Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Dine: Ja 😉. Er hat am Bauch ne wunde stelle die er sich immer wieder aufleckt. Der TA wollte es mit Trichter versuchen, aber ich denke das ist für ihn angenehmer. Er ist relativ entspannt. Und ich finde, er sieht dadurch viel schlanker aus 😀.

A

Werbung

Nein ich kenne die Züchterin nicht näher, ich habe meinen Personalausweis als Sicherheit hinterlegen müssen. Neujahr haben die Banken nicht offen und es war einfach wichtig zu wissen, ob es mit Bazi klappt.
Und da zählt eben jeder Tag.
Ihre Zucht ist aber nicht weit von mir weg und sie weiß genau wo ich wohne, denn in der Kaserne war sie früher öfter zum Essen 😉

Hab Gestern Abend noch bezahlt und jetzt auch den Impfpass bekommen.

Im Februar sehen wir uns wieder, weil sie mit Felicia zum Kastrieren fährt und die Tollwutimpfung machen läßt 😉

Da kann ich sie dann fragen, denn im Moment geht es ihr nicht sonderlich gut.

Das Bild ist Felicia mit meiner Queeny 😉

Für die kurze Zeit, doch schon gut 😉

ein tolles Foto, ich hoffe es bleibt so entspannt

.

@Milli
Hups, wo ist das Bild von dir nun hin ? Auf jeden Fall sehr hübsch geworden 🙂.

Weihnachten ist vorbei, das gibt es dann in 340 Tagen wieder :zufrieden:

Heute mal Shadow spilet mit dem neuen Spielzeug.
Schade als Mia dazukam gab die batterie des Fotoapparates auf

27921287my.jpg

27921288nz.jpg

27921289pw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dine , Estrichmatten merk ich mir

Dine , toll, daß du jetzt von allen Seiten belagert wirst! Ich wollte immer eine Schoßkatze...noch habe ich keine.

Endlich weg mit den dekoriert-Mützen, meint Wuggi ?

Christin, was haben die sich denn da geangelt? Ist das Geschenkpapier?

Foisseur/Angelika, willkommen hier und viel Freude und schöne Momente mit der süßen Maus.

Ich lasse euch mal eine meiner Schneenasen da:

27924678ez.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Christin, was haben die sich denn da geangelt? Ist das Geschenkpapier?

27924678ez.jpg

das ist eine Blume mit Motor da hängt ein Draht dran und ein Schmetterling, das dreht sich. Weil das aber zu schnell war haben wir da Bänder dran gebunden :grin:

Schneebilder sind schön, Katzis waren heute auch schon draussen, aber es war schon dunkel und somit hoffe ich morgen auf Bildmaterial

Prince und Shirley lassen mal liebe Grüße da :pink-heart:

27950306bz.jpg

27950307uy.jpg

Werbung:
Meine Weihnachts- und Neujahrswünsche kommen etwas verspätet, aber hier sind sie: Frohes neues Jahr! 🙂

Bei uns hat sich seit der Kastration einiges getan, was wir teilweise mit großem Erstaunen beobachten konnten. Hier wird nämlich seit kurzem miteinander gespielt und ich konnte (wenn auch mit großen Schwierigkeiten) mal ein paar Bilder schießen. Leider wird hier seit kurzem kaum noch still gesessen und das Licht ist auch nicht so optimal :stumm:

rv5vqcok.png

xnv2roek.png

5f45bcz5.png

3fidsuwv.png

n798vb3g.png

96uw8w3w.png

exvz8uoh.png

Ich finds super toll, dass sie sich jetzt doch füreinander interessieren und hoffe, dass das erst mal so bleibt.

Shirley sieht aus wie eine richtige Dame :pink-heart:

Süße Fotos :pink-heart:

Die Bilder täuschen leider.

Prince ist die Abrissbombe schlechthin und morgens um spätestens 6:30 Uhr ist für ihn die Nacht um 🙄

Shirley ist ne richtige kleine Mistbiene, versucht mit allen Stunk anzufangen :wow:

Aktuell hat sie nen Kratzer auf der Nase, hat sicher versucht mit Leni zu spielen 🙄 nicht gut :dead:

Kastriert sind ja endlich Beide, seitdem ist Shirley mir gegenüber total anhänglich.

