Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Habe nur Angst, dass der Terrier in seinem Alter so viel Stress hat weil die bösen bösen Katzen sein Revier streitig machen und die Katzen freuen sich sicher auch nicht über einen Hund der sie die ganze Zeit verjagen will.

Da du den Hund kennst , halte ich das für eine sehr gute Entscheidung , nicht das hinterher alle unglücklich mit der Situation sind
 
A

Werbung

Das mit der Box klingt gut, Marion du hast die Klappe sicherlich in einer Tür nicht in der Wand, wenn die klappe nach außen also in die Mauer (13-15 cm) geschwungen ist steckt er den Kopf rein, versucht ein Bein und bekommt das zweite nicht dazwischen. rein kommt er da braucht er nur von außen durchschlüpfen. Der muss ja auch durch den Gittertunnel kriechen.
/QUOTE]

Nein , ich habe die Klappe in einer Wand , und zwar in einer sehr dicken , der Tunnel ist über 20 cm lang . Die Klappe ist außen angebracht und ein und Ausstieg funktionieren einwandfrei . Das bekommen Mini Wilma und Pommes gleichermaßen hin .Nur der Mops bevorzugt den Eingang durch den Maschendraht 🙂
 
sorry meld mich erst heute da ich in der Arbeit und daheim etwas unter Strom stehe. Habe die letzten Tage mit meiner Tierärztin telefoniert und mit der Vet med in Wien und und und. habe auch versucht mich schlau zu machen weil ich langsam nicht mehr weis was richtig und was falsch ist. Will nichts übersehen da ich mir immer noch vorwürfe wegen Tango mach da ich ja zwei tag vor seinem Tod schon zum Arzt fahren wollte. Jeder sagt mir aber das den Abzess keiner entdeckt hätte egal was ich gemacht hätte. Bin daher etwas unrund.

zu Ranti es geht ihm erst heute den ersten Tag besser er frisst von sich aus und schläft nicht nur. Er bekommt jetzt ab morgen noch einen Beta Blocker dazu.

Geht es ihm dann nicht besser habe ich für den 13.12 einen Termin in der Vet med auf der kardiologie ausgemacht denn ich will nicht das es so abläuft wie bei meiner Bekannten. Meine Tierärztin hat ihm nun fünf Tabletten fürs Herz gegeben und jetzt geht es ihm besser. Bin mir nicht sicher ob da das eine oder andere eventuell doch nicht nötig ist. Warum fünf geben wenn zwei auch reichen würden.

Wegen Wasser in der Lunge das habe ich auch schon gelesen nur bei Ranti ist das schwierig zu sagen denn er hat ja Asthma und ich weis nicht ob man da so leicht den Unterschied hört.

Also die Sorge bleibt auch wenn sie seit heut morgen etwas weniger groß ist. Abgenommen hat er nicht weiter aber halt auch leider nicht wieder zu. :reallysad: Ich bin ihm jetzt eine Woche jede ein bis zwei Stunden mit der Futterschüssel hinterher und hab ihm mit der Hand gefüttert. Damit er nicht weiter abnimmt.

So jetzt aber das Positive. Monty hat schon vier Kilo keinen Durchfall mehr und ist super süß und brav. Wächst wie eine Rübe und macht uns nur freude. Kratzen tut er sich immer noch. Da hab ich ebenfalls schon einen Termin auf der Vet med aber erst am 19.12. Er hat auch Schuppen daher denke ich entweder an eine Allergie oder einfach trockene Hautstellen. Das macht mir jetzt aber nicht so große Sorgen. Denn wenn es ein Parasit oder eine Milbe wäre würde Ranti sich auch kratzen.

Leider kann ich wieder nur nicht so ganz Positive Mitteilung geben aber ich bin fest davon überzeugt das wir unseren großen Buben so stressfrei wie möglich auch noch hinbekommen. :pink-heart:

Syrchalis du wirst schon noch die richtigen Kitten finden. Keine Sorge.

So. Ich hab ein paar neue Fotos von Jonny (jetzt Smaug) mitgebracht und ein neues von Flash. Mein Gott ist der gewachsen!
Auf dem einen Foto sieht man gut Smaugs Nase. Die ist der Knüller 😀


Die Rotznase. Kein Niesen mehr nix. Aber Laufen tuts immernoch. Die Züchterin von Jonny "Smaug" hat mir jetzt ein Antibiotika nahe gelegt, was wohl besonders gut gegen Nasen/Schnupfen geschichten helfen soll. Ziteromax nennt sich das wohl. Und Kügelchen, die das Immunsystem ankurbeln. Mal schauen.
27548490sm.jpg

So süß die beiden :pink-heart: und das Näschen. :pink-heart:

Antibiotika würde ich auch nur nach Absprache mit einem Tierarzt geben. aber Echinacea Globuli drei am Tag schaden auf keinen Fall bekommen meine beiden zweimal Täglich zur vorbeugung. Damit sie das nicht auch noch dazu bekommen.

Mr. Cool und ich wünschen euch einen schönen 1. Advent:pink-heart:

Besten Dank das wünschen wir auch und mögen alle gesund bleiben.

Charlie hat leider ne ganze Menge Zahnstein, den es zu bearbeiten gäbe...mal sehen, wieviel ich bis Anfang des Jahres noch schaffe...ansonsten muss es leider nochmal ne Entfernung in Narkose geben...🙁-drückt mir mal die Daumen!
Loui ist seit 1 Woche nun komplett ohne Medis ( bekommt nur noch das Pulver zum Darmaufbau )-das klappt super!In 2 Tagen werd ich dann ganz langsam anfangen, ihn wieder an "normales" Futter zu gewöhnen-hier gabs ja seit Juni nur Monoprotein-Huhn als Futter...
Fotos lade ich euch gleich nochmal separat übers Handy 😉

Endlich gehts bergauf. Ich halte euch viele Daumen und Pfoten das es so bleibt und eine weitere OP wegen des Zahnsteins nicht nötig ist.

Ich werfe ein paar liebe Grüße in die Runde 🙂



@ pepto
Gute Besserung an deinen Ranti! Ich hoffe, dass er sich bald wieder gefangen hat. Ist die Tierärztin, die ihn untersucht hat und festgestellt hat, was er mit seinem Herzen hat, Kardiologin? Wenn nicht, würde ich mir überlegen, ihn noch einmal bei einem Kardiologen vorzustellen und das Herz schallen zu lassen, denn da kann man genau sagen, was er hat und dir die richtigen Medikamente für ihn mitgeben.


Ich habe ein paar Fotos von gestern von Samu, mittlerweile fast 7 Monate alt. Er kommt jetzt in die Teenie-Phase. Hinterfragt alle Regeln. 4,5,6 Mal ... eine Trillionen Mal. Aber er ist und bleibt ein Schatz, vor allem mit den anderen Katzen.

Danke dir eure ganzen gedrückten Pfoten haben zumindest schon fast ganz geholfen. Den letzten Weg gehen wir auch noch und den schaffen wir auch noch. Mein Ranti ist ein Kämpfer zwar im Moment ein müder aber ein Kämpfer.

Nein meine Tierärztin ist keine Kardiologin hat aber sehr viel Erfahrung mit Coons und hat einige Züchter als Kunden. Sie ist auch eine gute Diagnostikerin daher vertraue ich normalerweise ihrem Urteil. Aber ich habe nicht vor meinem großen zu viele Medis zu geben wenn diese eventuell nicht nötig sind daher wenn es nicht besser wird nehm ich den Termin in der Vet med wahr.

So jetzt muss ich aber was arbeiten.

