Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich möchte noch eine Gesundheitsfrage hinterherschicken:
vor zwei, drei Tagen hat er sein rechtes Bein/Hüfte deutlich geschont . Jetzt ist es wieder normal.
Was könnte das sein?
(Ich war zwei Tage davor bei der TÄ, da war alles ok, und er bekam die letzte Katzenschnupfen/seuche Immunisierung.
.

Kann das vielleicht vom impfen kommen , ist das die Seite wo er gepickst wurde ?
 
A

Werbung

Fotoflut :pink-heart:

An der Fußleiste erkennt man gut wie klein Shirley noch ist.


27145730pb.jpg



27145748ek.jpg


27145749br.jpg


[/img]

das sieht doch sehr kuschelig aus bei dir
 
Das Bild ist nicht schön , schlechtes Licht , Handy usw aber man sieht toll ihren langen Kragen

27158454cy.jpg
[/IMG]
 
Die Wilma:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, ist ist jetzt schon so imposant, wirklich sehr schön.

Danke dir für den Tipp mit der Impfstelle. Ich werde das mal nachfragen.
 
Happy Birthday lieber Cooli!
27160802ic.jpg
 
Werbung:
Happy Birthday lieber Cooli!


Ganz lieben Dank Moni🙂

Dann poste ich es doch kurz hier😉...Cooli feiert heute seinen 1. Geburtstag und lässt einen lieben Gruß hier.🙂

27161764kn.jpg



Ganz tolle Fotos von Maja und Wuggi, Wilma, Katzenherzchens Schnuckis:pink-heart:.... und bestimmt welche vergessen😳
 
Das Bild ist nicht schön , schlechtes Licht , Handy usw aber man sieht toll ihren langen Kragen

27158454cy.jpg
[/IMG]

Sie ist wirklich eine kleine Schönheit


Ach von mir einen lieben Geburtstagsgruß an Mr Cool
 
Hey Cooli, lass dich ordentlich durchknuddeln, du Schöner-alles Liebe zum Geburtstag und auf noch viiiiiiiiele, kommende Geburtstage!!Ich wünsche dir ein gaaanz tolles, neues Lebensjahr:pink-heart:
 
Samu war in meinem Herzlein gleich drin, wie gut, dass wir voll sind und ein weiterer Kater nun gar keine Option wäre.
Er ist aber auch ein kleiner Herzensbrecher :pink-heart:
Und im Gegensatz zu großer Schwester Sontje ein Schoßkater 😀
27168601or.jpg


27168600qg.jpg


Fordert das Schnuffelchen auch vehement schurrend ein 🙂

Ich trenne mich übrigens von meiner Canon 600D, falls Du nach was gebrauchten suchst (die Cam hat noch keine 6000 Fotos runter)....
Danke dir fürs Angebot 🙂 Tatsächlich werde ich dieses Mal gebraucht kaufen, dann aber eher zu einem anderen Body tendieren. (Bei Canon eher die zweistelligen Ziffern oder ähnliches)

Das Bild ist nicht schön , schlechtes Licht , Handy usw aber man sieht toll ihren langen Kragen

27158454cy.jpg
[/IMG]
Boah, Wilmas Kragen ist ja mal wahnsinnig schön und sieht herrlich flauschig aus :pink-heart: Die ganze Katze ist einfach nur wahnsinnig schön!

Dann poste ich es doch kurz hier😉...Cooli feiert heute seinen 1. Geburtstag und lässt einen lieben Gruß hier.🙂

27161764kn.jpg
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Cooli, auch nachträglich von mir 🙂
 
Ich beiß in die Tischkante , da hab ich eine Tabelle erstellt über die Gewichte der Damen und Herren und jetzt ist sie weg . Die war so schön und jetzt muss ich alles nochmal machen :dead:
 
Werbung:
Cooli dankt für die Glückwünsche🙂...ich glaube, für die für Nina und Irving habe ich mich auch noch nicht bedankt😳, also auch dafür lieben Dank🙂

Samu ist wohl genauso ein Schoßkater wie Cooli😉:pink-heart: Nur Cooli passt kaum noch drauf😀
 
Ich beiß in die Tischkante , da hab ich eine Tabelle erstellt über die Gewichte der Damen und Herren und jetzt ist sie weg . Die war so schön und jetzt muss ich alles nochmal machen :dead:

Kenn ich, du Arme
wie ärgerlich

oh, mir ist gerade ein Fehler aufgefallen in deine Signatur, bei Diva
Hab ich so aber nicht gemeint
 
Samu ist wohl genauso ein Schoßkater wie Cooli😉:pink-heart: Nur Cooli passt kaum noch drauf😀
Bei Thalia sieht das auch etwas anders aus 😀 Samu wirkt noch so klein und zart. Mini eben 😀

Ich beiß in die Tischkante , da hab ich eine Tabelle erstellt über die Gewichte der Damen und Herren und jetzt ist sie weg . Die war so schön und jetzt muss ich alles nochmal machen :dead:
Sowas ist echt verdammt ärgerlich und meistens hat man dann erst einmal keine Lust, die ganze Arbeit noch einmal zu machen 🙁

oh, mir ist gerade ein Fehler aufgefallen in deine Signatur, bei Diva
Hab ich so aber nicht gemeint
😀


Klappohrkater
27169625qy.jpg


27169627oq.jpg


27169628vp.jpg


Schnuffelchen :pink-heart:
27169632hz.jpg


27169637iu.jpg


27169642jg.jpg


27171516nt.jpg
 
Er ist aber auch ein kleiner Herzensbrecher :pink-heart:
Und im Gegensatz zu großer Schwester Sontje ein Schoßkater 😀

27168600qg.jpg


Danke dir fürs Angebot 🙂 Tatsächlich werde ich dieses Mal gebraucht kaufen, dann aber eher zu einem anderen Body tendieren. (Bei Canon eher die zweistelligen Ziffern oder ähnliches)

Das erzähle ich der großen Schwester gleich mal - sie hat mich heute morgen zur Verzweiflung gebracht! Der Jahrescheck beim TA stand an und sie wollte nie, nicht, never in die Box:massaker:

Samu wird ein noch viel größerer Herzensbrecher, lass mal zwei Jahre vergehen - das wird ein sehr hübscher Kater!

Dann viel Spaß beim Aussuchen der "neuen" Cam!!! Damit wir weiterhin so schöne Fotos sehen.

Wilma hat echt einen Wahnsinns-Kragen, unglaublich!

Und Cooli, happy Birthday nachträglich!!!

Ich lass Euch noch schnell den Sonnenschein hier:
27172443rk.jpg
 
Klappohrkater
27169625qy.jpg



Schnuffelchen :pink-heart:
27169632hz.jpg

die Klappohren haben es dir angetan :yeah:, das sieht aber ach zu genial aus.
dein Samu ist aber auch echt fotogen :pink-heart:

Das erzähle ich der großen Schwester gleich mal - sie hat mich heute morgen zur Verzweiflung gebracht! Der Jahrescheck beim TA stand an und sie wollte nie, nicht, never in die Box:massaker:



Ich lass Euch noch schnell den Sonnenschein hier:
27172443rk.jpg

HMMM, und was habt ihr gemacht? den Termin verschoben.
Ich lass die Box immer zugänglich auf dem Schrank stehen, ab und zu geht mal einer rein und pennt ne Runde.
OK meine Tiere sind ja Reise Katzen, den macht ja fahren nichts aus.

Aber Mia macht unheimlich viel Theater beim TA, letztens beim Impfen kam sie zum Schluss in die Zwingerbox. wir haben die zu dritt versucht festzuhalten und waren hinterher ziemlich verkratzt.

Deine Sonne fasziniert mich jedesmal aufs neue, ich finde sie sehr hübsch
 
Werbung:
Ich erwürge Prince gleich :wow:

Er findet es grad total witzig seine Plüschpfote ins Wasser zu tunken und dann so kräftig schütteln das das ganze Wohnzimmer was davon hat :dead:

Und ich muss gleich los... gespannt wie es hier heut abend aussieht :stumm:
 
Ich erwürge Prince gleich :wow:

Er findet es grad total witzig seine Plüschpfote ins Wasser zu tunken und dann so kräftig schütteln das das ganze Wohnzimmer was davon hat :dead:
Da mußt du dich dran gewöhnen , das ist Coonietypisch

die Klappohren haben es dir angetan :yeah:, das sieht aber ach zu genial aus.
dein Samu ist aber auch echt fotogen :pink-heart:

Klappohren :grin::grin::grin:



Deine Sonne fasziniert mich jedesmal aufs neue, ich finde sie sehr hübsch

Ja und das kleine Abbild sitzt immer noch bei Elke und sucht nach dem passendem Dosenöffner

😀


Klappohrkater
27169625qy.jpg

]


sehr süß
 
und ein Tusch bitte , ich hab das mit dem zitieren geschafft und dann prombt vergessen , das ich Christin schreiben wollte , das ich das mit dem Punkt in der Signatur gesehen hab , aber nicht so schlimm fand
 
Tusch!!!!!! 😉

Es war ein Kampf, aber nach 20 Minuten hatte ich Madame im Korb.
Beim TA macht keine Probleme, nur das leidige, bis wir da sind ...:dead:
Kann Baba auch so gut (man erinnert sich an bis Blutvergiftung incl KH-Aufenthalt des Gatten und meinem Gipsdaumen im letzten Jahr)

Wassermatschen ist doch Peanuts, Futter mit den Pfötchen aus dem Napf holen und im hohen Bogen durch die Gegend pfeffern, das macht Spaß :massaker:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
948
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben