@ pepto
Ich bin erschüttert, dass dein Ranti nun auch über die Regenbogenbrücke gehen musste und es tut mir einfach nur unglaublich leid! Ich wünsche dir viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair
🙁
@ kymaha
Es freut mich, dass Pommes seine OP gut überstanden hat und der Zahn, der ihn geärgert hat, nun draußen ist.
@ echo
Schön, mal wieder Fotos von deiner Bande zu sehen
🙂 Lui sieht immer sehr hoheitlich aus. Und Gigs kann mal ernst schauen
Wer hätte das gedacht.
@ Dine
Deine beiden Jungs sind ja echt die Oberschmuser
Das ist so schön anzusehen!
@ Linvita
Deine beiden Jungs sind ja echt schon groß geworden. Vor allem Harvey hat sich im Gesicht total verändert, wirkt nicht mehr süß und unschuldig und als wäre er ganz alleine in der Welt. Eher etwas forsch und als hätte er es mit allen Wassern gewaschen.
Zur Kratzbaumfrage: Ich habe einen Rufi und einen Kirstins. Letzteren aber erst seit September. Der Rufi sieht allerdings nach 2 Jahren auch noch aus wie neue. Vor allem das Sisal sieht aus, als hätte es noch nie jemand bearbeitet. In der Hinsicht lohnt es sich echt, etwas mehr Geld auszugeben.
Wir hatten letzte Woche etwas Sorgen mit Samu. Er hat nichts mehr gefressen, obwohl er wirkte, als hätte er Appetit. Ich habe alles aufgefahren. Rohes Huhn, gekochtes Huhn mit Möhre aus dem Babygläschen (um den Magen zu beruhigen, falls es daran liegt), ungesundes. stückiges Futter in Soße, Thunfisch, Leckerstangen.... Bis auf Dreamies hat er nicht gefressen. Also zum Tierarzt, der hat ins Mäulchen geschaut und meinte, dass im Oberkiefer ganz hinten noch alles rot vom Zahnwechsel wäre
🙁 Durchfall hatte er zusätzlich dazu, also gab es vom Arzt was zum Darmaufbau und die Aussage, es weiter mit verschiedenem Futter zu probieren.
Als hätte Samu verstanden, was los ist, frass er dann abends etwas Putenhack und am nächsten Tag war scheinbar alles wieder gut
🙄 Naja, hauptsache man hat sich Sorgen gemacht.
Hier ist der Schnuffelpuffel. Einmal mit von der Couch elektrisierten Pinseln:
Und beim Charmant sein: