Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und das kleine Abbild sitzt immer noch bei Elke und sucht nach dem passendem Dosenöffner
sehr süß
und ein Tusch bitte , ich hab das mit dem zitieren geschafft und dann prombt vergessen , das ich Christin schreiben wollte , das ich das mit dem Punkt in der Signatur gesehen hab , aber nicht so schlimm fand
Oh mit dem Futter das macht Shirley 🙄
Lecker wenn man barfuss rein latscht
Zu früh, das dauert noch 1 - 2 Jahre bis ich dann in Carlow ganz wohne und das Aussengehe auch groß genug für 4 ist. Den armen Mann hab ich schon überzeigt.
übrigens schauen wir und heute abgebrochene Äste von einem Kirschbaum an
Aber dann gibt es keine Multicolourbabys mehr
und wenn das ein großer Kirschbaum ist , ich würde dir gerne was abnehmen
( wird ja mal Zeit für einen Gegenbesuch )
Wenn ich eure Fotos sehe bin ich ein bisschen neidisch, die sind schon alle so groß
Kitten halt . Als zu meinen Senioren die Kitten nach und nach kamen war es auch echt ungewohnt hektisch und leer in meinen Regalen . Mexx war noch recht brav, aber Pepper und nun Manolo sind da schon ...jorrrr...
Pepper hat sogar regelmäßig meine Mülleimer ausgeräumt oder Nassfutter durch die ganze Bude gekickt 🙄. Mein Mann hat immer zu ihm gesagt : Du musst das nicht mehr erlegen, es ist schon tot 😀.
Aber die Zeit vergeht so schnell und zack sind sie groß .
Wer kann schon solchen Kleinteil-Blicken böse sein ?
Als Kitten war sie schon schön, aber sie wird immer noch ausdrucksstärker und hübscher
@Milli
Es ist so schön zu sehen und lesen wie Shadow bei euch angekommen ist und verkuschelt ist .
ich muss gucken. ich fahre morgen extra mit bahn/Bus nach Carlow wegen der Äste, weil die ja auch da ins Gehege kommen.
Aber ich hab das nicht vergessen, dass du einen wolltest.
und ich komme gerne mal zu dir rum
Nur kurz, da ich nur am Handy bin: Ja, ganz klar. Das lässt sich am ganzen Auftreten unterscheiden. Um dir da wirklich helfen und eine Aussage treffen zu können, bräuchte ich eine Beschreibung, wie es genau abläuft. Wie verhält er sich vorher (Körpersprache/Austreten etc.) wie danach. Noch besser wäre natürlich ein Video von so einer Situation.Ich brauch mal Hilfe
Pommes ist zurzeit sehr raufig und ich bin mir nicht sicher , ob das Spiel ist oder ob er ernsthaft kämpft .Zumindest Mara findet das ganze nicht mehr komisch . Weiß hier jemand ob man das auseinanderhallten kann , also ob das Spiel oder ernst ist ?
Gestern hatte er Mogli am wickel , aber das kleine Fliegengewicht hat ihn irgendwann nieder gerungen , da ist Pommes die Lust vergangen .
Ich bin echt etwas ratlos
Nur kurz, da ich nur am Handy bin: Ja, ganz klar. Das lässt sich am ganzen Auftreten unterscheiden. Um dir da wirklich helfen und eine Aussage treffen zu können, bräuchte ich eine Beschreibung, wie es genau abläuft. Wie verhält er sich vorher (Körpersprache/Austreten etc.) wie danach. Noch besser wäre natürlich ein Video von so einer Situation.
Oh , ich dachte der Baum steht in Buxtehude , also du sollst jetzt für mich natürlich nicht einen halben Wald durch die Welt schleppen . Wobei in der Bahn ist ja massig Platz zum mitnehmen
Und 1x meine Tabby . Es ist nur eins, weil egal wie viele Bilder ich in 1 Std. machen würde, sie liegt ganz identisch so da 😳😀.
Aber jeden Abend liegt sie oben auf meine Kopfkissen und schnurrt mich in den Schlaf .
Ich brauch mal Hilfe
Pommes ist zurzeit sehr raufig und ich bin mir nicht sicher , ob das Spiel ist oder ob er ernsthaft kämpft .Zumindest Mara findet das ganze nicht mehr komisch . Weiß hier jemand ob man das auseinanderhallten kann , also ob das Spiel oder ernst ist ?
Gestern hatte er Mogli am wickel , aber das kleine Fliegengewicht hat ihn irgendwann nieder gerungen , da ist Pommes die Lust vergangen .
Ich bin echt etwas ratlos
Es gibt hier einen Sammelthread an Maine Coon Gewichten, schau doch da mal rein.