Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.

Wir können es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist!

28546157fa.jpg
 
A

Werbung

Mein herzliches Beileid :reallysad:
Ich wünsche euch viel Kraft
 

Der Bub hat sich so toll entwickelt , das hätte ich niemals gedacht , das ich diese Farbe mal leiden mag . Und Wilma wird ihn niemals an größe überholen , die hat nur viel Fell , Stummelbeinchen hat sie immer noch :muhaha:
Kranke Katze kostet Nerven , gut wenn sich alles mit ein bischen Kotzerei auflöst
 
Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.

Wir können es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist!

28546157fa.jpg

Ach mensch Andrea , das ist ja schrecklich und viel zu früh . Ich drück dich mal
 
Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.

Wir können es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist!

28546157fa.jpg

Oh mein Gott :stumm: :reallysad: Das tut mir so schrecklich leid :sad:
Ich wünsche euch allen, Zwei- und Vierbeinern, viel Kraft...
Wie geht es denn den anderen beiden?
 
Der Bub hat sich so toll entwickelt , das hätte ich niemals gedacht , das ich diese Farbe mal leiden mag . Und Wilma wird ihn niemals an größe überholen , die hat nur viel Fell , Stummelbeinchen hat sie immer noch :muhaha:
Kranke Katze kostet Nerven , gut wenn sich alles mit ein bischen Kotzerei auflöst
Danke dir 🙂 Mir gefällt die Farbe mittlerweile auch und der Kater ganz besonders 😀 Der hat vielleicht lange Beine, ist dafür eher ein schmales Hemd.

Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.

Wir können es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist!
Liebe Andrea,
es tut mir sehr, sehr leid 🙁 Ich durfte Imri ja kennen lernen und sie war eine wunderbare tolle Katzen. Das ihr sie nun so jung und unverhofft an diese grausame Krankheit verlieren musstest ist mehr als gemein und unverständlich.
Ich wünsche euch allen für die nächste, schwere Zeit viel Kraft.
Fühl dich aus der Entfernung von mir gedrückt.
 
Werbung:
Für Annchen und Imri:


Der Wind

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weiss ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.
 
Was für ein schönes Foto.
Und insgesdamt wirkt er jetzt (schon) sehr harmonisch und scheint ein tolles Fell zu bekommen.
Im Vergleich zu deinen Damen ist er ein echter Frühzünder. 😀

Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.

Wir können es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist!
Wie furchtbar. Viel zu jung. Das ist nicht fair. :reallysad:
Ich finde es auffällig, wie viele - auch junge Katzen - Krebs bekommen. Das habe ich früher nie so empfunden. 🙁

Mein Mitgefühl.
d050.gif
 
Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.

Wir können es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist!

28546157fa.jpg

Das ist ja schrecklich, herzliches Beileid liebe Andrea:reallysad:
Auch so jung und viel zu früh.....🙁
Fühl dich mal gedrückt, ich wünsche Euch viel Kraft.

Machs gut süße Imri :pink-heart::reallysad: und grüße meine Sternchen.
 
Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.

Wir können es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist!

28546157fa.jpg

Das tut mir wirklich sehr leid
 
Werbung:
Shadow hat so einen schönen, großen Kopf :pink-heart: Sein Bauchfell sieht auch gut aus, aber da geht noch mehr 😀


Ninni geht es ganz gut. Nachdem sie am Tag nach der OP super drauf war, hat sie mir gestern nicht so gut gefallen. Gefressen hat sie kaum, abends gar nicht. Ich habe uns heute schon beim Tierarzt gesehen, aber heute früh kam zum Glück ein Haarballen heraus, der ihr scheinbar Bauchschmerzen bereitet hat. Seitdem der raus ist, geht es ihr wieder deutlich besser zum Glück.

Ich habe gestern von Samu ein paar schöne Fotos geschossen. Er ist jetzt 10 Monate alt.


28537166rl.jpg


28537181mj.jpg




Und eins von Thalia:
28537142hc.jpg

Danke aber Shadow wird im Mai schon 7J da wird mit wachsen nicht mehr viel kommen nur Haariger kann er noch werden, sein Bauchfell ist total Löckig und dann muss ich es bürsten

Schön, dass es Nini so gut geht, ich habe ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf was operiert werden musste.

Samu ist wirklich ein bezaubernder :pink-heart: Kater und so Fotogen
er spielt ja regelrecht mit der Kamera.

das spiel Foto hat Wettberwerbsqualität
 
Bilder vom Wochenende


28576706pz.jpg


28576707xh.jpg


28576708mq.jpg


28576709ut.jpg


28576710ag.jpg


28576711dy.jpg
[/IMG]
 
tolle Fotos,

das Pommes Sonnengenießer Foto ist super, mein Favorit
 
also mein Favorit ist das Farbenspiel von Mara , da kommt ihr Fell gut zur geltung , je nach Lichtverhältnissen ist das immer sehr unterschiedlich und manchmal sieht sie ganz unscheinbar aus
 
Pommes als Sonnengott ist genial!
 
Werbung:
Dank Euch für Eure Worte!
Es ist so komisch ohne Imri, sie fehlt in unserer kleinen Gruppe und Sonnenscheinchen und mir ganz besonders!
Die kleine Sonne läuft immer noch bei jedem kleinen Geräusch los und hofft, Imri zu finden. Dann kommt sie mit hängendem Schwanz zurück, es bricht mir fast noch mehr das Herz....
Wir brauchen einfach alle Zeit...

*******************

Ich habe ein ganz wenig quer gelesen und viele zauberhafte Fotos gesehen.
Und welcome back, Katzenpack! Freut mich Dich wieder hier zu lesen.

Versuche wieder mehr hier zu sein, mal sehen, wie es klappt...
 
@ Kymaha, ja Mara hat eine aussergewöhnliche Farbe, sie ist Herbst
einfach schön Bunt

@Annchen: ja es braucht Zeit, konnten sich deine Fellies denn auch verabschieden?
 
Ach mensch Andrea , mist wenn zu dem Verlust noch die Trauer der anderen Katzen dazukommt . Es ist natürlich auch schwierig zu sagen , wann der Zeitpunkt ist , vielleicht jemanden neues dazu zu nehmen. Ich bin mir aber sicher , du wirst das genau richtig machen
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
953
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben