pepto
Erfahrener Benutzer
aber sie kann auch hübsch
Also ich finde sie immer hübsch.
und jetzt guckt mal hier , was fällt euch auf
Ach wie toll eine Kuschelorige.
Wir haben leider derzeit Sorgen mit Joschi .
Am Mi. hab ich bei ihm eine eingewachsene Kralle an der rechte Vorderpfote entdeckt und bin mit ihm gleich zum TA. Sie hat alle Krallen gekürzt (wahrscheinlich durch seine immer weniger werdenden Gänge und Krallen wetzen hervorgerufen) , die eingewachsene Kralle aus dem Ballen gezogen ...ca.1cm tief 😱 , die Wunde gereinigt und verbunden. Natürlich bekommt Joschi Medis gegen Schmerzen und ein AB, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Die TÄ versucht alles ohne Narkose wegen seinem Herzen, doch sollte die Behandlung nicht anschlagen, müsste sie unter Narkose sogar den betroffenen Ballen entfernen . Das Eiter stank bestialisch und ich mache mir Vorwürfe es nicht vorher gemerkt zu haben .
Nein bitte keine Vorwürfe machen das kann passieren. Hatte mein alter Perser auch öfter habe dann laufend die Krallen kontroliert als er älter wurde.
genau , Wilma ist es schnurzpipe ob da gefaucht oder geknurrt wird , wenn sie kuscheln will , dann will sie kuscheln
Recht hat sie.
Das freut mich, wenn die beiden toben! Und vier Jahre... wenn der kleine eh nicht "der" Haudrauf ist, dann werden die zwei sicher noch ein gutes Team. Wyomie ist > 5 Jahre alt und gerade sie spielt von Anfang an wirklich viel mit Barnaby. Gerade, wenn deine zwei jetzt auch schon die Vorteile des gemeinsamen Spielens und Blödelns entdeckt haben. 🙂 Klingt doch alles recht gut.
Ich bin auch so froh das Ranti mit Monty so glücklich ist nur hat mein großer jetzt keine zeit mehr mit Frauchen zu kuscheln denn der kleine ist überall dran und das muss man sich doch live geben.
Pommes tiefenentspannt
und Mädels von hinten, na wer ist links zu sehen ( rechts ist ja einfach 🙂 )
[/IMG]
Oh so süß und naja man muss ja zeigen was man von der Welt hält.
Und jetzt wollte ich mich noch bei euch allen für die vielen Daumen bedanken. Es ist super gelaufen. Die mündliche Prüfung war in der Note sogar noch etwas besser als die schriftlichen und damit konnte ich mein Gesamtergebnis sogar noch ein kleines bisschen anheben. Ich habe mich mega gefreut. War viel feiern, mit Familie schön essen und vor allem mega viel Entspannen dieses Wochenende. Aber so richtig verstehen kann ich es immernoch nicht. 😀 Endlich fertig, nach so vielen Jahren, ist das Jura-Studium nun endgültig fertig. Wie gut, dass mir meine Jungs immer so viel beim Lernen geholfen haben 😀
Gratuliere
Samstag morgen ist Francis gestorben...mit gerade mal 6 Monaten einfach so bei uns zu Hause an plötzlichen Herzversagen....
Ich stehe immernoch unter Schock und kann es nicht in Worte fassen wie schrecklich das für uns war...
Mit der sterbenden Katze zum Tierarzt (wobei ich mir nichtmal mehr sicher bin das er da noch lebte) um nur noch seinen Tod feststellen zu können...
Oh weh das tut mir leid. Ich kann dir nachfühlen wie es dir jetzt geht habe doch erst vor einem Monat meinen kleinen mit nur zwei Jahren verloren. Das tut verdammt weh. Und man wird sie nie vergessen.
Unsere kleine Sunny hat eine Darminvagination
Sie wird gleich operiert, ihre Chancen stehen leider nicht gut, da schon Flüssigkeit um Bauchraum ist. Wir wollten ihr jedoch noch die Chance der OP geben.....
Vielleicht habe ihr ein paar gedrückte Daumen und Pfoten für sie übrig? Ich bin am Boden zerstört und kann das einfach nicht fassen, bis gestern war alles prima und dann hat sie heute Nacht ganz schlimm erbrochen. Sie ist in der TK und die tun alles um ihr noch zu helfen. Ich wünsche mir nur, dass sie es schafft.
Sorry, bin fertig mit den Nerven....OP hat Sunny überstanden der Darm war noch nicht perforiert, GsD. Das übergestülpte Stück wurde entfernt und die Kleine ist gerade am aufwachen. Wenn nichts dramatisches passiert, werde ich morgen früh nach der Visite angerufen und dann könnnen sie auch eine vorsichtige Prognose geben. Also Sunny kann weiter ganz viele Daumen gebrauchen
Es gibt gute Nachrichten, Sunny hat gefressen und der Bauch ist weich....aber leider auch Schlechte, sie hat Fieber bekommen. Sunny bekommt Dauerinfusionen nun mit 2 AB`s auch Fiebersenker, Verdauung hatte sie auch noch nicht, aber die Tierarzthelferin ist zuversichtlich, dass das heute noch passiert. Wir können nur weiter hoffen, dass alles gut ausgeht, entlassen werden kann sie in dem Zustand leider noch nicht Hatte so gehofft sie heute Abend holen zu können....🙁
Haben alles gedrück was nur geht und drücken weiter. Lass dich mal ganz fest knuddeln.
Bei uns so weit OK. Nur den Durchfall bekommen wir nicht in Griff. Wenn das Diätfutter in einer Woche noch keine Wirkung zeigt müssen wir einmal einen Stuhltest machen lassen. Aber ich habe das Gefühl das es schon breiiger wird. Abwarten. Aber beide fressen. Toben und sind dooof. Solange das der Fall ist mach ich mir noch keine alzugroßen Sorgen. Obwohl Sorgen mach ich mir immer um meinen großen mit seinem Asthma und seinem leichten Herzleiden. Bei dem Wetter hustet er wie ein Weltmeister der arme. Aber er tobt mit dem kleinen als wäre er pumperl Gesund. Irgendwas mach ich falsch.
Egal ich denke positiv und es wird alles besser und das bald.
Habt trotz allem einen schönen Abend und Ioannina es wird alles gut werden.
lg. helga