Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Zwar still und leise, aber mit großem Bangen habe ich die Geschichte von der kleinen Sunny verfolgt.
Mir tut es immer so unglaublich weh, wenn so minikleine Wesen so krank werden🙁
Um so schöner ist es, dass sie wirder fit ist. Ich freu mich für euch und sende ein virtuelles Pusteküsschen an die kleine, tapfere Kämpferin.

Ich weiß leider nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde? Wenn ja, bitte ich das zu verzeihen.
Aber da die Thematik Darminvagination immer wieder mal ein Thema ist, dachte ich, die Betroffenen könnten ggfs helfen und den Fragebogen ausfüllen?

http://www.wild-tulip.de/Umfrage.html

Danke Consti, dass du Sunny still und leise die Daumen gedrückt hast.:zufrieden: Ja, GsD ist sie eine kleine Kämpferin :pink-heart:

Den Fragebogen zur DI von Wild Tulip bekomme ich nicht geöffnet, sonst würde ich den gerne ausfüllen😉

Hab mir bzw Flash und Kater X etwas gegönnt 😳! Weihnachtsgeld ist da und ich wollte ja schon immer eine Kratztonne.
Es wird die: Natural Paradise Premium von Zooplus (auch wenn ich diese Bommel total doof finde und wahrscheinlich abmachen werde)
Mit 113 und 55 cm Durchmesser werden da wohl zwei Coonies reinpassen. Und meine lieben ja diese Bettchen.

Zudem bin ich über die Cosma Snacks gestoßen. Die gibts auch in XXL. Das wäre ja mal was für meinen schlingenden Kater. Hat die jemand schon gehabt?
Hab jetzt mal die Probe Packung bestellt. Trockenfleisch Snacks gehen hier eigentlich immer.

Die Kratztonne haben wir auch, sie wird gut angenommen und es ist wirklich Platz auch für große Coonies:zufrieden:. Die Cosma XXL Snacks werden hier inhaliert und ja sie würden glaube ich auch dafür töten😉😀

Helga,

schönen Urlaub weiterhin und ich freue mich, dass es so gut läuft mit eurem Neuzugang ( Namen habe ich leider wieder vergessen😳)

@ Isbl90

Dir auch danke, dass du so fleißig Däumchen für Sunny gedrückt hast.🙂

Ich hoffe, dass du dich schnell mit dem Berufsleben anfreunden kannst.😉

Ich mag mittlerweile eigentlich alle Farben, außer weiß, das ist gar nicht meins😳 Früher gefielen mir die Torties nicht so, vor allem die ganz Dunkeln, die aussehen, wie verrostet 😳😀 aber jetzt mag ich die auch ganz gerne. Meine Lieblingsfarben sind immer noch black tabby und black silver tabby:pink-heart: also genau die Farben, die du nicht so magst.😉😀 Ich mag aber auch rot, blue tabby, blue solid ist auch nicht so meins, black, black smoke und auch creme tabby seit die kleine Sunny hier wohnt. Die Farbe hat mir aber schon bei Samu sehr gut gefallen😉😀:pink-heart: War nun echt Zufall, dass Sunny auch ein Cremeschnittchen ist.:grin:

Paar Fotos lass ich mal hier...🙂

27456939tw.jpg


27456940wq.jpg


27456941ot.jpg


27456942su.jpg


27456943zd.jpg


27457017cu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eure beiden black/white Coonies sind ja echte Schönheiten.

Das ist ja ein tolles Foto. Die Gesichtsausdrücke beider sind einfach herrlich.

Ihr macht mir die Wahl zwischen Maine Coon und EHK echt immer einfacher. ^^
 
27457592ky.jpg


Wir wollen auch mal wieder in die Runde grüßen. Und die Entscheidung etwas erleichtern 😉
@Ioannina ich freu mich riesig das kleine Maus wieder munter ist.
 
huhu, ich will mich hier auch mal reinschleichen.. habe neben meinen zwei Opa Coons noch Norweger 🙂
Boah Ioannina, zwölf Katzen!! Das ist sportlich, wie groß ist denn euer Haus? Habt ihr einen Garten dazu? Wir wohnen auf 90qm mit Terasse und das finde ich für vier schon so knapp 😳 schön dass die kleine Sunny wieder wohlauf ist!
 
Zum Thema Kratztonne kann ich auch mal was nettes schreiben .
Seit ein paar Tagen schmeißt irgendwer die Kissen aus der Tonne . Kaum dreh ich mich um oder verlasse das Zimmer liegen die Kissen auf dem Fußboden , null Ahnung wer der Täter ist
 
Da jetzt die kuschelige Zeit beginnt...
 

Anhänge

  • Traumottchen.jpg
    Traumottchen.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 68
  • sweet dreams paule.jpg
    sweet dreams paule.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 64
  • Weihnachtspaule.jpg
    Weihnachtspaule.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
Ich renn im Kreis,
Ich renn im Kreis,
Ich renn im Kreis....

Ich bin sooo...gespannt auf morgen.
Gerade die Wohnung geputzt und aufgeräumt... (bis auf Staubsaugen, aber da kann der Mann sich dann morgen dran machen)
Gleich werden noch die Katzenklos neu befüllt und dann kann es losgehen.

Dann kam heute Post, hab mich so gefreut und dann wars leider doch nicht die Tonne sondern nur die Cosma Snacks.
Flash hat die inhaliert wie nix. Scheinen also zu schmecken.

Heute gabs mal was ganz neues in den Napf: Bozita. Sorte: Rentier Ich fands einfach lustig. Katzenfutter aus dem Tetrapack. Und davon gibts ja viele Sorten. Flash fand das scheinbar auch ziemlich lecker. Viel Soße.
Ab und an, darf man sich ja mal ein Fast-Food gönnen. Wobei es von der Zusammensetzung gar nicht mal so schlecht ist. Als Nachtsnack gibts dann Elch 😎

Muss Flash ab heute ja Antibiotika geben. Hab ihn ziemlich veräppelt heute morgen. Hab ihm einfach die Tablette hingehalten und die "Ich geb dir ein Leckerchen/Fressen" Geräusche gemacht. (Mit der Zunge schnalzen) und schwups wars weg 😀 Bin ich pöse.

Mal schauen obs gleich wieder klappt.
 
Wir haben insgesamt 3 Pelzlichkeiten: Paul (lasziv auf den Fotos), seine Nichte Otto (siehe Bild auf den Kissen) und seine Schwester Piper
 
Wir haben insgesamt 3 Pelzlichkeiten: Paul (lasziv auf den Fotos), seine Nichte Otto (siehe Bild auf den Kissen) und seine Schwester Piper

Die sind aber auch echt süß. Wobei: Otto? Kater oder Katze 😕

Ich will meine Kratztonne. 😀

Und kymaha:
Die erwischt man eh nie auf frischer Tat !
 
@ Birgit: tolle Fotos und das Sunny keine Medies mehr braucht freut mich unheimlich

Ich glaube ich muss das Futter wechseln. Irgendwas großes. Flash schlingt total so das die Tierärztin schon geguckt hat weil er so schnell futtert (wurde für den pieks mit nem leckerchen belohnt) der kaut aber garnicht. Der schlingt im ganzen. Und jetzt liegt er neben mir und wir beide verdauen vor uns hin. (Glucker grummel)
Die Bauchgeräusche sind schon ziemlich deftig. Aber bis auf gluggern hat er nix. Entwurmt ist er mit der Behandlung der Flöhe.

Naja. Ich würde euch gerne verraten, wen ich mir Freitag anschaue. Aber wenn es nicht klappt bin ich dann nur traurig. Ihr seid aber die ersten die was erfahren wenn ich was erfahren 😉

klingt super, und das warten schaffst du. wir müssen ja viel länger warten....eben bis du berichtest:zufrieden:

Die Züchterin bekommt sie nicht los, da keiner rote Katzen will, hat sie mir erzählt - bzw. es gibt zu viele rote Maine Coons. Ich kanns etwas nachvollziehen, weil mir gefallen rote auch nicht besonders.

ich hatte mal eine Rot weißen BKH und der war so ein Schatz von Kater

Stimmt , das war mal eine zeitlang eine Modefarbe , alle wollten rot und alle Züchter haben mitgemacht , manchmal hat man auf Ausstellungen nur noch Rot gesehen .

