Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle schon so mit Weihnachten beschäftigt
Ich übernehme
Nein , Samu und Wilma sind verwandt .
oje, da ist der Herr noch mäkelig, wenn es ihm besser geht und er gut aussieht.
Für so ein Kranken Schatz würde ich auch alles kaufen was er mag
Ich wollte doch mal vermelden, dass Mo inzwischen einen Kragen bekommen hat
Irgendwie sieht er auf dem Foto richtig erwachsen aus . Eigentlich schade, dass sie so schnell aus dem süßen Babylookalter raus sind. Zwischenzeitlich hat er aber immer noch den erstaunten Kleinkindblick
Seltsamerweise hat er seit der Kastration vor 7 Wochen nicht mehr zugenommen.War das bei euren Coonies auch so? Vielleicht ist es ja , weil wir ihn erst spät haben kastrieren lassen😕 Er wiegt nach wie vor 6,3 Kilo, ist aber wieder gewachsen und jetzt größer als unser Ragdollkater.Allerdings ist er seeehr schlank. Da muss noch was dran!
Ausserdem tobt er durch die Bude. Da verbrennt er wohl alles, was nicht ins Wachstum geht.
Auf meinem Miniteich war Eis , das fand Mara voll spannend und sie hat versucht sich durchzugraben . Das ganze hat sie Stunden beschäftigt und sie ging immer wieder hin um das auszuprobieren . Manchmal guckte sie ganz fassungslos [/IMG]
HiHiHi
womit man die Fellnasen beschäftigen kann
wie kann denn nur Wasser hart werden
Das hat sie sich anscheinend echt gefragt , sie lief da wirklich immer wieder hin , so als ob sie überprüfen wollte , ob es tatsächlich hart ist .Die anderen hat es nicht interessiert
du meinst , weil hier so wenig los ist ?
also bei mir ist viel los , gestern haben alle Katzen draussen im Gehege getobt wie verrückt , hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzugucken . Ist ja selten , das alle zusammen ihre lustigen 5 Minuten haben
Da ich nichts zum Nikolaus bekommen habe , habe ich mit Absprache von oben einen Wunsch frei und wünsche mir das Ranti gesund und munter ins neue Jahr 2017 startet
du meinst , weil hier so wenig los ist ?
also bei mir ist viel los , gestern haben alle Katzen draussen im Gehege getobt wie verrückt , hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzugucken . Ist ja selten , das alle zusammen ihre lustigen 5 Minuten haben
Hallo ihr 😀
Ich bin neu hier im Forum, und das ist mein erster Post.
Ich habe seit diesem Jahr zwei wunderbare ältere Coonie Kater, die leider ihre Besitzer verloren haben (eine traurige Geschichte für ein anderes Mal) und in der Zeit viel durch gemacht haben, bevor sie bei mir einzogen.
Da ich sowieso nach einem älteren Coonie-Duo gesucht habe, hat das perfekt gepasst und wir drei sind nun füreinander da.
In grau-weiß mein etwa 10jähriger Jungspund Buck und in braun-weiß mein brummeliger Senior Tugger, den mit knapp 13 viele Zipperlein plagen.
Bei Tugger bin ich mir nicht ganz sicher ob er ein reiner Coonie ist oder sich da was norwegisches drin versteckt, aber da nicht mehr nachvollziehbar ist, wo er ursprünglich herkommt, ist mir das auch wurscht 😉
Wir drei sagen Hallo und werden in Zukunft wohl mal öfter von uns lesen lassen 🙂
Gummibärchen für Katzen? hab ich noch nie gesehen
Hallo und Willkommen
super das ihr so ein tolles Gespann geworden seid.
ich hoffe ihr habt noch ein paar tolle Jahre zusammen.
dein Kratzbaum ist ja mal toll wo hast du den den her?
Hallo ihr 😀
Ich bin neu hier im Forum, und das ist mein erster Post.
Ich habe seit diesem Jahr zwei wunderbare ältere Coonie Kater, die leider ihre Besitzer verloren haben (eine traurige Geschichte für ein anderes Mal) und in der Zeit viel durch gemacht haben, bevor sie bei mir einzogen.
In grau-weiß mein etwa 10jähriger Jungspund Buck und in braun-weiß mein brummeliger Senior Tugger, den mit knapp 13 viele Zipperlein plagen.
Bei Tugger bin ich mir nicht ganz sicher ob er ein reiner Coonie ist oder sich da was norwegisches drin versteckt, aber da nicht mehr nachvollziehbar ist, wo er ursprünglich herkommt, ist mir das auch wurscht 😉
Wir drei sagen Hallo und werden in Zukunft wohl mal öfter von uns lesen lassen 🙂
Der Fressnapf Nikolaus hat die Näpfe der fantastischen Sieben reichlich befüllt
Und die Mäuse mußte ich Toni wegnehmen , der ist total durchgedreht und hat wie ein Irrer darauf rumgekaut , da hatte ich angst , das er Plastikteile verschluckt
Willkommen mit deinen 2 schönen Katern. Bin schon gespannt, was für eine Vorgeschichte du uns irgendwann erzählst.
Vielleicht kannst du übers Impfbuch was herausbekommen. Wo wurde er erstmals geimpft? Welcher TA?..anrufen...,welche Stadt? sind da MC Catteries gewesen?
die waren ja auch nicht für die Katzen
Die Diva hat ne neue Macke . Ich hatte mich ja dran gewöhnt , das sie jeden Tag das Toilettenpapier abrollt . Jetzt hat sie was neues , mein Sohn hat oben im Haus sein Büro und sie räumt den Papiermüll leer und trägt ihn nach unten . Sehr süß , wie sie dabei vor Freude quietscht . Und Mini Wilma rennt immer hinterher , mal sehen wann sie das nachmacht .
Danke 😀 das hoffe ich auch sehr.
Das wunderbare Ding habe ich von Amazon, und er war auch gar nicht so teuer.
Arietta von Trixie, kostet etwa 170 Euro. Als ich die Jungs bekommen habe, habe ich spezifisch nach einem stabilen Kratzbaum gesucht, denn bei Coonies macht da ja mancher andere Baum den schiefen Turm von Pisa.
Hab die Anschaffung auch bis heute nicht bereut, auch wenn Tugger nicht wirklich klettert. Buck liebt die Aussicht von da oben.