Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich hab grad 2 7 Monate alte Coonies hier.

Katze und Kater und dazu 6 normale Hauskatzen.

Ich berichte heute Abend mal nach der Arbeit 😀
 
A

Werbung

Beim Züchter bekommt man ja oft Kastraten und da mache ich mir wenig Gedanken, da sie oft auch auf die genannten Krankheiten gecheckt sind - nur wenn ich mir erwachsene Katzen von Privatleuten hole (die keine Züchter sind) dann ist es immer etwas schwierig, weil man weiß ja nicht, was sie einem verschweigen. Stammbaum gibts da auch eher selten.
.

Ich habe 7 Maine Coons , warum ? die machen süchtig 🙂

Angefangen habe ich mit 2 Coonies von der Maine Coon Hilfe , also gebraucht sozusagen . Das macht die Tiere aber nicht schlechter , ganz im gegenteil , ich finde gerade die Tiere , die schon schlechtes erlebt haben , sind ganz besonders dankbar und ich denke , das werden dir hier viele bestätigen , die auch so einen Gebrauchten haben .

Diese Sieben sind so unterschiedlich , das man keinesfalls sagen kann , das ist ein Coonie Markenzeichen .

Ich habe eine Unten Katze - das bedeutet , sie lebt bodennah und springt nirgens drauf , die Deko ist also nicht in Gefahr .

Ich habe Oben- , Schmuse- , Rühr mich nicht an - ich liebe - und ich hasse Bürsten Coonies . Große Schwätzer , kleine Jammerer und einen ich Verhungere Coon .

Ich habe Coons die bei Besuch unsichtbar sind , aber auch welche die immer im Mittelpunkt stehen müssen und sogar bei Renovierungsarbeiten bei schweren lauten Gerät mithelfen wollen .

Eines haben sie aber alle gemeinsam , sie lieben mich . Und diese besondere Zuneigung habe ich bislang bei keiner anderen Katzenrasse beobachten können . ( Gibt es aber bestimmt )

Du hast Zeit , such dir Züchter , fahr die Besuchen und guck dir die Elterntiere und das drumrum an . Manchmal ergibt sich dann ganz von alleine was , man muss nicht unbedingt suchen , manchmal wird man auch gefunden
 
Samu
27397027uz.jpg

Ach was süß , das Papiertütenbild

Zu Wilma : auf dem Bild sieht sie tatsächlich sehr alt aus , das macht aber das Bild . Zu 99 Prozent hat sie das Babygen , nicht zuletzt auch , weil die Beinchen so kurz sind und sie doch viel Kleiner als die anderen ist .
Und der Bildervergleich zeigt mir , das die anderen in dem Alter sehr viel größer waren . Ich bin aber zuversichtlich , das wächst sich zurecht und wenn nicht , mache ich halt Werbung für Dackelcoons
 
Diese Sieben sind so unterschiedlich , das man keinesfalls sagen kann , das ist ein Coonie Markenzeichen .

Ich habe eine Unten Katze - das bedeutet , sie lebt bodennah und springt nirgens drauf , die Deko ist also nicht in Gefahr .

Ich habe Oben- , Schmuse- , Rühr mich nicht an - ich liebe - und ich hasse Bürsten Coonies . Große Schwätzer , kleine Jammerer und einen ich Verhungere Coon .

Ich habe Coons die bei Besuch unsichtbar sind , aber auch welche die immer im Mittelpunkt stehen müssen und sogar bei Renovierungsarbeiten bei schweren lauten Gerät mithelfen wollen .

Eines haben sie aber alle gemeinsam , sie lieben mich . Und diese besondere Zuneigung habe ich bislang bei keiner anderen Katzenrasse beobachten können . ( Gibt es aber bestimmt )

Das ist so wunderschön geschrieben, besser kann man eine Liebeserklärung an diese wunderbare Rasse nicht formulieren.

Für jetzige WE wünsche ich vor allem Sunny mit ihrer ganzen zwei-und vierbeinigen "Familie Ioannina" eine gute Besserung, gutes Ankommen daheim, wenig Schmerzen.
 
Ich habe 7 Maine Coons , warum ? die machen süchtig 🙂

Angefangen habe ich mit 2 Coonies von der Maine Coon Hilfe , also gebraucht sozusagen . Das macht die Tiere aber nicht schlechter , ganz im gegenteil , ich finde gerade die Tiere , die schon schlechtes erlebt haben , sind ganz besonders dankbar und ich denke , das werden dir hier viele bestätigen , die auch so einen Gebrauchten haben .

Diese Sieben sind so unterschiedlich , das man keinesfalls sagen kann , das ist ein Coonie Markenzeichen .

Ich habe eine Unten Katze - das bedeutet , sie lebt bodennah und springt nirgens drauf , die Deko ist also nicht in Gefahr .

Ich habe Oben- , Schmuse- , Rühr mich nicht an - ich liebe - und ich hasse Bürsten Coonies . Große Schwätzer , kleine Jammerer und einen ich Verhungere Coon .

Ich habe Coons die bei Besuch unsichtbar sind , aber auch welche die immer im Mittelpunkt stehen müssen und sogar bei Renovierungsarbeiten bei schweren lauten Gerät mithelfen wollen .

Eines haben sie aber alle gemeinsam , sie lieben mich . Und diese besondere Zuneigung habe ich bislang bei keiner anderen Katzenrasse beobachten können . ( Gibt es aber bestimmt )

Du hast Zeit , such dir Züchter , fahr die Besuchen und guck dir die Elterntiere und das drumrum an . Manchmal ergibt sich dann ganz von alleine was , man muss nicht unbedingt suchen , manchmal wird man auch gefunden

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe einen solchen daheim. Er ist der liebste und dankbarste Kater. Und ich hab ein Kitten daheim. Peffer im Popo. Womit du auch recht hast ist das man süchtig auf Coonies wird. Man will keine anderen Katzen mehr. :pink-heart:

lg. helga
 
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kymaha hat die Coonies wunderbar beschrieben. Wir haben hier auch einen "gebrauchten" 😀.
Ich möchte ihn nicht mehr missen. Hier wird alles kommentiert, ich war klein, ich war groß, ich hab den Napf von Charly leer gefressen, usw. Loki drängelt mich nachmittags regelrecht auf die Couch damit er sich Es dann bei mir auf dem Bauch bequem machen kann. Und ja 8kg geballte Katermasse verursachen schon mal Schnappatmung :zufrieden:

Es sind wirklich tolle Katzen :pink-heart:
 
So.....

Mein Leben mit 6 normalen Hauskatzen war wunderschön ruhig und entspannt, mein Leben mit 6 Hauskatzen und 2 Coonies.... lustisch 😀

Es wird wirklich alles geklaut was man zum spielen brauchen kann, Wasser ist so interessant das man auch schonmal das Wohnzimmer flutet, Fleisch muss geklaut werden wenn die Olle schon nix freiwillig abgibt, Privatsphäre... brauchen die Ollen nich mehr und manchmal muss man auch schauen was die da am Waschbecken machen.... hab ich erwähnt das man Zahnpasta aus Cooniefell schlecht raus kriegt? :grin:

Aber.... ich würde die 2 Wirbelwinde nicht mehr hergeben :pink-heart:
 
Züchter gibt es hier bei mir einige in relativer Nähe (50-100km), die seriös wirken (Stammbaum, Züchterverein, legen Wert auf "keine Einzelhaltung" z.T. auch auf Wohnungshaltung). Da habe ich mich schon umgesehen.

Mit den 2000€ meinte ich auch alles zusammen - also zwei Kitten (500-800€ jeweils so um den dreh) und Zubehör, d.h. Katzenklos, Fressnäpfe, Kratzbäume etc..

Ansonsten klingt was ihr beschreibt sowohl gut als auch schlecht. Es wäre toll wenn die Coonies mal hier und da Aufmerksamkeit wollen, mit mir was machen etc. - aber wenn sie das die ganze Zeit mit mir machen, dann glaube ich nervt mich das schon sehr - dachte ja gerade mit zwei Katzen, dass sie sich auch ohne mich gut beschäftigen können und ich nur ab und an mal in Beschlag genommen werde.

Dann stellt sich aber wiederum die Frage ob das mit EHKs anders ist.

meine Beiden sind auch gebraucht. und beide von Privatpersonen eine Mixe und ein ganzer Coonie. ich würde auch immer wieder Coonies nehmen.
wenn meine Tochter aus dem Haus ist, in etwa 1,5 bos 2 Jahren werde ich ganz nach Carlow ziehen. dort haben wir ein großes Haus und bis dahn ist das Außengehege ganz fertig, dann sind es statt jetzt 8m² etwa 30m³
dann möchte ich 2 Kitten dazunehmen.
Von der Tierhilfe, vom Züchter egal hauptsache nicht vom Vermehrer.

Meine Tierärztin vermutet das mein Shadow als Zuchtkater gedacht war, aber er hatte kein Sexualtrieb. als ich ihn im Frühsommer übernommen habe war er noch gar nicht Kastriert und er hat auch nicht makiert.
Die Frau von dem ich ihn übernommen habe hat ihn 3 Jahre vorher mit ca 2-3 Jahren übernommen ohne Informationen. Sie hatte noch einen zweiten Coonie der war aber bereits Kastriert auch über den wusste sie nicht viel.
Ich höre also auf meine Tierärztin, die ihn untersucht und für gesund erklärt.
Kastriert, geimpft und bald auch gechipt wird es ihm gutgehen

Und wenn ich schon einmal hier bin, Fotos.
Fotos machen geht, wenn ich mich nicht wirklich bewegen muss 😀 Aber daher gibt es keine Spiel- oder Bewegungsfotos 🙁 Ich kann mich einfach nicht so schnell bewegen und die Kamera umstellen/Brennweite anpassen.

Können nicht anders, wenn sie beide bei mir liegen wollen:
27397007ib.jpg

oje geht es dir noch nicht besser? ich hab mit Reisstrom gute Erfahrung gemacht. Nimmst du solche Histamintabletten?

Ich habe 7 Maine Coons , warum ? die machen süchtig 🙂

Angefangen habe ich mit 2 Coonies von der Maine Coon Hilfe , also gebraucht sozusagen . Das macht die Tiere aber nicht schlechter , ganz im gegenteil , ich finde gerade die Tiere , die schon schlechtes erlebt haben , sind ganz besonders dankbar und ich denke , das werden dir hier viele bestätigen , die auch so einen Gebrauchten haben .

Diese Sieben sind so unterschiedlich , das man keinesfalls sagen kann , das ist ein Coonie Markenzeichen .

Ich habe eine Unten Katze - das bedeutet , sie lebt bodennah und springt nirgens drauf , die Deko ist also nicht in Gefahr .

Ich habe Oben- , Schmuse- , Rühr mich nicht an - ich liebe - und ich hasse Bürsten Coonies . Große Schwätzer , kleine Jammerer und einen ich Verhungere Coon .

Ich habe Coons die bei Besuch unsichtbar sind , aber auch welche die immer im Mittelpunkt stehen müssen und sogar bei Renovierungsarbeiten bei schweren lauten Gerät mithelfen wollen .

Eines haben sie aber alle gemeinsam , sie lieben mich . Und diese besondere Zuneigung habe ich bislang bei keiner anderen Katzenrasse beobachten können . ( Gibt es aber bestimmt )

Du hast Zeit , such dir Züchter , fahr die Besuchen und guck dir die Elterntiere und das drumrum an . Manchmal ergibt sich dann ganz von alleine was , man muss nicht unbedingt suchen , manchmal wird man auch gefunden

besser kann ich es auch nicht sagen

@ Dine schön, dass es Joschi wieder besser geht, wann wird er denn den Verband los?

@ Birgit; richte Sunny doch mal eine gute Besserung von mir aus
 
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt wirklich sehr schöne Katzen und auch die Liebeserklärung von kymaha finde ich wunderschön geschrieben und toll auf den Punkt gebracht.

Ich liebe Maine Coons und finde sie sind sehr tollte Tiere. 2004 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen 12 Wochen alten Maine Coon Kater gekauft. Er war vom Wesen ein Traum und mein Herzenskater :pink-heart:.
Er hat immer aufgepasst, dass er nichts runter schmeißt und auch niemanden mit seinen Krallen verletzt. Er war wie mein Schatten und immer bei mir dabei. Er mochte es gestreichelt und gekuschelt zu werden, nur auf den Schoss klettern und kuscheln wollte er nicht, worum ich auch nicht böse war 😉.
Er hat sich für alles mit einem Küsschen bedankt, ob es fürs Klo sauber machen war oder wenn er sein Deckchen auf seinen Balkon gelegt bekam.
Wenn ich Abends das Licht ausgeschaltet habe um ins Bett zu gehen, machte er sich auf den Weg und wartete auf meinem Nachtschränkchen auf mich. Nachdem ich mich hingelegt hatte, hat er sich oben auf mein Kopfkissen gelegt oder rechts an meine Hüfte.
Er war ein sehr großes Sensibelchen, aber hat mich auch immer versucht zu verteidigen z.B. wenn ich mich am Bettpfosten gestoßen und gautscht habe 😛.

Leider musste ich ihn viel zu früh im August über die Regenbogenbrücke gehen lassen und er hat nun eine rießige Lücke hinterlassen....

Er war der beste Kater den ich mir vorstellen kann, aber ich habe mich trotzdem schon oft gefragt, ob er einige Krankheiten nicht bekommen hätte wenn er von einem gewissenhaften Züchter mit Stammbaum gewesen wäre.....

Unsere Maine Coon Mischlingsdame ist ganz anders, als mein Kater war. Sie ist sehr unabhängig und war auch die dominantere von beiden. Meistens hat er beim spielen irgendwelche Blessuren davon getragen und sie ging immer ohne aus. Täglich hat sie sich zum schlafen mehrere Stunden unter unserem Bett verkrochen. Seit mein Kater nicht mehr da ist, hat sich ihr verhalten auch etwas geändert und nun ist sie doch irgendwo in meiner Nähe.

Sorry, dass ich so viel von ihm schwärme, aber er fehlt mir immer noch jeden Tag sooooo sehr.

Ende November wird bei uns ein 16 Wochen altes Maine Coon Katerchen einziehen und unser Leben bereichern. Ein zweites Katerchen suchen wir noch als Spielkameraden für ihn. Mal schauen wie sich diese beiden entwickeln.

Syrchalis: ich habe etliche Züchter abtelefoniert und muss sagen, dass diese vorsorgetechnisch wirklich sehr unterschiedlich sind. Preise lagen bei irgendwo zwischen 650 und 750 € mit Stammbaum als Liebhabertier.
Ich habe gesehen, dass Du aus Südhessen kommst. Ich komme aus Nordbayern (Unterfranken) und könnte Dir evtl. ein paar Züchter empfehlen die mir sehr seriös und sorgsam vorkamen.
 

Anhänge

  • 2014_1023Bild-21-1-1.jpg
    2014_1023Bild-21-1-1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 43
  • 2010_0504Bild-36 Kopie-1.jpg
    2010_0504Bild-36 Kopie-1.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 40
Huhu zusammen...
Am Freitag schauen wir uns einen Kater an. Ich bin schon total hibbelig!
Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber er hat hier schon heiße Debatten ob er jetzt toll ist, oder nicht! (Dabei ging es jetzt um das Aussehen!)

Mein Männe hätte gerne wieder einen dunklen (black smoke, black solid etc). Ich weiß aber nicht ob das mich nicht ständig an Francis erinnert...deshalb hab ich mich für was besonderes entschieden.

Ich hatte schon ein langes Gespräch mit der Züchterin (und möchte mich auch nochmal bei allen PNs entscheiden, die letztendlich zu diesem tollen Kater geführt haben)
Der Kater wird Donnerstag noch kastriert. Da er farblich so raussticht, hat sich viele Zuchtanfragen bekommen, möchte ihn aber nicht in eine Zucht geben.

Für unseren Flash (der mir momentan total aufn Keks geht...ich merke gerade wie die Einzelkatzen Probleme zu Buche schlagen. Füße anfallen, mit Gliedmaßen spielen etc...) haben wir jetzt auch am 22sten einen Termin. Schnipp schnapp !😉 Da wird aus dem hübschen Kater, ein Katerchen 😀!

Hier mal ein aktuelles von Rotznase Flash.
Dienstag bring ich ihn nochmal zum Tierarzt. Er hat zwar fast aufgehört mit dem Niesen und die Nase ist auch fast nicht mehr am laufen, aber bevor er Kastriert wird, will ich das nochmal abchecken.
27416148sp.jpg
 
Werbung:
Ein paar Winterbilder

27416408jf.jpg


27416409zw.jpg


27416410ix.jpg


27416411xw.jpg


27416412an.jpg


27416413xe.jpg


27416414qd.jpg


27416415js.jpg


27416416yr.jpg


27416417tu.jpg
[/IMG]

27416429ei.jpg
[/IMG]
 
Jetzt bin ich neidisch...
Ich mag auch Schnee 😱
Tolle Fotos kymaha! Wie Pommes die Nase rümpft 😳
 
Hörnchen z. B. hatte leztes Jahr Pflegekitten groß gezogen die waren Jünger als deine Beiden aber Hauskatzen.
Karthäuser sind doch recht ruhige gesellen, ich hatte mal einen in Pflege
Das stimmt nicht ganz. 😉 Ich habe eine junge HK-Dame mit 10 Monaten aufgenommen. Gepeppelt wurde sie jedoch zuvor von einer engagierten TS-Dame, der ich sehr dankbar bin.
Sie und die ehemalige Pflegestelle von Maja haben einen neuen Verein gegründet und geben Katzen (Rasse- und auch HK) eine zweite Chance. :pink-heart:

Mit Karthäuser meinst du Britisch Kurzhaar? Karthäuser sind eine eher seltene Rasse aus Frankreich stammend - auch Chartreux genannt - die eher nicht so ruhig sind.

BKH sind meist nicht ganz so agil, wie Hauskatzen oder Coonies aber nicht so "träge" wie man ihnen nachsagt.
Mein Mann war mit einer BKH aufgewachsen und sie sind immer noch seine heimliche Liebe ... 😳
Ich habe 7 Maine Coons , warum ? die machen süchtig 🙂
Da hast du eine sehr schöne Zusammenfassung geschrieben. :zufrieden:

Ich habe nur zwei Coonies und die sind schon sehr unterschiedlich und einzigartig.

Maja - meine große Liebe - habe ich aus dem Tierschutz.
Sie brauchte anfangs etwas, um Vertrauen zu uns zu fassen - aber hat einen so einzigartigen Charakter.
Sie gurrt wie ein Täubchen, egal ob beim Spielen, oder wenn sie einfach nur Aufmerksamkeit möchte
Kämmen mag sie nicht, aber Streicheln um so mehr. Am liebsten am Kopf, sie drückt dann ganz fest dagegen.
Die einzige mir bekannte Katze, mit der man Verstecken spielen kann. Wenn ich hintern Sofa "abtauche" kommt sie mich sofort suchen und rennt dann vor mir davon, damit ich sie fangen kann. :pink-heart:
Sie kommt seit einiger Zeit auch auf den Schoß, oder kuschelt sich zum Schmusen an. Aber nur wenn sie es will - und so lange sie es will.
Dann aber mit solche Vehemenz, dass man sich nicht dagagen wehren kann. Unglaublich, was die für einen Dickkopf haben kann.

Wuggi ist zum Menschen ein absoluter Charmeur - er kommt ganz oft und regelmäßig schmusen. Am liebsten zu meinem Mann aber zwischendurch auch zu mir. Dabei legt er sich gern auf uns drauf und reibt seinen Kopf an uns. Unsagbar niedlich.
Gurren tut er nicht - aber er hat im Gegensatz zu den Hauskatzen auch eine andere "Sprache".
Er ist sehr verspielt und überschreitet beim Spiel mit den Katzen (nur noch Mädels) gern mal die Grenzen, wofür er sich eine Backpfeife oder Fauchen einfängt.

Huhu zusammen...
Am Freitag schauen wir uns einen Kater an. Ich bin schon total hibbelig!
Da bin ich ja gespannt, wer es wird ...
Ich wünsche euch, dass es passt und Flash wieder einen tollen Kumpel bekommt.
Wann steht es denn fest, ob er einzieht.
Ein paar Winterbilder

27416413xe.jpg
Ein Füchsschen. :pink-heart:
 
Naja 🙂 wir schauen ihn uns Freitag an und dann mal sehen.
Am liebsten wäre mir ja schon vorgestern. Flash brauch einen Kumpel. Aber ich muss auch auf das Weihnachtsgeld warten. (15ter) nochmal einen großen Stapel Geld kann ich mir leider nicht mal eben aus den Rippen leihern. Aber Dienstag kommt ja Weihnachtsgeld juhu.
Je nachdem wie die Kastration gelaufen ist denke ich wird sich die Züchterin diesbezüglich entscheiden.
 
Wir dürfen sie gleich abholen "freu".
Und wie geht es Sunny, Birgit? Fieber runter? Frisst sie schön und geht brav auf's Klo?

Was machen denn die Coonies wenn sie einem nachlaufen? Wollen sie nur in deiner Nähe sein? Das würde ich ganz gut finden, weil dafür möchte ich ja gerne Katzen. Selbst auf dem Klo wäre das jetzt nicht so furchtbar schlimm. Ich habe nur damit ein Problem wenn sie den halben Tag versuchen auf einen zu springen.
Du hast ja jetzt viele Antworten bekommen 🙂 Meine Dame läuft mir nach, um in meiner Nähe zu sein. Oder mich anzustarren, weil sie Futter möchte.
Ich hatte aber auch einen Pflegie hier, der ist mich wortwörtlich permanent besprungen, lag auf meinen Schoß, meiner Brust, meinem Rücken, meinen Schultern. Sabberte in meine Ohren... Aber wie bei anderen Katzen auch, sind solche Katzen eher die Ausnahme als die Regel.
Meine Liebe zu der Rasse ist eine Mischung aus Charakter und dem Aussehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass andere Katzen/-rassen ähnlich drauf sind, wie meine Coonies. Aber dies gekoppelt mit dem Fell, der imposanten Erscheinung (oder dem Knuddelblick meiner Ninni 😀) und den Pinseln auf den Ohren, haben mich total eingenommen.

Eines haben sie aber alle gemeinsam , sie lieben mich . Und diese besondere Zuneigung habe ich bislang bei keiner anderen Katzenrasse beobachten können . ( Gibt es aber bestimmt )
Sehr schön geschrieben 🙂

Aber ich denke, für jede Katze gibt es diesen einen Menschen, zu dem sie auf seine Weise eine ganz besondere Zuneigung aufbaut. Meine Jungs lieben anders als die Coonies, aber dafür auf ihre Weise mit Haut und Haar.

oje geht es dir noch nicht besser? ich hab mit Reisstrom gute Erfahrung gemacht. Nimmst du solche Histamintabletten?
Es wird langsam besser. Die Tabletten nehme ich nicht mehr. Sie haben überhaupt nicht geholfen und ich habe davon Tinnitus bekommen.

Huhu zusammen...
Am Freitag schauen wir uns einen Kater an. Ich bin schon total hibbelig!
Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber er hat hier schon heiße Debatten ob er jetzt toll ist, oder nicht! (Dabei ging es jetzt um das Aussehen!)
Ach, das freut mich sehr von euch zu lesen 🙂
Ich drücke euch die Daumen, dass es funkt und der Kleine gut zu deinem Flash passt.

Ach, ich bin auch neidisch!
Wunderschöne Fotos deiner Bande im Schnee :pink-heart:
Den anderen drein war es zu kalt oder nass? 😀
 
Werbung:
Ach, ich bin auch neidisch!
Wunderschöne Fotos deiner Bande im Schnee :pink-heart:
Den anderen drein war es zu kalt oder nass? 😀

Kalt und nass stört sie nicht , ich kann aber gar nicht sagen , wo sie gewesen sind , gab wohl grad wichtigeres zu tun , als im Schnee Modell zu stehen
 
Und wie geht es Sunny, Birgit? Fieber runter? Frisst sie schön und geht brav auf's Klo?

Danke der Nachfrage, Bea🙂
Sunny geht es gut, hat seit Donnerstag Abend kein Fieber mehr, frisst super und hat auch schon wieder bisschen zugelegt. Das Klöchen wird auch brav benutzt und Medis nimmt sie auch brav.:zufrieden: Sie ist fit und munter, die ersten Tage hat sie noch sehr viel geschlafen, was aber auch gut für sie war. So kann es weitergehen, dann hoffe ich, dass der Alptraum ein gutes Ende nimmt.

Gruß von der Krankenstation..🙂

27430530yv.jpg


27430531pj.jpg


27430532li.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr.
Weiterhin alles Gute, damit sie bald wieder unbeschwert "Kind" sein darf. :zufrieden:
 
Kalt und nass stört sie nicht , ich kann aber gar nicht sagen , wo sie gewesen sind , gab wohl grad wichtigeres zu tun , als im Schnee Modell zu stehen
Beim nächsten Schnee dann 🙂

Danke der Nachfrage, Bea🙂
Sunny geht es gut, hat seit Donnerstag Abend kein Fieber mehr, frisst super und hat auch schon wieder bisschen zugelegt. Das Klöchen wird auch brav benutzt und Medis nimmt sie auch brav.:zufrieden: Sie ist fit und munter, die ersten Tage hat sie noch sehr viel geschlafen, was aber auch gut für sie war. So kann es weitergehen, dann hoffe ich, dass der Alptraum ein gutes Ende nimmt.

Gruß von der Krankenstation..🙂

27430530yv.jpg


27430531pj.jpg


27430532li.jpg
Ach Birgit, dass freut mich sehr von euch zu lesen! Toll, dass es mit Sunny so gut bergauf geht und sie die schwere OP so gut verkraftet hat. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es so bleibt und alles gut verheilt. Etwas mitgenommen sieht sie auf den Fotos natürlich noch aus, aber das wird.
Sie ist so eine süße Maus :pink-heart:

Meine Bande von gestern:
27431119qh.jpg


27431120ju.jpg


27431121py.jpg


27431123tz.jpg


27431124dd.jpg


27431125ch.jpg


27431126lc.jpg


27431127vf.jpg


Auf dem Bild macht sich Samu ganz schön klein 😀
27422994tx.jpg


27422997lk.jpg


27431144se.jpg


27431145vj.jpg
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
950
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben