Vielleicht hat ja jemand morgen mal ein oder zwei Däumchen/Pfötchen frei um diese für mich zu drücken. 😀
Und wie ist gelaufen? Also falls ich so neugierig sein darf.
🙂
Sunny wurde nach nur 3 Tagen von den ehemaligen Besitzern wieder an unsere Züchterin zurückgegeben, da sie gemerkt haben, dass Katzen keine Steifftiere sind, die still in der Ecke sitzen, sondern auch Pfeffer im Popo haben und auch mal die Deko beschädigen.
Hach, dass man sich über sowas nicht früher Gedanken machen kann. Das verstehe ich echt nicht! Die Züchterin des Quartetts hat ja auch immer wieder Katzen aus diesem Grund zurückbekommen und mir ist das noch immer unbegreiflich und so wird das auch bleiben.
Nur gut, dass sie die Katzen nicht einfach so weiterverkauft, sondern sich an die Züchterin gewendet haben.
Das ist wohl das Los, wenn man mit der Züchterin so gut befreundet ist, man bekommt das alles hautnah mit🙁......also wir wollten die beiden Rückkehrer wenigstens mal anschauen.
Deshalb wohnen wir mittlweile 2,5 - 3h Autofahrt entfernt von unserer Züchterin.
😀 Nein, so ists nicht und sie hat ja auch keine potenten Tiere mehr. (Und wir sind voll.
😎)
Die andere Katze hat diese Woche auch ein schönes Zuhause gefunden und somit hat diese traurige Geschichte noch ein gutes Ende genommen.
Das freut mich, dass beide Katzen gut und schnell wieder vermittelt werden konnten!
Ich finde es echt erstaunlich, wie du das managen kannst - 13 (fast) erwachsene Katzen, das ist fast das doppelte an Katzen, was ich bei Züchterbesuchen an erwachsenen Katzen erleben durfte. Wow. Ich muss zugeben... mich würde das wohl komplett überfordern - keine Zeit, um mich um alle wirklich ausreichend umzuschauen, keine Nerven
😳 - wenn ich da zB an unsere Flohgeschichte zurückdenke, das war schon mit vieren eine ziemliche Action - und auch gar nicht, die "logistischen" Möglichkeiten, glaube ich (= wo das ganze Futter, Streu, etc lagern; wo das viele Streu entsorgen)... und wo sollten wir schlafen, wenn 13 Katzen im Bett liegen.
😱 Wie viel Futter brauchst du am Tag ca.?
Sie hat auch so eine markante Schnauze wie deine anderen Loveliness-Coons - ist sie mit ihnen verwandt?
Wie tut sich der rest der Bande mit dem Zwergal?
Einen dicken Kopf kann er gerne kriegen 😀 Ich mag die großen Bollerköpfe, aber mal schauen.
Dickschädel sind einfach toll. Wie waren auf der World Cat-Show der Fife und da waren schon sehr mächtige Kater(köpfe) zu sehen - wirklich schöne Coons, nicht zu übertrieben, nicht zu extrem, sondern einfach schön!
Ich hoffe, es geht dir schon besser!
Dieses Bild finde ich super; die zwei bekommen nur leichte Abzüge in der Haltungsnote, weil die Dame die Beine nicht so verdrehen mag, wie der junge Herr daneben.
😉
Pepto geht es heute schon besser meine Tochter ist bei den beiden zu Hause und meinte die beiden toben schon wieder durch das ganze haus.
Das freut mich, wenn die beiden toben! Und vier Jahre... wenn der kleine eh nicht "der" Haudrauf ist, dann werden die zwei sicher noch ein gutes Team. Wyomie ist > 5 Jahre alt und gerade sie spielt von Anfang an wirklich viel mit Barnaby. Gerade, wenn deine zwei jetzt auch schon die Vorteile des gemeinsamen Spielens und Blödelns entdeckt haben.
🙂 Klingt doch alles recht gut.
aber sie kann auch hübsch
Ob mit oder ohne Dackelbeinen - ich finde Wilma wunderhübsch.
@ Dine: gute Besserung an Joschi! Und mach dir bitte keine Vorwürfe, gerade die Pfoten guckt man nicht andauernd an (weil die Katzen das halt oft grundsätzlich doof finden und sich so einer Kontrolle halt entziehen
😳)