Sie schläft oben, kommt dann schreiend runter und muss erstmal.... aufn Arm :grin:

Das klingt schrecklich anstrengend :massaker: Ich mecker meine beiden schon immer an, wenn hier um acht Uhr gemeckert wird und man an einem Samstagmorgen ein bisschen früher als sonst gefüttert werden will 🙄
Andererseits macht das natürlich auch irgendwie den Charme von Jungkatzen aus, muss man sagen 😀

Man wird ja mit viel Liebe (und Bisse) entschädigt :pink-heart:

Ich würd die 2 nicht mehr missen wollen.... ok, 4 von den restlichen 6 Katzen würden die 2 lieber von hinten sehen 😀

Werbung:
@ Linvita,

die Fotos sind doch OK ich krieg das auch immer nicht so hin.

ich hab am Wochenende Fotos geschoßen meine Beiden drinnen und ein schwarzer Gast auf der anderen Seite der Balkontür :yeah:
aber die Sonne hat das Bild so dunkel gemacht

später kam noch eine Graue an und meine Beiden saßen auf ihrer Seite des Geheges.

@ Niki,

das hört sich wirklich anstrengend an mit den Zwergen

Ich lasse auch einen Gruß da 🙂

Bei Bazi hatte ich solche Bedenken und jetzt 🙂

Ist zwar ein schlechtes Bild, aber das wollte ich euch zeigen 😉

Das schaut ja unglaublich harmonisch bei euch aus, toll! Immer wieder schön zu sehen, wenn eine Zusammenführung problemlos klappt.

Übrigens gefällt mir eure rosa Küche unwahrscheinlich gut, oder liegt das am Licht? :grin:

na siehste, hat die Maus den Batzi eingelullt.

schön zu sehen

Werbung:
Hallo Ihr lieben

Tut mir leid das ich nicht auf eure Beiträge eingehen kann. Ich wollte euch nur Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im Nachhinein da lassen.

Muss auch schon weiter.

Monty geht es gut. Er wächst zur zeit etwas unproportionell sieht etwas seltsam aus aber ich finde ihn trotzdem hübsch. :pink-heart:

Fotos folgen in den nächsten Tagen wenn etwas ruhe einkehrt.

Bis ende dieses Monats wirds für uns noch hart da wir zwischen den Feiertagen einen Todesfall in der engeren Familie hatten und mich das auch noch zu all dem anderen in diesem Jahr etwas sehr niedergedrückt hat. Das Begräbnis steht noch aus.

Aber ich hab euch ja versprochen dieses Jahr nur Positives daher das alles war im alten Jahr und dieses wird viel viel besser.

habt alle einen schönen Tag.

lg. Helga

Na siehste , das sind doch tolle Nachrichten , freut mich für euch .

Bei Aldi Nord gibt es ab Donnerstag den 19.01 Kratzmöbel aus Wellpappe für wenig Geld .

http://www.aldi-nord.de/aldi_kratzmoebel_48_5_2884_37473.html

super Danke, äte ich wieder nicht mitbekommen :yeah:

Hallo Ihr lieben

Tut mir leid das ich nicht auf eure Beiträge eingehen kann. Ich wollte euch nur Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im Nachhinein da lassen.

Muss auch schon weiter.

Monty geht es gut. Er wächst zur zeit etwas unproportionell sieht etwas seltsam aus aber ich finde ihn trotzdem hübsch. :pink-heart:

Fotos folgen in den nächsten Tagen wenn etwas ruhe einkehrt.

Bis ende dieses Monats wirds für uns noch hart da wir zwischen den Feiertagen einen Todesfall in der engeren Familie hatten und mich das auch noch zu all dem anderen in diesem Jahr etwas sehr niedergedrückt hat. Das Begräbnis steht noch aus.

Aber ich hab euch ja versprochen dieses Jahr nur Positives daher das alles war im alten Jahr und dieses wird viel viel besser.

habt alle einen schönen Tag.

lg. Helga

Mein Beileid Helga, das nimmt aber auch kein Ende, jetzt ist aber Schluss jetzt gibt es nur noch schöne Erlebnisse für dich.

aber es ist lieb das du dich gemeldet hast

Mein Beileid Helga, das nimmt aber auch kein Ende, jetzt ist aber Schluss jetzt gibt es nur noch schöne Erlebnisse für dich.

aber es ist lieb das du dich gemeldet hast

da schließ ich mich mal an

Danke ihr beiden :pink-heart: knuddel

Ich hab euch fotos mitgebracht.

Mein hübscher Schatz :pink-heart:

27991359fr.jpg

Katzengras was ist das? :aetschbaetsch1:

27991360ei.jpg

Baby Müde

27991361wo.jpg

Monty ist jetzt acht Monate alt und hat fünf Kilo. :grin:

Lg. und habt alle einen schönen Tag.