CharlyundLoki
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich kenne die Züchterin nicht näher, ich habe meinen Personalausweis als Sicherheit hinterlegen müssen. Neujahr haben die Banken nicht offen und es war einfach wichtig zu wissen, ob es mit Bazi klappt.
Und da zählt eben jeder Tag.
Ihre Zucht ist aber nicht weit von mir weg und sie weiß genau wo ich wohne, denn in der Kaserne war sie früher öfter zum Essen 😉
Hab Gestern Abend noch bezahlt und jetzt auch den Impfpass bekommen.
Im Februar sehen wir uns wieder, weil sie mit Felicia zum Kastrieren fährt und die Tollwutimpfung machen läßt 😉
Da kann ich sie dann fragen, denn im Moment geht es ihr nicht sonderlich gut.
Das Bild ist Felicia mit meiner Queeny 😉
Für die kurze Zeit, doch schon gut 😉
.
@Milli
Hups, wo ist das Bild von dir nun hin ? Auf jeden Fall sehr hübsch geworden 🙂.
Christin, was haben die sich denn da geangelt? Ist das Geschenkpapier?
Prince und Shirley lassen mal liebe Grüße da
Bei uns hat sich seit der Kastration einiges getan, was wir teilweise mit großem Erstaunen beobachten konnten. Hier wird nämlich seit kurzem miteinander gespielt
:
Na siehste , das sind doch tolle Nachrichten , freut mich für euch .
Bei Aldi Nord gibt es ab Donnerstag den 19.01 Kratzmöbel aus Wellpappe für wenig Geld .
http://www.aldi-nord.de/aldi_kratzmoebel_48_5_2884_37473.html
Hallo Ihr lieben
Tut mir leid das ich nicht auf eure Beiträge eingehen kann. Ich wollte euch nur Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im Nachhinein da lassen.
Muss auch schon weiter.
Monty geht es gut. Er wächst zur zeit etwas unproportionell sieht etwas seltsam aus aber ich finde ihn trotzdem hübsch.
Fotos folgen in den nächsten Tagen wenn etwas ruhe einkehrt.
Bis ende dieses Monats wirds für uns noch hart da wir zwischen den Feiertagen einen Todesfall in der engeren Familie hatten und mich das auch noch zu all dem anderen in diesem Jahr etwas sehr niedergedrückt hat. Das Begräbnis steht noch aus.
Aber ich hab euch ja versprochen dieses Jahr nur Positives daher das alles war im alten Jahr und dieses wird viel viel besser.
habt alle einen schönen Tag.
lg. Helga
Mein Beileid Helga, das nimmt aber auch kein Ende, jetzt ist aber Schluss jetzt gibt es nur noch schöne Erlebnisse für dich.
aber es ist lieb das du dich gemeldet hast
Mein Beileid Helga, das nimmt aber auch kein Ende, jetzt ist aber Schluss jetzt gibt es nur noch schöne Erlebnisse für dich.
aber es ist lieb das du dich gemeldet hast
da schließ ich mich mal an