Habt einen schönen sonnigen gesunden Tag.

lg. Helga
 
Ein Hasi Coon , wie süß
Eher ein Fuchs 😀 Er macht genau diesen Sprung, den ein Fuchs macht, wenn er in ein Mauseloch springt 😀

Balou selber scheint dabei nicht ganz in Weihnachtsstimmung zu sein 😀 Das mit dem Kalender ist echt eine toller Idee. Wilma sieht auf dem Bild noch so klein und verstrubbelt aus 😀

@ Rayve: Samu ist Zucker pur und das Häschenbild :pink-heart:
Danke dir 🙂

Rayve: so schöne Bilder vom Nachwuchsteenie Samu! Ich mußte gerade wirklich lachen, was du so von seiner "Hinterfrage-Praxis" erzähst. (habe ich auch noch Teenies🙂😕😀)
Klar sind deine noch Teenies. Bis 2,3 Jahre würde ich das so einschätzen. Wieso, hinterfragen deine beiden auch alles oder sind sie wohlerzogen 😀
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, in unserer alten Wohnung, da durften die Katzen nicht in die Stube auf dem Tisch. Ich weiß nicht, wie oft ich Apollo dort runtergesetzt habe 🙄 Mittlerweile gilt die Regel: Ist essen auf dem Tisch, hat Katz nichts drauf zu suchen. Da halten sich alle dran. Außer Samu. Ebenso Küchentheke. Samu sitzt, wenn ich mich einmal umdrehe, neben dem Herd und schaut dem Essen beim Kochen zu 😱 Das kann ich persönlich gar nicht haben 😳 Ich weiß ja aus Erfahrung, es braucht nur Zeit und Konsequenz, aber es so ist anstrengend! 😳

Das Licht auf dem Bild ist richtig schön, die Farben kommen toll raus.
Ich liebe Fliegehärchen bei Coonies hinter den Ohren. Dein Milo ist damit ja prächtig ausgestattet :pink-heart:

Nein meine Tierärztin ist keine Kardiologin hat aber sehr viel Erfahrung mit Coons und hat einige Züchter als Kunden. Sie ist auch eine gute Diagnostikerin daher vertraue ich normalerweise ihrem Urteil. Aber ich habe nicht vor meinem großen zu viele Medis zu geben wenn diese eventuell nicht nötig sind daher wenn es nicht besser wird nehm ich den Termin in der Vet med wahr.
Ich würde ihn so oder so, ob es nun besser ist (was ich euch sehr wünsche!) oder nicht, dem Kardiologen am 13. vorstellen, einfach weil ein Fachmann noch einmal mehr sieht, vor allem wenn ein Farbdoppler gemacht wird.
Euch weiterhin alles Gute!
 
Wilma sieht auf dem Bild noch so klein und verstrubbelt aus 😀

Die sieht nicht nur so aus , die ist auch klein , die Dackelbeine wachsen einfach nicht mit , Gewicht nimmt sie aber regelmäßig zu
 
Ich 2. Stock, 80qm, alleine. 1. Stock, 2 Mieter. Erdgeschoss Mutter, ihr Freund und der Terrier.

Er macht das ja jetzt nicht, aber wenn er herausfinden würde, dass hier Katzen wohnen (wenn ich mir jetzt welche holen würde) dann würde er das wohl machen.

Naja^^ deine Situation ist auch anders, weil Mia ja sonst einsam wäre bis zum Umzug. Aber die einzige Person die bei mir einsam ist bin ich und ich bin keine Katze, ich komm auch alleine klar, zumindest eine Weile (plus ich hab ja Menschen hier und Freigang).

Habe nur Angst, dass der Terrier in seinem Alter so viel Stress hat weil die bösen bösen Katzen sein Revier streitig machen und die Katzen freuen sich sicher auch nicht über einen Hund der sie die ganze Zeit verjagen will.

Ich finde es gut, dass du dich so entscheidest.
Mia war Einsam und sie lit unter der Ablehnung von Millie, Mia lag viel einfach nur rum und hatte keine Lust.
Mit Shadow ist sie wieder richtig Lebensfroh, obwohl die beiden keine Innigen Freunde sind,sie Vertragen sich und sie spielen auch schon mal zusammen.
aber insgesamt ist es besser so. Millie ist jetzt in Bremen , ich musste sie schweren Herzens abgeben. Sie und Shadow das ging gar nicht.

Das mit der Box klingt gut, Marion du hast die Klappe sicherlich in einer Tür nicht in der Wand, wenn die klappe nach außen also in die Mauer (13-15 cm) geschwungen ist steckt er den Kopf rein, versucht ein Bein und bekommt das zweite nicht dazwischen. rein kommt er da braucht er nur von außen durchschlüpfen. Der muss ja auch durch den Gittertunnel kriechen.
/QUOTE]

Nein , ich habe die Klappe in einer Wand , und zwar in einer sehr dicken , der Tunnel ist über 20 cm lang . Die Klappe ist außen angebracht und ein und Ausstieg funktionieren einwandfrei . Das bekommen Mini Wilma und Pommes gleichermaßen hin .Nur der Mops bevorzugt den Eingang durch den Maschendraht 🙂

Tja da werde ich wohl ordentlich mit ihm üben müssen wenn wir die Große Klappe dran haben, dann muss er auch durch die KLappe schwingen

sorry meld mich erst heute da ich in der Arbeit und daheim etwas unter Strom stehe. Habe die letzten Tage mit meiner Tierärztin telefoniert und mit der Vet med in Wien und und und. habe auch versucht mich schlau zu machen weil ich langsam nicht mehr weis was richtig und was falsch ist. Will nichts übersehen da ich mir immer noch vorwürfe wegen Tango mach da ich ja zwei tag vor seinem Tod schon zum Arzt fahren wollte. Jeder sagt mir aber das den Abzess keiner entdeckt hätte egal was ich gemacht hätte. Bin daher etwas unrund.

zu Ranti es geht ihm erst heute den ersten Tag besser er frisst von sich aus und schläft nicht nur. Er bekommt jetzt ab morgen noch einen Beta Blocker dazu.

Geht es ihm dann nicht besser habe ich für den 13.12 einen Termin in der Vet med auf der kardiologie ausgemacht denn ich will nicht das es so abläuft wie bei meiner Bekannten. Meine Tierärztin hat ihm nun fünf Tabletten fürs Herz gegeben und jetzt geht es ihm besser. Bin mir nicht sicher ob da das eine oder andere eventuell doch nicht nötig ist. Warum fünf geben wenn zwei auch reichen würden.

Wegen Wasser in der Lunge das habe ich auch schon gelesen nur bei Ranti ist das schwierig zu sagen denn er hat ja Asthma und ich weis nicht ob man da so leicht den Unterschied hört.

Also die Sorge bleibt auch wenn sie seit heut morgen etwas weniger groß ist. Abgenommen hat er nicht weiter aber halt auch leider nicht wieder zu. :reallysad: Ich bin ihm jetzt eine Woche jede ein bis zwei Stunden mit der Futterschüssel hinterher und hab ihm mit der Hand gefüttert. Damit er nicht weiter abnimmt.

So jetzt aber das Positive. Monty hat schon vier Kilo keinen Durchfall mehr und ist super süß und brav. Wächst wie eine Rübe und macht uns nur freude. Kratzen tut er sich immer noch. Da hab ich ebenfalls schon einen Termin auf der Vet med aber erst am 19.12. Er hat auch Schuppen daher denke ich entweder an eine Allergie oder einfach trockene Hautstellen. Das macht mir jetzt aber nicht so große Sorgen. Denn wenn es ein Parasit oder eine Milbe wäre würde Ranti sich auch kratzen.

Leider kann ich wieder nur nicht so ganz Positive Mitteilung geben aber ich bin fest davon überzeugt das wir unseren großen Buben so stressfrei wie möglich auch noch hinbekommen. :pink-heart:

Syrchalis du wirst schon noch die richtigen Kitten finden. Keine Sorge.



So süß die beiden :pink-heart: und das Näschen. :pink-heart:

Antibiotika würde ich auch nur nach Absprache mit einem Tierarzt geben. aber Echinacea Globuli drei am Tag schaden auf keinen Fall bekommen meine beiden zweimal Täglich zur vorbeugung. Damit sie das nicht auch noch dazu bekommen.



Besten Dank das wünschen wir auch und mögen alle gesund bleiben.



Endlich gehts bergauf. Ich halte euch viele Daumen und Pfoten das es so bleibt und eine weitere OP wegen des Zahnsteins nicht nötig ist.



Danke dir eure ganzen gedrückten Pfoten haben zumindest schon fast ganz geholfen. Den letzten Weg gehen wir auch noch und den schaffen wir auch noch. Mein Ranti ist ein Kämpfer zwar im Moment ein müder aber ein Kämpfer.

Nein meine Tierärztin ist keine Kardiologin hat aber sehr viel Erfahrung mit Coons und hat einige Züchter als Kunden. Sie ist auch eine gute Diagnostikerin daher vertraue ich normalerweise ihrem Urteil. Aber ich habe nicht vor meinem großen zu viele Medis zu geben wenn diese eventuell nicht nötig sind daher wenn es nicht besser wird nehm ich den Termin in der Vet med wahr.

So jetzt muss ich aber was arbeiten.

Habt einen schönen sonnigen gesunden Tag.

lg. Helga

Gute das dein Babyboy wächst und gedeit und er euch so viel freude macht.

das mit Ranti hört sich erst mal besser an.
wo mein Kater damals so krank war hab ich ihm Vitaminpaste gegeben, die möchte er und sein Appetit kam wieder


ich könnte mich jedes mal beömmeln, wenn es nicht auch ein bisschen unheimlich wäre. (macht sie nicht immer)
Mia putzt sich ausgiebig, auf einmal guckt sie hoch starrt Löcher in die Luft und ihre Zunge ist noch draussen. man kann vor ihren Augen fuchteln, sie ansprechen, keine Reaktion. man kann auch einfach die Zunge anfassen, sie zieht sie nicht zurück. dann als wenn sie aufwacht, ist sie wieder da.
und so sieht das aus
27586691qx.jpg


27586692ft.jpg


gemeinsam beim Frühstück abstauben
27586693px.jpg
 
Werbung:
MillieMia....das Bild, wo sie wie die Zinnsoldaten für ein Leckerli warten, ist klasse.

Kymaha...das umproportionale Wachstum kenne ich hier vor allem vom DLH Kater. Er sieht zeitweise aus, wie ein Kastanienmännchen: Muschel Körper und Streichholzbeine.

Pepto....ich hoffe und fiebere mit, daß es Ranti gut geht.
 
Die sieht nicht nur so aus , die ist auch klein , die Dackelbeine wachsen einfach nicht mit , Gewicht nimmt sie aber regelmäßig zu
Die Beinen werden schon noch wachsen 😀 Und je nach Linie sind die Coonies auch nicht unbedingt so hochbeinig. Meine Ninni gehört auch eher zum gedrungeneren Typ.

😀 Die sehen mit vergessener Zunge immer etwas dämlich aus. Thalia vergisst hier auch ab und an die Zunge wieder einzufahren. Aber wenn man dann sanft mit dem Finger drüber streicht, ist sie schneller wieder drin als man schauen kann.
Shadow wirkt neben Mia echt riesig 😀

Mein Samu-Schatz :pink-heart:
Bin schwer verliebt.
27579423gw.jpg


27579415xc.jpg


27579420aw.jpg


27579429jj.jpg


27571772db.jpg
 
Ich würde ihn so oder so, ob es nun besser ist (was ich euch sehr wünsche!) oder nicht, dem Kardiologen am 13. vorstellen, einfach weil ein Fachmann noch einmal mehr sieht, vor allem wenn ein Farbdoppler gemacht wird.
Euch weiterhin alles Gute!

Ich will mit Ranti nicht zu viel herumfahren er hat so panische Angst vor Tierärzten mittlerweile weil er einfach schon zu viel durchgemacht hat.

Gute das dein Babyboy wächst und gedeit und er euch so viel freude macht.

das mit Ranti hört sich erst mal besser an.
wo mein Kater damals so krank war hab ich ihm Vitaminpaste gegeben, die möchte er und sein Appetit kam wieder


ich könnte mich jedes mal beömmeln, wenn es nicht auch ein bisschen unheimlich wäre. (macht sie nicht immer)
Mia putzt sich ausgiebig, auf einmal guckt sie hoch starrt Löcher in die Luft und ihre Zunge ist noch draussen. man kann vor ihren Augen fuchteln, sie ansprechen, keine Reaktion. man kann auch einfach die Zunge anfassen, sie zieht sie nicht zurück. dann als wenn sie aufwacht, ist sie wieder da.
und so sieht das aus

Ranti mag keine Vitaminpasten ich hab schon einiges probiert er verweigert sie strickt aber dafür kommt der kleine immer und nimmt das Ranti gerne ab. :muhaha:

Deine Mia scheint gaaanz weit weg zu sein. Sieht aber witztig aus so ganz versunken. :omg:

Pepto....ich hoffe und fiebere mit, daß es Ranti gut geht.

Danke er kann alle gedrückten Daumen und Pfötchen brauchen.

Mein Samu-Schatz :pink-heart:
Bin schwer verliebt.

Sag mal sind Samu und Sunny verwandt? Beide sowas von niedlich dein Samu sieht aus wie ein kleiner Schlitzohr.


Ranti geht es heute wieder etwas besser er bewegt sich aber noch sehr vorsichtig. Fressen geht aber eher immer nur ganz kleine Portionen und dann geht er wieder schlafen. Mein Mann und ich versuchen ihm immer wieder kleine Portionen unter die Nase zu halten aber da mein großer auch noch wählerisch ist und der gnäh Herr nicht alles frisst ist es manchmal schwierig. Aber wird schon ich habe das gefühl er sieht vom Fell auch wieder besser aus nicht mehr so struppelig und es glänzt wieder mehr. Habe jetzt auch das Futter umgestellt das schmeckt Ranti besser ich füttere jetzt Fine Food. Aber bitte nur die Fischdosen den Rest kann ich mir Laden. :muhaha:

Bei uns regnet es und daher wünsch ich euch das euer Wetter besser ist als hier in Wien.

lg. Helga
 
Sag mal sind Samu und Sunny verwandt? Beide sowas von niedlich dein Samu sieht aus wie ein kleiner Schlitzohr.


lg. Helga


Ich übernehme :grin:
Nein , Samu und Wilma sind verwandt .

Hamburg meldet Sonnenschein und wolkenlosen Himmel , schick anzusehen so aus dem Bürofenster
 
Werbung:
😀 Die sehen mit vergessener Zunge immer etwas dämlich aus. Thalia vergisst hier auch ab und an die Zunge wieder einzufahren. Aber wenn man dann sanft mit dem Finger drüber streicht, ist sie schneller wieder drin als man schauen kann.
Shadow wirkt neben Mia echt riesig 😀

Mein Samu-Schatz :pink-heart:
Bin schwer verliebt.
27579423gw.jpg


27579415xc.jpg


27579420aw.jpg


27579429jj.jpg


27571772db.jpg

Samu ist so ein Hübscher.

Ja Shadow wirkt riesig neben Mia, ich ab 80% das Gefühl er ist gewachsen.
dann wäre er aber deutlich Jünger als mir gesagt wurde.
die 5,1 KG tut ihn sehr gut er ist jetzt schlank und nicht mehr dünn ihm fehlen halt noch ein bisschen Muckies.

Ich will mit Ranti nicht zu viel herumfahren er hat so panische Angst vor Tierärzten mittlerweile weil er einfach schon zu viel durchgemacht hat.



Ranti mag keine Vitaminpasten ich hab schon einiges probiert er verweigert sie strickt aber dafür kommt der kleine immer und nimmt das Ranti gerne ab. :muhaha:

Deine Mia scheint gaaanz weit weg zu sein. Sieht aber witztig aus so ganz versunken. :omg:



Danke er kann alle gedrückten Daumen und Pfötchen brauchen.



Sag mal sind Samu und Sunny verwandt? Beide sowas von niedlich dein Samu sieht aus wie ein kleiner Schlitzohr.


Ranti geht es heute wieder etwas besser er bewegt sich aber noch sehr vorsichtig. Fressen geht aber eher immer nur ganz kleine Portionen und dann geht er wieder schlafen. Mein Mann und ich versuchen ihm immer wieder kleine Portionen unter die Nase zu halten aber da mein großer auch noch wählerisch ist und der gnäh Herr nicht alles frisst ist es manchmal schwierig. Aber wird schon ich habe das gefühl er sieht vom Fell auch wieder besser aus nicht mehr so struppelig und es glänzt wieder mehr. Habe jetzt auch das Futter umgestellt das schmeckt Ranti besser ich füttere jetzt Fine Food. Aber bitte nur die Fischdosen den Rest kann ich mir Laden. :muhaha:

Bei uns regnet es und daher wünsch ich euch das euer Wetter besser ist als hier in Wien.

lg. Helga

oje, da ist der Herr noch mäkelig, wenn es ihm besser geht und er gut aussieht.
Für so ein Kranken Schatz würde ich auch alles kaufen was er mag
 
Ich wollte doch mal vermelden, dass Mo inzwischen einen Kragen bekommen hat :grin:


Irgendwie sieht er auf dem Foto richtig erwachsen aus . Eigentlich schade, dass sie so schnell aus dem süßen Babylookalter raus sind. Zwischenzeitlich hat er aber immer noch den erstaunten Kleinkindblick :pink-heart:

27601571sm.jpg
 
@ Momodu

oh, das ist ein tolles Bild und ein toller Kater
 
@MillieMia, das finden wir auch, dankeschön🙂
Der "Kleine" wird am 16.12 ein Jahr alt. Das ging irgendwie sehr schnell.

Seltsamerweise hat er seit der Kastration vor 7 Wochen nicht mehr zugenommen.War das bei euren Coonies auch so? Vielleicht ist es ja , weil wir ihn erst spät haben kastrieren lassen😕 Er wiegt nach wie vor 6,3 Kilo, ist aber wieder gewachsen und jetzt größer als unser Ragdollkater.Allerdings ist er seeehr schlank. Da muss noch was dran!
Ausserdem tobt er durch die Bude. Da verbrennt er wohl alles, was nicht ins Wachstum geht.
 
Danke🙂, da hast du wohl Recht.

Wahrscheinlich überlege ich immer, weil der letzte Coonie vor 17 Jahren hier eingezogen ist. Da hat man das Wachstum nicht mehr so in Erinnerung😉
 
Werbung:
@MillieMia, das finden wir auch, dankeschön🙂
Der "Kleine" wird am 16.12 ein Jahr alt. Das ging irgendwie sehr schnell.

Seltsamerweise hat er seit der Kastration vor 7 Wochen nicht mehr zugenommen.War das bei euren Coonies auch so? Vielleicht ist es ja , weil wir ihn erst spät haben kastrieren lassen😕 Er wiegt nach wie vor 6,3 Kilo, ist aber wieder gewachsen und jetzt größer als unser Ragdollkater.Allerdings ist er seeehr schlank. Da muss noch was dran!
Ausserdem tobt er durch die Bude. Da verbrennt er wohl alles, was nicht ins Wachstum geht.

ich hab keine Ahnung Shadow war 6 als ich ihn bekam und kastriert habe
aber er wiegt auch nicht viel

wenn er so guckt sieht er 4 Jahre jünger aus

27625190hb.jpg
 
Auf meinem Miniteich war Eis , das fand Mara voll spannend und sie hat versucht sich durchzugraben . Das ganze hat sie Stunden beschäftigt und sie ging immer wieder hin um das auszuprobieren . Manchmal guckte sie ganz fassungslos


27628992hi.jpg


27628993ai.jpg


27628994bb.jpg


27628995jh.jpg


27628996yj.jpg


27628997ee.jpg


27628998vi.jpg


27628999vw.jpg


27629000og.jpg
[/IMG]
 
HiHiHi

womit man die Fellnasen beschäftigen kann

wie kann denn nur Wasser hart werden:yeah:
 
HiHiHi



wie kann denn nur Wasser hart werden:yeah:

Das hat sie sich anscheinend echt gefragt , sie lief da wirklich immer wieder hin , so als ob sie überprüfen wollte , ob es tatsächlich hart ist .Die anderen hat es nicht interessiert
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
952
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben