Wir waren am Montag beim Tierarzt er hat Infusionen und Spritzen für den Darm bekommen. Seit Motag auch keinen Durchfall mehr und die Fortekor 2,5 wurden nun auf eine ganze Tablette erhöht. Ist jetzt keine große Dosis aber es scheint langsam zu helfen er frißt brav seit gestern und hat gestern auch wieder mit klein Monty gespielt zwar nur kurz aber immerhin. Ich bin aber noch vorsichtig mit der Aussage es geht ihm schon gut. Aber es geht bergauf.
Ioannina er sabbert immer nur dann wen es ihm nicht gut geht er hat keine Schmerzen denn er lässt sich ganz normal hochheben und streicheln. Er sabbert auch sehr stark wenn er einen Asthmaanfall hat. Ich denke das es bei ihm eine Art ist zu sagen es geht mir nicht gut.
Nein wir waren noch nicht bei einem Herzspezialisten da es ja bisher noch nicht so schlimm war und er bisher kaum Probleme mit dem herzen hatte. meine Tierärztin hat am Montag wieder ein EKG gemacht. Es wurde auch ein Bluttest gemacht und die anderen Organe sind alle vollkommen in Ordnung. Gottseidank. Sie meinte leider auch das Ranti ein sehr kranker Kater ist zwar wunderschön aber leider durch seine Vorgeschichte sehr stark geschädigt.
Hält mich nicht davon ab ihm sein hoffentlich noch langes Leben bei uns so schön und Gemütlich zu machen wie ich es nur machen kann.
Deine Sunny ist ein wirklicher kleiner Sonnenschein.
Zum Schluß lass ich euch noch ein par Fotos von meinen beiden Buben da.
Ein Spielefoto für Christin
Monty passt auch brav auf meine Wolle auf.
Mein armer kleiner Krankensessel bei im Moment seiner Lieblingsbeschäftigung.