Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
nenene , so geht das nicht , ich brauche noch mehr Wiedergutmachungsfotos :grin:

A

Werbung

nenene , so geht das nicht , ich brauche noch mehr Wiedergutmachungsfotos :grin:

Ich schau mal, welche Bilder aus dem letzten Jahr sich auf dem Handy noch so finden lassen - wird nachgereicht 😀

@Dine: Mexx ist ja sooo groß geworden :wow: Ein toller Kater :pink-heart:
Aber Manolo mit dieser schönen Blässe im Gesicht kenne ich glaube ich noch nicht, kann das sein? Oder bin ich vergesslich, was nach dem letzten Job-Horror-Jahr auch gut sein könnte :verstummt::grin:

Könnte sein, Manolo ist der Testamentserfüller von Pepper, der im Januar 2016 unverhofft verstorben war :reallysad:. Er lag leblos da :reallysad:.
Manolo ist im März eingezogen 🙂.

Achja, das mit Pepper hatte ich zwischendurch noch gelesen :sad:

Aber schön, dass Manolo bei euch einziehen durfte :zufrieden:

Hab mir gerade die ganzen letzten Seiten mit den tollen Fotos von euren Süßen angesehen.

Es sind alles so tolle Zaubernasen :pink-heart:

Besonders bei den Roten wird mein Herz immer ganz weich. Ich vermiss meinen Großen immer noch sehr. Morgen werden es schon zwei Jahre das er nicht bei mir ist. Aber es tut immer noch so sehr weh.

Aber ich hab noch mal ein paar schöne Bilderchen von Arella gemacht. Die wollte ich euch noch mal zeigen.

28065148kv.jpg

28065149it.jpg

28065150si.jpg

28065151al.jpg

Hallo Sabsi,

wie schön, dass du mal wieder reinschaust🙂
Tolle Schmusefotos von den Jungs und Tosca wirkt echt entspannt, toll!:zufrieden:

@ Dine

Ich liebe Schneefotos, ganz toll sind deine Fotos:pink-heart:
Aber der entspannte Mexx ist auch zu süß😀:pink-heart:

@ dayday4

Hallo Silvi,

Arella wird auch immer schöner:pink-heart:
Ich glaube dir, dass du Leo immer noch sehr vermisst🙁, ich vermisse meine beiden auch immer noch ganz doll:sad: Die Todestag sind echt sehr schlimm....:sad:

Ich lass mal bunt Gemischtes hier🙂

28065257qt.jpg

28065258pb.jpg

28065259me.jpg

28065260wg.jpg

28065261sb.jpg

28065262du.jpg

28065365ew.jpg

28065366xu.jpg

28065367ay.jpg

28065368tg.jpg

Danke Birgit

Ja, solche Tage sind immer besonders schlimm.

Morgen Leo und Sonntag jährt sich Daylight Todestag. Auch schon drei Jahre

Und tolle Bilder von deinen Hübschen

Werbung:
Hallo zusammen!!

Fast genau nach 1 Jahr melde ich mich endlich auch hier mal wieder.

Ich hatte es das letzte Jahr einfach nicht geschafft (jobtechnisch).
Aber wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück - und wieder ein neuer Job :smile: Und eeendlich habe ich auch mal wieder die Zeit, hier vorbei zu schauen und bin jetzt bestimmt auch wieder regelmäßig dabei :zufrieden:
Ein klein bisschen hab ich mich schon umgeguckt, sind ja doch auch ein paar neue "Gesichter" hier. Werde die nächste Zeit noch ein bisschen nach lesen...

Meinem Trio geht es gut, eigentlich alles beim Alten (außer, dass Tosca zwischendurch immer mal mit "Aussetzen" beim Jungs-Doof-Finden überrascht :grin: ).
Aber seht selbst 😉 :

28064180sa.jpg

Oje, das liest sich so als wäre der Neue Job vom letzen Jahr nicht so der Hit gewesen.
Ich hoffe der Jetzige ist es.
ich freue mich deine drei wiederzusehen

Hab mir gerade die ganzen letzten Seiten mit den tollen Fotos von euren Süßen angesehen.

Es sind alles so tolle Zaubernasen :pink-heart:

Besonders bei den Roten wird mein Herz immer ganz weich. Ich vermiss meinen Großen immer noch sehr. Morgen werden es schon zwei Jahre das er nicht bei mir ist. Aber es tut immer noch so sehr weh.

Aber ich hab noch mal ein paar schöne Bilderchen von Arella gemacht. Die wollte ich euch noch mal zeigen.

28065151al.jpg

Arella hat aber ach wirklich ein sehr interessantes Schnütchen und dabei auch noch so :pink-heart:

@ Dine deine Winterfotos sind toll
@ Birgit, auch schöne Fotos geht es sunny wieder gut

@ Kymaha, das ist aber auch ein sehr gelungener Versteckspiel Schnappschuß

Entschuldigt bitte, daß ich im Moment nicht die Nerven und Zeit habe genau zu lesen, zu zitieren, zu antworten.

Milo hat seine 2. Darminvagination-OP überstanden, ich habe ihn heute abend doch mit nach Hause nehmen dürfen. er schiebt so einen Hunger, bekommt heute nur 3 TL Futter.

28067968el.jpg

Ach der arme Milo sieht richtig zerrupft und gebeutelt aus , aber jetzt geht es bitte bitte aufwärts , jeder Tag ein bischen mehr Futter , gute Pflege und ganz viel Liebe und bitte nie wieder so doofe Krankheiten

@ Dine : die Schneetapsenbilder finde ich immer so klasse

Oh je

Der arme Milo Schatz.

Ich wünsche ihm gute Besserung

Dine...wunderbare Schneehasen hast du. Manolo ist wunderschön.

dayday..Arella hat eine tolle Fellzeichnung, echte Beauty.

Birgit..wie immer tolle Bilder von deiner MC-Paule-WG.

Milo hat die Nacht geschafft. Ich bin sehr zuversichtlich, muß aber noch mehrmals zum US in die Tierklinik.

Werbung:
Moni,

Ich freue mich, dass Milo wieder zuhause ist.🙂
Er sieht wirklich mitgenommen aus🙁, aber kein Wunder nach zwei so schweren Eingriffen:sad: Jetzt wird er von dir liebevoll aufgepäppelt und bald ist dann hoffentlich alles wieder gut. Knuddler an den tapferen Spatz:pink-heart: Die Daumen für die nächsten US sind gedrückt!🙂

Milo hat die Nacht geschafft. Ich bin sehr zuversichtlich, muß aber noch mehrmals zum US in die Tierklinik.

Ich drück ganz fest die Daumen für deinen Schatz

Es tut mir so Leid das ihr solche Sorgen haben müsst.

28065151al.jpg

Arella ist wirklich eine Schönheit :pink-heart:
Ich bin ja nicht so der größte Fan von Törtchen, aber Arella fand ich schon immer wunderschön!

Ich lass mal bunt Gemischtes hier🙂

Deine Truppe ist ja im Laufe des letzten Jahres auch nicht unbedingt kleiner geworden :grin:

Morgen Leo und Sonntag jährt sich Daylight Todestag. Auch schon drei Jahre

🙁 Ich hoffe, Du bekommst diesen beiden Tage einigermaßen gut rum...

Oje, das liest sich so als wäre der Neue Job vom letzen Jahr nicht so der Hit gewesen.
Ich hoffe der Jetzige ist es.

Danke Dir, ja, der neue Job macht zumindest schon mal einen besseren Eindruck :zufrieden:

Milo hat seine 2. Darminvagination-OP überstanden, ich habe ihn heute abend doch mit nach Hause nehmen dürfen.

Zum Glück hat er erstmal alles gut überstanden.
Ich kenne das mit der Darminvagination und der OP ja leider auch von Phönix damals. Zum Glück kam es bisher nicht nochmal vor. Ich hoffe, Milo erholt sich gut!

Und um dem Wunsch von kymaha nachzukommen, hier gleich noch ein paar Bilder von uns aus dem letzten Jahr:

28071762cw.jpg

28071763xn.jpg

28071764ye.jpg

28071765cw.jpg

28071766qi.jpg

28071767cd.jpg

28071768ct.jpg

28071769oa.jpg

und noch ein Mal Gast-Coonie 😀
28071770xc.jpg

Entschuldigt bitte, daß ich im Moment nicht die Nerven und Zeit habe genau zu lesen, zu zitieren, zu antworten.

Milo hat seine 2. Darminvagination-OP überstanden, ich habe ihn heute abend doch mit nach Hause nehmen dürfen. er schiebt so einen Hunger, bekommt heute nur 3 TL Futter.

28067968el.jpg

Gut, das Milo es überstanden hat der Arme Muck. er sieht so Süß aus trotz des zerzausten.
Gute Besserung

@ Sabsi, deine Katzen sind ja die reinsten Poser, tolle Bilder

Danke für eure Wünsche.
Milo ist jetzt wieder zuhause, bekommt nur sehr wenig Futter, teelöffelweise, was er natürlich schrecklich findet.
Es werden noch einige Kontrollschalls gemacht werden müssen, in den nächsten Wochen, denn die ausgedehnte Stelle sollte sich möglichst zurückbilden.

Milos Fell ist vor allem am kragen total strähnig, was von den Spritzen ins Maul mit den abführenden klebrigen und öligen Flüssigkeiten kommt. Da ging viel daneben.

Werbung:
Arella ist wirklich eine Schönheit :pink-heart:
Ich bin ja nicht so der größte Fan von Törtchen, aber Arella fand ich schon immer wunderschön!

🙁 Ich hoffe, Du bekommst diesen beiden Tage einigermaßen gut rum...

Danke dir 🙂

Arellchen ist auch vom Charakter einfach nur toll. Mit ihr haben wir wirklich einen Glücksgriff getan. Unsere Püppi :pink-heart:

28080617fv.jpg

28080618ry.jpg

28080619zm.jpg

Und gestern war schon ein blöder Tag. Vor allen Dingen gestern Abend gegen 20.30 Uhr als es passiert ist.

Morgen Daylights Todestag. Das wird auch noch mal sehr traurig.

Beide fehlen mir immer noch so sehr

Das tut mir sehr leid für euch. Kommt gut über diese Erinnerungstage.