Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ja, ich füttere hochwertiger als die Züchterin.

Dort gab es wohl Aldi und Trockenfutter und sowas. 🙄

Ich füttere zwar auch minimal TroFu, aber als Leckerlies, aber Dose gibt es hier Macs und Catzfinefood.

Coonies mit Durchfall sind ein besonderes Erlebniss fürs ganze Haus :dead:


Bekommen sie bei dir anderes Futter , dann wird sich das bald geben mit dem Durchfall . Ich würde sie erstmal ankommen lassen , der rest pendelt sich dann bestimmt von selbst ein . Und das mit den Bildern bekommst du auch hin .
 
A

Werbung

Ja, ich füttere hochwertiger als die Züchterin.

Dort gab es wohl Aldi und Trockenfutter und sowas. 🙄

Ich füttere zwar auch minimal TroFu, aber als Leckerlies, aber Dose gibt es hier Macs und Catzfinefood.

Coonies mit Durchfall sind ein besonderes Erlebniss fürs ganze Haus :dead:

Ich fühle mit dir, meine Liebe. Wir sind auch von Züchter Royal Canin auf MACs und Leonardo umgestiegen (letzteres wird verschlungen als gebe es keinen Morgen mehr). Durchfall haben sie zwar nicht, aber der Gestank ist ein wahres Erlebnis :massaker: Da sitze ich schon mit der Schaufel bereit, wenn sich wieder jemand Richtung Katzenklo wagt...🙄
 
Ohja, der Geruch.... nein, Gestank, ist fast noch schlimmer als die Spuren :dead:

Wir haben ein Klo im Flur, direkt ans Wohnzimmer grenzend.... wenn wir auf dem Sofa sitzen ersticken wir fast 😳

Zum Glück lassen sich beide kämmen, abends wenn wir von der Arbeit kommen heißt es erstmal Höschen sauber machen 🙄
 
Darf ich meine ganze Bande vorstellen?

Sind allerdings nur 2 Coonies dabei :grin:

Das ist Bao.... Größe eines Coonies, verhalten eines Kittens, ca. 2 Jahre

27075817ic.jpg


Lira, ca. 9 Jahre alt, "Import aus Spanien"

27075818xb.jpg


Leni, Schwester von Lira, ca. 9 Jahre alt, ebenfalls aus Spanien und die einzige Zicke hier 🙄

27075819zt.jpg


Momo, ca. 5 Jahre alt, kommt von einem Bauernhofnotfall

27075821je.jpg


Pailinchen, ebenfalls ca. 5 Jahre alt, die kleinste von der Größe her und Schwester von Momo

27075836yc.jpg


Coffee, der Älteste im Haus, ca. 13 Jahre und ein Inzestkater der bei einem Unfall als Baby schon den Schwanz verloren hat

27075837zo.jpg


Prince of Lennoxlove, geb. am 10.4.2016 und noch in der Einlebphase

27075823ip.jpg


Shirley of Lennoxlove, Schwester von Prince, geb. am 10.4.2016, ebenfalls noch am eingewöhnen

27075826kd.jpg
 
Dine@ Zwei wunderschöne Kater :pink-heart: Gute Besserung an den Kranken 😛
@Katzenherzchen tolle Katzen hast du
 
Und dann noch lg von meinen beiden an alle 😀
27076555rc.jpg


27076556gy.jpg
 
Werbung:
Ich darf wohl morgen mit Shirley zum TA 🙁

Sie hatte heute Blut hinten am Höschen, dachte zuerst vom Durchfall, Darm gereizt.

Aber eben haben wir Höschen sauber gemacht und ich hab gesehen es ist NICHT vom Po 🙁

Blasenentzündung oder Gebärmutterentzündung hab ich den Verdacht.

Hab mir eben schon für morgen frei geschaufelt.

Wär beides nicht prickelnd.

Gebärmutterentzündung mit 6 Monaten?

Was denkt ihr?
 
Oh das tut mir aber leid. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Beide Daumen sind gedrückt
 
Katzenherzchen,

ich drück auch ganz doll die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist:hmm:.
Ich habe keine Ahnung, ob eine 6 Monate alte Katze schon eine Gebärmutter Entzündung bekommen kann?😕 Hat sie denn auch Fieber? Dann würde ich zum Notdienst fahren.

Übrigens tolle Bande hast du, Lira gefällt mir ganz besonders.:pink-heart: und natürlich die Coonies😀:pink-heart:

@CarlyundLoki

Freut mich, die beiden mal wieder zu sehen:pink-heart:
 
Ich danke euch.

Fieber hat sie nicht, spielt auch und frist gut, sonst wär ich schon lang in der Klinik mit ihr.

Wär beides blöd für die Maus 🙁

Na ich werd sie beobachten, wird irgendwas nicht normal fahr ich notfalls auch heut Nacht noch los.
 
Oh nein, die arme Maus🙁 - ich schick auch gute Besserungs-Wünsche und drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!!
 
Werbung:
Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es gegen eine dritte Katze ist, dann ist das die richtige Entscheidung 🙂

Oja - der Bauch hat bei solchen Sachen ganz oft die besseren Argumente. 😉 Wenn man da auch nur die Spur eines Zweifels hat, ist es oft besser es zu lassen. Eine weitere Katze bedeutet schließlich ein ganzes Stück mehr Verantwortung. Da muss dann auch alles zusammen passen. Aber ich bin mir sicher - früher oder später kannst du auch sagen: jetzt passts. 🙂


Ein ganz klein wenig erinnert er mich ja an diesen Herrn hier...
27079628wp.jpg


Kann aber auch Einbildung sein. 😳 😉


Deine bekommen zum Winter hin wieder langes Fell?

Ich hoffe es zumindest. 😱 Mal gucken... Derzeit sind sie weder so richtig kurzhaarig noch so richtig plüschig.


Der hat eine Schnute. Wahnsinn. 😀 Hübscher Kerl und er sieht auch richtig frech aus. Clown passt da wohl.



Mika ist auch toll - schön, dass sowohl du als auch Elke dann soweit waren und quasi zu ihrem Wohl die Entscheidung getroffen haben, dass es eben nicht passt. Auch wenns traurig ist. 😳 "Dafür" hast du jetzt ja eine kleine Cremeschnitte. Nicht das schlechteste, möchte man meinen.

Guinnie sieht aktuell fantastisch aus mit dem ganzen Fell.

Guinnie sieht immer fantastisch aus. :pink-heart: Sie ist einfach toll.

Auch das zweite mit ... mh... Blümchen? (ich habe so gar keine Ahnung von Pflanzen 😀

Das ist Heide und er hat ein abgestürztes Insekt drin gesucht - die Pflanzen an sich finden die Katzen eh nicht wirklich spannend. (Und ich kenn mich mit Pflanzen auch nur begrenzt aus - ich weiß mittlerweile was nicht giftig ist und was meine Pflege überlebt und anderes Grünzeug kauf ich auch gar nicht mehr.)


Hach :pink-heart:. Die letzten Bilder haben mir auch schon super gefallen, besonders bei Barny sah man wie dunkel sein blue geworden ist :wow:, aber Gigs mit der Winterheide ist richtig klasse :pink-heart:.

Danke schön. 🙂 Barnaby dunkelt extrem nach, nur in der Sonne hat er einen Rotstich. Ich find das dunkle Blau auch super schön, Lui hat das ja am Rücken auch. :pink-heart: Und Gigs, der ist halt einfach süß.



:pink-heart: Guckt der immer so? Da geht einem ja das Herz auf, ist der niedlich. Wenn er mich so anschauen würde, müsste ich ihn andauernd anfassen und rumtragen. 😳

Ich glaub, meine beiden haben das gespürt-haben gerade zusammen für ne Weile in der Hängematte gechillt-das machen sie sonst nie...und da, obwohl die Hängematte schon für 1 fast zu klein ist, aber sie wird nach wie vor heiß und innig geliebt...

27006225wc.jpg

Schönes Bild. :pink-heart: Da freut man sich immer ganz besonders, wenn man solche Momente mit bekommt. Und die zwei scheinen mit sich ja sehr zufrieden. Barny durfte sich gestern auch zu Gigs in die Hängematte legen (gut, der ist nach ca. 10 min in die Hängematte darunter verschwunden, aber zu zweit ists auch wirklich eng) und ich hab mich war wohl glücklicher als die zwei zusammen. 😳

27082204dc.jpg



Anfangs habe ich ja wirklich Ähnlichkeit zu Speedy gesehen, die ist jetzt, wo er sein Babyface los ist, total weg.

Stimmt, ich fand anfangs auch, dass sich die zwei recht ähnlich sehen. Mittlerweile ist Barnys Gesicht viel "kantiger" als das von Speedy.

Kein Babyface mehr, so richtig erwachsen aber auch noch nicht.
27079526qf.jpg


Ich habe in letzter Zeit nostalgisch den Thread mal wieder durchgelesen. Also Beiträge von früher. Einige Leute und Katzen die leider nicht mehr aktiv sind 🙁 So schöne Fotos und Geschichten.

Oja, da gibts so viele Bilder und Erlebnisse dazu, Geschichten, Fachsimpelei... war schon (fast) immer sehr nett. Und einige User fehlen mir auch irgendwie - aber wer weiß, vielleicht tauchen die genau wie Isbl90 wieder auf.


Dankeschön 🙂
Allerdings ist halt kein Coonie dabei [...]

Tja, da musst du wohl dann was dran ändern. 😛


Und so sieht sowas erwachsen aus 😀
13455614vz.jpg

Ein wunderschöner Kater! Denk ich mir immer wieder.


Linux hingegen verfilzt jedes Jahr 🙁

Ich kenne das - bei Lui ist das auch so und es ist wirklich doof. Für Katz und Mensch.


Alles immer noch Tip Top und ich brauche mir erstmal keine Sorgen mehr zu machen.

Das freut mich für euch!

echo: Wyomies Bilderlinks hast du gelöscht. Da bräuchte ich neue Fotos. bei Gigs habe ich nur ein Foto als Kitten. Das gleiche gilt für Lui. Wenn gewünscht, reich Bilder als erwachsene Katzen nach. Barnaby ist noch nicht eingetragen.

Ich schick dir die Tage bzw. am nächsten Wochenende den Steckbrief + Bilder von Barnaby und auch Bilder der anderen. Ich finde es toll, dass es mit dem Coonbook wieder weitergeht. 🙂



Shadow sieht schon viel besser - gesünder und entspannter aus als auf den ersten Fotos, die wir von ihm gesehen haben. Es tut ihm scheinbar sehr, sehr gut, dass er jetzt ein richtiges Zuhause hat und "angekommen" ist.

Coonies mit Durchfall sind ein besonderes Erlebniss fürs ganze Haus :dead:

:dead: Oja, Coons mit Durchfall ist ganz ganz schlimm. Hoffentlich habt ihr das bald überstanden!


Mexx hat wohl auch Winterheide gefunden, Katz und Heide ergibt halt einfach ein schönes Motiv. 😀 Guck mal, irgendwie sehen sie sich doch schon ein wenig ähnlich, oder?

27079530kc.jpg


Zumindest einen Dickkopf haben beide. 😉


@ Katzenherzchen: deine Bande ist toll, mir scheint, schwarz-weiß ist deine Farbe. Zumindest bei den Fellnasen. Bei Prince und Shirley finde ich es witzig, dass die Zeichnung der beiden jeweil genau asymmetrisch ist. Zumindest das Muster am Kopf.

Und jetzt der weniger erfreuliche Teil: arme Shirley! Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz fit ist. Ich hatte auch meistens erstmal Pech, wenn die Katzen eingezogen sind. Bis auf Wyomie waren alle kurz nach dem Einzug krank - neue Umgebung, Immunsystem im Keller und schon gings los. 😳 Aber es geht vorbei... meine Daumen sind gedrückt, dass es bei euch möglichst bald vorbei ist und alle wieder fit sind.


Barnaby und Wyomie haben das Wochenende zum Blödeln genutzt und sind viel gemeinsam rumgefetzt. :pink-heart: Ihre jungen Verehrer halten sie halt auf Trab.

So guckt er immer, wenn die Verfolgungsjagd gleich losgeht.
27079521ku.jpg


Und Wyomie so, wenn sie schaut, wo Barnaby denn abgeblieben ist. 😀
27080504tc.jpg


Und wenn Wyomie mal keine Lust hat... bleibt einem noch immer Backpapier und Karton.
27079524yn.jpg


Gigs beobachtet lieber Vögel.
27079523dw.jpg


Und Lui... hat auch keinen Stress.
27079528cm.jpg


Wobei Barnaby auch gerne Vögel und Co. im Auge behält. 😎
27079536an.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja darf ich euch dann Ranti auch noch dazu geben?

Das Coonbook find ich echt toll hatte ich noch nicht entdeckt.

Eure Fotos sind echt toll wieder. :pink-heart:

Dine du hast ja recht ich schau mir auch heute einen 5 Jahre alten Connie an aber eigentlich ist die einzige Bedingung unter der mein Mann zugestimmt hat das Ranti einen Spielkameraden bekommt das wir ein Baby dazu nehmen bei ihm sitzt der Shock noch zu tief. Aber alles besser als den großen alleine zu lassen. Aber wie gesagt ich schau mir heute einen Hokuspokus an :grin: Der Name verspricht ja schon sehr viel.

Und am Nachmittag schauen wir uns noch ein Baby an einen kleinen Rot getiegerten Coonie. Mal schauen ob einer der beiden passt. Wenn nicht müssen wir bis Jänner warten da alle Züchter die ich jetzt kontaktiert habe im November wieder babies bekommen. Alle diese Züchter wurden mir von meiner Tierärztin wärmstens empfohlen.

So jetzt hab ich wieder nur von mir gefastelt. sorry

Hoffe bei euch ist alles Ok und alles Gesund.

lg. helga

Hallo, das ist Ranti um die 5J alt.

und du darfst hier natürlich von dir reden, wie sollen wir denn sonst erfahren was bei dir so los ist und zumal wenn du von zuwachs sprichst

Das mit dem Coonbook ist ne tolle Idee...allerdings sind wir dann wohl raus-Charlie und Loui haben ja beide keinen Stammbaum😳...

Hier war gestern groooße Aufregung. Endlich hatten wir die Geliebte Katze-Ausgabe mit Loui auf dem Titel im Briefkasten...er hat auf dem Titel nen ganz schönen Rotstich-warum auch immer sie das gemacht haben...ansonsten sieht er aber prächtig aus, finde ich. Und er bekam im Heft gleich 2 Doppelseiten-das Frauchen ist sehr stolz:pink-heart:
Ansonsten gehts den beiden soweit gut. Beide genießen es sehr, dass ich Urlaub habe und viel zu Hause bin-Charlie kommt mindestens 1x am Tag um an der Kuscheldecke zu nuckeln🙄 und beide schlafen abwechselnd bei mir.
Am Mittwoch hab ich nun mit Charlie nochmal einen Termin wegen seines geröteten Zahnfleischs...Diesmal natürlich nicht mehr beim Pfuschdoktor. Eigentlich wollte ich zu unserem Katzentierarzt, aber die haben mich aufgrund der Angelegenheit mit dem blöden "Zahnspezialisten" abgelehnt-wollen sich nicht einmischen, falls es doch nochmal vor Gericht geht^^-also geh ich nun auf Empfehlung von Annemone zu Dr.Krohn und Fr.Dr.Rohde...mal sehen, was sie zu Charlies Zahnfleisch und zum Zahnsteinstatus sagt-drückt uns die Daumen!!
Loui kriegt weiter seine Vitalpilze für den Darm-hatte neulich versucht, sie zu reduzieren, das gab aber leider gleich wieder sehr weichen Output.
Schick euch gleich noch neue Bilder von meinen Süßen-mach ich gleich vom Handy aus 😉

Das Coonbook ist nicht nur für Coonies mit Papieren, In der Beschreibung steht extra. Züchtername, oder wo man ihn her hat Privat, Tierschutz oä.
Meine sind alle private Notfällchen, Mia als Mix fällt raus

Sehnsüchtiges Warten auf die Post...
27072983fr.jpg

Endlich ist sie da 😉
27072984os.jpg

Die geb ich nicht mehr her!
/QUOTE]

das sieht super aus, da wäre ich auch stolz drauf

geb es zu, für das eine Bild hast du mit Luftballons nachgeholfe :aetschbaetsch1:

Guten morgen zusammen

Wir leben..... noch 🙄

Wir sind gerade in der Auftauphase von Shirley und sie ist noch so unsicher das sie den anderen Katzen erstmal eins überzieht und dann "fragt" was sie wollen 😳

Gut das meine Bande das so locker weg steckt.

Prince mutiert zur Wildsau :wow:

Auf die Küchenarbeitsplatte, runter, Kratzbaum hoch, runter, Treppe hoch, Hinterfüße drehen durch, um die Ecke und laut maunzend wieder.... richtig runter :grin:

Beide schnurren, beide mögen schmusen, beide haben Durchfall von der Umstellung 🙄

Vorsichtshalber geb ich aber nächste Woche mal Kot ab, sicher ist sicher.

Coonbook find ich gut, ich würd da mitmachen, aber erst wenn ich schöne Bilder hinbekommen hab :stumm:

Ihr habt so tolle Coonies, einer shcöner als der andere... nein, alle gleich schön :pink-heart:

das klingt doch alles schon schön, gute Besserung a deine kleinen durchfällchen, habe später nich gelesen, das Shirly was hat, hoffe es ist nichts schlimmes, arme maus

Ein paar neue Bilder für euch ... 🙂

Der Herbst lässt so langsam grüßen und wer sich so in Position setzt wird gleich mal genötigt mit der Kamera :aetschbaetsch1::pink-heart:.
27031273nq.jpg




Ein ganz klein wenig erinnert er mich ja an diesen Herrn hier...
27079628wp.jpg


Kann aber auch Einbildung sein. 😳 😉

Shadow sieht schon viel besser - gesünder und entspannter aus als auf den ersten Fotos, die wir von ihm gesehen haben. Es tut ihm scheinbar sehr, sehr gut, dass er jetzt ein richtiges Zuhause hat und "angekommen" ist.

die Fotos sind toll, Mexx sieht so erwachsen aus

Ja er sieht besser aus, hat aber erst 1 KG zugenommen und wenn ich mir die Hinterbeine und den Po ansehe, da geht noch was, noch ganz schön knochig
 
Katzenherzchen : gibt es neues von der Krankenstation , ich hoffe , das es nichts schlimmes ist .Halt uns bitte auf dem laufendem

Meine Nacht war um halb drei zuende , da hat Mara von ganz oben vom Kratzbaum gekotzt und alles war voll , die Wand , der Baum und Wilma .

Ich konnte nach der Puztzaktion nicht mehr schlafen und so haben wir eine zusätzliche Kuschelzeit eingelegt .

Nur der vollständigkeit halber , ihr geht es gut , sie hat ordentlich getobt heute morgen und gefrühstückt hat sie auch
 
Sambuco und Mr. Cool mache ich fertig und schau nach einem aktuellem Foto von Minou. Die anderen 3 möchte ich nicht, da ich finde, dass da nur Coonies mit Papieren rein sollten, und die haben sie ja nun mal nicht.😉 Hier im Forum heißt es ja eh, dass sie dann nur Mixe sind🙄, auch wenn die Eltern, wie bei Linus, aus einer renomierten Zucht stammen.😉[/quote)
Ich habe da, was das Coonbook angeht, eine etwas andere Meinung. Es sind mehrere Katzen von Privat oder der Maine Coon Hilfe drin, die ohne Stammbaum kommen und damit laut Definition ja nur Mixe sind. Ich finde, sie haben dennoch einen Eintrag verdient. Die Grenze ziehe ich bei ausgewiesenen Mix-Katzen wie Mia zum Beispiel eine ist.

Aber am Ende ist es deine Entscheidung und egal wie du sie triffst, es ist ok 🙂

Aber das wollte ich euch unbedingt sagen. Ranti bekommt nun einen Spielkameraden oder eine Kameradin.
Ach, das freut mich sehr für euch 🙂
Wie sind die Besuche gelaufen? Hat es gefunkt?

Er sieht mittlerweile echt toll aus und gefällt mir vom Typ her sehr gut. Seltsam allerdings, dass er erst 1 kg zugenommen hat. Du hast ja mal geschrieben, er wäre in etwa so groß wie Thalia. Hat der Tierarzt ihn sich schon einmal gründlich angeschaut?

uiuiuiuiui Wilma fehlt , mit anderen Worten ---jaaaaaaaaa

und schäm :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:Mara und Diva fehlen auch
Naja, das Coonbook wurde ja nun schon ewig von mir nicht mehr gepflegt, also liegt die Schuld wenn dann bei mir 😉

@Rayve. Da du ja so gern Signaturen machst...🙄...hier wäre noch jemand, der Interesse hätte:grin:
Na dann 🙂 PN an mich mit Fotos und Wunschvorstellungen, wenn du welche hast. Es kann aber sein, dass ich nicht sofort dazu kommen 🙂

Das sieht ja echt sehr schick aus 🙂 Loui macht sich sehr gut auf dem Cover.

Ein Kater, wie er im Buche steht :pink-heart: Wunderschön. Er wirkt auf allen Fotos immer stattlich.

Gute Besserung an Manolo 🙂
Das mit dem Säckchen schaut ja lustig aus 😀

Darf ich meine ganze Bande vorstellen?
Eine wunderschöne Bande hast du da 🙂
Bao ist ja echt ein stattlicher Kater geworden!

Wie geht es deiner Shirley? Mittlerweile müsstest du ja mit ihr beim Arzt gewesen sein.

Ein ganz klein wenig erinnert er mich ja an diesen Herrn hier...
27079628wp.jpg


Kann aber auch Einbildung sein. 😳 😉
Mh, ich weiß nicht 😀 Könnte Einbildung sein.
Was war Gigs ein süßes, zerknautschtes Kitten :pink-heart: Und diese dunkle, große Nase 😀

Mika ist auch toll - schön, dass sowohl du als auch Elke dann soweit waren und quasi zu ihrem Wohl die Entscheidung getroffen haben, dass es eben nicht passt. Auch wenns traurig ist. 😳 "Dafür" hast du jetzt ja eine kleine Cremeschnitte. Nicht das schlechteste, möchte man meinen.
Da stimme ich dir zu 🙂 Und als ein Mika-Neffe habe ich indirekt dann etwas Mika Zuhause 😀

Guinnie sieht immer fantastisch aus. :pink-heart: Sie ist einfach toll.
Guinnie ist auch immer noch DIE süßeste Süßigkeit der ganzen weiten Welt! Da kommt auch kein Kitten gegen an. Auch wenn es knapp ist.

Das ist Heide und er hat ein abgestürztes Insekt drin gesucht - die Pflanzen an sich finden die Katzen eh nicht wirklich spannend. (Und ich kenn mich mit Pflanzen auch nur begrenzt aus - ich weiß mittlerweile was nicht giftig ist und was meine Pflege überlebt und anderes Grünzeug kauf ich auch gar nicht mehr.)
Hier gibt es keine Pflanzen. Nicht einmal Küchenkräuter 🙁 Apollo ist erbarmungslos. Hier wird alles gnadenlos langsam und unerbittlich getötet. Da kann ich mit leben. Größtenteils. Küchenkräuter hätte ich dennoch eigentlich sehr gerne.

Oja, da gibts so viele Bilder und Erlebnisse dazu, Geschichten, Fachsimpelei... war schon (fast) immer sehr nett. Und einige User fehlen mir auch irgendwie - aber wer weiß, vielleicht tauchen die genau wie Isbl90 wieder auf.
Ja, die Fachsimpelei war immer gut und es wurden deutlich mehr Geschichten erzählt 🙂 Aber was nicht mehr ist, kann ja gerne wieder sein.

Und Lui... hat auch keinen Stress.
27079528cm.jpg
Das ist ein wunderschönes Bild und strahlt so viele Frieden und Ruhe aus.

Meine Nacht war um halb drei zuende , da hat Mara von ganz oben vom Kratzbaum gekotzt und alles war voll , die Wand , der Baum und Wilma .
Na, das klingt ja nach einem Erlebnis, dass jeder Mal mitten in der Nacht haben sollte 😱 Die arme Wilma 😀 Du tust mir natürlich auch leid. Was für eine riesengroße Schweinerei.
 
Hättest du deiner Diabeteskatze mal das lebenswichtige Insulin gespritzt, könnte sie heute noch leben. Mal einen Gedanken daran verschwendet?
Deinen anderen Katzen wünsche ich, dass sie niemals an Diabetes erkranken.

BITTE?

Die Werte meiner Norwegerin waren alle nach der Futterumstellung im Normbereich.

Was also möchtest du von mir??
 
Werbung:
Shirley geht es soweit gut.

Hat eine leichte Blasenentzündung und bekommt nun AB
 
[

Naja, das Coonbook wurde ja nun schon ewig von mir nicht mehr gepflegt, also liegt die Schuld wenn dann bei mir 😉
.

Also haben doch alle ein bischen schuld .
Und wo wir grad bei Schuld sind , ich wollte dir schon die ganze Zeit schreiben , das ich von dem hübschen Kater , dessen Namen mir gerade nicht einfällt , kein schönes Foto mehr habe , der ist mir irgendwie durchgegangen .

Ich sollte heute abend zeitig ins Bett gehen , dann funktioniert das denken vielleicht morgen wieder
 
und wußtet ihr , das man bei Antworten die Signatur nicht sieht , sonst hätte ich ja den Namen Samu nachgucken können , aber ich steh zu meiner vergeßlichkeit :grin:
 
Shirley geht es soweit gut.

Hat eine leichte Blasenentzündung und bekommt nun AB
Das freut mich, dass es bei Shirley nur eine Blasenentzündung ist. Ich drücke die Daumen, dass sie diese schnell auskuriert hat.

und wußtet ihr , das man bei Antworten die Signatur nicht sieht , sonst hätte ich ja den Namen Samu nachgucken können , aber ich steh zu meiner vergeßlichkeit :grin:
😀
Das mit den Fotos ist nicht schlimm. Elke hat ja haufenweise Fotos gemacht 🙂
Und wenn man Nachts um 3 so unsanft geweckt wurde, kann man schon einiges vergessen.


Hier ist er übrigens der Samu 😀
27087165ce.jpg


27087166df.jpg


27087167dx.jpg


27087168bx.jpg


27087169nd.jpg


27087171nw.jpg


27087173ce.jpg


27087174kf.jpg


27087175li.jpg


27087176rl.jpg


27087177tq.jpg


27087180fe.jpg


27087181ng.jpg


27087278zi.jpg


27087183dl.jpg


1... 2... 3... LOS!
27087184zc.jpg
27087185ml.jpg



Aktuell sieht der Kopf total klein zum Körper aus. Und er hat ellenlange Beine. Mit denen scheint er noch nicht ganz so gut klarzukommen und stolpert ständig drüber. Erstaunlicherweise scheint er Apollo um die Kralle gewickelt zu haben. Heute morgen sind die beiden eine halbe Stunde zusammen durch die Wohnung getobt.
Thalia hat sich zwischen die Bilder geschummelt. Da sieht man gut, warum es aktuell keine Bilder von ihr gibt. Die Ohrentropfen sind so ölig, die arme Katzen sieht aus wie eingefettet.
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
947
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben