Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nenene , so geht das nicht , ich brauche noch mehr Wiedergutmachungsfotos
Könnte sein, Manolo ist der Testamentserfüller von Pepper, der im Januar 2016 unverhofft verstorben war . Er lag leblos da .
Manolo ist im März eingezogen 🙂.
Hallo zusammen!!
Fast genau nach 1 Jahr melde ich mich endlich auch hier mal wieder.
Ich hatte es das letzte Jahr einfach nicht geschafft (jobtechnisch).
Aber wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück - und wieder ein neuer Job Und eeendlich habe ich auch mal wieder die Zeit, hier vorbei zu schauen und bin jetzt bestimmt auch wieder regelmäßig dabei
Ein klein bisschen hab ich mich schon umgeguckt, sind ja doch auch ein paar neue "Gesichter" hier. Werde die nächste Zeit noch ein bisschen nach lesen...
Meinem Trio geht es gut, eigentlich alles beim Alten (außer, dass Tosca zwischendurch immer mal mit "Aussetzen" beim Jungs-Doof-Finden überrascht ).
Aber seht selbst 😉 :
Hab mir gerade die ganzen letzten Seiten mit den tollen Fotos von euren Süßen angesehen.
Es sind alles so tolle Zaubernasen
Besonders bei den Roten wird mein Herz immer ganz weich. Ich vermiss meinen Großen immer noch sehr. Morgen werden es schon zwei Jahre das er nicht bei mir ist. Aber es tut immer noch so sehr weh.
Aber ich hab noch mal ein paar schöne Bilderchen von Arella gemacht. Die wollte ich euch noch mal zeigen.
Milo hat die Nacht geschafft. Ich bin sehr zuversichtlich, muß aber noch mehrmals zum US in die Tierklinik.
Aber ich hab noch mal ein paar schöne Bilderchen von Arella gemacht. Die wollte ich euch noch mal zeigen.
Ich lass mal bunt Gemischtes hier🙂
Morgen Leo und Sonntag jährt sich Daylight Todestag. Auch schon drei Jahre
Oje, das liest sich so als wäre der Neue Job vom letzen Jahr nicht so der Hit gewesen.
Ich hoffe der Jetzige ist es.
Milo hat seine 2. Darminvagination-OP überstanden, ich habe ihn heute abend doch mit nach Hause nehmen dürfen.
Entschuldigt bitte, daß ich im Moment nicht die Nerven und Zeit habe genau zu lesen, zu zitieren, zu antworten.
Milo hat seine 2. Darminvagination-OP überstanden, ich habe ihn heute abend doch mit nach Hause nehmen dürfen. er schiebt so einen Hunger, bekommt heute nur 3 TL Futter.
Arella ist wirklich eine Schönheit
Ich bin ja nicht so der größte Fan von Törtchen, aber Arella fand ich schon immer wunderschön!
🙁 Ich hoffe, Du bekommst diesen beiden Tage einigermaßen gut rum...
Das tut mir sehr leid für euch. Kommt gut über diese Erinnerungstage.