Ich mag übrigens auch kein Rot :grin:

Apropo Ausstellung , am 3 + 4. 12 gibt es in Bremen und Buxtehude eine Rassekatzenausstellung

kein ding, Transportbox steht parat ich erlöse dich sofort von deinem Pommes

Wir bleiben dieses Mal in Bremen, von der Ausstellung Buxtehude waren wir entäuscht, da war in Bremen mehr los😉. Trotzdem war es schön bei Christine.🙂


Heute ist der erste Tag, an dem Sunny keine Medis mehr braucht, hoffentlich geht es ihr ohne auch gut!!?

Sind die schon wieder am selben Tag, sowas doofes, vielleicht kann ich Männe ja für Bremen begeistern (und Millie besuchen und vielleicht mal bei dir luschern)

Ich fühl mich immer ein bisschen schlecht wenn ich Katzen nach Farbe bewerte (für mich persönlich), aber ich muss dann ja auch sagen, irgendwie ists normal. Man schaut bei Menschen auch erst mal aufs Äußerliche bevor man sie kennen lernt.

Ich bin mal gespannt wenn es soweit ist und ich tatsächlich zwei süße Coonies adoptieren kann - momentan geht es leider noch nicht - wie die Farbkombination dann ausfällt. Eine soll schwarz werden, das steht fest, das gefällt mir einfach zu gut. Die andere darf gerne black tabby, silver tabby oder eine torbie/tortie mit weiß werden - oder natürlich noch eine Schwarze. Weiß ist sehr selten, ginge aber auch - da mach ich mir nur Sorgen wegen der Haare. Weiß auf Schwarz sieht man dann doch sehr. Was ich nicht mag sind Blau/Rot/Creme Farben. Bei Blau gibts aber auch hier und da ein paar die ich schön fand.

Ich schau regelmäßig mal in Kleinanzeigen usw. nach erwachsenen Tieren und da gibts einige junge, schöne Coonies (z.T. auch Pärchen) mit Stammbaum. Ich hab immer noch Angst, dass die Katzen eventuell wegen verschwiegenen Problemen (Verhalten, Krankheiten) abgegeben werden, aber ich kann nicht immer das Schlimmste vermuten oder? Es muss doch auch Leute geben die sie abgeben müssen weil sie sich nicht mehr um sie kümmern können oder sie umziehen oder oder oder.

Wenn man sich gedanken über Rasse, Charakter und und und macht, warum dann nicht auch bei Farben.
Das du auch nach erwachsenen Tieren guckst ist finde ich super.
ich hatte bisher auch nur einmal ein Kitten ansonsten immer erwachsene Tiere


Hab mir bzw Flash und Kater X etwas gegönnt 😳! Weihnachtsgeld ist da und ich wollte ja schon immer eine Kratztonne.
Es wird die: Natural Paradise Premium von Zooplus (auch wenn ich diese Bommel total doof finde und wahrscheinlich abmachen werde)
Mit 113 und 55 cm Durchmesser werden da wohl zwei Coonies reinpassen. Und meine lieben ja diese Bettchen.

Zudem bin ich über die Cosma Snacks gestoßen. Die gibts auch in XXL. Das wäre ja mal was für meinen schlingenden Kater. Hat die jemand schon gehabt?
Hab jetzt mal die Probe Packung bestellt. Trockenfleisch Snacks gehen hier eigentlich immer.

Eigentlich lag Mia immer oben auf der Tonne, die hat jetzt aber Shadow für sich eingenommen, obwohl er sie ohne weiteres dort liegen läßt, liegt sie da kaum noch. Shadow verbringt seinen Mittagschlaf oft in einen der unteren Höhlen. Ich habe meine Tonne selbst gebaut 1 x 50 und 3 Höhlen



Tut mir leid das ich auf eure vorherigen Posts nicht antworten kann bin im Urlaub aber ständig unterwegs hier nur die versprochenen Fotos für Christin. 😉 Meld mich wenn ich mehr zeit hab.

27455773bx.jpg


27455774zo.jpg



lg. Helga

Danke Helga die beiden sehen super zusammen aus, ich freu mich für euch, dass ihr einen passenden Kumel gefunden habt

huhu, ich will mich hier auch mal reinschleichen.. habe neben meinen zwei Opa Coons noch Norweger 🙂
Boah Ioannina, zwölf Katzen!! Das ist sportlich, wie groß ist denn euer Haus? Habt ihr einen Garten dazu? Wir wohnen auf 90qm mit Terasse und das finde ich für vier schon so knapp 😳 schön dass die kleine Sunny wieder wohlauf ist!

