Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
:muhaha::muhaha::muhaha:

Kleiner Tipp : bei Tante Google mal Babywaage eingeben 😉
Ich hab eine REER. Bei Ebay oft sehr preiswert.

Na sooft wiege ich die nun auch nicht :yeah:, aber der Gedanke ist gut:yeah:

Ja, unten das ist Sitara und Ihre Augen finde ich auch wunderschön :pink-heart::pink-heart:
Das mit der Waage war gut. :grin::grin::grin:

ja die sind schön, wir haben hier nochjemanden mit einer Katze die orange Augen hat :pink-heart:

du musst mich mal hören was für Kommentare ich beim Pilates ächtse :dead:
 
A

Werbung

Wenn ich die Kohle für meinen Petfun angespaart habe, dann werde ich so ein Teil mal in Betracht ziehen 😳 Ist ja eigentlich doch ganz praktisch, wenn man eine ungefähre Vorstellung davon hat, wie es gewichtlich bei den Tieren aussieht.

... und bei Ebay gibts die neu schon für 24,90 € 😉
 
wir haben hier nochjemanden mit einer Katze die orange Augen hat :pink-heart:

Sorry habs irgendwie nicht richtig gelesen, orange sind Ihre Augen nicht, sondern gelb. Hab auf den Blitz beim fotografieren verzichtet, deshalb wohl der Effekt. Aber ich finde Ihre Augen so schön ausdrucksstark :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Wollte mich nur mal kurz melden und hab leider mal wieder so gut wie keine Zeit. :reallysad:

Aber Monty ist am Dienstag bei uns eingezogen und nach anfänglichen massiven Schwierigkeiten und der Spitznamen vergabe Sir Hasenfuß sind Monty und Ranti jetzt schon recht gute Freunde geworden. Ranti ist der große Bruder und Monty das doofe ängstliche Baby :grin: Der kleine ist sowas von einem Flederwusch er probiert alles aus und ist überall drin oder drunter egal was das ist. anfangs hat er soviel angs gehabt das er Ranti nur angepfaucht und angknurrt hat das hat zwei Tage gedauert und jetzt schläft der kleine bei uns im Bett und spielt sogar schon mit Ranti. Der kleine hat Angst vor anderen Katzen. Warum auch immer aber Ranti hat es mit seiner lieben und ruhigen Art geschafft binnen drei Tagen dem kleinen die Angst zum größten Teil zu nehmen. Mein Ranti ist der tollste Kater der Welt. :pink-heart:


27274539jp.jpg


27274540kz.jpg


27274541jw.jpg


27274542mk.jpg


Jetzt muss ich auch schon weiter. Habe heute Full House und muss noch viel Kochen.

schönen ruhigen Sonntag euch allen.

lg. helga
 
Samu ist nur faul ( zwinker ) , Wilma kommt auch hoch und das macht sie leidenschaftlich gerne.
Er ist manchmal nicht der Engagierteste, das muss ich zugeben 😀 Er kann schon, wenn er will. Aber wenn Dosi es doch macht, wenn er meckert. Die Alternative wäre, dass er sehr rücksichtsvoll ist und meine Beine nicht verletzen will beim Hochspringen. Das glaube ich aber nicht.

Dann sollte ich da vielleicht mal eine Bestellung aufgeben. Unser Futter kaufen wir bisher im Baumarkt um die Ecke, die haben da eine riesen Auswahl.
Das lohnt sich wirklich und du hast deutlich mehr Auswahl.

Er ist ein sehr schönes, kleines Katerchen 🙂 Und genau meine Farbe. Ich bin gespannt, wie die sich bei ihm entwickelt.

Wie versprochen mal Bilder meiner beiden Schätze. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass die Fotos nicht perfekt sind, aber ich habe ja 2 tolle Motive mit denen ich jetzt üben kann 😉 Ich hoffe die Größe ist ok, sonst mache ich es gerne kleiner

27243956fq.jpg


27243957jc.jpg
Herzlich Willkommen auch von mir 🙂 Zwei sehr schöne Neuzugänge hast du da 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit ihnen und hoffe, du hast viel Spaß hier im Thread mit uns.

Ach, das liest sich doch super 🙂 Einen schmucken, jungen Mann hast du dir da ins Haus geholt. Es freut mich sehr, dass es schon so gut mit Ranti klappt 🙂 Ich wünsche dir ab jetzt nur Freude mit deinem Zweiergespann 🙂

Ein kleiner Herbstgruß am Sonntag 😀.
27276063wl.jpg
Ein sehr schönes Foto vom Mexx :pink-heart:

Ein paar Samu-Bilder habe ich für euch 🙂 Aktuell ist er mir für meinen Geschmack rein äußerlich zu kantig 😳 Seine Züchterin ist auch etwas verwundert, weil beide Eltern ja eher zum bärigen Coonie-Typ gehören. Mal schauen, ob sich das noch verwächst:
27278186nj.jpg


27278188mg.jpg


27278190sa.jpg


27278192ra.jpg


27278195cu.jpg


27278196zd.jpg


27278197hr.jpg


27278216fu.jpg
 
Aktuell ist er mir für meinen Geschmack rein äußerlich zu kantig 😳 Seine Züchterin ist auch etwas verwundert, weil beide Eltern ja eher zum bärigen Coonie-Typ gehören. Mal schauen, ob sich das noch verwächst:
27278186nj.jpg

]

Wilma sieht momentan auch etwas komisch aus , ihr Körper ist in die Länge gegangen , aber die Beine nicht . Sie sieht momentan ein bischen wie eine Dackelkatze aus
 
Wilma sieht momentan auch etwas komisch aus , ihr Körper ist in die Länge gegangen , aber die Beine nicht . Sie sieht momentan ein bischen wie eine Dackelkatze aus
Fotos 😀

Guinnie war auch einmal ne Dackelkatze:
7287100por.jpg


Das hat sich alles verwachsen :zufrieden:
 
Aktuell ist er mir für meinen Geschmack rein äußerlich zu kantig 😳

27278216fu.jpg

Also ich... finde ihn toll toll toll. :pink-heart: Lieber Samu, wir haben ein Plätzchen für dich, Guinnie darfst du natürlich auch mitnehmen. 😉 😀



Ein "Hallo" an alle Neuzugänge, ein Wahnsinn, was sich hier immer tut.


Wir haben am WE unseren Wohnzimmercatwalk um einen Auf/,- bzw. Abstieg erweitert. Bisher konnten die Katzen über den Kratzbaum aufs Bücherregal und auch nur über den Kratzbaum wieder runter. Was irgendwie doof war. Jetzt haben wir zwei Stufen angebracht und sie können auf der einen Seite über den Kratzbaum rauf (oder runter) und auf der anderen Seite ebenso. 🙂

Wyomie und Barnaby haben sich das mal aus sicherer Entfernung angesehen und dann gleich alles eingeweiht - man sieht ihnen ein wenig an, dass sie unser Duo Infernale sind. 😀 Zuerst haben sie uns beobachtet...
27295042oy.jpg


Und dann große Augen gemacht, weil das Regal plötzlich anders aussieht (und ich versucht hab ihre Aufmerksamkeit drauf zu lenken 😉).
27295040lt.jpg


Barnaby dann zuerst am Bücherregal.
27295046ir.jpg


Und dann auf einer der neuen Stufen.
27295324iy.jpg


Gigs ist da etwas bodenverbundener und braucht eine Weile, um sowas zu entdecken. Die Couch ist schließlich auch ok.
27295041mi.jpg


Der Kratzbaum auch, wenn es schon in der Höhe sein muss (den Kratzbaum kennt er ja schon 😉). Barnaby mag den Kratzbaum auch.
27295047yo.jpg


Wyomie einmal am Balkon.
27295045on.jpg


Und einmal beim Faulenzen.
27295044ic.jpg


Lui hat sich die Sache mit dem Catwalk auch angesehen (vom bekannten Kratzbaum aus), Lui ist wirklich ausgesprochen bodenverbunden. Bei dem ists derzeit schon eine Seltenheit, wenn er mal am Kratzbaum rumhängt.
27295204yv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen und einen lieben Gruß an die neuen Schreiber und herzlich Willkommen auch den neuen Katzen. :zufrieden:

Ich war letzte Woche verreist und bin leider mit einer dicken Erkältung wieder zurückgekommen. 🙁
Um so erfreuter war ich, als Maja am Wochenende meine Krankenschwester spielte.

Maia hat sich bisher ein paar mal, wenn ich auf dem Sofa saß auf meinen Schoß gelegt. Am WE lag ich aber auf dem Sofa unter einer Decke. Maja kam, gurrte mich an und kletterte langsam auf die Decke um sich kurz darauf auf mir zum kuscheln einzurollen.
Dabei hat sie geschnurrt wie ein Weltmeister und sich zwischenzeitlich auch kurz auf dem Rücken geräkelt. Das war sooooo schön. :pink-heart:


Hier ein paar Bildchen von meiner Perle. :pink-heart:
27293328vx.jpg


27293348xx.jpg


27293323xj.jpg


27293320xj.jpg


27293318vm.jpg
 
@Echo wunderschöne Katzen sind das. :pink-heart:


Und Maja schaut so richtig verträumt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern, hab ich alles Zitiert antworten geschrieben und dann, hat sich das blöde ding irgenwie aufgehängt.
Shadow lag auf meinem Schoß und wollte nicht weg, wenn man scon eine Tablet PC besitzt sollte man ihn auch nutzen.
also hab ich den Bildschirm umgeklappt und mit der Bildschirmtastatur gearbeitet. War wohl keine gute Idee

ich hab also alles gelesen und fand ganz viel toll


Wilma sieht momentan auch etwas komisch aus , ihr Körper ist in die Länge gegangen , aber die Beine nicht . Sie sieht momentan ein bischen wie eine Dackelkatze aus

:yeah:, Mia ist heute noch eine aber nicht mehr ganz so doll wie Guinnie auf dem Foto.
Wie benimmt sich Pommes denn jetzt?

Also ich... finde ihn toll toll toll. :pink-heart: Lieber Samu, wir haben ein Plätzchen für dich, Guinnie darfst du natürlich auch mitnehmen. 😉 😀



Ein "Hallo" an alle Neuzugänge, ein Wahnsinn, was sich hier immer tut.


Wir haben am WE unseren Wohnzimmercatwalk um einen Auf/,- bzw. Abstieg erweitert. Bisher konnten die Katzen über den Kratzbaum aufs Bücherregal und auch nur über den Kratzbaum wieder runter. Was irgendwie doof war. Jetzt haben wir zwei Stufen angebracht und sie können auf der einen Seite über den Kratzbaum rauf (oder runter) und auf der anderen Seite ebenso. 🙂

Wyomie und Barnaby haben sich das mal aus sicherer Entfernung angesehen und dann gleich alles eingeweiht - man sieht ihnen ein wenig an, dass sie unser Duo Infernale sind. 😀 Zuerst haben sie uns beobachtet...
27295042oy.jpg


Und dann große Augen gemacht, weil das Regal plötzlich anders aussieht (und ich versucht hab ihre Aufmerksamkeit drauf zu lenken 😉).

Lui hat sich die Sache mit dem Catwalk auch angesehen (vom bekannten Kratzbaum aus), Lui ist wirklich ausgesprochen bodenverbunden. Bei dem ists derzeit schon eine Seltenheit, wenn er mal am Kratzbaum rumhängt.
27295204yv.jpg

Das hört sich Prima an. Ich hatte auch erweitert, weil ich es doof fand das sie die eine Fensterbank nicht nutzen konnten und am Cat-Corner nur eine auf und Ab Seite haben. jetzt gibt es zumindest einen Notausgang

Hallo zusammen und einen lieben Gruß an die neuen Schreiber und herzlich Willkommen auch den neuen Katzen. :zufrieden:

Ich war letzte Woche verreist und bin leider mit einer dicken Erkältung wieder zurückgekommen. 🙁
Um so erfreuter war ich, als Maja am Wochenende meine Krankenschwester spielte.

Maia hat sich bisher ein paar mal, wenn ich auf dem Sofa saß auf meinen Schoß gelegt. Am WE lag ich aber auf dem Sofa unter einer Decke. Maja kam, gurrte mich an und kletterte langsam auf die Decke um sich kurz darauf auf mir zum kuscheln einzurollen.
Dabei hat sie geschnurrt wie ein Weltmeister und sich zwischenzeitlich auch kurz auf dem Rücken geräkelt. Das war sooooo schön. :pink-heart:


Hier ein paar Bildchen von meiner Perle. :pink-heart:
27293328vx.jpg

Gute Besserung

Das war aber sehr lieb von Maja, das sie sich um dich gekümmert hat.
 
Echo : tolle Bildergeschichte

Dackelwilma , ich versuch heute abend mal ein Foto zu machen

Über Majabilder freu ich mich immer ganz besonders

Was Pommes betrifft , zurzeit ist ruhe , bis auf einmal , da hab ich aber ausnahmsweise mal den Beginn der Rauferei gesehen und ganz eindeutig hat Mara angefangen . Sah ein bischen so aus , als ob sie ihn ärgern wollte aber es gar nicht witzig fand , das er den Spieß umdreht . Jedenfalls hat sie dermaßen gefaucht und gequietscht das mir angst und bange wurde , aber er hat sie allerhöchstens angetippt . Sie ist wohl doch eine Dramaqueen .
 
Aber Monty ist am Dienstag bei uns eingezogen und nach anfänglichen massiven Schwierigkeiten und der Spitznamen vergabe Sir Hasenfuß sind Monty und Ranti jetzt schon recht gute Freunde geworden. Ranti ist der große Bruder und Monty das doofe ängstliche Baby :grin: Der kleine ist sowas von einem Flederwusch er probiert alles aus und ist überall drin oder drunter egal was das ist. anfangs hat er soviel angs gehabt das er Ranti nur angepfaucht und angknurrt hat das hat zwei Tage gedauert und jetzt schläft der kleine bei uns im Bett und spielt sogar schon mit Ranti. Der kleine hat Angst vor anderen Katzen. Warum auch immer aber Ranti hat es mit seiner lieben und ruhigen Art geschafft binnen drei Tagen dem kleinen die Angst zum größten Teil zu nehmen. Mein Ranti ist der tollste Kater der Welt. :pink-heart:

27274541jw.jpg


Glückwunsch zu dem süßen Monty:pink-heart:
Schön zu lesen, dass sich die anfänglichen Schwierigkeiten nach ein paar Tagen gegeben haben und die beiden sich nun mögen.:zufrieden:


Ein kleiner Herbstgruß am Sonntag 😀.

27276063wl.jpg


27276067zo.jpg

Ich finde beide einfach nur wunderschön:pink-heart:
Danke für den tollen Herbstgruß🙂

Ein paar Samu-Bilder habe ich für euch 🙂 Aktuell ist er mir für meinen Geschmack rein äußerlich zu kantig 😳 Seine Züchterin ist auch etwas verwundert, weil beide Eltern ja eher zum bärigen Coonie-Typ gehören. Mal schauen, ob sich das noch verwächst:

27278216fu.jpg

Ich finde Sambu toll:pink-heart: Ich mag es ja gerne, wenn sie viel Schnute und einen großen Kopf haben.

Fotos 😀

Guinnie war auch einmal ne Dackelkatze:
7287100por.jpg


Das hat sich alles verwachsen :zufrieden:

Sieht lustig aus mit ihren Dackelbeinchen😀
Bei Levin wirkt das auch immer so, als ob er Dackelbeinchen hätte, aber er hat auch sehr langes Fell und da guckt nur noch ein Stück von den Beinchen raus.😉

Wir haben am WE unseren Wohnzimmercatwalk um einen Auf/,- bzw. Abstieg erweitert. Bisher konnten die Katzen über den Kratzbaum aufs Bücherregal und auch nur über den Kratzbaum wieder runter. Was irgendwie doof war. Jetzt haben wir zwei Stufen angebracht und sie können auf der einen Seite über den Kratzbaum rauf (oder runter) und auf der anderen Seite ebenso. 🙂

Wyomie und Barnaby haben sich das mal aus sicherer Entfernung angesehen und dann gleich alles eingeweiht - man sieht ihnen ein wenig an, dass sie unser Duo Infernale sind. 😀 Zuerst haben sie uns beobachtet...
27295042oy.jpg


Und dann große Augen gemacht, weil das Regal plötzlich anders aussieht (und ich versucht hab ihre Aufmerksamkeit drauf zu lenken 😉).
27295040lt.jpg


Und dann auf einer der neuen Stufen.
27295324iy.jpg

Die beiden Beobachter sind herrlich😀:pink-heart:

Toll geworden mit den Stufen und Barnaby scheint es ja zu gefallen🙂


Ich war letzte Woche verreist und bin leider mit einer dicken Erkältung wieder zurückgekommen. 🙁
Um so erfreuter war ich, als Maja am Wochenende meine Krankenschwester spielte.

Hier ein paar Bildchen von meiner Perle. :pink-heart:
27293328vx.jpg


27293318vm.jpg

Erstmal gute Besserung für dich🙂
Mit der tollen Krankenschwester wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund😉😀. Tolle Fotos von Maja, das letzte Foto gefällt mir ganz besonders:pink-heart:


Ich begrüße auch alle Neuen hier ganz herzlich🙂

Meiner Bande geht es prima und paar Fotos habe ich auch noch mitgebracht🙂

Sambu und sein geliebtes Nilpferdkissen:pink-heart:
27303458qa.jpg

Bessi schaukelt auch gerne
27303459sf.jpg

paar Fotos von Thabo
27303460bt.jpg


27303461yp.jpg


27303462mq.jpg

und....?😳😀 leider hinter der Feder versteckt😛
27303463td.jpg
 
Werbung:
Hui ... Sieht aus, wie noch ein Samu. :stumm: :verstummt:


Mir geht es heute schon ein wenig besser. :zufrieden:
Fotonachschub von Klappohr-Maja 😉
27303736lb.jpg


27303739bk.jpg


und unserem Obelix. :omg:
27303742ig.jpg
 
Hui ... Sieht aus, wie noch ein Samu. :stumm: :verstummt:


und unserem Obelix. :omg:
27303742ig.jpg

Samu = nö , ich werde aber einen Teufel tun und das Rätsel lösen , obwohl S stimmt

und Obelix sieht aus , also ob er mal ne runde Wildschwein auslassen sollte
( sehr süßes Bild )
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
950
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben