Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Dackelwilma , ich versuch heute abend mal ein Foto zu machen

Was Pommes betrifft , zurzeit ist ruhe , bis auf einmal , da hab ich aber ausnahmsweise mal den Beginn der Rauferei gesehen und ganz eindeutig hat Mara angefangen . Sah ein bischen so aus , als ob sie ihn ärgern wollte aber es gar nicht witzig fand , das er den Spieß umdreht . Jedenfalls hat sie dermaßen gefaucht und gequietscht das mir angst und bange wurde , aber er hat sie allerhöchstens angetippt . Sie ist wohl doch eine Dramaqueen .

Dann ist Pommes vielleicht ja auch nur ein wenig genervt von Mara.
hoffentlich lässt sich Pommes von dem Gekeife und gefauche nicht anstacheln zu ärgern.


leider finde ich das im stehen nicht aber hier sieht man ihre relativ kurzen Beine, aber gegen Guinnies Schnappschuß, harmlos.
Aber ich denke mal bei Wilma verwächst sich das genauso schön wie bei Guinnie
27310017si.jpg


Hui ... Sieht aus, wie noch ein Samu. :stumm: :verstummt:


Mir geht es heute schon ein wenig besser. :zufrieden:
Fotonachschub von Klappohr-Maja 😉
27303736lb.jpg

schön, dass es dir besser geht, Maja Knickohr, sie sieht damit verwegen aus.

Hui ... Sieht aus, wie noch ein Samu. :stumm: :verstummt:

was heißt das?????? was habe ich verpasst????

@ Birgit; Bestla im Filzhänger sieht saugemütlich aus, ich glaube sogar gemütlicher als die eigentlich geplante Schaukel

und Kücken hinter Feder :wow:, man sieht ja gar nichts
 
A

Werbung

Ich bin gestern nach Feierabend ständig hinter Wilma her um die Dackelbeine zu knipsen . Keine Chance , entweder war sie schon weg , oder hat sich schnell gesetzt oder gelegt oder das Foto war verschwommen . Mit zunehmender Dunkelheit hat ich es aufgegeben und dann hat sie sich schön hingestellt . :grin::grin:Morgen bin ich aber den ganzen Tag zuhause und werde mein bestes geben , wenn ich in Stimmung bin , muss nämlich morgens zum Zahnarzt zum Zähne abschleifen für die neue Brücke , da freu ich mich jetzt schon drauf .

Die Dackelbeine hat sie übrigens schon länger , nur jetzt ist sie zusätzlich noch in die Länge gegangen und deshalb fällt es jetzt extrem auf
 
Zankerei gabs nur einmal , Samstag morgen um halb 6 , schöne Zeit zum aufstehen . Pommes hatte Mara am wickel , die schrie Mord und Totschlag . Das macht die Dramaquenn aber auch , wenn ich sie bürsten will , insofern bin ich mir nicht sicher , ob es wirklich so schlimm ist .
Jedenfalls war das wie bei einem illegalen Boxkampf . Mara und Pommes mittig und alle anderen saßen drumrum zum gucken . Ich hab dann meinen Bademantel auf Pommes geworfen , dann war Ruhe .

Dank meiner Gewichtstabelle , weiß ich ganz genau was meine mit 7 Monaten gewogen haben .

Mogli 4,5
Balou 4,1 ( ja tatsächlich , der wog einmal weniger wie Mogli , aber nur kurz )
Pommes 4,6
Mara 4,1
Diva 4,6

und Wilma wiegt mit 5 Monaten aktuell 2,9


Gewichtsmäßig auseinander gehen sie erst mit einem Jahr , aber dann deutlich

Also das kenne ich zur Zeit auch. Aber da mein kleiner sich sofort unterwirft ist schnell wieder ruhe.

Wow ich bin neugierig hab Monty noch nicht gewogen werde ich aber spätestens am Wochende mal machen der kleine ist so hibbelig das ich ihn nicht mal eine Minute zum Stillsitzen bekomme. :grin:

upps vergessen , Fotos gibt es auch noch

so süß :pink-heart:

27220961bz.jpg


Mara und Wilma , die mögen sich wirklich , hocken ständig zusammen
27220962df.jpg



Diva als Herbstdeko , da gibt es noch ein schöneres von , das kommt aber in den Fotowettbewerb und deshalb kann ich es hier nicht zeigen

27220963fd.jpg
[/IMG]

komisch , in dem Bäumchen sitzen sie alle gerne

ist immer toll wenn Friede daheim herscht. :pink-heart:
Oh das foto ist spitze :grin:

Zum Gewicht:
Samu hat gerade 3,8 kg.
Thalia hatte mit 5,5 Monaten 2,8 kg und wurde damals auch kastriert zusammen mit den Katern. Und so unterschiedlich können Tierärzte sein: Der wollte damals meine Kater nicht kastrieren, die wären noch zu jung 🙄 Bestanden habe ich trotzdem drauf.
Bei Thalia hat sich das Gewicht erst ab einem Jahr richtig entwickelt. Die hatte mit einem Jahr nämlich knapp 5 kg und wiegt jetzt knapp 7 kg.

Ninni war schon immer klein :pink-heart:

Wow muss wirklich wiegen ich mag auch wissen wie schwer mein Monty baby ist.

Sie fressen jeder 600g. Wir füttern im Schnitt 3 Macs Dosen am Tag

Monty frisst zur Zeit auch um die 600 gramm am Tag ich frag mich langsam wo der kleine das hinfuttert. :grin:

die beiden Futtern mehr wie eine Mia um die 200 - 250g
Shadow 300 - 350g und beide etwa 20 - 30g Trockfutter aus dem Turm

Ja das frisst Ranti :grin:

Guten Abend euch allen,
erstmal möchte ich euch allen sagen, das eure Coonies einfach bezaubernd sind. Die Bilder die Ihr hier so zeigt sind einfach wunderschön. :pink-heart:
Seit Samstag hat sich mein Traum von eigenen Maine Coons erfüllt und ich werde auch mal Bilder hochladen, versprochen. 😉 Ein paar Infos zu meinen beiden gibt es dann auch 🙂

Grüße
JaSi

Herzlich willkommen hier.

Sorry das ich grad so wenig schreibe, aber meine Coonies sind grad voll in der wir bauen alles um Phase.

Wenn ich morgens aufstehe oder abends heim komme muss ich erstmal alles wieder hin räumen wo es hin gehört.

7 Kitten als Pflegestelle waren nicht so anstrengend wie 2 halbwüchsige Coonies 😱:stumm:

Wird besser. Je älter sie werden. Aber fad wird dir mit Coonies nie. :grin:

Hat diesmal mein Kind gemacht weil ich so unglücklich war, das mein Programm nach 80% der getanen Arbeit abgestürzt ist.

Gratulation an dein Kind sieht richtig toll aus.

Wie versprochen mal Bilder meiner beiden Schätze. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass die Fotos nicht perfekt sind, aber ich habe ja 2 tolle Motive mit denen ich jetzt üben kann 😉 Ich hoffe die Größe ist ok, sonst mache ich es gerne kleiner

27243956fq.jpg


27243957jc.jpg

Wie süß :pink-heart:

Das hört sich super an , so soll es sein :zufrieden:😀.
Mach dich auf einigen Schabernack gefasst 😛.

villeicht kannst du Weihnachten wieder was hinstellen, bei mir gibt es nur Kunsttanne weil Millie immer in den Tannbaum ist und mich stört es nicht

Ja deshalb hab ich keinen Baum mehr und keine Deko :grin:

Herzlichen Glückwunsch zum süßen neuen Familienmitglied :pink-heart:.

Danke wir sind sowas von froh das der kleine da ist er ist so süß :pink-heart:

Ein kleiner Herbstgruß am Sonntag 😀.

27276063wl.jpg


27276067zo.jpg

Ich wiederhole mich aber einfach nur :pink-heart:

Ach, das liest sich doch super 🙂 Einen schmucken, jungen Mann hast du dir da ins Haus geholt. Es freut mich sehr, dass es schon so gut mit Ranti klappt 🙂 Ich wünsche dir ab jetzt nur Freude mit deinem Zweiergespann 🙂

Danke ja auch wenn Ranti im Moment ein wenig Grantlt. Der kleine bleibt dran und versucht den großen dicken zum Spielen zu bringen. Ist immer echt lustig zuzusehen wenn der kleine um den großen rumspringt und der große nur brrr macht. :grin:

27295042oy.jpg



27295040lt.jpg




Und dann auf einer der neuen Stufen.
27295324iy.jpg



Wow toll geworden der neue Kratzbaumzubau. :wow:



Ich war letzte Woche verreist und bin leider mit einer dicken Erkältung wieder zurückgekommen. 🙁
Um so erfreuter war ich, als Maja am Wochenende meine Krankenschwester spielte.


Hier ein paar Bildchen von meiner Perle. :pink-heart:
27293328vx.jpg


27293348xx.jpg


27293323xj.jpg


27293320xj.jpg


27293318vm.jpg

Na das nenn ich mal eine tolle Krankenschwester.

Gute Besserung. :pink-heart:

Was Pommes betrifft , zurzeit ist ruhe , bis auf einmal , da hab ich aber ausnahmsweise mal den Beginn der Rauferei gesehen und ganz eindeutig hat Mara angefangen . Sah ein bischen so aus , als ob sie ihn ärgern wollte aber es gar nicht witzig fand , das er den Spieß umdreht . Jedenfalls hat sie dermaßen gefaucht und gequietscht das mir angst und bange wurde , aber er hat sie allerhöchstens angetippt . Sie ist wohl doch eine Dramaqueen .

Das klingt ja gut halte dir die Daumen das es so weiter geht und immer ruhiger wird.

Glückwunsch zu dem süßen Monty:pink-heart:
Schön zu lesen, dass sich die anfänglichen Schwierigkeiten nach ein paar Tagen gegeben haben und die beiden sich nun mögen.:zufrieden:
und....?😳😀 leider hinter der Feder versteckt😛
27303463td.jpg

Oh wer ist den der kleine Süße :oha::pink-heart:

Danke, ja Ranti versucht nun dem kleinen die Hackordnung zu hause beizubringen Monty darf nicht mit Frauchen knuddeln das ist sein Frauchen usw. Muss Monty und aber auch Ranti durch denn ich lass mir nicht verbieten mit dem kleinen zu schmusen. :oha: Aber das bekommen wir auch noch hin.

Mir geht es heute schon ein wenig besser. :zufrieden:
Fotonachschub von Klappohr-Maja 😉
27303736lb.jpg


27303739bk.jpg


und unserem Obelix. :omg:
27303742ig.jpg

Schön das es dir besser geht.

Oh deine Klappohr Maja und dein Obelix sind genial. :pink-heart:

So bei uns alles recht ruhig. Eine kleine Routine hat sich schon eingeschlichen der kleine ist überall dran und an allem Interessiert. So soll es ja sein. Der Durchfall wird auch schon besser und Ranti scheint gesundheitlich zur Zeit nicht so am Damm zu sein denn er sabbert stark und will nur schlafen. Waren am Montag beim TA es ist alles so weit Ok er muss nur die Herztabletten weiter nehmen und es wird tage geben an dem es ihm nicht so gut geht. Diese haben wir leider gestern und heute. Aber wird schon. Wir passen auf den Großen auf. Nur der kleine Versteht es einfach nicht er will dauernd spielen und ranti hat ihm schon einen leichten Genickbiss verpasst weil der kleine ihm sekiert hat. :hmm: Aber der kleine macht schüttel und weiter gehts. Der ist sowas von nicht beeindruckt. :grin:

So jetzt muss ich was arbeiten.

habt einen tollen Tag.

lg. helga
 
Also wie finde ich denn das , da kommt im Fotowettbewerb doch noch jemand mit einem noch schönerem Foto um die Ecke und dann heißt sie auch noch wie meine Tochter , da brauch ich doch glatt den Heul- und Wein smiley


Herbstkatzen - wer ist die schönste?
 
Heißt deine Tochter Kira? 😀
Das Bild habe ich auch schon bestaunt - und es hat meine Stimme bekommen. :zufrieden:

Pepto. Ich hoffe, deinem großen geht es bald wieder gut. Wie alt war er noch einmal?
Ein bisschen schade für den Lütten, dass er so nun niemanden zum spielen hat.
 
Also ich... finde ihn toll toll toll. :pink-heart: Lieber Samu, wir haben ein Plätzchen für dich, Guinnie darfst du natürlich auch mitnehmen. 😉 😀
Nei-hein! Die bleiben beide hier 😀

Wyomie einmal am Balkon.
27295045on.jpg
Wunderschöne Fotos, aber dieses Bild von Wyomie gefällt mir am besten 🙂

Die Maja ist immer noch wunderschön wie eh und je :pink-heart:

Ich finde Sambu toll:pink-heart: Ich mag es ja gerne, wenn sie viel Schnute und einen großen Kopf haben.
Einen dicken Kopf kann er gerne kriegen 😀 Ich mag die großen Bollerköpfe, aber mal schauen. Er ist ja noch ein Baby... pardon Jungspund 😀

und....?😳😀 leider hinter der Feder versteckt😛
27303463td.jpg
Uff Birgit 😀 Du machst es mir nicht einfach, ständig muss die Sig erweitert werden 😉 😎 Das sind rot-silbern aus. Zeig ihn/sie doch einmal im Ganzen. Wie kommt es?

und unserem Obelix. :omg:
27303742ig.jpg
:omg:
Über das Foto musste ich schon be den Tagesfotos lachen. Obelix passt. Er hat aber auch immer ein Fell am Bauch 😀

Ich finde ihn zum "klauen" süß :grin::pink-heart:.
Danke dir 🙂

@pepto
Deinem Großen wünsche ich eine gute Besserung und wenig schlechte Tage.

Mich hat es seit Sonntag so ziemlich ausgeknockt. Aufgewacht, alles drehte sich. Geradeaus laufen war schwer, sich bewegen war schwer. Ständig hat es geschwankt und ich fühlte mich wie besoffen 🙄 Meine Ärztin konnte mich nur zum HNO überweisen, Termin ist aber erst am Freitag. Zum Glück ist heute der erste gute Tage, wo ich mich wieder halbwegs normal bewegen kann.

Meine Katzen waren sehr lieb zu mir und haben mir Gesellschaft geleistet:
27314229zh.jpg


27314373cw.jpg


27314251in.jpg
 
Werbung:
Hey ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich, kurz nachdem ich mich aus der Versenkung zurück gemeldet habe, schon wieder kaum noch blicken lasse. Eure Bilder sind einfach wundervoll und erfreuen mich immer wieder.

Aber meine Gedanken sind einfach woanders. Morgen habe ich meine mündliche Prüfung, und dann bin ich endlich endlich fertig. 2. Staatsexamen in der Tasche und bereit, um auf die Welt losgelassen zu werden. XD

Naja, dafür bin ich jetzt nochmal 2 Tage an der Schmerzgrenze zum Stress. Danach wird alles besser. Vielleicht hat ja jemand morgen mal ein oder zwei Däumchen/Pfötchen frei um diese für mich zu drücken. 😀

Also bis bald wieder ihr Lieben 😉
 
Heißt deine Tochter Kira? 😀
Das Bild habe ich auch schon bestaunt - und es hat meine Stimme bekommen. :zufrieden:
.

Das ist ja wohl ne sauerei , du gibst jemand anderem einfach deine Stimme und ich geh leer aus , dabei hab ich mir soviel mühe gegeben : das merk ich mir :grin::grin::grin:

und ja mein Töchterchen heißt Kyra mit Y , nicht mit i

und das Bild ist wirklich schön , dabei hab ich gedanklich schon den Pokal in Händen gehalten .

und das mit den Daumen für Isbl schaff ich morgen
 
Isbl - für die morgen sind die Daumen gedrückt. Und dann wirst du sicher aufatmen. 🙂

Rayve- gute Besserung! Mir geht es heute schon wieder so gut, dass ich gerade einen Kuchen backe. 😀
Da du gleich mehrere Krankenschwestern (und einen Pfleger 😉) hast, geht es dir hoffentlich auch bald wieder gut.

Kymaha, natürlich gehst du nicht leer aus. Ich habe mehrere Stimmen vergeben. 😉 (23 Stimmen ... nicht schlecht!)


Wuggi beim "entspannen". :stumm:
27314113dq.jpg


und Maja "hilft" beim Auspacken der Einkaufstasche. :yeah:
27314116fl.jpg
 
Wow ich bin neugierig hab Monty noch nicht gewogen werde ich aber spätestens am Wochende mal machen der kleine ist so hibbelig das ich ihn nicht mal eine Minute zum Stillsitzen bekomme. :grin:


Gratulation an dein Kind sieht richtig toll aus.

Ja deshalb hab ich keinen Baum mehr und keine Deko :grin:

Danke wir sind sowas von froh das der kleine da ist er ist so süß :pink-heart:

Du musst ihn doch nur hochnehmen und mit dir zusammen wiegen, da brauch er nicht stillsitzen :yeah:

Meine Tochter sagt Danke


Mich hat es seit Sonntag so ziemlich ausgeknockt. Aufgewacht, alles drehte sich. Geradeaus laufen war schwer, sich bewegen war schwer. Ständig hat es geschwankt und ich fühlte mich wie besoffen 🙄 Meine Ärztin konnte mich nur zum HNO überweisen, Termin ist aber erst am Freitag. Zum Glück ist heute der erste gute Tage, wo ich mich wieder halbwegs normal bewegen kann.

