Und mir ist bewusst geworden, dass meine Katzen alle so winzig sind
😀. Selbst Speedy mit seinen 6 kg ist ein kleiner Hosenscheißer neben Milo
Ich bin schon so gespannt, was du zur Blaubären-Bande sagst - Lui wiegt mittlerweile ja schlanke 9,5kg.
😳 Und auch Gigs, der "zarteste" im Katertrio, hat 8kg.
😉
lieben Dank für den Tipp mit dem Rinderfettpulver, das habe ich gleich am nächsten Tag für Sunny besorgt und sie futtert das sehr gerne.
Das freut mich. Rinderfettpulver kann in solchen Situationen echt Wunder bewirken.
🙂 Das mit dem Kastra-Termin finde ich auch gut - es läuft euch nichts davon und Sunny soll erstmal wieder wirklich zu Kräften kommen. Ob sie da ein paar Wochen früher oder später kastriert wird, spielt auch keine sehr große Rolle.
Sunny ist noch richtig zart, so ein kleines Mäuschen. Aber man merkt richtig, dass sie schon total gut in der Gruppe integriert ist, trotz der Krankheit, Tierarztbesuche, etc. Schön.
🙂
Gigs sieht echt fantastisch aus. Ich finde, er hat eine phänomenale Entwicklung hingelegt.
Danke. Hätte man sich nicht zwingend gedacht, dass aus dem schmalbrüstigen Katerchen....
... mal so ein hübscher Kater wird.
😉
Bei Gigs sieht man es einfach ganz besonders gut, dass die manchmal einfach 3,4 Jahre brauchen, bis alles zusammenpasst.
Ein wunderschöner Jungkater! Er gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde, dass er total harmonisch ausssieht. Jetzt schon.
😉
Das mit den Zähnen ist doof, ich drücke die Daumen für Ninnie. Hier müssen Gigs und Wyomie auch bald wieder zum Zahnsteinentfernen. Und zur Kontrolle - Wyomie hat ja auch FORL, hier zieht aber kein Tierarzt gleich alle Zähne, da hat man absolut keine Chance. Also wird 1x im Jahr kontrolliert.
Schön, ich mag Kuschelfotos. Vor allem, weil hier irgendwie selten gekuschelt wird.
🙄 Die finden scheinbar, dass echte Kerle das nicht brauchen. Vielleicht kommt das mit dem Alter noch?
Nochmal was zum Thema Pattex-Kater
Noch mehr Kuschelfotos.
Prince und auch Shirley sind sehr anhänglich.
Hier würden wird keine Nacht durchschlafen, wenn die Bande nachts nicht ins Schlafzimmer könnte. Vor allem Barnaby ist ganz extrem, der ist immer da, wo wird auch sind.
Gut, dass ihr die Sache jetzt halbwegs im Griff habt - es zehrt ja extrem an den Nerven, wenn man nicht genug Schlaf bekommt.
Wir haben tapeziert (Barnaby wollte uns tatkräftig unterstützen und hat dafür einen Beobachtungsposten am Balkon gewonnen
😳)... Lui musste sich das dann gleich ganz genau ansehen.
Die anderen fanden es irgendwie nicht so spannend. Lui hat ewig rumgeschnuppert.
Gigs beim Spielen.
Und beim Faulenzen.
Barnaby faulenzt auch... ein glücklicher Blaubär bei uns auf der Couch.
Und am Balkon.
.... in meiner Heide.
🙄
Wyomie auch am Balkon.