Danke euch allen fürs Daumen drücken für Sunny.
🙂
Habe eben in der TK angerufen.....es geht Sunny mäßig, noch keine selbständige Futteraufnahme und kein selbständiger Kotabsatz. Der Bauchraum ist entzündet und die Lymphknoten vergrößert, dafür hat sie AB bekommen. Es besteht Hoffnung, aber sie ist noch lange nicht überm Berg
Auf alle Fälle muss sie noch einen Tag länger bleiben, also vor morgen darf sie nicht nach Hause. Ist aber besser so, mich würde das in dem Zustand auch überfordern....
🙁
Ja Marion, die Nacht war furchtbar.....
🙁
Nein, Sunny hat nicht die ganze Nacht erbrochen, sie hat so ca. um 05:00 h paar Mal ganz stark erbrochen und irgendwie roch das komisch, als ob Kot mit bei ist?
😕 Das ist mir aber erst am Morgen aufgefallen, in der Nacht habe ich das erstmal nur grob gereinigt. Reste vom Erbrochenem habe ich mit in die TK genommen. Sonst hatte sie nur Anzeichen von Mattigkeit und Spielunlust, was mich ja schon stutzig gemacht hat. In der TK habe ich gleich nach Darminvagination gefragt, die TÄ meinte, rein vom Abtasten könnte sie da nichts feststellen, was drauf hindeutet. Das Röntgenbild hat dann die Katastrophe gezeigt...
Danke für die guten Wünsche
🙂