Meine Katzen waren sehr lieb zu mir und haben mir Gesellschaft geleistet:
27314229zh.jpg


27314373cw.jpg


27314251in.jpg

ja das machen Katzen

ich hatte das vor 2 Monaten auch, mit einem mal sitzen Schwindelig, stehen Schwindelig, liegen ´ganz ganz schlimm.
Aber ich hatte einen Tag vorher Pysiotherapie. Es kam ziemlich plötzlich auf der arbeit, die haben nachher sogar einen Krankenwagen gerufen.
Die konnten nichts finden und der Ohrenarzt hat 2 Std Tests mit mir gemacht.
war dann doch das Genick nd die Physiotherapeutin hat zu doll an der falschen Stelle gedrückt.

Betrunken ohne getrunken zu haben und das ganze ohne Rausch igitt
ich wünsch dir gute Besserung.

Hey ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich, kurz nachdem ich mich aus der Versenkung zurück gemeldet habe, schon wieder kaum noch blicken lasse. Eure Bilder sind einfach wundervoll und erfreuen mich immer wieder.

Aber meine Gedanken sind einfach woanders. Morgen habe ich meine mündliche Prüfung, und dann bin ich endlich endlich fertig. 2. Staatsexamen in der Tasche und bereit, um auf die Welt losgelassen zu werden. XD

Naja, dafür bin ich jetzt nochmal 2 Tage an der Schmerzgrenze zum Stress. Danach wird alles besser. Vielleicht hat ja jemand morgen mal ein oder zwei Däumchen/Pfötchen frei um diese für mich zu drücken. 😀

Also bis bald wieder ihr Lieben 😉

Daumen sind schon fest gedrückt
 
XD
Naja, dafür bin ich jetzt nochmal 2 Tage an der Schmerzgrenze zum Stress. Danach wird alles besser. Vielleicht hat ja jemand morgen mal ein oder zwei Däumchen/Pfötchen frei um diese für mich zu drücken. 😀
Natürlich werden die Daumen für dich gedrückt!
Viel Erfolg, du schaffst das 🙂

Rayve- gute Besserung! Mir geht es heute schon wieder so gut, dass ich gerade einen Kuchen backe. 😀
Da du gleich mehrere Krankenschwestern (und einen Pfleger 😉) hast, geht es dir hoffentlich auch bald wieder gut.
Danke dir 🙂
Schön, dass es dir wieder besser geht 🙂
Mit Kuchen machst du mich zum Glück nicht neidisch 😀

Wuggi beim "entspannen". :stumm:
27314113dq.jpg
Eine Gummi-Katze 😀

ich hatte das vor 2 Monaten auch, mit einem mal sitzen Schwindelig, stehen Schwindelig, liegen ´ganz ganz schlimm.
Aber ich hatte einen Tag vorher Pysiotherapie. Es kam ziemlich plötzlich auf der arbeit, die haben nachher sogar einen Krankenwagen gerufen.
Die konnten nichts finden und der Ohrenarzt hat 2 Std Tests mit mir gemacht.
war dann doch das Genick nd die Physiotherapeutin hat zu doll an der falschen Stelle gedrückt.

Betrunken ohne getrunken zu haben und das ganze ohne Rausch igitt
ich wünsch dir gute Besserung.
Ich vermute auch, dass der Ohrenarzt am Freitag nichts finden wird. Ich habe seit Jahren Probleme mit der Halswirbelsäule. Ich denke, dass da was klemmt. Aber wer weiß.
Deine Erfahrungen lesen sich ähnlich wie meine bzw. sogar extremer, wenn du direkt ins Krankenhaus gekommen bist.
 