Herzlich willkommen, hübsche Tiere hast du

Zum Thema Kratztonne kann ich auch mal was nettes schreiben .
Seit ein paar Tagen schmeißt irgendwer die Kissen aus der Tonne . Kaum dreh ich mich um oder verlasse das Zimmer liegen die Kissen auf dem Fußboden , null Ahnung wer der Täter ist

:yeah: Pommes


Ich renn im Kreis,
Ich renn im Kreis,
Ich renn im Kreis....

Ich bin sooo...gespannt auf morgen.
Gerade die Wohnung geputzt und aufgeräumt... (bis auf Staubsaugen, aber da kann der Mann sich dann morgen dran machen)
Gleich werden noch die Katzenklos neu befüllt und dann kann es losgehen.

Dann kam heute Post, hab mich so gefreut und dann wars leider doch nicht die Tonne sondern nur die Cosma Snacks.
Flash hat die inhaliert wie nix. Scheinen also zu schmecken.

Heute gabs mal was ganz neues in den Napf: Bozita. Sorte: Rentier Ich fands einfach lustig. Katzenfutter aus dem Tetrapack. Und davon gibts ja viele Sorten. Flash fand das scheinbar auch ziemlich lecker. Viel Soße.
Ab und an, darf man sich ja mal ein Fast-Food gönnen. Wobei es von der Zusammensetzung gar nicht mal so schlecht ist. Als Nachtsnack gibts dann Elch 😎

Muss Flash ab heute ja Antibiotika geben. Hab ihn ziemlich veräppelt heute morgen. Hab ihm einfach die Tablette hingehalten und die "Ich geb dir ein Leckerchen/Fressen" Geräusche gemacht. (Mit der Zunge schnalzen) und schwups wars weg 😀 Bin ich pöse.

Mal schauen obs gleich wieder klappt.

du bist ja ne Hibbeltante

Bozita habe ich 3 Jahre gefüttert, plötzlich mochten meine das nicht mehr
aber sie haben es gut vertragen und ich fand die Tetras im Gelben Sack besser als die Dosen.
ich füttere jetzt Smilla und Mac s

Du kannst ja hier mal gucken, ein sehr guter Block über Katzenfutter
https://katzenminzeminzekatze.wordp...elches-futter-soll-ich-meiner-katze-fuettern/
 
Ich bin schon so gespannt, Belphoebe...ich hibbel mit 😀
Cosma Snackies werden hier auch heißgeliebt!!Ist auch immer wieder praktisch, wenn das Futter mal wieder verschmäht wird-einfach nen Cosma Snacky drüber bröseln, dann wird zumindest ein bißchen gefressen...
Zu den Farben: Ich liebe Tabby-egal, ob black, silver, creme oder red...wobei ich früher eigentlich nie so auf rot stand-bin mit Black tabbys aufgewachsen...aber Charlie hatte es mir damals einfach angetan-seitdem steh ich total auf alle kleinen Füchse 😉...und hier im Forum hab ich meine Liebe zu Blue Tabby entdeckt-im Moment ist meine Bande ja nun vollzählig, aber irgendwann kommt ja vielleicht doch nochmal einer dazu...🙄
Charlies Zahnputztraining läuft übrigens recht gut...( woltle doch mal berichten )-haben ja die Emmi Pet und er findet es definitiv nicht toll, aber macht trotzdem super mit-er hält supergut still und ich halte die Bürste an 4 Stellen-an die Backenzähne und an die Fangzähne- und zähle jeweils bis 20...bisher sieht man leider noch keinen Unterschied ( putzen mit Zahnpasta seit 2 Wochen )-Charlie hat ja schon wieder ziemlichen Zahnstein ( wurde im Juni erst entfernt )-werd wohl Anfang des Jahres wieder zur Zahnreinigung müssen, es sei denn, wir kriegen es in den Griff! Nach dem Zähneputzen hüpft Charlie immer erstmal für 2 Minuten unters Bett und kriegt dann immer Trockenfleischleckerlis ( so ganz ohne Belohnung bring ich nicht übers Herz )-er mags nicht, aber hab auch nicht das Gefühl, dass es ihn sooooo wahnsinnig stresst...mit Loui übe ich auch-die Fangzähne macht er auch schon ganz gut, aber bei den Backenzähnen kaut er eigentlich nur auf der Bürste rum^^...wir putzen ganz konsequent 2x am Tag und ich hoffe sehr, dass es uns irgendwann Erfolg bringt :aetschbaetsch1: - ansonsten geht es ihm prächtig-sehr lebensfroh und voller Energie 😉
Louis Darm scheint sich auch immer mehr zu regenerieren, haben nun schon ziemlich lange keinen Matschekot mehr gehabt und sind gerade dabei, seine Tropfen auszuschleichen und hoffen, dass es klappt-haben nun seit Juli therapiert und ich freu mich so, dass es beiden besser geht. Loui ist im Moment etwas anstrengend-will nur spielen, spielen, spielen und ich muss ihn manchmal einfach krähen lassen, weil ich ja auch noch was anderes zu tun hab und weil er irgendwie lernen muss, dass er nicht entscheidet, wann wir spielen, sondern ich🙄- im Moment, ist er da echt fordernd...
 
Werbung:
@
Das du auch nach erwachsenen Tieren guckst ist finde ich super.
So wie es momentan steht würde ich sogar erwachsene bevorzugen. Einfach weil ich sie kennen lernen kann wie sie sind und ich den Stress mit Kitten nicht habe. Es ist aber nicht leicht ein Maine Coon Duo zu finden, vor allem nicht solid black + x. Vor paar Tagen war da mal eins in den Kleinanzeigen, black und black tabby mit Stammbaum etc.. hätte ich sofort genommen, aber geht leider noch nicht.
 
f r e i t a g
 
Die sind aber auch echt süß. Wobei: Otto? Kater oder Katze 😕

Ich will meine Kratztonne. 😀

Und kymaha:
Die erwischt man eh nie auf frischer Tat !


Otto ist ein Mädchen. Die Züchterin hat sie "Quendoline" getauft - zum einen ein furchtbarer zum anderen ein völlig unpassender Name. Otto sieht als aus wie ein(e) Otto. Sie wird aber auch Ottchen oder gerne auch mal Mrs Marple, ob ihrer Leibesfülle, genannt.:grin:
 
Hier noch einmal "Otto"
 

Anhänge

  • Otto.jpg
    Otto.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 60
Also ich finde Otto sehr hübsch , hätte aber aus Quendoline bestimmt Queeny gemacht
 
Werbung:
Die Otto ist ne hübsche :pink-heart:
 
Ich bin schon so gespannt, Belphoebe...ich hibbel mit 😀
Cosma Snackies werden hier auch heißgeliebt!!Ist auch immer wieder praktisch, wenn das Futter mal wieder verschmäht wird-einfach nen Cosma Snacky drüber bröseln, dann wird zumindest ein bißchen gefressen...
Zu den Farben: Ich liebe Tabby-egal, ob black, silver, creme oder red...wobei ich früher eigentlich nie so auf rot stand-bin mit Black tabbys aufgewachsen...aber Charlie hatte es mir damals einfach angetan-seitdem steh ich total auf alle kleinen Füchse 😉...und hier im Forum hab ich meine Liebe zu Blue Tabby entdeckt-im Moment ist meine Bande ja nun vollzählig, aber irgendwann kommt ja vielleicht doch nochmal einer dazu...🙄
Charlies Zahnputztraining läuft übrigens recht gut...( woltle doch mal berichten )-haben ja die Emmi Pet und er findet es definitiv nicht toll, aber macht trotzdem super mit-er hält supergut still und ich halte die Bürste an 4 Stellen-an die Backenzähne und an die Fangzähne- und zähle jeweils bis 20...bisher sieht man leider noch keinen Unterschied ( putzen mit Zahnpasta seit 2 Wochen )-Charlie hat ja schon wieder ziemlichen Zahnstein ( wurde im Juni erst entfernt )-werd wohl Anfang des Jahres wieder zur Zahnreinigung müssen, es sei denn, wir kriegen es in den Griff! Nach dem Zähneputzen hüpft Charlie immer erstmal für 2 Minuten unters Bett und kriegt dann immer Trockenfleischleckerlis ( so ganz ohne Belohnung bring ich nicht übers Herz )-er mags nicht, aber hab auch nicht das Gefühl, dass es ihn sooooo wahnsinnig stresst...mit Loui übe ich auch-die Fangzähne macht er auch schon ganz gut, aber bei den Backenzähnen kaut er eigentlich nur auf der Bürste rum^^...wir putzen ganz konsequent 2x am Tag und ich hoffe sehr, dass es uns irgendwann Erfolg bringt :aetschbaetsch1: - ansonsten geht es ihm prächtig-sehr lebensfroh und voller Energie 😉
Louis Darm scheint sich auch immer mehr zu regenerieren, haben nun schon ziemlich lange keinen Matschekot mehr gehabt und sind gerade dabei, seine Tropfen auszuschleichen und hoffen, dass es klappt-haben nun seit Juli therapiert und ich freu mich so, dass es beiden besser geht. Loui ist im Moment etwas anstrengend-will nur spielen, spielen, spielen und ich muss ihn manchmal einfach krähen lassen, weil ich ja auch noch was anderes zu tun hab und weil er irgendwie lernen muss, dass er nicht entscheidet, wann wir spielen, sondern ich🙄- im Moment, ist er da echt fordernd...

Das klingt doch schon mal super, ich bewundere deine konsequenz
wir haben das mit ach und krach hinbekommen Mia 10 Tage lang 3x tägl Augentropfen zu geben. Mittags war das Problem, fehlt 2x und an den anderen Tagen. Morgens Nachmittags und kurz vorm Schlafengehen.


So wie es momentan steht würde ich sogar erwachsene bevorzugen. Einfach weil ich sie kennen lernen kann wie sie sind und ich den Stress mit Kitten nicht habe. Es ist aber nicht leicht ein Maine Coon Duo zu finden, vor allem nicht solid black + x. Vor paar Tagen war da mal eins in den Kleinanzeigen, black und black tabby mit Stammbaum etc.. hätte ich sofort genommen, aber geht leider noch nicht.

Ja geht mir auch so, so süß ich Kitten auch finde, mir bangt vor dem Unfug den die machen.
ich hatte immer Fundkatzen, zurückgelassene Katzen (die die angeblich auf dem Weg ins Tierheim aus dem Auto fallen und zurückkommen)
Tierschutzkatzen, Notfällchen.

Einmal hatten meine Ex-Nachbarn Kitten, ihre Jungkatze ist bei der ersten Rolligkeit ausgebüchst.
Na da wollte ich halt auch eine haben und habe mir eine Schwarze mit einem weißen Stern im Gesicht (wie Black Beauty)ausgesucht, da gab es noch eine von, alle anderen waren getigert Hauskatze halt.
Mit der gab es von Anfang an Probleme, sie war total aggressiv zerfetzte alles und schrie ununterbrochen.
ich also wieder hin und erzähle ihr von dem Verhalten.
sagt die doch: "ich weiß, das waren die beiden Eineiigen die andere Katze ist jetzt im Tierheim weil die sich genauso gebärdet hat".
Ich habe die Katze aber aus dem Tierheim nicht bekommen, weil meine Wohnung damals zu klein war.
Am Ende landete meine Katze nachher bei meinem Bruder der Damals noch mit der Tochter eines Reiterhofes leiirt war.
 
Der Vollständigkeit halber, hier auch noch Bilder von Piper - der dritten Pelzlichkeit - gut, es haben sich auch noch weitere Bilder vom Paul und von Otto eingeschlichen :grin:
 

Anhänge

  • Piper huch.jpg
    Piper huch.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 52
  • Piper Kratzbaum.jpg
    Piper Kratzbaum.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 46
  • Piper.jpg
    Piper.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 40
  • pauli6.jpg
    pauli6.jpg
    62 KB · Aufrufe: 48
  • collage1.jpg
    collage1.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 41
Der Vollständigkeit halber, hier auch noch Bilder von Piper - der dritten Pelzlichkeit - gut, es haben sich auch noch weitere Bilder vom Paul und von Otto eingeschlichen :grin:

Wie gut das du noch ein paar Katzen aus dem Hut gezaubert hast , sonst wärest du hier gesteinigt worden :yeah:( nicht bös gemeint , lächeln bitte )
und wenn du die Bilder hier mit www.picr.de einstellst , dann können wir die Hübschen auch in groß sehen
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
952
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben