kymaha
Forenprofi
Für alle die glauben, dass Coonies lahme Katzen sind😉😀,
also ich glaube die Dame hat einfach nur Hummeln im Arsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle die glauben, dass Coonies lahme Katzen sind😉😀,
also ich glaube die Dame hat einfach nur Hummeln im Arsch
Katzenherzchen, mein Mann ist verliebt in deine Coons 😀 Er ist ein riesiger Schwarz/weiß-Fan und davon gabs bisher ja immer wenig Coons hier (Nina und Toni fallen mir spontan ein, gabs sonst noch wen?)
Gestern schreck in der Abendstunde , meine Tochter war mit Freund und Mops da um meine Winterreifen aufzuziehen . Wir waren alle im Garten und werkelten da rum und mit einmal sehe ich den Mops im Katzengehege . Ich hab dann erstmal doof gefragt , ob wir ihn drinnen gelassen haben . Dann hätte er also definitiv nur durch die Katzenklappe den Weg nach draußen nehmen können .Wobei ich mir nicht sicher bin , ob er das hin bekommt , aber man weiß ja nie . Zumindest größenmässig müsste er passen Aber nein , er war mit uns außerhalb des Geheges und nicht im Haus , es musste also ein Loch im Zaun sein , durch das Mopsi reingekommen ist . Und es war ein Loch im Zaun , sogar ein sehr großes . Letztendlich muss ich dem Mops also dankbar sein , das er mich auf die Schwachstelle aufmerksam gemacht hat .
Ohje, ich bin aufgeregt. 😳
Entschuldigt, dass ich gerade nicht auf eure Kommentare und Bilder antworte, ich hole das nach. Aber morgen haben wir einen Termin beim Zahnarzt....
Also Pixel und Firefox um genau zu sein. Also ich mache mich jetzt nicht verrückt, und die katzen auch nicht. Aber innerlich fühle ich mich schon unwohl. Immer diese blöde Narkose. Klar, es passiert fast nie was, aber bissl Restangst bleibt immer. Naja, aber die Zähne müssen mal wieder gemacht werden. Da führt kein Weg dran vorbei....
Ihr könnt uns ja die Daumen drücken. Wir fahren nach Chemnitz, verbringen dort den Tag und nehmen Sie abends gleich wieder mit. 😀
Hoffentlich stecken Sie alles gut weg.
Gemischte Gruppen gibts doch einige 🙂 Bei z. B. Hörnchen, bei Rayve und bei Isbl, die sogar einen Rogdoll-Kater dabei hat 😀 Aber auch bei Barbara (ok, nur 1 Coon unter viiiieeelen Bärchen 😀).Die gemischte Gruppe muss man aber auch erstmal finden.
Am besten echo packt ihre Bande mal ein und kommt uns ein paar Tage besuchen 😛
Ich weiß 😀Birmchen sind aber sooooooo süß *mit dem Fuß auf den Boden stampf*.
Das hatte mir diejenige mit den vielen Birmchen auch gesagt. Ihre Kater waren zwar schon aktiver und "wilder" als die Mädels, aber eher keine Raufekater und sehr sanft.Calabrone hat mir ja auch erzählt, dass Birmchen selbst beim spielen so sanft sind.
Ich bin gespannt, was das Schicksal dann bringt 🙂Genau das ist das Problem und da ich genug Katzen habe, überlege ich eben lieber weiter, als das falsche zu tun und schau mir hier lieber die tollen Fotos an.
Vielleicht will es ja das Schicksal, dass irgendwann ein Coonie einzieht – oder auch nicht 🙂.
Stimmt, das war ja so ein heißer Tag und du sagtest ja, sie sind recht "schlapp" drauf 😱Dabei habt ihr sie beide nicht mal in Höchstform erlebt 😀
Das fällt nicht nur bei der MCH auf, sondern auch bei Rassekatzen in Not etc.Bei der MCH frage ich mich oft, warum das Tier in Einzelhaltung soll? Kann doch einfach sein, dass sich der/die Coonie nur mit seinem/ihrem bisherigen Kumpel nicht versteht, das muss doch nicht für alle Coonies gelten. Amy sollte ja auch in Einzelhaltung, weil sie gemobbt wurde in ihrem alten Zuhause nun lebt sie mit 10 anderen Katzen zusammen und es geht prima
Ohhh, wie peinlich, diese Dame habe ich glatt vergessen bei den Schwarz/Weißen 😳Wie wäre es mit dieser Türkischen Coonie Dame
Ich drücke die Daumen. Da macht ihr ja einen weiten Weg 😱 Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Zahnspezialisten in Erfurt? Der wär ja bei uns hier am nächsten, oder?Ihr könnt uns ja die Daumen drücken. Wir fahren nach Chemnitz, verbringen dort den Tag und nehmen Sie abends gleich wieder mit. 😀
Oje, die kleine Maus ist wohl noch sehr unsicher... Was sagt denn ihr Bruder dazu?dieMiffy, ich glaub das glatt.
Allerdings ist meine Freude grade etwas getrübt.
Shirley ist total auf Angriff gebürstet was andere Katzen betrifft, außer ihren Bruder.
Jetzt hat sie Bao eine verpasst und das hat sich entzündet.
Mein Bär hatte 40,4 Fieber 🙁
Zum Glück haben wir eine gute Tierärztin und Bao gehts heut wieder besser, nur die Schrammen müssen nun heilen 🙄
Ihr könnt uns ja die Daumen drücken. Wir fahren nach Chemnitz, verbringen dort den Tag und nehmen Sie abends gleich wieder mit. 😀
hach das wird schon schief gehen,
ich wünsche euch einen schönen Tag in Chemnitz, trotz bangen
Shirley ist total auf Angriff gebürstet was andere Katzen betrifft, außer ihren Bruder.
Jetzt hat sie Bao eine verpasst und das hat sich entzündet.
:
@ Isbl90
Jetzt erst gelesen, die Daumen sind gedrückt.
Bin auch immer total nervös wenn einer in Narkose muss😳.
Ioannina und Irving feiern heute ihren 6. Geburtstag🙂
Alles Gute zum Burzeltag meine Süßen, bleibt immer schön gesund und habt ein langes Leben.
Danke dir 🙂Ich liebe Gruppenfotos . Apollo wirkt tatsächlich neben Samu schon richtig klein , aber anscheinend ist er nicht nur schon recht groß, sondern hat auch immer eine Menge zu erzählen 😀.
Das freut mich 🙂Ich bin jetzt schon Samu-Fan 😀
Mein Bruder hat zwei Raggis 🙂 Bei ihnen war ich echt überrascht, wie sehr sie sich tatsächlich im Arm fallen lassen, egal ob sie die Person kennen oder nicht. Sie kannst du eigentlich immer vom Boden pflücken und kuscheln. Mein Bruder hat einen eher ruhigen, Ragdoll typischen Kater und eine kleine, aufgedrehte Sprungfeder, die alles andere als ruhig ist und mit dem anderen Kater total unterfordert ist. Deswegen werden sie wohl noch Zuwachs bekommen.Da hatten wir es ja schonmal von... 😀😉 Ich weiß nichts über Raggys, aber wenn du Ruhepool sagst, denke ich eher an Coons als an Birmchen, nicht zuletzt auch aus all dem, was ich hier im Thread gelesen hab 🙂
Den hat sie sich erfolgreich für ihren Hofstaat akquiriert 😀Mister Zuckersüß neben Frau Hoheit 😀
Klar, zwei Chefkatzen gehen natürlich gar nicht 😀 Deswegen wird hier auch nie eine erwachsene Katze einziehen. Ich denke, damit hätte Thalia sehr große Probleme. Ein Kitten, dass sie sich dann formen kann, schon eher. Aber niemand, der ihr tatsächlich den Thron streitig machen kann.Da ist dann aber auch wieder ein Problem, das ich sehe: Thalia klingt wie eine wunderbare, interessante, liebenswerte und tolle Charakterkatze und sie klingt dominant. So ein Tier würde hier gar nicht dazu passen. Damit kämen sie nicht klar. Momentan ist Chi der Chef. Er ist ein lieber und gutmütiger Chef, aber er ist der Boss.
Das ginge hier auch nur noch maximal mit Thalia. Und da würde ich es mir nicht trauen, weil sie zu groß ist und zu viel Kraft hat. Wenn sie wirklich rauswollen würde, könnte es kritisch werden.Das könntest du mit keiner meiner Katzen machen. Die Norweger wären zu aufgeregt und müssten sich alles ansehen und die Türken, selbst wenn sie cool bleiben würden, sind viel zu hibbelig. Aber ein wirklich toller Eindruck!
Schöne Videos, die uns einen kleinen Einblick in die Art und Weise der TUA's geben. Danke dafür 🙂Aber es ist ein kleiner Einblick, falls jemand schauen mag, ich habe die Videos hier verlinkt: Speedy in Action
Beeidruckt ja, aber meistens nicht sehr elegant 😀 Ich habe mal festgestellt, dass proportional mit der Größe die Katzen tollpatschiger wurden.Ich stelle es mir sehr beeindruckend vor, wenn so eine große und auch kräftigere Katze höher springt.
Was ein Glück, dass der Mops die Sicherheit getestet hat und du es kitten kontest, bevor eine Katze auf die Idee gekommen wäre, die Schwachstelle auszunutzen.Und es war ein Loch im Zaun , sogar ein sehr großes . Letztendlich muss ich dem Mops also dankbar sein , das er mich auf die Schwachstelle aufmerksam gemacht hat .
Danke dir 🙂Bea,
die Fotos sind ja ganz entzückend
Dass Samu schon fast so groß ist, wie Appolo wundert mich nicht.😉
Ich liebe auch Gruppenfotos und deine sind zuckersüß
Kleine Flugmaus
Die Konstruktion ist ja mal genial Gefällt mir echt gut und Minou scheint es ja auch zu gefallen.
Danke dir 🙂 Das finde ich auch 😀@ Ravye: die Bilder sind sehr schön du hast da eine tolle Cremeschnitte in deine Gruppe geholt
Daumen sind gedrückt, dass sie die Narkose gut überstehen 🙂 Ich kann deine Angst verstehen, mit geht es auch meistens so und ich bin nervös bis ich dann endlich Rückmeldung bekommen habe.Ohje, ich bin aufgeregt. 😳
Entschuldigt, dass ich gerade nicht auf eure Kommentare und Bilder antworte, ich hole das nach. Aber morgen haben wir einen Termin beim Zahnarzt....
Gute Besserung an Bao.Jetzt hat sie Bao eine verpasst und das hat sich entzündet.
Zum Glück haben wir eine gute Tierärztin und Bao gehts heut wieder besser, nur die Schrammen müssen nun heilen 🙄
Wir kriegen auch gerne Besuch von netten Foris 😀Gemischte Gruppen gibts doch einige 🙂 Bei z. B. Hörnchen, bei Rayve und bei Isbl, die sogar einen Rogdoll-Kater dabei hat 😀
Ja, tatsächlich sind da sehr viele Einzelkatzen dabei oder eben auch Katzen die dann zu einer oder max. zwei vorhanden Katzen sollen. Und: Ganz oft steht da, dass keine kleinen Kinder im Haus sein sollen. Sind hier zwar noch nicht, außer wenn mein Patenkind zu Besuch ist, aber geplant sind sie schon. Deswegen fallen die Katzen auch sofort weg.Das fällt nicht nur bei der MCH auf, sondern auch bei Rassekatzen in Not etc.
Viele davon, grad die jüngeren brauchen sicher nicht in Einzelhaltung.
Happy Birthday Nina und Irving 🙂 Auf viele weitere gesunde, wunderschöne Jahre mit euren kätzischen Freunden und euren Dosis
So, ich habe alle PN's zum Coonbook abgearbeitet und eingefügt 🙂
Ohhh, wie peinlich, diese Dame habe ich glatt vergessen bei den Schwarz/Weißen 😳
Vermutlich, weil du selten Bilder zeigst 😛
Aber sie ist ganz nach dem Geschmack meines Mannes.
die ist gar nicht so leicht zu fotografieren wenn die ne Kamera sieht wird sie hibbelig und albern.
Heute hab ich sie aber erwischt, bin zufällig von der Gartenarbeit reingekommen und hab sie mit dem Ding spielen sehen
So ne ulknudel . Manchmal werden spontane Fotos richtig toll.