sus@
Forenprofi
Eine Gerte haben wir auch. Vor allem Michio findet die super. Als Kind bin ich geritten und selbst, als ich dann vor vielen Jahren aufgehört habe, habe ich immer eine Gerte für die Katzen im Haus behalten 😀."Brüder im Geiste" ist gut😀
Speedy und sein Bällchen scheint, wie hier, Sambu und seine Federangel, oder jetzt aktuell seine Reitgerte ( die liebt er!!) zu sein. Gestern hatten wir kaum Zeit, und er hat uns abends immer wieder mit seinem Spielblick angeschaut, tat mir richtig leid, um 23:30h hatten wir dann endlich Zeit zum Spielen und der Kater war wieder glücklich.🙂
Außer Chi mögen aber auch alle Federangeln.
Diese hier am meisten: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/29963
Ich habe ihnen schon qualitativ bessere angeboten, aber sie stehen auf diese Dinger (leider halten sie nicht lange und ich finde, dass sie nach Kleber riechen).
Das Problem habe ich mehr oder weniger mit allen bei Speedy 😳.Minou hat ja ein ähnliches Temperament wie Sambu, zieht sich aber auch öfter zurück, damit ihr Bruder beim Springen nicht wieder auf ihrem Rücken landet. Thabo hasst das auch und ist dann gleich verschwunden🙁 Mit Sambu aussperren, oder eben getrennt spielen, klappt das aber alles ganz gut und jeder kommt mal dran.😉
Die warten immer ab bis er eine schöpferische Pause einlegt und nutzen das zum spielen. Wenn er dann wieder loslegt, schauen sie eher zu.
Nur Shiro beeindruckt es nicht. Aber es kann beim spielen schon öfter mal passieren, dass er fauchend wegrennt, weil Speedy ihm im Kreuz gelandet ist 😳. Zur Not bekommt Speedy einen Satz heiße Ohren. Vor Shiro, obwohl er so ein kleiner Bimpf ist, haben alle höchsten Respekt.
Kann ich verstehen. Da hat sie ein paar Wochen mehr Zeit für die Regeneration.Sunnys Kastra Termin habe ich abgesagt, bin mit ihrer Züchterin überein gekommen, dass die Maus sich erstmal von dem ganzem Durchfall Stress erholen soll. Ich denke wir werden das Ende März Anfang April machen lassen. Im Moment geht es Sunny gut und sie hat keinen DF mehr.
Nur solange kein murrender Freund neben dir liegt, weil Speedy ihm gerade mitten in der Nacht seinen Arsch ins Gesicht gestreckt hat .Das klingt echt witzig. Kopfkino😳
Danke!Die ist ja auch wunderschön
Sie hat mir ja von Anfang an besser gefallen als Speedy 😳
Ich steh halt auf Törtchen…
Das bin ich auch schon. Ich wollte dir ja auch noch eine PN schreiben, damit wir das ordentlich planen können. Ich will mir dann schon auch ein wenig ansehen und ein paar Tage frei nehmen.Ich bin schon so gespannt, was du zur Blaubären-Bande sagst - Lui wiegt mittlerweile ja schlanke 9,5kg. 😳 Und auch Gigs, der "zarteste" im Katertrio, hat 8kg. 😉
Hast du ein Frankenstein Bild von Gigs zur Hand *neugierigbin*?
Speedy hatte mir Anfangs auch nicht so gut gefallen, wie jetzt. Ich fand ihn zwar immer niedlich und putzig, aber er war mit ca. 6 Monaten ein wenig unproportioniert.
Shiro im übrigen auch, der hat ausgesehen, als würde er mit den Ohren gleich davon fliegen 😛