So....ich schreibe zwischen Klo und Brechen dann auch mal (mein Magen scheint empfindlich zu sein wenns um Stress geht...oder es lag am Essen...na auf jedenfall ist das Klo mein guter Freund)
Wir haben ab gestern Abend einen kleinen Kater bei uns. Jonny von der Züchterin benannt. Wir haben einfach noch keinen passenden Namen.
Es war schon turbolent.
Er hat sich hinter unseren Durchgangszimmer Schrank verkrochen, der eigentlich Katzensicher ist.
Da liegt aber mein ganzes Putz und Waschzeug. Weiß Gott wie er da hinter gekommen ist. Also Katze muss da raus. Ich den Kater rausgepokelt. Nunja. Fand er nicht so lustig. Ich auch nicht.
Dementsprechend war er natürlich erstmal beleidigt.
Heute morgen hatte ich ein ausgewechseltes Tier. Kommt schmusen dreht sich auf den Rücken etc. Allerdings sieht er aus wie ein Ferkel. Hinterm Schrank war natürlich viel Staub.
Hab vorsichtig mit einem Feuchten Waschlappen den Staub weggemacht. Viel besser sieht er nicht aus, immernoch zerzaust, aber wen interessiert die Optik ;-)
Jetzt liegt er im Kratzbaum und schaut mir beim Schreiben zu.
Es gibt küsschen wenn die zwei sich Treffen, Flash ist aber eher diskret und lässt ihn in Ruhe.
Ich glaub es gibt viel Nachholbedarf an Erholung für den kleinen. Jetzt wird erstmal geschlafen.
Der Kleine ist übrigens igmu-kajikas Jonny ;-)!