Ioannina
Forenprofi
Zwar still und leise, aber mit großem Bangen habe ich die Geschichte von der kleinen Sunny verfolgt.
Mir tut es immer so unglaublich weh, wenn so minikleine Wesen so krank werden🙁
Um so schöner ist es, dass sie wirder fit ist. Ich freu mich für euch und sende ein virtuelles Pusteküsschen an die kleine, tapfere Kämpferin.
Ich weiß leider nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde? Wenn ja, bitte ich das zu verzeihen.
Aber da die Thematik Darminvagination immer wieder mal ein Thema ist, dachte ich, die Betroffenen könnten ggfs helfen und den Fragebogen ausfüllen?
http://www.wild-tulip.de/Umfrage.html
Danke Consti, dass du Sunny still und leise die Daumen gedrückt hast. Ja, GsD ist sie eine kleine Kämpferin
Den Fragebogen zur DI von Wild Tulip bekomme ich nicht geöffnet, sonst würde ich den gerne ausfüllen😉
Hab mir bzw Flash und Kater X etwas gegönnt 😳! Weihnachtsgeld ist da und ich wollte ja schon immer eine Kratztonne.
Es wird die: Natural Paradise Premium von Zooplus (auch wenn ich diese Bommel total doof finde und wahrscheinlich abmachen werde)
Mit 113 und 55 cm Durchmesser werden da wohl zwei Coonies reinpassen. Und meine lieben ja diese Bettchen.
Zudem bin ich über die Cosma Snacks gestoßen. Die gibts auch in XXL. Das wäre ja mal was für meinen schlingenden Kater. Hat die jemand schon gehabt?
Hab jetzt mal die Probe Packung bestellt. Trockenfleisch Snacks gehen hier eigentlich immer.
Die Kratztonne haben wir auch, sie wird gut angenommen und es ist wirklich Platz auch für große Coonies. Die Cosma XXL Snacks werden hier inhaliert und ja sie würden glaube ich auch dafür töten😉😀
Helga,
schönen Urlaub weiterhin und ich freue mich, dass es so gut läuft mit eurem Neuzugang ( Namen habe ich leider wieder vergessen😳)
@ Isbl90
Dir auch danke, dass du so fleißig Däumchen für Sunny gedrückt hast.🙂
Ich hoffe, dass du dich schnell mit dem Berufsleben anfreunden kannst.😉
Ich mag mittlerweile eigentlich alle Farben, außer weiß, das ist gar nicht meins😳 Früher gefielen mir die Torties nicht so, vor allem die ganz Dunkeln, die aussehen, wie verrostet 😳😀 aber jetzt mag ich die auch ganz gerne. Meine Lieblingsfarben sind immer noch black tabby und black silver tabby also genau die Farben, die du nicht so magst.😉😀 Ich mag aber auch rot, blue tabby, blue solid ist auch nicht so meins, black, black smoke und auch creme tabby seit die kleine Sunny hier wohnt. Die Farbe hat mir aber schon bei Samu sehr gut gefallen😉😀 War nun echt Zufall, dass Sunny auch ein Cremeschnittchen ist.
Paar Fotos lass ich mal hier...🙂
Zuletzt bearbeitet: