Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag, bin ziemlich neu hier im Forum und bewundere gerade das Bild von Deinen Coonies! Ich wohne auch in Hamburg und habe meine 2 Schätze jetzt ziemlich genau 1 Jahr und bin soooo verliebt in sie. Ich nenne sie zärtlich "mein Gefolge, da sie mir überall im Haus hin folgen und immer was zu gurren haben. 😛
Guten Tag, bin ziemlich neu hier im Forum und bewundere gerade das Bild von Deinen Coonies! Ich wohne auch in Hamburg und habe meine 2 Schätze jetzt ziemlich genau 1 Jahr und bin soooo verliebt in sie. Ich nenne sie zärtlich "mein Gefolge, da sie mir überall im Haus hin folgen und immer was zu gurren haben. 😛
Ich bin Neuling und am Computer nicht so fit. Habe bisher nur Bilder auf meinem Handy. Also: Elton ist jetzt 17 Monate alt und ein wunderschöner, hochbeiniger und hibbeliger black and White Maine Coon- Kater und Rudi ist mit seinen 19 Monaten ein ziemlich großer und schwerer Red tabby classic White- Kater, er ist eher sehr gelassen und ihn bringt nichts aus der Ruhe. Wenn beide toben bebt das Haus
Ich hoffe die Frage ist hier gut aufgehoben, bin noch neu hier deswegen weiß ich noch nicht wohin mit meinen ganzen fragen. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen 😉
Eher Pommes und Wilma, oder? 😉
Wie alt ist denn dein für uns noch namenloser Kater ?
Kleine Bildergeschichte : Toni und Wilma und der Kampf um die Kratztonne
Von uns auch ein paar neue Bilder , ich konnte nicht widerstehen die Stapelkatzen heimlich zu fotografieren 😀.
Manolo hat auf Mexx "platsch" gemacht
Was mich aber besonders freut ist das Joschi nun wieder anfängt mit den anderen zu liebkosen und ein wenig zu spielen . Ich denke seine eingewachsene Zehe 🙂o) hat doch zu seiner Grummeligkeit beigetragen.
Guten Morgen ,
ich hab diese Woche Urlaub und werde wohl einen großteil beim Tierarzt verbringenb .
Mara und Diva müssen zum impfen .
Mit Pommes fahr ich morgen in die Tierklinik nach Lüneburg . Anscheinend hat er eine Zahnfehlstellung , sein oberer Reißzahn drückt von außen in den Kiefer , das will ich kontrollieren lassen . Und da ich ja fleißiger Leser hier im Forum bin , weiß ich auch das ich mir den Besuch beim normalen Tierarzt sparen kann .
Die Tierklinik LÜneburg läuft ja zurzeit jeden Abend im TV und es ist schon komisch , wenn man jemanden am Telefon hat , dessen Stimme man aus dem Fernsehen kennt .
was machst du wenn das Kamerateam dich fragt ob du dabei bist?