ein Creme-Teilchen rumläuft 😀 Verdünnt ist ja eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe.

Ich habe das ja schon geahnt, weil ich vorhin bei Elke auf FB gelesen habe, dass du dort warst, und das nicht nur zum Fotografieren.:grin:
Süß ist er der Samu:pink-heart: ( muss aufpassen, dass ich nicht Sambu schreibe😉😀)
Ich wünsche euch viel Freude mit ihm, der Beschreibung nach klappt es ja schon ganz gut:zufrieden:
Danke dir 🙂

Ja Samu und Sambu ist sehr ähnlich 😀 Eigentlich mag ich ja die Namen sehr, die was mit Mythologie zu tun haben. Aber ihn habe ich angesehen und wusste, dass er Samu heißen muss.

Das Fauchbild von Thalia:omg::grin: kenne ich aber, die Mädels haben hier die ersten Tage auch immer rumgezickt.😉😀
Apollo zickt mehr rum 😀 Thalia muss halt zeigen, wer sie ist 😀

@Bea: Xukkero/Samu ist echt xucker. 😉 Die drei Würfe sind überhaupt toll, ich guck immer die Fotos auf der HP an.
Danke dir 🙂

Gigs ist schon toll 🙂 Er sah schon als Kitten einfach nur lieb aus.

100%iger Bruder zu meiner Sonne und Halbgeschwisterchen zu Wilma.
Richtig 😀 Und die S-Klasse habe ich ja damals auch live gesehen :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Ich hab das Zuckerstück vor einiger Zeit live gesehen und er war immer mein Favorit in dem Geschwisterwurf.
Bea, wenn ich Dir meine Kittenfotos schicken soll, dann schick mir noch mal Deine Email-Addy per PN.
Danke dir 🙂
Natürlich würde ich gerne die Fotos haben 🙂
Und ich hoffe, dass ich dich durch Fotos etwas an Samu/Xucker teilhaben lassen kann 🙂
 
A

Werbung

Das sind ja viele, tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich vorallem, dass es den Kranken wieder besser geht 😉)
Ravye, dein Samu ist bezaubernd-mal sehen, wer nächste Multicolour hier in der Runde ist...😆

Hier mal wieder ein paar Schnappschüsse von meinen beiden...
Es geht Ihnen im Moment richtig gut! Beide wurden nun letztes Wochenende nochmal per Haaranalyse von meiner THP getestet und siehe da: Charlies Psyche liegt vom Wert her bei 3 ( war vorher auf 9 - je höher, desto auffälliger), die Impfbelastung und die Zähne werden auch nicht mehr angezeigt-Louis Lymphe und Mesenchym ist auch wieder okay, das Narbenstörfeld auch nicht mehr da...Charlie zeigt noch leicht ne Virus Infektion an ( vermutlich durch Calici ) und Louis Darm ist besser, aber noch nicht in Ordnung...zwischendurch hatten ja beide nochmal matschigen Kot, aber nun tatsächlich beide konstant feste Würste:grin: -wir scheinen die Clostridien also in den Griff zu kriegen...!Nun heißt es fleißig den Darm aufzubauen und zu hoffen, dass es so bleibt!!

26864542wn.jpg


26864544qw.jpg


26864547hn.jpg


26864548fh.jpg


26864550mm.jpg


26864551eo.jpg


26864553hx.jpg


26864554vx.jpg
 
Miezen sind gestern eingezogen und meine Allergie hat heute natürlich direkt angeschlagen xD
Aber noch hält sich der Spaß in Grenzen und auch der lange Fahrtweg verlief absolut problemlos. 🙂 Bisschen Feliway ins Körbchen und das ganze lief wie von alleine, es wurde wunderbar 5 Stunden lang durchgeschlafen.

Bisher haben sie sich gut eingelebt, dass neue Futter wurde ausgezeichnet angenommen und bei der versehentlichen Begegnung mit den beiden Kaninchen gab es direkt eine große Panikattacke. Gejammert hat die nacht über keiner, sie wirken eigentlich recht entspannt im Augenblick.
Harvey traut sich noch nicht so wirklich aus seinem Versteck, aber Atlas (vorher Malik, hust) liegt gerade brav schnurrend an meinem Oberschenkel 😀

Fotos gibts die Tage, wenn ich dazu komme!

Herzlichen Glückwunsch
Super auf die Fotos freu cch mich schon

mit allergie ist das echt mutig


Das sind ja viele, tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich vorallem, dass es den Kranken wieder besser geht 😉)
Ravye, dein Samu ist bezaubernd-mal sehen, wer nächste Multicolour hier in der Runde ist...

Hier mal wieder ein paar Schnappschüsse von meinen beiden...
Es geht Ihnen im Moment richtig gut! Beide wurden nun letztes Wochenende nochmal per Haaranalyse von meiner THP getestet und siehe da: Charlies Psyche liegt vom Wert her bei 3 ( war vorher auf 9 - je höher, desto auffälliger), die Impfbelastung und die Zähne werden auch nicht mehr angezeigt-Louis Lymphe und Mesenchym ist auch wieder okay, das Narbenstörfeld auch nicht mehr da...Charlie zeigt noch leicht ne Virus Infektion an ( vermutlich durch Calici ) und Louis Darm ist besser, aber noch nicht in Ordnung...zwischendurch hatten ja beide nochmal matschigen Kot, aber nun tatsächlich beide konstant feste Würste:grin: -wir scheinen die Clostridien also in den Griff zu kriegen...!Nun heißt es fleißig den Darm aufzubauen und zu hoffen, dass es so bleibt!!



26864548fh.jpg


26864550mm.jpg

Schön, dass es dein beiden besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch 🙂
Darf ich vorstellen: Samu Billwasser ehemals bekannt als Xukkero, ein echter Multi Colour und waschechter Katermann (oder will es noch werden).
26859071vb.jpg


Charmant, liebenswert, taff und nicht dominant. Rauft, wenn er dazu aufgefordert wird, aber lässt die in Ruhe, die nicht wollen. Also genau das Puzzle-Teilchen, was ich wollte für die Gruppe, da habe ich vollstes Vertrauen in Elke 🙂

Im Stammbaum steht creme solid, Elke überlegt wegen Tabby aber ich denke auch, dass er ein solid ist. Schnute, Ohren, ganzer Kater sind schon sehr durchgefärbt. Aber eine richtig geniale Geistzeichnung hat er 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Katermann und der Thala Schnappschuss ist genial
 
Danke dir 🙂

Natürlich würde ich gerne die Fotos haben 🙂
Und ich hoffe, dass ich dich durch Fotos etwas an Samu/Xucker teilhaben lassen kann 🙂

Kann sein , das ich auch noch Fotos hab , ich guck morgen mal . Und ich habs gestern schon gewußt , als ich das Kratbaumbild bei FB gesehen hab , wußte ich , dieser Kratzbaum steht niemals bei Elke , der Hintergrund war viel zu einfarbig 🙂

Sehr schön diese Neuzugangsflut hier
 
@ Rieke ........ sehr schön , mit kleinen Schritten zum Ziel , das machst du richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ravye, dein Samu ist bezaubernd-mal sehen, wer nächste Multicolour hier in der Runde ist...😆
Danke dir 🙂
Also ich kann nur sagen, die sind alle sowas von entzückend :pink-heart: Einige haben sehr versucht sich einzuschleimen 😀

Da sieht aber jemand sehr verschlafen aus 😀 Schöne Fotos von deinen beiden Katermännern 🙂
Es freut mich, dass es den beiden nach und nach besser geht 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Katermann und der Thala Schnappschuss ist genial
Danke dir 🙂
Ich finde Katzen beim Fauchen sehr ausdrucksstark (ist ja auch der Sinn dahinter 😀) Oft komme ich nicht zu, dass aufs Bild zu bahnen, daher habe ich diese Mal einfach drauf gehalten.

Kann sein , das ich auch noch Fotos hab , ich guck morgen mal . Und ich habs gestern schon gewußt , als ich das Kratbaumbild bei FB gesehen hab , wußte ich , dieser Kratzbaum steht niemals bei Elke , der Hintergrund war viel zu einfarbig 🙂
Das wäre sehr nett von dir 🙂
Ja, Elke und weiße Wand passt irgendwie nicht zusammen 😀


Hier läuft alles super. Jovan und Samu haben nach gestern Abend schon ein bisschen miteinander gespielt 😱 Da war der Kleine einen Tag da. Wir sind absolut verblüfft, aber Samu ist sehr charmant und Jovan absolut unterspielt. Der Hauptgrund für Samus Einzug und man sieht schon erste Erfolge.
Thalia hat Samu heute schon abgesabbert bei der Leckerchenvergabe. Vielleicht hat sie ihn auch nur für ein besonders großes Leckerchen gehalten 🙄 Zumindest scheint er nicht so zu schmecken, dass man ihn aufessen muss.
 
Atlas hat ein Bild von sich knipsen lassen xD

dscf3990567a2vlukh.jpg


In einer unbedachten Minute haben wir ein scharfes Portrait von ihm bekommen. 😀

Harvey ist noch genauso verklemmt und scheu wie gestern, aber er ist ja auch erst den zweiten Tag hier, da muss wohl noch ein bisschen Geduld her. Vor allem ist er auch immer noch eine ganze Ecke kleiner als Atlas. Glücklicherweise hat die Züchterin das Problem mit seinem Durchfall bereits in den Griff bekommen und im Augenblick gehts im recht gut.

Samu ist ja wirklich sehr niedlich. Mir gefällt seine Farbe uunglaublich gut 🙂
 
Was ein süßer Kerl 🙂
Er sieht aus wie einer der Brüder meiner Guinnie, als sie klein war. Und das sind atemberaubend schöne Katermänner geworden.
Lass dem Wutz Zeit. So lange er frisst und auf die Toilette geht, ist alles Ordnung. Manchmal brauch es etwas Zeit. Das ist ja je nach Abholweg auch ne Menge Stress für die Minis.

Samu ist ja wirklich sehr niedlich. Mir gefällt seine Farbe uunglaublich gut 🙂
Danke dir 🙂


Bei uns ist bei 3 von 4 Einheimischen das Eis gebrochen.
26871063bl.jpg


26871064mn.jpg


26871072nl.jpg
 
Atlas hat ein Bild von sich knipsen lassen xD

dscf3990567a2vlukh.jpg


In einer unbedachten Minute haben wir ein scharfes Portrait von ihm bekommen. 😀

Harvey ist noch genauso verklemmt und scheu wie gestern, aber er ist ja auch erst den zweiten Tag hier, da muss wohl noch ein bisschen Geduld her. Vor allem ist er auch immer noch eine ganze Ecke kleiner als Atlas. Glücklicherweise hat die Züchterin das Problem mit seinem Durchfall bereits in den Griff bekommen und im Augenblick gehts im recht gut.

Samu ist ja wirklich sehr niedlich. Mir gefällt seine Farbe uunglaublich gut 🙂

das Bild ist toll geworden und so ein hübscher Katermann
Harvey der unsichtbare Kater, na der taut auch noch auf mit so einem süßen Spielkamerad.

@ Dine: das mit den Fehlenden Fotos in den Anzeigen hatte ich bei der Suche nach Shadow öffter. und ehrlich da waren super süße Coonies drunter.
allerdings auf 1 - 2 Mixe mit einem langen Haar an der Pfote

muss man immer gucken wie die Leute sind wenn man sie anschreibt
 
Das wäre sehr nett von dir 🙂
Ja, Elke und weiße Wand passt irgendwie nicht zusammen 😀

Ich hab ja wie versprochen nach den Fotos geguckt , erst hab ich den Ordner nicht gefunden und dann hab ich mich in der Katze vertan , das hab ich aber erst festgestellt , nachdem ich schon ganz viele Fotos aussortiert hatte .Ich bin ein bischen doof . Aber ich hab es ja zumindest gemerkt , bevor ich dir die Fotos geschickt habe ( das wäre peinlich geworden :grin:) Bei so vielen jungen Hüpfern kann man aber auch schnell mal durcheinander kommen .

Ich setz mich also am Wochenende nochmal ran , da ich ab heute wieder arbeite ist in der Woche die Zeit sehr knapp
 
Werbung:
Atlas hat ein Bild von sich knipsen lassen xD

dscf3990567a2vlukh.jpg

Atlas ist ja ein Schnuckel:pink-heart:

Ui, wie gut das keine Bilder und Preis dabei stehen 😳. Obwohl irgendwie macht einen das auch misstrauisch wenn es "fast" geheim gehalten wird , oder ?

Mittlerweile scheint die MC vermittelt zu sein. Ich hatte mal nach Fotos gefragt und auch welche bekommen😉.

Jaaa, du weißt ja, dass ich seit 1,5 Jahren schon will. Ich war sehr verblüfft, als er vor ein paar Wochen meinte, er ist einverstanden, Nr. 5 kann kommen. Samu war da noch gar nicht auf dem Plan. Dann zufällig mal wieder mit Elke geredet, ihr geschildert, was ich für meine Gruppe brauche und sie meinte ihr Xukker würde perfekt passen. Dachte nie, dass hier mal ein Creme-Teilchen rumläuft 😀 Verdünnt ist ja eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe.

Danke dir 🙂

Ja Samu und Sambu ist sehr ähnlich 😀 Eigentlich mag ich ja die Namen sehr, die was mit Mythologie zu tun haben. Aber ihn habe ich angesehen und wusste, dass er Samu heißen muss.

Ich freue mich auf alle Fälle, dass dein Mann nun doch mit Nr. 5 einverstanden ist, Samu scheint ja auch prima zu passen.:zufrieden:
Bei der Farbe war ich allerdings auch bisschen überrascht.😳😀

Den Namen Samu ( jetzt habe ich erst wieder Sambu geschrieben😀) hatte ich auch schon mal in der engeren Auswahl, mir gefällt der auch sehr gut.



Hier mal wieder ein paar Schnappschüsse von meinen beiden...
Es geht Ihnen im Moment richtig gut! Beide wurden nun letztes Wochenende nochmal per Haaranalyse von meiner THP getestet und siehe da: Charlies Psyche liegt vom Wert her bei 3 ( war vorher auf 9 - je höher, desto auffälliger), die Impfbelastung und die Zähne werden auch nicht mehr angezeigt-Louis Lymphe und Mesenchym ist auch wieder okay, das Narbenstörfeld auch nicht mehr da...Charlie zeigt noch leicht ne Virus Infektion an ( vermutlich durch Calici ) und Louis Darm ist besser, aber noch nicht in Ordnung...zwischendurch hatten ja beide nochmal matschigen Kot, aber nun tatsächlich beide konstant feste Würste:grin: -wir scheinen die Clostridien also in den Griff zu kriegen...!Nun heißt es fleißig den Darm aufzubauen und zu hoffen, dass es so bleibt!!

Rike, das freut mich sehr, dass es im Moment richtig gut läuft bei den beiden Süßen.:zufrieden:
Schöne Fotos!🙂

Bei uns ist bei 3 von 4 Einheimischen das Eis gebrochen.

26871072nl.jpg

Schööön:pink-heart::zufrieden:


Cooli ist nun schon 11 Monate alt:pink-heart:
26877785ey.jpg

Cooli Häschen😀:pink-heart:
26877786ov.jpg


26877787dy.jpg

Linus läuft schon wieder ganz gut:zufrieden:
26877788wa.jpg

Erstaunte Blicke😀
26877789eq.jpg

Thabo
26877790wf.jpg

Sambu
26877791uq.jpg


Ich wollte nochmal drum bitte, dass die Fotos nicht so groß eingestellt werden, dass sie den Monitor sprengen, das finde ich etwas nervig, weil ich die ganze Seite verschieben muss, um an den Zitierbutton zu kommen. Wäre lieb, wenn ihr 600 max. 800 Pixel nehmen würdet, dann passt das auch.😉 Danke!🙂
 
Wieder ganz tolle Fotos von euch allen.

Ioninna toll das Linus wieder so schön laufen kann.

Danke euch allen für die guten Wünsche an meine beiden. Leider geht es Tango bei diesem Wetter nicht so gut er hat Schmerzen trotz Schmerzmittel aber ich hoffe das es besser wird wenn das Wetter wieder Stabiler wird.

Fotos lass ich euch auch noch da.


Katze müsste man sein das war mein gestriger Anblick als ich schon zur Arbeit musste
26880266wn.jpg


Rantis Schokoladenseite
26880267zw.jpg


Tangos Schokoladenseite
26880268np.jpg


26880269ml.jpg


Schönen Tag noch lg. Helga

26880270ud.jpg
 
Mittlerweile scheint die MC vermittelt zu sein. Ich hatte mal nach Fotos gefragt und auch welche bekommen😉.


Cooli ist nun schon 11 Monate alt:pink-heart:
26877785ey.jpg


Sambu
26877791uq.jpg


Ich wollte nochmal drum bitte, dass die Fotos nicht so groß eingestellt werden, dass sie den Monitor sprengen, das finde ich etwas nervig, weil ich die ganze Seite verschieben muss, um an den Zitierbutton zu kommen. Wäre lieb, wenn ihr 600 max. 800 Pixel nehmen würdet, dann passt das auch.😉 Danke!🙂

Cooli komm mal in einem Monat wieder dann gibt es dicke Geburtstagsgrüße.
Sambu spielt Braut, die arme Gardine

Na das ist doch schön. Und Dine wollte auch ein Auge werfen.
wie sieht die Maus denn aus?
Ich hab die ja auch nicht gesehen, hab ja nur wie andere auch mal ein Notfellchen verlinkt.

Wegen der Bildergröße,bei Picr könnt ihr unten bevor ihr auf Hochladen drückt die Pixel wählen, ich nehme (wenn ich es nicht vergesse :stumm:)
26885792lh.jpg
640 Pixel

Wieder ganz tolle Fotos von euch allen.

Danke euch allen für die guten Wünsche an meine beiden. Leider geht es Tango bei diesem Wetter nicht so gut er hat Schmerzen trotz Schmerzmittel aber ich hoffe das es besser wird wenn das Wetter wieder Stabiler wird.

Fotos lass ich euch auch noch da.


Katze müsste man sein das war mein gestriger Anblick als ich schon zur Arbeit musste
26880266wn.jpg


Schönen Tag noch lg. Helga

[/img]

Katze sein wäre toll, deine Beiden sehen so toll aus.
Das Tango Schmerzen hat ist ja nicht so gut, müsste das nicht langsam besser werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Upload Frage:

Ich bemerke zwischen der 800 und 1024 Größe kaum einen Unterschied, außer, daß die höhere Auflösung schärfer wird. ( ich habe ein Laptop und ein IPad , mit dem Handy geh ich nur mal im Urlaub ins Forum).
Mir ist aber im Urlaub aufgefallen, daß ich diesen Thread hier nicht hochladen könnte, wahrscheinlich war das örtliche, langsame Internet mit der Bildergröße überfordert.
 
gelesen , aber raus wegen dummheit :grin:
 
Werbung:
Aber zum Glück hat meine Vernunft gesiegt bevor ich mich noch verliebt hätte :hmm:..., auch wenn es vom Alter super gepasst hätte 😳.

Schöne Fotos der Truppe :pink-heart:. Cooli ist dann ja gleichaltrig mit Manolo :yeah:. Ich freue mich riesig das Linus sich wieder mehr bewegen darf und auch mag, das ist doch ein gutes Zeichen 🙂.
Sambu und Thabo sind ja eh meine Lieblinge bei dir :grin::pink-heart:

Zwei aktuelle Bilder hab ich euch auch mitgebraucht von Manolo, der nächste Woche schon seinen 1. Geburtstag 😀.
26688152gb.jpg

Genau, die Vernunft hat gesiegt😉😀

Ich bin auch ganz zufrieden mit Linus, er läuft schon recht gut, und vor allem auch wieder freiwillig:zufrieden:. Die ersten Wochen hat er ja fast nur gelegen, das war nicht schön, aber sicher nötig für seine Genesung.

Manolo entwickelt sich wirklich ganz toll:pink-heart::pink-heart:
Ich bin ehrlich, mir haben diese red silver/ od. creme Katzen nie so richtig gefallen😳, aber seit ich Manolo und auch Milo kenne, finde ich sie auch ganz toll. Nun bin ich gespannt, wie sich der kleine Samu entwickelt.😉:pink-heart:

.

Ioninna toll das Linus wieder so schön laufen kann.

Danke euch allen für die guten Wünsche an meine beiden. Leider geht es Tango bei diesem Wetter nicht so gut er hat Schmerzen trotz Schmerzmittel aber ich hoffe das es besser wird wenn das Wetter wieder Stabiler wird.

Katze müsste man sein das war mein gestriger Anblick als ich schon zur Arbeit musste
26880266wn.jpg


Rantis Schokoladenseite
26880267zw.jpg


Tangos Schokoladenseite
26880268np.jpg

Danke Helga, ja ich freue mich auch für Linus🙂

Ojee der arme Tango🙁, hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.

Schöne Fotos von den Jungs:pink-heart:, ich freue mich so, dass ihre Augen so toll geworden sind.:zufrieden:

Cooli komm mal in einem Monat wieder dann gibt es dicke Geburtstagsgrüße.
Sambu spielt Braut, die arme Gardine

Na das ist doch schön. Und Dine wollte auch ein Auge werfen.
wie sieht die Maus denn aus?
Ich hab die ja auch nicht gesehen, hab ja nur wie andere auch mal ein Notfellchen verlinkt.

Joo, einen Monat noch, dann wird mein Kleener auch schon 1 Jahr.:oha:

Mit den neuen Gardinen war nicht die beste Idee, das gebe ich zu😀 aber die waren auch nicht teuer, von daher lasse ich ihnen den Spaß "Braut" zu spielen:grin:. Linus macht das auch zu gerne🙄😀

Die Maus ist eine black tortie, aber als ich fragte, aus welcher Zucht sie denn kommt, habe ich keine Antwort mehr bekommen😉

Eine Upload Frage:

Ich bemerke zwischen der 800 und 1024 Größe kaum einen Unterschied, außer, daß die höhere Auflösung schärfer wird. ( ich habe ein Laptop und ein IPad , mit dem Handy geh ich nur mal im Urlaub ins Forum).
Mir ist aber im Urlaub aufgefallen, daß ich diesen Thread hier nicht hochladen könnte, wahrscheinlich war das örtliche, langsame Internet mit der Bildergröße überfordert.

1024 habe ich noch nie ausprobiert:hmm:
Ich nehme meist 600, bei vielen Fotos 480, Querformat auch schon mal 800, bei Längsformat werden die mit 800 riesig, dann nehme ich lieber 600😉.

Diese Fotos habe ich alle mit 600 hochgeladen...

Meine bunte Motte, oder auch Pinselqueen😀:pink-heart:
26887602fa.jpg


26887603mm.jpg

Linus lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen
26887604yk.jpg

Thabo auch
26887605eu.jpg

Wofür so ein Kumpel doch gut ist, sogar als Kopfkissen😀
26887606qt.jpg
 
Eure Schätze sind wie immer einer niedlicher als der oder die andere. :pink-heart:

Das mit dem Braut spielen kann Tango gut er versteckt sich immer hinter dem Vorhang. Von dort belauert er uns immer und denkt wir sehen ihn nicht :grin:

Christin Danke ich bin auch so froh das die beiden sich so gut entwickelt haben. Eigentlich sollte es langsam besser werden und es gibt Tage da geht es ihm richtig gut. Aber leider auch wieder Tage da kann er kaum auftreten auf sein Beinchen.


Ioninna Auch dir daneke. Ja wenigstens diese Baustelle ist endlich fertig. Ranti hat ja eine Auto Imun Abwehr entwickelt wegen der ewigen Augentropfen und darf diese garnicht mehr. Er hat manchmal eine sehr leichte Entzündung da wasche ich ihm die Augen mit reinem Wasser oder Nacl aus und es wird in ein bis zwei Tagen wieder gut.

So jetzt weiter muss heute noch zum Zahnarzt und hab panische Angst vor dieser Berufgruppe.

lg Helga
 
So jetzt weiter muss heute noch zum Zahnarzt und hab panische Angst vor dieser Berufgruppe.

lg Helga

Oh je , kenn ich , mir wurde letzte Woche erst ein Zahn gezogen , aber ehrlich , die Schmerzen davor waren noch viel schlimmer
 
Gerade das letzte Bild ist klasse ... so süß wie er da schon verwöhnt wird :pink-heart:.
Thalia scheint der Meinung zu sein, um den Mini muss sich gekümmert werden. Gestern hat sie ihm laut miauend einen Putenmagen hinterher getragen 😀

Ich setz mich also am Wochenende nochmal ran , da ich ab heute wieder arbeite ist in der Woche die Zeit sehr knapp
Lass dir Zeit, es eilt ja nicht 🙂
Und die Roten sind schon schwer zu unterscheiden. Mein Mann hat bei Elke mit einem der Brüder geturtelt. Ich dann so: "Du weißt schon, dass er das nicht ist?" Er:😕 "Echt nicht?"

Ich freue mich auf alle Fälle, dass dein Mann nun doch mit Nr. 5 einverstanden ist, Samu scheint ja auch prima zu passen.:zufrieden:
Bei der Farbe war ich allerdings auch bisschen überrascht.😳😀
Ja die Farbe 😀 Darum ging es dieses Mal dann doch überhaupt nicht und mittlerweile finde ich es echt hübsch 🙂

Er und Minou sind in meinen Augen deine Schönsten :pink-heart: Beide haben einen tollen Ausdruck im Gesicht. Danach folgt Cooli 😀

Manolo ist ja im Gesicht nachgedunkelt? Oder wirkt das hier nur so?
Ich mag die schiefe weiße Blesse total gerne 😀 Thalia hat die auch, sieht man bei ihr nur nicht so gut.

Danke euch allen für die guten Wünsche an meine beiden. Leider geht es Tango bei diesem Wetter nicht so gut er hat Schmerzen trotz Schmerzmittel aber ich hoffe das es besser wird wenn das Wetter wieder Stabiler wird.
Ich drück die Daumen, dass es Tango bald besser geht 🙂
Bei Fotos deiner Beiden muss ich echt immer wieder sagen, was sehen die Augen mittlerweile gut aus.

Thabo formt sich immer mehr aus. Sieht gut aus 🙂

Ja, junge Katzen und Gardinen 😀 Wer von deinen liebte schaukeln in den Vorhängen nochmal? Levin, oder?
Genau aus dem Grund habe ich sowas nicht 😀


Ich habe Fotos 🙂

Thalia
26888161ht.jpg


26888162is.jpg


26888163fl.jpg


Ninni (immer noch die Süßeste und aktuell im Fell explodiert)
26888164xn.jpg


26888165ds.jpg


26888166kg.jpg


26888167ph.jpg


26888168ly.jpg


26888169oe.jpg


Samu
26888175jt.jpg


26888176bi.jpg


26888177rj.jpg


26888178bm.jpg


26888179dk.jpg


26888180ka.jpg


26888181st.jpg


26888187sk.jpg


Und alle 5
26888192da.jpg


Da sieht man auch den neuen Kratzbaum, der gestern angekommen ist 😀 Es ist dieses Mal ein Kirstins geworden.

Samu ist die charmanteste Katze, die bisher hier gelebt hat. Es ist wahnsinn, wie er die Anderen becirct und anschmust, so süß, dass die nur perplex in die Gegend schauen und nicht mal dran denken, sich zu beschweren. Auch mit dem Menschen ist er unglaublich und kommt auf den Schoß gekrochen und stemmt seinen ganzen Körper beim Streicheln gegen die Hand :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
947
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben