Ich hatte vor gut 14 Tagen erst das letzte mal an dich gedacht und ebenfalls nicht mehr damit gerechnet, dass du "wieder heim" kommst.
Um so mehr freue ich mich.
Ich finde es immer besonders schön, wenn sich die "alten Hasen" von "früher" wieder hier melden.
Schön, dass ihr euch alle im neuen Haus wohlfühlt und Karla sogar zur Kuschelschnecke mutiert. So hat alles sein Gutes.
Dankeschön!
🙂
Das Sofafoto zeigt, wie gut die drei harmonieren. Schön zu sehen. 🙂
Naja, ist halt Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
😀 Aber ich bin sehr froh, dass hier eigentlich gerne gekuschelt wird und besonders Horstl sich um Karla bemüht. Die möchte nämlich eigentlich immer lieber von Birdie betuddelt und beschmust werden und der muss das nicht unbedingt haben... Zu Horstl geht er manchmal, aber eigentlich kuschelt er nur, wenn die anderen zu ihm kommen.
Ich hab hier aber schon oft gelesen, dass das ja eben keine Selbstverständlichkeit ist.
Besonders freue ich mich, dass Birdie auf Herzmedikamente nun verzichten kann. Das muss so ein schönes Gefühl sein, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Natürlich gibt es gedrückte Daumen!
Danke!
Es war wirklich befreiend, dass wir die Medis absetzen konnten. Vorher hatte ich ab und an Phase, in denen ich Weinanfälle hatte, weil ich mich so reingesteigert hab, dass er einfach irgendwann tot umfällt.
😳
Maja kann echt schön. Zwischendurch fasziniert es mich ja immer mal, dass man solche Perlen im Tierschutz findet.
Umso mehr fragt man sich, wie solche Tiere dort landen... Andererseits hatte sie ja dadurch das große Glück, bei Dir zu landen!
Was machen eigentlich eure außerkätzischen Mitbewohner?
Da schließe ich mich an. Wenn ich das zu hause sage (Hauptsächlich zu Luna, die du vermutlich noch gar nicht kennst), dann bekomme ich Augenrollen zur Antwort.
🙄
Das ist die Kleine, die ich meine ...
Dafür mussten wir uns von Moritz verabschieden.
🙁
Aber er hatte ein langes und gutes Leben. Ich hadere inzwischen nicht mehr.
Ach Gottchen, die die kleine niedlich!
Das Bild ist toll, so viel Freude!
Das mit Moritz tut mir furchtbar leid.
🙁 Eine Fellnase nach langer Zeit gehen zu lassen, finde ich auch besonders schwer, es reißt doch ein tiefes Loch ins Herz. Ein besseres zu Hause als bei Dir hätte er sich aber, denke ich, nicht wünschen können.
🙂
Hab ich euch schon mal gesagt das ich so den Ein oder Anderen mit der Klautasche abholen könnte? "pfeif" 😀
Haha, so geht's mir auch!
Hallo zusammen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Ich muss euch das unbedingt zeigen. Das hat absoluten Seltenheitswert. Ich hatte gerade Pippi in den Augen
Oh, das kann man doch schon als Kuscheln durchgehen lassen!
Haha, Pommes, der Kasperkopp!
Er scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben!
Coonies im Schnee finde ich auch besonders schön. Meine beiden finden Schnee eher nicht so gut, besonders, wenn er gerade fällt!
😀
Barnaby hat ja auf unseren letzten Barfversuch auch mit Dauer-Durchfall reagiert (war meine Schuld, zuviele Innerein für den armen Kerl. 😳) und ich hab jetzt fast 1,5 Jahre gebraucht um micht wieder ranzuwagen.
Kann ich auch echt gut nachvollziehen. Abgesehen davon, dass es für Katz' auch sehr unangenehm ist, ist ja das sauber machen des Katzenhinterns eine heikle Angelegenheit. Die Narben auf Fuß und Rücken habe ich von Birdie immer noch, als wir das das letzte Mal hatten...
😱 Ich denke, wir hatten Glück mit den Namen. Die sind eigentlich alle ganz vernünftig... ok, Giganto ist natürlich fragwürdig. Gigs(i) dagegen ist wieder niedlich. Und... Speckweckerl und Wampe sind unschlagbar. 😀
Vielleicht ist das auch nur so ein momentaner Trend. Ich hatte mir interessehalber mal wieder ein paar Züchter bzw. deren Nachwuchs angeschaut und das waren z.T. Namen die für mich nichts mehr mit Namen zu tun hatten.
😳 Giganto ist ja wenigstens ein Name!
Speckweckerl und Wampe finde ich soooo lustig!
Mein Freund hat ja für die Katzen auch eigene Kosenamen, Birdie ist Berthold (warum auch immer
🙄) und Karla ist Qualli oder Wursti (Ihr Pelz sitzt halt etwas stramm...
😳).
8 Katzen würden mich komplett überfordern - in jeder Hinsicht. 😉
Mit drei Katzen im Bett ist das schon schwierig, noch genug Decke und was vom Kopfkissen abzukriegen... Mit acht Katzen im Bettkann man sich davon wohl komplett verabschieden!
😀
Wir haben gestern > 20 kg Barf gematscht, das sollte jetzt hoffentlich für den Februar soweit mal reichen. Falls es irgendwann mal Frühling wird, habe ich ja auch die Hoffnung, dass die Bande auch nicht mehr gar so viel Appetit hat.
Wie viel Rezepte habt ihr denn gemacht? Ich bin jetzt bei ca. 16 kg und 6 Rezepten, manche schmecken gut und manche sind ibäh.
Wenn man Barnaby so sieht, könnte ich doch glatt auch Gefallen an blue solid finden! Er ist wirklich umwerfend schön, so soll ein Coon aussehen! (
zumindest meiner Meinung nach... 😀)
Pinselchen ist auch so ein süßes hübsches Mädchen!
Ich hab noch ein Foto von Fräulein Wursti (
😉) dabei: