Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Den ganzen Maine Coons mit ihren Dosis/Foris/Barfis, ein gesundes Neues Jahr 2017.

Kommt gut rüber, hoffentlich könnt ihr der Katzen wegen, der schlimmsten Knallerei entgehen.
 
A

Werbung

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr🙂

27878783wb.jpg
 


Felicia wird Morgen Nachmittag einziehen und dann schauen wir mal, wie es klappt. Bazi ist ja nicht einfach 😳

Falls es gar nicht geht, dann zieht sie am Donnerstag mit ihrer Schwester nach Hessen.
 
Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern ein gesundes neues Jahr.:omg:
27887299dr.jpg
 
Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein gutes und gesundes Jahr 2017!

Lui ist hoffentlich schon auf dem Weg der Besserung.

Uns geht es gut. 🙂
Maja überrascht uns neuerdings immer wieder aufs Neue. :pink-heart: Mitte Dezember gab es eine Premiere. Mein Mann schickte mir ein Foto per WhatsApp auf Arbeit. Ich konnte sehen, dass sie auf seinem Schoß lag.
Das war das erste mal überhaupt, dass sie das gemacht hat. Er war so perplex dass es nur zu einem verwackelten "Selfie"-Foto reichte. 😉
ABER sie hat dies tatsächlich in den letzten Tagen noch einige male wiederholt. Das freut mich wirklich, dass sie nun - nach 7 gemeinsamen Jahren - noch einmal so einen Satz macht in Sachen Vertrauen.

Wuggi geht es auch gut. Er ist und bleibt unser Peter-Pan Kater. Immer nur Flausen im Kopf. Aber uns gegenüber so verschmust. Er liebt es angekuschelt zu schlafen.

Zu Silvester war er dann mal ganz kleinlaut - aber die Knallerei ist hier recht schnell vorbei und so hat er sich schnell wieder beruhigt.

27686492gi.jpg


27684842yv.jpg


27617125jg.jpg


27617124xt.jpg


27894559la.jpg
 

Schickes Vogelhäuschen

und das Maja sich jetzt zur Kuschelmaus updatet ist große klasse , hoffe das wird noch besser


Allen anderen hier wünsche ich ein tolles und hoffentlich gesundes Jahr 2017 und uns allen hier viele tolle Erlebnisse und Fotos
 
Werbung:
Ein frohes neues Jahr euch allen,

@Hörnchen, das von Maja zu hören ist toll

Shadow war etwas irritiert wenn s geknallt hat, aber er hat schnell gemerkt das er nicht in Gefahr ist. Selbst Mia war nicht den ganzen abend unter dem Bett.
Als wir nach 00:00 uhr wieder oben waren stand Shadow auf dem Fußboden vor dem Fenster und sah ganz fasziniert zu den Raketen hoch

@ Foisseur; wie ist es gelaufen? Spann mich nicht auf die Folter
 
Sieht man das -- Toni ist richtig sauer , der Pommes liegt einfach in seiner Kratztonne

27905364xx.jpg
[/IMG]
 
Danke für das Lob an der Vogelvilla. Die habe ich aber nicht selbst gemacht. Die ist vom "Schwiegerpapa"
Wuggi und Luna haben beim Ausmotten geholfen. Alles noch einmal schick machen und dann bekam sie ihren Platz auf der Terrasse.
So hoch, dass die Katzen nicht dran kommen. Gar nicht so einfach bei dem gewaltigen Ding. 😳

@Kymaha - ja man sieht es. :wow:
Bei uns ist für so böse Blicke immer die kleine Luna zuständig. Sie kann as am besten.
Aber Toni ist ja nicht so in Übung mit böse gucken. Dafür ist es ganz ordentlich. 😛

@foisseur - Neuigkeiten?
Du machst es aber spannend.
 
Guten Morgen 🙂

Felicia ist da und wird da bleiben 🙂. Die Buben sind etwas irritiert von ihrer stürmischen Art und ziehen sich zurück.
Queeny faucht ein bisserl und ist fast die Alte 😉

Sie ist ja noch nicht lange da und ich denke, das wird alles. Werde der Züchterin Bescheid sagen und zahlen.

Bilder habe ich nur mit dem Handy gemacht und da muß ich erstmal schaun wie ich die Bilder richtig geladen bekomme.

Am ersten Tag habe ich gemeint, sie ist wahnsinnig, nur am toben. Essen schnappen und schnell wieder weg.
Hat die erste Nacht gleich im Bett verbracht 😉

Gestern war er besser und sie hat auch entspannt geschlafen, allerdings nur, wenn man auch in der Nähe ist.
Auch beim Essen ist sie jetzt ruhiger, aber ihre Manieren sind dabei nicht die Besten.

Aufs KKlo geht sie ganz brav, hat keinen Durchfall oder so.

Aber ihr Fell riecht nicht besonders gut. Etwas muffig und schwer zu beschreiben. So als wenn sie sich nicht gscheid putzen würde 😳
Die weißen Pfoten sind auch ein bisserl gelblich unten 😳

Aber so ist sie eine süße Maus :pink-heart: mit einem Pieps-Stimmchen 😉

Sie heißt Felicia of Energie Cats, falls euch das etwas sagt.

Ihre Papiere bekomme ich allerdings erst nach dem Zahlen.

Sie wird im Februar noch von der Züchterin kastriert und bekommt da auch ihre Tollwutimpfung 😉
 
 
Werbung:
 
Sind leider nicht die besten Bilder geworden 😳
 
Von gerade eben

 
Aber ihr Fell riecht nicht besonders gut. Etwas muffig und schwer zu beschreiben. So als wenn sie sich nicht gscheid putzen würde 😳
Die weißen Pfoten sind auch ein bisserl gelblich unten 😳

Aber so ist sie eine süße Maus :pink-heart: mit einem Pieps-Stimmchen 😉

Sie heißt Felicia of Energie Cats, falls euch das etwas sagt.

Ihre Papiere bekomme ich allerdings erst nach dem Zahlen.

Sie wird im Februar noch von der Züchterin kastriert und bekommt da auch ihre Tollwutimpfung 😉


Süße Maus , ich mag ja bunt und freu mich auf weitere Bilder . Wie alt ist sie jetzt ?
Das Katzen vom Züchter immer einen besonderen Geruch mitbringen ist mir auch schon aufgefallen , das legt sich aber irgendwann . Vanillepuddingpulver soll gut riechen im Fell .

Kennst du die Züchterin näher , das du erst später zahlen kannst ? Ist ja ungewöhnlich . Und könntest du beim nächsten Kontakt mal fragen , wie dieser Zaun heißt , mit dem sie das Freigehege gebaut hat und wo man sowas bekommt , das wäre wirklich nett
 
Werbung:
 
Nein ich kenne die Züchterin nicht näher, ich habe meinen Personalausweis als Sicherheit hinterlegen müssen. Neujahr haben die Banken nicht offen und es war einfach wichtig zu wissen, ob es mit Bazi klappt.
Und da zählt eben jeder Tag.
Ihre Zucht ist aber nicht weit von mir weg und sie weiß genau wo ich wohne, denn in der Kaserne war sie früher öfter zum Essen 😉

Hab Gestern Abend noch bezahlt und jetzt auch den Impfpass bekommen.

Im Februar sehen wir uns wieder, weil sie mit Felicia zum Kastrieren fährt und die Tollwutimpfung machen läßt 😉

Da kann ich sie dann fragen, denn im Moment geht es ihr nicht sonderlich gut.

Das Bild ist Felicia mit meiner Queeny 😉

Für die kurze Zeit, doch schon gut 😉
 


Sie ist fünf Monate alt und so lang

 
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
952
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben