Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.
Wir können es einfach nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist!
Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.
Danke dir 🙂 Mir gefällt die Farbe mittlerweile auch und der Kater ganz besonders 😀 Der hat vielleicht lange Beine, ist dafür eher ein schmales Hemd.Der Bub hat sich so toll entwickelt , das hätte ich niemals gedacht , das ich diese Farbe mal leiden mag . Und Wilma wird ihn niemals an größe überholen , die hat nur viel Fell , Stummelbeinchen hat sie immer noch
Kranke Katze kostet Nerven , gut wenn sich alles mit ein bischen Kotzerei auflöst
Liebe Andrea,Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.
Was für ein schönes Foto.
Wie furchtbar. Viel zu jung. Das ist nicht fair.Ich musste am Dienstag unsere Imri mit nur 4,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen..........., ein Darmtumor hat sie uns genommen.
Ich finde es auffällig, wie viele - auch junge Katzen - Krebs bekommen. Das habe ich früher nie so empfunden. 🙁
]
Shadow hat so einen schönen, großen Kopf Sein Bauchfell sieht auch gut aus, aber da geht noch mehr 😀
Ninni geht es ganz gut. Nachdem sie am Tag nach der OP super drauf war, hat sie mir gestern nicht so gut gefallen. Gefressen hat sie kaum, abends gar nicht. Ich habe uns heute schon beim Tierarzt gesehen, aber heute früh kam zum Glück ein Haarballen heraus, der ihr scheinbar Bauchschmerzen bereitet hat. Seitdem der raus ist, geht es ihr wieder deutlich besser zum Glück.
Ich habe gestern von Samu ein paar schöne Fotos geschossen. Er ist jetzt 10 Monate alt.
Und eins von Thalia:
@Annchen: ja es braucht Zeit, konnten sich deine Fellies denn auch verabschieden?