kymaha
Forenprofi
Barnaby im Schnee.
Wyomie sieht... was auch immer. 😉
Das Schneeflockenbild , einfach klasse .
Tja und die Dame guckt wie immer , auch sehr süß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barnaby im Schnee.
Barnaby im Schnee.
Mo sieht auch immer wieder Interessantes, irgendwas hinter mir 😉, Teenie halt. Alles ist spannend 🙂
Ich bin auch immer für 2 gleichgeschlechtliche junge Katzen , hat bislang bei mir immer funktioniert .
Das Kater und Katze nicht witzig sein kann , sehe ich aktuell an Pommes . Der sucht sich gezielt die Mädels raus und attackiert sie oder stellt sie in der Ecke . Das macht er nur mit den Mädchen und ganz besonders Mara hat er immer zu fassen . Die Kleine weiß sich aber zu wehren . Um das Geschrei und gefauche von ihr auszuhalten braucht man aber starke Nerven .
[/IMG]
Davon abgesehen bin ich gerade bei jungen Maine Coons immer dafür, sich direkt zwei zu holen, am wirklich allerbesten in gleichgeschlechtiger Kombination. Nicht nur wegen des Spielverhaltens, sondern auch wegen der Gewichtsunterschiede. Wenn ich sehe, was unsere beiden Kater regelmäßig an Gewicht zulegen, dann möchte ich die auf keinen Fall bei dem versuchten Raufen mit einer zierlicheren Katze sehen. Das wäre ein absolut ungleiches Kräfteverhältnis, was die Katze im Normalfall vermutlich nur verlieren könnte.
Ich will gar nicht bestreiten, dass es solche Katzen nicht auch gibt, aber die sind nur selten die Regel, würde ich einfach mal behaupten 😳
Mo sieht auch immer wieder Interessantes, irgendwas hinter mir 😉, Teenie halt. Alles ist spannend 🙂
Ich bin auch immer für 2 gleichgeschlechtliche junge Katzen , hat bislang bei mir immer funktioniert .
Das Kater und Katze nicht witzig sein kann , sehe ich aktuell an Pommes . Der sucht sich gezielt die Mädels raus und attackiert sie oder stellt sie in der Ecke . Das macht er nur mit den Mädchen und ganz besonders Mara hat er immer zu fassen . Die Kleine weiß sich aber zu wehren . Um das Geschrei und gefauche von ihr auszuhalten braucht man aber starke Nerven .
Zwei Kater würde ich nicht empfehlen, die machen irgendwann Revier Kämpfe
Sie ist so eine Hübsche 🙂[/IMG]
Wir haben auch ein gemischtes Päärchen, sie waren auch die einzigen Kitten dien geboren wurden, deshalb denke ich ist ihre Verbindung sehr stark. Sobald einer nicht in Sichtweite ist , ruft der andere direkt hinterher
Und Nala hat es faustdick hinter den Ohren, sie ist die Führerin. Darf zuerst essen und auch jagen.
Marion, ich versuche hier öfter mal wieder reinzuschauen und auch was zu schreiben😉