@Isbl90-willkommen zurück
😉-wunderschöne Tiere hast du! Ich bin ja hier schon als Blau-Fan bekannt
😀 und auf die roten steh ich sowieso ( hab ja selbst einen )-der Milchfleck ist wirklich toll-unverwechselbar
Das mit dem Coonbook ist ne tolle Idee...allerdings sind wir dann wohl raus-Charlie und Loui haben ja beide keinen Stammbaum
😳...
@Rayve. Da du ja so gern Signaturen machst...
🙄...hier wäre noch jemand, der Interesse hätte
Helga, schön dass du Ranti wieder nen Kumpel holen möchtest!!Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen, dass du nen passenden Kumpel findest!Ich könnte jetzt ja mal wieder darauf aufmerksam machen, dass es bei den of-loveliness noch den kleinen Dooley gibt, der ein Zuhause sucht -und er ist wuuuuunderschön...
( @Birgit-ich find schon noch ein Zuhause für ihn
😀 )
Hier war gestern groooße Aufregung. Endlich hatten wir die Geliebte Katze-Ausgabe mit Loui auf dem Titel im Briefkasten...er hat auf dem Titel nen ganz schönen Rotstich-warum auch immer sie das gemacht haben...ansonsten sieht er aber prächtig aus, finde ich. Und er bekam im Heft gleich 2 Doppelseiten-das Frauchen ist sehr stolz
Ansonsten gehts den beiden soweit gut. Beide genießen es sehr, dass ich Urlaub habe und viel zu Hause bin-Charlie kommt mindestens 1x am Tag um an der Kuscheldecke zu nuckeln
🙄 und beide schlafen abwechselnd bei mir.
Am Mittwoch hab ich nun mit Charlie nochmal einen Termin wegen seines geröteten Zahnfleischs...Diesmal natürlich nicht mehr beim Pfuschdoktor. Eigentlich wollte ich zu unserem Katzentierarzt, aber die haben mich aufgrund der Angelegenheit mit dem blöden "Zahnspezialisten" abgelehnt-wollen sich nicht einmischen, falls es doch nochmal vor Gericht geht^^-also geh ich nun auf Empfehlung von Annemone zu Dr.Krohn und Fr.Dr.Rohde...mal sehen, was sie zu Charlies Zahnfleisch und zum Zahnsteinstatus sagt-drückt uns die Daumen!!
Loui kriegt weiter seine Vitalpilze für den Darm-hatte neulich versucht, sie zu reduzieren, das gab aber leider gleich wieder sehr weichen Output.
Schick euch gleich noch neue Bilder von meinen Süßen-mach ich gleich vom Handy aus
😉