Linvita
Erfahrener Benutzer
die sind so unterschiedlich, ich würde Harvey den ganzen Tag kuscheln und beschützen wollen, er ist so zart
der wird aber
fressen jeder 600g oder zusammen?
Sie fressen jeder 600g. Wir füttern im Schnitt 3 Macs Dosen am Tag Wenn ich Leonardo in den Dosen hätte, wäre es vermutlich noch mehr, dass lieben sie nämlich wie nichts anderes. Leider sind mir 1,50 Euro für ein 100g Tütchene in bisschen zu teuer, daher muss ich mal gucken ob ich das im Internet irgendwo ergattert kriege.
Harvey ist auch immer noch deutlich kleiner als Nero, vermutlich gerade weil er als ganz junges Kitten so geschwächelt hat. Trotzdem holt er sehr gut auf. Übernächste Woche lasse ich sie beim Tierarzt mal wiegen, haben leider keine eigene hier zuhause. Dann wollen wir mal sehen, wie weit sie wirklich auseinander sind.
upps vergessen , Fotos gibt es auch noch
Mara und Wilma , die mögen sich wirklich , hocken ständig zusammen
Hach, das ist wirklich herzallerliebst Wilma ist ohnehin eine meiner Lieblingsdamen hier im Forum, ihre Farbe und Zeichnung trifft genau meinen Geschmack. Toll, dass sich die beiden so gut verstehen! Beste Freunde fürs Leben, wie es scheint.
Lui mit ca. 5 Monaten (Barnaby war auf dem ersten Foto, das du zitiert hast ca 6 Monate.):
Lui etwa 9 Monate später:
Schon als kleiner Fratz eine so unglaubliche Charakterkatze 😱 Wirklich ein Prachtkerl!
Zuletzt bearbeitet: