Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Oh mit dem Futter das macht Shirley 🙄

Lecker wenn man barfuss rein latscht :massaker:
 
A

Werbung

Oder Frischfleischreste von der Wand kratzt:dead:
 
Ja und das kleine Abbild sitzt immer noch bei Elke und sucht nach dem passendem Dosenöffner

sehr süß

Zu früh, das dauert noch 1 - 2 Jahre bis ich dann in Carlow ganz wohne und das Aussengehe auch groß genug für 4 ist. Den armen Mann hab ich schon überzeigt.
übrigens schauen wir und heute abgebrochene Äste von einem Kirschbaum an

und ein Tusch bitte , ich hab das mit dem zitieren geschafft und dann prombt vergessen , das ich Christin schreiben wollte , das ich das mit dem Punkt in der Signatur gesehen hab , aber nicht so schlimm fand

😳 das ist gut

Oh mit dem Futter das macht Shirley 🙄

Lecker wenn man barfuss rein latscht :massaker:

Es gibt 1000 eklige Angewohnheiten.

Ganz toll fand ich die Katze die den neuen beigen Sessel nachts mit einem ordentlichen Schwall Katzenfutter bekötzel eingeweit hat.
der Fleck ist weg, aber der Feuchtigkeitsring der sich ausgebreitet hat ist noch sehr zu sehen.

mein momentaner Oberkuschler

27178020bz.jpg


und als kleiner Thronprinz

27178021qn.jpg


im Moment liegt er gerade auf einem Wandbrett und schnarcht wie en Großer
 
Zu früh, das dauert noch 1 - 2 Jahre bis ich dann in Carlow ganz wohne und das Aussengehe auch groß genug für 4 ist. Den armen Mann hab ich schon überzeigt.
übrigens schauen wir und heute abgebrochene Äste von einem Kirschbaum an

Aber dann gibt es keine Multicolourbabys mehr :grr:

und wenn das ein großer Kirschbaum ist , ich würde dir gerne was abnehmen
( wird ja mal Zeit für einen Gegenbesuch )
 
JETZT weiss ich was die Züchterin meinte als sie grinsend sagte:

Ab heute wird es nie mehr langweilig 🙄

Ich geh dann mal meine Deko suchen die irgendein Teufelchen abgeräumt und versteckt hat :zufrieden:


Wenn ich eure Fotos sehe bin ich ein bisschen neidisch, die sind schon alle so groß :pink-heart:
 
Aber dann gibt es keine Multicolourbabys mehr :grr:

und wenn das ein großer Kirschbaum ist , ich würde dir gerne was abnehmen
( wird ja mal Zeit für einen Gegenbesuch )

Ja aber andere schöne Coonies

ich muss gucken. ich fahre morgen extra mit bahn/Bus nach Carlow wegen der Äste, weil die ja auch da ins Gehege kommen.
Jörg hat es irgendwie geschafft seine Rückbank kaputt zu machen, die lässt sich nicht mehr klappen.
Ich muss einfach gucken was das für Äste sind und wie sie ins Auto passen.
Aber ich hab das nicht vergessen, dass du einen wolltest.
und ich komme gerne mal zu dir rum

Wenn ich eure Fotos sehe bin ich ein bisschen neidisch, die sind schon alle so groß :pink-heart:

Die Fotos oder die Katzen :grin:

Kitten halt :omg::aetschbaetsch1:. Als zu meinen Senioren die Kitten nach und nach kamen war es auch echt ungewohnt hektisch und leer in meinen Regalen :stumm:. Mexx war noch recht brav, aber Pepper und nun Manolo sind da schon ...jorrrr... :stumm::omg:
Pepper hat sogar regelmäßig meine Mülleimer ausgeräumt oder Nassfutter durch die ganze Bude gekickt 🙄. Mein Mann hat immer zu ihm gesagt : Du musst das nicht mehr erlegen, es ist schon tot 😀.
Aber die Zeit vergeht so schnell und zack sind sie groß :pink-heart:.
Wer kann schon solchen Kleinteil-Blicken böse sein ? :grin:

Als Kitten war sie schon schön, aber sie wird immer noch ausdrucksstärker und hübscher :pink-heart:


@Milli
Es ist so schön zu sehen und lesen wie Shadow bei euch angekommen ist und verkuschelt ist :pink-heart:.

Ich finde diesen Kontrast einfach toll, so ein bisschen Jing Jang

Shadow ist so ein süßer er ist jetzt 5 Monate bei uns :pink-heart:
auch wenn nicht alles so geklappt hat wie ich es gewünscht hätte er ist mein totaler Herzkater
 
Werbung:
ich muss gucken. ich fahre morgen extra mit bahn/Bus nach Carlow wegen der Äste, weil die ja auch da ins Gehege kommen.

Aber ich hab das nicht vergessen, dass du einen wolltest.
und ich komme gerne mal zu dir rum

Oh , ich dachte der Baum steht in Buxtehude , also du sollst jetzt für mich natürlich nicht einen halben Wald durch die Welt schleppen . Wobei in der Bahn ist ja massig Platz zum mitnehmen :grin:
 
Ich brauch mal Hilfe

Pommes ist zurzeit sehr raufig und ich bin mir nicht sicher , ob das Spiel ist oder ob er ernsthaft kämpft .Zumindest Mara findet das ganze nicht mehr komisch . Weiß hier jemand ob man das auseinanderhallten kann , also ob das Spiel oder ernst ist ?

Gestern hatte er Mogli am wickel , aber das kleine Fliegengewicht hat ihn irgendwann nieder gerungen , da ist Pommes die Lust vergangen .

Ich bin echt etwas ratlos
 
Ich brauch mal Hilfe

Pommes ist zurzeit sehr raufig und ich bin mir nicht sicher , ob das Spiel ist oder ob er ernsthaft kämpft .Zumindest Mara findet das ganze nicht mehr komisch . Weiß hier jemand ob man das auseinanderhallten kann , also ob das Spiel oder ernst ist ?

Gestern hatte er Mogli am wickel , aber das kleine Fliegengewicht hat ihn irgendwann nieder gerungen , da ist Pommes die Lust vergangen .

Ich bin echt etwas ratlos
Nur kurz, da ich nur am Handy bin: Ja, ganz klar. Das lässt sich am ganzen Auftreten unterscheiden. Um dir da wirklich helfen und eine Aussage treffen zu können, bräuchte ich eine Beschreibung, wie es genau abläuft. Wie verhält er sich vorher (Körpersprache/Austreten etc.) wie danach. Noch besser wäre natürlich ein Video von so einer Situation.
 
Nur kurz, da ich nur am Handy bin: Ja, ganz klar. Das lässt sich am ganzen Auftreten unterscheiden. Um dir da wirklich helfen und eine Aussage treffen zu können, bräuchte ich eine Beschreibung, wie es genau abläuft. Wie verhält er sich vorher (Körpersprache/Austreten etc.) wie danach. Noch besser wäre natürlich ein Video von so einer Situation.


Bislang hab ich es immer erst mitbekommen , wenn sie schon voll in gange waren . Mogli obwohl kleiner hat es ihm ganz schön gezeigt . Mara hat sich aber in die Ecke geworfen und gefaucht als ob die Welt untergeht . Pommes hat dann davor gesessen und sah fast so aus , als ob er das witzig fand. Ich versuch mal das aufzunehmen .
 
und gute / schlechte Nachrichten .....Xilly ( das Ebenbild der Sonne ) ist in ihr neues zuhause gezogen , leider wohl niemand von hier , hätte die Entwicklung gerne weiter verfolgt , aber vielleicht bekommt Elke ja Bilder und stellt sie bei FB ein
 
Werbung:
Kennt sich hier jemand mit Gewichte aus?

Shirley hat "nur" 2,8 zarte Kilo

Prince hat 3,9kg

Liegt das im normalem Rahmen?

Werden am 10.11. 7 Monate 😕
 
Oh , ich dachte der Baum steht in Buxtehude , also du sollst jetzt für mich natürlich nicht einen halben Wald durch die Welt schleppen . Wobei in der Bahn ist ja massig Platz zum mitnehmen :grin:

:yeah:, den haben wir schon mit dem Auto geholt.
wir haben von anfang an Bei Jörg umbeirum gesucht

Und 1x meine Tabby :pink-heart:. Es ist nur eins, weil egal wie viele Bilder ich in 1 Std. machen würde, sie liegt ganz identisch so da 😳😀.
27189572tx.jpg

Aber jeden Abend liegt sie oben auf meine Kopfkissen und schnurrt mich in den Schlaf :pink-heart:.

Deine Buben sind sowieso alle süß,

so wie mit Tabby geht es mir mit Mia, eigentlich ist sie entweder am rumwandern, am Fressen oder am schlafen. im Gehege z.B. sitzt sie auf der Bank und schaut in den Busch. Nachts kommt sie immer kurz kuscheln

Ich brauch mal Hilfe

Pommes ist zurzeit sehr raufig und ich bin mir nicht sicher , ob das Spiel ist oder ob er ernsthaft kämpft .Zumindest Mara findet das ganze nicht mehr komisch . Weiß hier jemand ob man das auseinanderhallten kann , also ob das Spiel oder ernst ist ?

Gestern hatte er Mogli am wickel , aber das kleine Fliegengewicht hat ihn irgendwann nieder gerungen , da ist Pommes die Lust vergangen .

Ich bin echt etwas ratlos

Von Shadow kenn ich beides, spielen mit Mia und echtes Kämpfen mit Millie

beim Kämpfen gab es auf beiden seiten kreischen und gefauche, auch hat er nicht abgelassen, selbst wenn man sie getrennt hat, er war dann sowas in Rage, das er uns angriff. und er lauerte hinterhältig und ging direkt Ziel Kehle.

wenn er mit Mia spielt, tapsiges Boxen ohne Krallen, lautlos erst wenn es einem zuviel wird faucht er/sie kurz und er/sie lässt sofort ab.
 
Dine@, ich find sie nicht micktig oder so, nur total zart, also man sieht schon das Prince wesentlich größer ist.

Sie frisst auch gut und ist total fit.

Die Eltern sind beide riesig gewesen 😱

Der Kopf vom Opa ist fast so groß wie meiner 😱 also gefühlt 😳

Diva, aka Shirley :stumm:, hat ne neue Macke.

Frauchen darf nicht im Bett bleiben wenn Herrchen schon aufsteht, dann wird so lange gebrüllt bis Frauchen entnervt aus dem Bett krabbelt und sie kuschelt :dead:

Alles in allem klappts auch gut mit der ganzen Gruppe, bis auf manchmal noch nen Faucher und nen Klatscher :grin:

Abends liegen nun immer mindestens 6 der 8 auf dem Sofa... das wird langsam ungemütlich :massaker:
 
Hat jemand mal den Link zur Gewichtstabelle?

Ich find nix *grübel*

Und... kann hier jemand Siganturen bauen mit 10 Fotos? 😳
 
http://gewichtstabelle.meine-maine-coon.de/gewichte

Hab gerad mal nachgeschaut-Charlie hatte mit 7 Monaten tatsächlich auch 3,9 kg-Loui dagegen mit 7 Monaten 4,9...
Charlie ist bis heute deutlich kleiner...dann werden deine beiden sicher auch keine Riesen-und dass Katzen nochmal deutlich weniger haben als Kater, ist ja eigentlich auch normal...glaube also nicht, dass du dir Sorgen machen musst-solange sie konstant zunehmen...
Hier war heute Morgen auch schon großes Kuscheln angesagt-Charlie lag bei mir im Bett und hat sich in Rückenlage richtig lang gemacht...das Aufstehen fiel richtig schwer^^. Musste aber Wäsche machen-kaum steht der Wäschekorb mit der frisch gewaschenen Wäsche auf dem Tisch, liegt Loui drin...:oha:- also mit dem Zusammenlegen wird das nun erstmal nix-man kann den King ja nicht stören😀...Ich muss heute noch zu einem Auftritt-muss gegen 13.30 los und werd erst gegen 1/2 Uhr wieder zurück sein-mein schlechtes Gewissen frisst mich jetzt schon auf:dead:
 
Werbung:
Danke euch.

Mal eine letzte Frage 😳

Womit kämme ich die 2 Flusen am besten?

Hab nen Furminator hier für Langhaar.

Wär der ok?

Möchte von Anfang an vermieden das die 2 verfilzen, Jeannie konnte ich ja leider wegen ihrer Scheu nicht kämmen 🙁
 
Ich benutze den Furminator gar nicht mehr...habe nen Entwirrungskamm gekauft ( so einen mit sich drehenden Zinken )-mit dem bin ich echt zufrieden-Loui genießt das Kämmen und Charlie toleriert es zumindest ^^
 
Furmi hab ich grad kurz getestet, aber da kommen ja zig Haare raus, da is ja Prince nackig wenn ich fertig bin :wow:

Fand er auch nicht so toll wie die den doppelreihigen Kamm.

So ein Entwirrungsding hab ich auch noch irgendwo... nur wo? 😕

Ich geh mal suchen :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
948
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben