Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es gegen eine dritte Katze ist, dann ist das die richtige Entscheidung 🙂
Oja - der Bauch hat bei solchen Sachen ganz oft die besseren Argumente.
😉 Wenn man da auch nur die Spur eines Zweifels hat, ist es oft besser es zu lassen. Eine weitere Katze bedeutet schließlich ein ganzes Stück mehr Verantwortung. Da muss dann auch alles zusammen passen. Aber ich bin mir sicher - früher oder später kannst du auch sagen: jetzt passts.
🙂
Ein ganz klein wenig erinnert er mich ja an diesen Herrn hier...
Kann aber auch Einbildung sein.
😳 😉
Deine bekommen zum Winter hin wieder langes Fell?
Ich hoffe es zumindest.
😱 Mal gucken... Derzeit sind sie weder so richtig kurzhaarig noch so richtig plüschig.
Der hat eine Schnute. Wahnsinn.
😀 Hübscher Kerl und er sieht auch richtig frech aus. Clown passt da wohl.
Mika ist auch toll - schön, dass sowohl du als auch Elke dann soweit waren und quasi zu ihrem Wohl die Entscheidung getroffen haben, dass es eben nicht passt. Auch wenns traurig ist.
😳 "Dafür" hast du jetzt ja eine kleine Cremeschnitte. Nicht das schlechteste, möchte man meinen.
Guinnie sieht aktuell fantastisch aus mit dem ganzen Fell.
Guinnie sieht immer fantastisch aus.
Sie ist einfach toll.
Auch das zweite mit ... mh... Blümchen? (ich habe so gar keine Ahnung von Pflanzen 😀
Das ist Heide und er hat ein abgestürztes Insekt drin gesucht - die Pflanzen an sich finden die Katzen eh nicht wirklich spannend. (Und ich kenn mich mit Pflanzen auch nur begrenzt aus - ich weiß mittlerweile was nicht giftig ist und was meine Pflege überlebt und anderes Grünzeug kauf ich auch gar nicht mehr.)
Hach
. Die letzten Bilder haben mir auch schon super gefallen, besonders bei Barny sah man wie dunkel sein blue geworden ist
, aber Gigs mit der Winterheide ist richtig klasse
.
Danke schön.
🙂 Barnaby dunkelt extrem nach, nur in der Sonne hat er einen Rotstich. Ich find das dunkle Blau auch super schön, Lui hat das ja am Rücken auch.
Und Gigs, der ist halt einfach süß.
Guckt der immer so? Da geht einem ja das Herz auf, ist der niedlich. Wenn er mich so anschauen würde, müsste ich ihn andauernd anfassen und rumtragen.
😳
Ich glaub, meine beiden haben das gespürt-haben gerade zusammen für ne Weile in der Hängematte gechillt-das machen sie sonst nie...und da, obwohl die Hängematte schon für 1 fast zu klein ist, aber sie wird nach wie vor heiß und innig geliebt...
Schönes Bild.
Da freut man sich immer ganz besonders, wenn man solche Momente mit bekommt. Und die zwei scheinen mit sich ja sehr zufrieden. Barny durfte sich gestern auch zu Gigs in die Hängematte legen (gut, der ist nach ca. 10 min in die Hängematte darunter verschwunden, aber zu zweit ists auch wirklich eng) und ich hab mich war wohl glücklicher als die zwei zusammen.
😳
Anfangs habe ich ja wirklich Ähnlichkeit zu Speedy gesehen, die ist jetzt, wo er sein Babyface los ist, total weg.
Stimmt, ich fand anfangs auch, dass sich die zwei recht ähnlich sehen. Mittlerweile ist Barnys Gesicht viel "kantiger" als das von Speedy.
Kein Babyface mehr, so richtig erwachsen aber auch noch nicht.
Ich habe in letzter Zeit nostalgisch den Thread mal wieder durchgelesen. Also Beiträge von früher. Einige Leute und Katzen die leider nicht mehr aktiv sind 🙁 So schöne Fotos und Geschichten.
Oja, da gibts so viele Bilder und Erlebnisse dazu, Geschichten, Fachsimpelei... war schon (fast) immer sehr nett. Und einige User fehlen mir auch irgendwie - aber wer weiß, vielleicht tauchen die genau wie Isbl90 wieder auf.
Dankeschön 🙂
Allerdings ist halt kein Coonie dabei [...]
Tja, da musst du wohl dann was dran ändern.
😛
Und so sieht sowas erwachsen aus
😀
Ein wunderschöner Kater! Denk ich mir immer wieder.
Linux hingegen verfilzt jedes Jahr 🙁
Ich kenne das - bei Lui ist das auch so und es ist wirklich doof. Für Katz und Mensch.
Alles immer noch Tip Top und ich brauche mir erstmal keine Sorgen mehr zu machen.
Das freut mich für euch!
echo: Wyomies Bilderlinks hast du gelöscht. Da bräuchte ich neue Fotos. bei Gigs habe ich nur ein Foto als Kitten. Das gleiche gilt für Lui. Wenn gewünscht, reich Bilder als erwachsene Katzen nach. Barnaby ist noch nicht eingetragen.
Ich schick dir die Tage bzw. am nächsten Wochenende den Steckbrief + Bilder von Barnaby und auch Bilder der anderen. Ich finde es toll, dass es mit dem Coonbook wieder weitergeht.
🙂
Shadow sieht schon viel besser - gesünder und entspannter aus als auf den ersten Fotos, die wir von ihm gesehen haben. Es tut ihm scheinbar sehr, sehr gut, dass er jetzt ein richtiges Zuhause hat und "angekommen" ist.
Coonies mit Durchfall sind ein besonderes Erlebniss fürs ganze Haus
Oja, Coons mit Durchfall ist ganz ganz schlimm. Hoffentlich habt ihr das bald überstanden!
Mexx hat wohl auch Winterheide gefunden, Katz und Heide ergibt halt einfach ein schönes Motiv.
😀 Guck mal, irgendwie sehen sie sich doch schon ein wenig ähnlich, oder?
Zumindest einen Dickkopf haben beide.
😉
@ Katzenherzchen: deine Bande ist toll, mir scheint, schwarz-weiß ist deine Farbe. Zumindest bei den Fellnasen. Bei Prince und Shirley finde ich es witzig, dass die Zeichnung der beiden jeweil genau asymmetrisch ist. Zumindest das Muster am Kopf.
Und jetzt der weniger erfreuliche Teil: arme Shirley! Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz fit ist. Ich hatte auch meistens erstmal Pech, wenn die Katzen eingezogen sind. Bis auf Wyomie waren alle kurz nach dem Einzug krank - neue Umgebung, Immunsystem im Keller und schon gings los.
😳 Aber es geht vorbei... meine Daumen sind gedrückt, dass es bei euch möglichst bald vorbei ist und alle wieder fit sind.
Barnaby und Wyomie haben das Wochenende zum Blödeln genutzt und sind viel gemeinsam rumgefetzt.
Ihre jungen Verehrer halten sie halt auf Trab.
So guckt er immer, wenn die Verfolgungsjagd gleich losgeht.
Und Wyomie so, wenn sie schaut, wo Barnaby denn abgeblieben ist.
😀
Und wenn Wyomie mal keine Lust hat... bleibt einem noch immer Backpapier und Karton.
Gigs beobachtet lieber Vögel.
Und Lui... hat auch keinen Stress.
Wobei Barnaby auch gerne Vögel und Co. im Auge behält.
😎