Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frauchen darf nicht im Bett bleiben wenn Herrchen schon aufsteht, dann wird so lange gebrüllt bis Frauchen entnervt aus dem Bett krabbelt und sie kuschelt
Alles in allem klappts auch gut mit der ganzen Gruppe, bis auf manchmal noch nen Faucher und nen Klatscher
Abends liegen nun immer mindestens 6 der 8 auf dem Sofa... das wird langsam ungemütlich
Und... kann hier jemand Siganturen bauen mit 10 Fotos? 😳
Das klingt aber alles andere als entspannend 😱Das erzähle ich der großen Schwester gleich mal - sie hat mich heute morgen zur Verzweiflung gebracht! Der Jahrescheck beim TA stand an und sie wollte nie, nicht, never in die Box
Wahnsinn, wie groß sie geworden ist und wie hübschIch lass Euch noch schnell den Sonnenschein hier:
Seeehr angetan 😀 Es ist so drolllig.die Klappohren haben es dir angetan , das sieht aber ach zu genial aus.
dein Samu ist aber auch echt fotogen
Ich persönlich durfte hier vier verschiedene Arten der körperlichen Auseinandersetzung erleben:Bislang hab ich es immer erst mitbekommen , wenn sie schon voll in gange waren . Mogli obwohl kleiner hat es ihm ganz schön gezeigt . Mara hat sich aber in die Ecke geworfen und gefaucht als ob die Welt untergeht . Pommes hat dann davor gesessen und sah fast so aus , als ob er das witzig fand. Ich versuch mal das aufzunehmen .
Ach, das freut mich aber sehr für Elke und Xilly 🙂und gute / schlechte Nachrichten .....Xilly ( das Ebenbild der Sonne ) ist in ihr neues zuhause gezogen , leider wohl niemand von hier , hätte die Entwicklung gerne weiter verfolgt , aber vielleicht bekommt Elke ja Bilder und stellt sie bei FB ein
Er wird mal ein richtig imposanter Kater 🙂 Ich finde seine Pinsel echt schick, so breit und dicht und dick
Schlafzimmer ist tabu weil ich einen Kater habe der bei Veränderungen pieselt.
Wir nehmen in Kauf das er das im Haus macht und wir täglich alles absuchen müssen, aber das Schlafzimmer ist deswegen Sperrzone.
Wegen der Signatur schreib ich dir morgen vom Laptop aus.
Danke
Und mal drei Fotos von heute 🙂
Rest ist in meinem Thread, für alle, die es interessiert.
Thalia
Guinnie
Samu
Wuggi Wölkchen ist gar nicht pflegeintensiv. Er pflegt sich komplett alleine.WOW, ist Wuggi immer noch plüschig . Ist sein Fell eigentlich pflegeintensiv ?😳
Maja sieht auch richtig knuffig aus und außercoonisch nehmen wir hier auch ..., weist du doch 😉
Die neue kätzische Nachbarin sieht nach einer BKH in Point aus, sehr süß . Lebt die denn dort alleine ?
Danke. Gerade Luna ist so fotogen und ein richtiger Sonnenschein. Trotz ihrer kleinen Behinderung genießt sie ihr Leben.der hat so unglaublich langes Fell, dass erstaunt mich immer wieder.
auch die Fotos von Maja und Luna sind toll, Luna sieht ja richtig zufrieden aus
Hörnchen wenn du bei picr.de deine Bilder rauflädst und die sind so hoch aufgelöst,
dann kannst du unten bevor du auf Hochladen klickst
auf 640 oder 600 Pixel klicken. dann sieht man Wuggi auch im ganzen
Im ersten Jahr hatte er soooooo eine Mähne. Und einen wahnsinnig dichten Wuschelschwanz.Das eine Katze so flauschig aussehen kann. 😱 🙂 Bei Wuggi finde ich es so witzig, dass er soviel Haare am Bauch und der Brust hat, aber z.B. gar keine so extreme "Löwenmähne".
Ein wirklich tolles Katzenmädel. Sie hat sich super entwickelt und das hat sicher auch mit dem tollen Zuhause, dass sie hat, zu tun!
Die "Palme" ... *kicher*
So ein Bild habe ich von meinem Mann mit Majas Schweif
Sie ist jetzt schon eine echt typvolle und wunderschöne Katze. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird.Das Bild ist nicht schön , schlechtes Licht , Handy usw aber man sieht toll ihren langen Kragen
[/IMG]
Happy Birthday nachträglich!Dann poste ich es doch kurz hier😉...Cooli feiert heute seinen 1. Geburtstag und lässt einen lieben Gruß hier.🙂
Die Klappohrbilder sind genial.Klappohrkater
Schnuffelchen
Auch ein beeindruckender Kerli. Er sieht aus, als ruht er in sich und kann kein Wässerchen trüben. 😉Da Mexx trotz Schmuddelwetter trotzdem gerne draußen rum wuselt, gibt es mal wieder Bilder von den Stubenhockern 😛, bzw. die die nur eine kleine Runde im Garten gedreht haben. Als Mexx rein kam hatte er leider keine Lust auf Fotos ..., aber dann ist er eben nächstes Mal dran 🙂
Auf dem Bild ist sie ein richtiger Sonnenschein.Das erzähle ich der großen Schwester gleich mal - sie hat mich heute morgen zur Verzweiflung gebracht! Der Jahrescheck beim TA stand an und sie wollte nie, nicht, never in die Box
Ich lass Euch noch schnell den Sonnenschein hier:
[/IMG]
Ich nutze mein Tamron 28-75. Reicht manchmal dennoch nicht aus.
Guinnie fotografiere ich sehr gerne als Ganzkörper, weil sie richtig schick wirkt und ihr Schwanz oft gut zur Geltung kommt.
Aber hier wurde erst einmal jeder angefaucht und vorsorglich weggeschlagen.
Das du da keine Angst bekommst 😎
Wenn ich eure Fotos sehe bin ich ein bisschen neidisch, die sind schon alle so groß
Pommes ist zurzeit sehr raufig und ich bin mir nicht sicher , ob das Spiel ist oder ob er ernsthaft kämpft
Hab nen Furminator hier für Langhaar.
Wär der ok?
Sie sind da wie kleine Kinder, die sich gegenseitig mit der Schippe hauen und alles um sie herum vergessen.
Was Pommes macht, ist schwierig zu sagen. Es könnte sein, dass er Spielen möchte und nicht versteht, dass sie nicht will. Was ich nicht glaube, denn vorher hat es auch geklappt.
Kennt sich hier jemand mit Gewichte aus?
Shirley hat "nur" 2,8 zarte Kilo
Prince hat 3,9kg
Liegt das im normalem Rahmen?
Werden am 10.11. 7 Monate 😕
Den Hinweis mit den Fotos verstehe ich nicht. Die Bilder sind mit 600 Pixel hochgeladen und nicht größer als z. B. Dines Bilder.
:
Wenn ich deine Ausführungen so lese, würde ich sagen Manolo ist auch manchmal dominant im spielen .
WoW, auch Barny ist vom Kitten zum jungen Kater geworden .
Die Zeit rennt wirklich immer soooo schnell
Maja wog >1,5 kg als ich sie kastrieren ließ, das war die entspannteste Kastra, die ich erlebt habe.😉
Dank des nahen Winters fressen beide im Augenblick übrigens etwa 600g Futter pro Tag...wir sind beide ein wenig Baff, wie viel in so kleine Katzen reinpasst. 🙄
upps vergessen , Fotos gibt es auch noch
Mara und Wilma , die mögen sich wirklich , hocken ständig zusammen
Diva als Herbstdeko , da gibt es noch ein schöneres von , das kommt aber in den Fotowettbewerb und deshalb kann ich es hier nicht zeigen
[/IMG]
komisch , in dem Bäumchen sitzen sie alle gerne
Danke dir 🙂deine Mädels fand ich ja schon immer
aber Samu ist wirklich entzückend
Apollo mit den mega grünen Augen
Comeback der Palme 😀 Die trägt sie immer noch so.Die "Palme" ... *kicher*
Danke dir 🙂Die Klappohrbilder sind genial.
Und wenn er wie auf dem zweiten Bild schaut ...
Das mit Gigs liest sich aber süß, auch wenn es blöd ist, wenn du weißt, dass er es nicht wirklich genießt. Meine Schoßkatzen kommen alle sehr fordernd an. Samu gurrt aktuell, wenn er hoch möchte, da er sich noch nicht traut, alleine hochzuspringen. Ninni und Thalia latschen einfach drauf, als wenn ihnen die Welt gehört 😀Wie niedlich. Ich hab hier gar keine Schoßkatze. Also Gigs kann ich mir schon auf den Schoß setzen und der bleibt auch kurz - so verrückt das klingen mag, bei ihm glaub ich sogar, dass er das wirklich mir zuliebe macht 😳 - aber freiwillig auf den Schoß mag keiner.
Ich liebe meine 50 mm Festbrenntweite auch, weil sie einfach ein wunderschönes Bokeh hat und ganz tolle Fotos macht, aber in der Wohnung muss man dann meistens so weit nach hinten rudern, dass es nicht ausreicht und gleichzeitig die Katze mit einer Angel animieren und fotografieren wird nichts.Ich nehme ja im Normalfall, mhm, bei den Katzen eigentlich immer die 50 mm Festbrennweite. Die auch wirklich toll ist, mein absolutes Lieblingsobjektiv. Aber ich tu mir z.B. sehr schwer Lui als ganzes zu fotografieren, weil ich dann einfach doch eher weit weg muss. Deshalb liebäugle ich mit einer 30 mm Festbrennweite. Vielleicht zu Weihnachten.
Ja, das kenne ich auch nur allzu gut und ich verstehe, was du meinst. Thalia wirkt auf den meistens Bildern auch nicht so, wie sie in echt auf einen und Besucher wirkt.Ich mag so Ganzkörperbilder sehr. Da bekommt man nochmal ein anderes Gefühl für die Katze. Lui als Beispiel: ich finde, dass Lui ein irrsinnig imposanter Kater ist. Klar, es wird größere und schwerere und was weiß ich Kater geben, aber Lui macht schon was her, weil bei ihm alles doch einfach stimmig ist. Und ich finde, es gelingt mir ganz selten das auch auf einem Foto zu transportieren. Sieht man den ganzen Kater, bekommt man eher ein Gefühl davon, wie er auch in echt ist. 🙂
Oh ja das stimmt 🙂 Elke schafft eine sehr gute Balance zwischen modern und alt.Samu ist ein wirklich, wirklich hübsches Kitten! Wilma genauso. Also das muss man Elke ja echt lassen, sie züchtet (bzw. hat gezüchtet - leider 🙁) sehr typvolle, schöne Coons!
Danike dir 🙂Wahnsinn wie schnell sich die kleinen Kitten entwickeln.
Er ist wirklich sehr speziell 😀 EntzückendAußerdem ist er ein Meister der speziellen Gesichtsausdrücke 🙄
Oha und wie 😱 Sehr hübsch, der Nero 🙂Und hier Nero, der irgendwie ganz schön "katerlich" im Gesicht geworden ist:
Ein echter Prachtkater 🙂Lui etwa 9 Monate später:
Ach, das ist doch schön, wenn sie sich so gut verstehen
😀 Keine Chance, die arme Wyomie. Wirkt aber dank ihres Fells auf Fotos immer größer 😉Darum rauft Wyomie nicht gerne mit Barny... den Katern allgemein. Sie ist einfach zu klein. 😉
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab auch ein paar aktuelle Bilder für euch:
Harvey wechselt seine Pelztönung wie ein Chamäleon!
Und hier Nero, der irgendwie ganz schön "katerlich" im Gesicht geworden ist:
Wenn ich da ein paar Wochen zurückdenke:
Darum rauft Wyomie nicht gerne mit Barny... den Katern allgemein. Sie ist einfach zu klein. 😉
upps vergessen , Fotos gibt es auch noch
Mara und Wilma , die mögen sich wirklich , hocken ständig zusammen
Diva als Herbstdeko , da gibt es noch ein schöneres von , das kommt aber in den Fotowettbewerb und deshalb kann ich es hier nicht zeigen
[/IMG]
komisch , in dem Bäumchen sitzen sie alle gerne
Ninni und Thalia latschen einfach drauf, als wenn ihnen die Welt gehört 😀