Werbung:
@ Isbl

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für morgen.🙂

Allen Kranken gute Besserung, aber ihr habt ja gute Pflege durch eure Katzen😀:pink-heart:


Die Farbe von Samu stimmt😉, aber sie ist ein Mädel und heißt Sunny ( California Sunshine of Loveliness) Sunny wurde nach nur 3 Tagen von den ehemaligen Besitzern wieder an unsere Züchterin zurückgegeben, da sie gemerkt haben, dass Katzen keine Steifftiere sind, die still in der Ecke sitzen, sondern auch Pfeffer im Popo haben und auch mal die Deko beschädigen.:stumm:

Sunny und die andere Katze, die mit ihr ausgewandert war, brauchten also dringend ein neues Zuhause. :hmm: Das ist wohl das Los, wenn man mit der Züchterin so gut befreundet ist, man bekommt das alles hautnah mit🙁......also wir wollten die beiden Rückkehrer wenigstens mal anschauen. Ich hatte es, wenn denn überhaupt, auf die andere Katze ( eine black tortie) abgesehen, aber Sunny hat meinen Mann sowas von beschmust, da habe ich ihn gefragt, als die Züchterin kurz draußen war, ob Sunny es ihm angetan hat?....was soll ich sagen, er hatte Herzchen in den Augen und ich auch, also es sollte Sunny sein:pink-heart: Die andere Katze hat diese Woche auch ein schönes Zuhause gefunden und somit hat diese traurige Geschichte noch ein gutes Ende genommen.:zufrieden:

Sunny:pink-heart:

27315136ib.jpg


27315138no.jpg


27315140rs.jpg


27315142th.jpg


27315144cb.jpg


27315145gk.jpg


27315146ze.jpg


27315151td.jpg


Bea, meine Sig brauchst du erstmal nicht zu ändern, ich bin im Moment bisschen Forums müde und schaue nur noch gelegentlich rein.
 
Pepto. Ich hoffe, deinem großen geht es bald wieder gut. Wie alt war er noch einmal?
Ein bisschen schade für den Lütten, dass er so nun niemanden zum spielen hat.

Pepto geht es heute schon besser meine Tochter ist bei den beiden zu Hause und meinte die beiden toben schon wieder durch das ganze haus. :pink-heart: Ranti hat sich heute schon auf Monty draufgesetzt. Der kleine hat nur kläglich gemauzt was meinem großen ziemlich egal war.

@pepto
Deinem Großen wünsche ich eine gute Besserung und wenig schlechte Tage.

Mich hat es seit Sonntag so ziemlich ausgeknockt. Aufgewacht, alles drehte sich. Geradeaus laufen war schwer, sich bewegen war schwer. Ständig hat es geschwankt und ich fühlte mich wie besoffen 🙄 Meine Ärztin konnte mich nur zum HNO überweisen, Termin ist aber erst am Freitag. Zum Glück ist heute der erste gute Tage, wo ich mich wieder halbwegs normal bewegen kann.

Ich wünsche dir gut Besserung und das es sich bald wieder nicht mehr so dreht um dich herum. Du arme.

Danke das hoffe ich auch das es nicht viele schlechte Tage gibt. Ranti wird im Dezember 5 Jahre alt.


Hey ihr Lieben!


Aber meine Gedanken sind einfach woanders. Morgen habe ich meine mündliche Prüfung, und dann bin ich endlich endlich fertig. 2. Staatsexamen in der Tasche und bereit, um auf die Welt losgelassen zu werden. XD

Naja, dafür bin ich jetzt nochmal 2 Tage an der Schmerzgrenze zum Stress. Danach wird alles besser. Vielleicht hat ja jemand morgen mal ein oder zwei Däumchen/Pfötchen frei um diese für mich zu drücken. 😀

Also bis bald wieder ihr Lieben 😉

Alle Daumen und Pfoten die ich erwische sind für dich gedrückt.

Du musst ihn doch nur hochnehmen und mit dir zusammen wiegen, da brauch er nicht stillsitzen :yeah:

Naja so einfach ist das mit dem kleinen Monty leider nicht am Arm mögen wir so garnicht.

Aber meine tochter hat es geschafft er wiegt jetzt 3 Kilo :omg: Ein kleiner Dicker eben. :grin::grin:

Die Farbe von Samu stimmt😉, aber sie ist ein Mädel und heißt Sunny ( California Sunshine of Loveliness) Sunny wurde nach nur 3 Tagen von den ehemaligen Besitzern wieder an unsere Züchterin zurückgegeben, da sie gemerkt haben, dass Katzen keine Steifftiere sind, die still in der Ecke sitzen, sondern auch Pfeffer im Popo haben und auch mal die Deko beschädigen.:stumm:

Sunny und die andere Katze, die mit ihr ausgewandert war, brauchten also dringend ein neues Zuhause. :hmm: Das ist wohl das Los, wenn man mit der Züchterin so gut befreundet ist, man bekommt das alles hautnah mit🙁......also wir wollten die beiden Rückkehrer wenigstens mal anschauen. Ich hatte es, wenn denn überhaupt, auf die andere Katze ( eine black tortie) abgesehen, aber Sunny hat meinen Mann sowas von beschmust, da habe ich ihn gefragt, als die Züchterin kurz draußen war, ob Sunny es ihm angetan hat?....was soll ich sagen, er hatte Herzchen in den Augen und ich auch, also es sollte Sunny sein:pink-heart: Die andere Katze hat diese Woche auch ein schönes Zuhause gefunden und somit hat diese traurige Geschichte noch ein gutes Ende genommen.:zufrieden:

Oh wie niedlich die kleine hätte ich auch mitgenommen. :pink-heart:
 
Katerchen 1 und 2 haben mir heute in einer unachtsamen Minute ein Stück Räucherhering vom Frühstückstisch geklaut. Jetzt haben sie beiden Durchfall und stänkern die Wohnung voll 🙄
Immer diese Leiden, die man nur als Katzenmama versteht...

Die Geschichte von Sunny ist sehr schön, gut, dass sie noch ein passendes Ende gefunden hat! Farblich sehen sie und Samu sich wirklich sehr ähnlich 😀

Gute Besserung an alle Kranken, auch von mir! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute auch, dass der Ohrenarzt am Freitag nichts finden wird. Ich habe seit Jahren Probleme mit der Halswirbelsäule. Ich denke, dass da was klemmt. Aber wer weiß.
Deine Erfahrungen lesen sich ähnlich wie meine bzw. sogar extremer, wenn du direkt ins Krankenhaus gekommen bist.

nein, nein nix Krankenhaus nur RTW die haben alle Herz, Kreislauf, Schlaganfall gemacht alles OK, ich konnte nach hause und zum Hausarzt, der hat mich zum HNO geschickt, der hatte aber auch alle Tests nochmal gemacht. Aber ich war sooo hilflos. gut dass es dir schon besser geht.


Die Farbe von Samu stimmt😉, aber sie ist ein Mädel und heißt Sunny ( California Sunshine of Loveliness) Sunny wurde nach nur 3 Tagen von den ehemaligen Besitzern wieder an unsere Züchterin zurückgegeben, da sie gemerkt haben, dass Katzen keine Steifftiere sind, die still in der Ecke sitzen, sondern auch Pfeffer im Popo haben und auch mal die Deko beschädigen.:stumm:

27315151td.jpg

die Ohren mit den Pinseln haben Minou Potezial :pink-heart:


Naja so einfach ist das mit dem kleinen Monty leider nicht am Arm mögen wir so garnicht.

Aber meine tochter hat es geschafft er wiegt jetzt 3 Kilo :omg: Ein kleiner Dicker eben. :grin::grin:

na dann hast du da also einen mini Brocken, Einkaufstasche geht auch gut.
so haben wir Millie immer gewogen die hat immer so gezappelt und die hat Zähne am Ende ihrer Füße

Katerchen 1 und 2 haben mir heute in einer unachtsamen Minute ein Stück Räucherhering vom Frühstückstisch geklaut. Jetzt haben sie beiden Durchfall und stänkern die Wohnung voll 🙄
Immer diese Leiden, die man nur als Katzenmama versteht...

Die Geschichte von Sunny ist sehr schön, gut, dass sie noch ein passendes Ende gefunden hat! Farblich sehen sie und Samu sich wirklich sehr ähnlich 😀

Gute Besserung an alle Kranken, auch von mir! 🙂

:omg: Sorry, gute Besserung an deine Zwerge
 
27315151td.jpg

Bea, meine Sig brauchst du erstmal nicht zu ändern, ich bin im Moment bisschen Forums müde und schaue nur noch gelegentlich rein.
So eine süße Maus, herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich hatte fast ein bisschen im Gefühl, dass es dieses Mal ein Mädel ist 😀
Ich kann verstehen, dass du mal eine Forumspause brauchst. Die hatte ich mir ja auch schon gegönnt.

Schwindel kann von so vielen unterschiedlichen Gründen kommen. Der wichtigste ist erstmal das Herz / Kreislauf gecheckt sind um lebensbedrohliche Gründe auszuschließen 😉. Der HNO schaut ob im Innenohr etwas verrutscht ist mit verschiedenen Testverfahren die ca. 1 Std. in Anspruch nehmen, der Orthopäde schaut nach der Wirbelsäule (persönlich finde ich dass das meistens der Grund ist).
Ich würde beim Orthopäden schon mal einen Termin vereinbaren, denn darauf muss man häufig sehr lange warten und man erspart sich so schon mal ein paar Tage länger 😉. Absagen kann man ja immer noch 😀.
Danke dir für die Hinweise 🙂
Der HNO denkt, dass es von Steinchen im Gleichgewichtsorgan kommt. Ich darf jetzt mehrfach am Tag eine Übung machen, um sie wieder aus den Bogengängen zu schieben und hoffentlich klappt das.
Mittwoch muss ich wieder hin, ich hoffe, dass es dann weg ist 😳

Katerchen 1 und 2 haben mir heute in einer unachtsamen Minute ein Stück Räucherhering vom Frühstückstisch geklaut. Jetzt haben sie beiden Durchfall und stänkern die Wohnung voll 🙄
Immer diese Leiden, die man nur als Katzenmama versteht...
Oh ja... der Geruch und vor allem der Dreck :dead: Deine Minis haben ja noch nicht so langes Fell... mit langem Fell wird das richtig schön *hust*
Ich hoffe, sie haben den Durchfall mittlerweile überstanden?

nein, nein nix Krankenhaus nur RTW die haben alle Herz, Kreislauf, Schlaganfall gemacht alles OK, ich konnte nach hause und zum Hausarzt, der hat mich zum HNO geschickt, der hatte aber auch alle Tests nochmal gemacht. Aber ich war sooo hilflos. gut dass es dir schon besser geht.
Achso, dann las sich das dramatischer als es war 🙂

@Isabel
Wie ist denn deine Prüfung nun gelaufen? Hat daumendrücken geholfen?


Ich habe heute Samu-Fotos von gestern. Da sieht er wieder ganz anders als als noch vor einer Woche 🙄
27338476jq.jpg


27338477nf.jpg


27338478bm.jpg


27338479ak.jpg


27338480as.jpg


27338481lg.jpg


27338482gl.jpg


Und was experimentelles, weil ich das mit dem Umriss ganz cool finde:
27338485er.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke dir für die Hinweise 🙂
Der HNO denkt, dass es von Steinchen im Gleichgewichtsorgan kommt. Ich darf jetzt mehrfach am Tag eine Übung machen, um sie wieder aus den Bogengängen zu schieben und hoffentlich klappt das.
Mittwoch muss ich wieder hin, ich hoffe, dass es dann weg ist 😳


27323262em.jpg


Und was experimentelles, weil ich das mit dem Umriss ganz cool finde:
27323257un.jpg

na ja, wenn du nicht wirklich laufen kannst und und jede Körperhaltung falsch ist, die dachten halt ein RTW wäre besser, ich sollte auch mit aber sie hatten schon gleich dabei den Verdacht geäußert, das sie in der Klinik nichts neurologisches finden werden.

gut, dass es dir wieder gut geht.
wie kommen Steine in einen Bigen und wo steckt der?

Samu ist echt toll und dein Schattenportrait seht spannend aus
 
Das Schattenbild ist klasse , jetzt kommen echer schlechte Bilder .

Auf dem ersten BIld f sieht man endlich Wilmas Dackelbeine , ist verschwommen , die Dame wollte halt nicht

27345801jg.jpg


aber sie kann auch hübsch

27345796xo.jpg


27345797gs.jpg


27345798oq.jpg


27345800bh.jpg
[/IMG]

27345804ll.jpg
[/IMG]
 
und jetzt guckt mal hier , was fällt euch auf

27345907em.jpg


27345908lz.jpg


27345909xf.jpg


27345911ub.jpg


27345912gd.jpg
[/IMG]
 
Huhu

Wir leben noch.... außer mein Sofa, das war nicht Coonietauglich :dead:

Shirley klebt mittlerweile wie eine Klette an mir :pink-heart:

Wer war das nochmal mit der Signatur?

Irgendwie komm ich hier garnicht mehr richtig zum lesen *seufz*

Job, 8 Katzen und Haus sind grad anstrengend, aber mehr der Job und das Haus, die Katzen sind Balsam für mein Seelchen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
950
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben