Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hallo ihr lieben,

ich war die letzten zwei Wochen etwas mehr eingespannt und kam leider nicht zum Lesen hier. Ich hatte schon gefürchtet, dass ich zig Seiten nachlesen muss, aber hier war es ja doch verhältnismäßig ruhig...

Zuallererst: Andrea, es tut mir unendlich leid, dass ihr Imri verloren habt!🙁 Noch keine 5 Jahre, das ist ja nun gar kein Alter... Ich finde es aber schön, dass ihr auch Baba und Sontje die Möglichkeit gegeben habt, sich zu verabschieden. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl' Dich ganz fest gedrückt!

Sade, dass das Metacam nicht recht bei Birdie anschlug. Bei Moritz hatte es damals gut gewirkt.
Ich habe gemerkt, dass er - als ich anfing ihn zu spritzen - viel flüssiger lief. Sowohl die Hinterbeine als auch den Rücken mehr bewegte.
Aber nun scheint es ja auch bei Birdie besser zu gehen. Hoffentlich habt ihr nun lange Ruhe.

Inzwischen schlägt es besser an. Ich hatte probiert, die Dosis zu reduzieren, aber das geht noch nicht so gut. Deswegen bekommt er im Moment hat wieder die volle Dosis, ich probiere jetzt aber nochmal zu senken. Ganz toll ist auch die Physiotherapie. Wir hatten jetzt die zweite Sitzung und ich kann eine wirkliche Besserung in seiner Bewegung sehen. Die Physiotherapeutin macht das wirklich toll mit ihm, sie wird auch von allen Katzen gemocht. Sogar Karla lässt sich etwas von ihr streicheln!
Ich überlege noch, dazu einen extra Thread zu eröffnen, einfach als Info´, dass es diese Option bei Arthrose (oder anderen Erkrankungen) auch gibt.


28461625pt.jpg

Die sind auch wirklich wunderschön, mit den braunen Sprenkeln! Da passt doch der Spruch "Die Augen einer Katzen sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen" (sinngemäß zumindest)


Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Amy 🙂


Für dich 😉 Leider nur Handy-Fotos, da ich meine Kamera noch nicht mit da hatte.
Haihappen
28479452cp.jpg

Ach Gott, ist das ein hübsches Katzentier! Wow! :pink-heart: Erstaunlich, dass mit den Raggys funktioniert.

Auf dem Foto wirkt Luna gar nicht so klein. Optische Täuschung. 😀
28478437js.jpg

Dieser kurze, dicke Schwanz ist ja super knuddelig! :pink-heart:.



Gestern vergessen zu kommentieren 😳
Birdie ist auch ein schöner, stolzer Kater mit schönem, breiten Kopf. Und tollen Pinseln 😀

Dankeschön! Wenn er so guckt, kann er sein Eispickelkinn gut verstecken! 😉

Irgendwie ist mir jetzt Deine Beitrag zu Guinnies Zahn-OP durch die Lappen gegangen. Wie geht es ihr denn inzwischen? Heilt alles gut? Hat sie sich schon an die fehlenden Zähne gewöhnt bzw. merkt man überhaupt was davon?




Ich habe gestern von Samu ein paar schöne Fotos geschossen. Er ist jetzt 10 Monate alt.
28537143hw.jpg

Er entwickelt sich wirklich toll! Vor allem spannend, dass er schon so zeitig so viel Kragen hat - die Mädels haben sich da ja deutlich länger Zeit gelassen.



Wie furchtbar. Viel zu jung. Das ist nicht fair. :reallysad:
Ich finde es auffällig, wie viele - auch junge Katzen - Krebs bekommen. Das habe ich früher nie so empfunden. 🙁

Mein Mitgefühl.
d050.gif

Ich frage mich immer, ob es wirklich mehr ist, ob man einfach mehr drauf achtet bzw. es auch öfter diagnostiziert wird. Es ist ja mit dem Krebs leider auch bei Hunden, Menschen und anderen Tieren so, dass man davon immer häufiger liest und auch immer häufiger damit zu tun bekommt, auch in jungen Jahren.


Yay, ein Bild von Pommes! Ich hatte gerade noch überlegt, dass ich mir ein Pommes-Bild wünschen möchte. Wurde prompt erfüllt! 😀


Ich habe ein ganz wenig quer gelesen und viele zauberhafte Fotos gesehen.
Und welcome back, Katzenpack! Freut mich Dich wieder hier zu lesen.

Versuche wieder mehr hier zu sein, mal sehen, wie es klappt...

Ich würde mich auch freuen, Dich öfter hier zu lesen! Wenn es Dir nicht zu sehr weh tut...😳
 
A

Werbung

Ich habe ihnen die Möglichkeit gegeben, Baba hat sich verkrochen und Sonnenscheinchen hat sich verabschiedet


das finde ich schön.

es ist ja erst ein paar Tage hier und es braucht bei euch alen wohl nich eine ganze weile.
 
Hallo meine Lieben

Bin auch mal wieder hier. Asche auf mein Haupt hab einfach stress pur zur Zeit.

Annchen mein Beileid zu Imri viel Kraft die nächste Zeit.

Ich hab ganz ganz tolle Fotos gesehen es war schwer mich zu entscheiden welches das tollste ist aber Pommes :pink-heart: der sonnengott. Einfach nur :pink-heart: seufz.

Bei uns alles Ok. Ich versuche mich langsam an eine zweite Katze ranzutasten aber jedesmal bin ich dann einen Kopf kürzer. :dead:

Monty geht es gut er hat jetzt schon sechs Kilo ist 10 Monate alt und ist ein richtig kleiner Lauser. Ich liebe diesen Kater. :pink-heart: Frech. Lieb und einfach nur er selbst. Das Kratzen hört auch langsam auf. Ich denke meine erste Vermutung das er allergisch auf das Flohmittel reagiert hat war richtig denn es ebbt jetzt ab. Er kratzt sich villeicht noch zweimal am Tag.

Fotos hab ich auch mitgebracht sind vom Wochenende. Leider mal wieder Handyfotos und meine Kamer ist nicht die beste.

Muss wieder los. Arbeit ruft.

Dicken Knuddler an euch alle. Und Annchen Viel Viel kraft.

28609204hv.jpg


28609205ef.jpg
 
Mein herzliches beleid, dass ihr euch von Imri verabschieden musstet, Andrea 🙁 die süße Maus.

Wir hatten heute ganz großes Drama bei uns. Harvey ist mit seiner Kralle in der Heizung hängen geblieben und hat mich mit seinem Geschrei geweckt. Ich in absoluter Kurzschlussreaktion hab ihn gepackt und wollte ihn rausheben, wurde daraufhin aber direkt angegriffen. Der Kater hat glücklicherweise alles heil überstanden, bloß mir wurde ein wenig die Hand zerfetzt. :massaker: Musste dann in die Notaufnahme, meine Tetanusimpfe auffrischen und mich untersuchen lassen. Dann konnten sie natürlich nicht nähen, auf Grund von zu großer Entzündungsgefahr und nun liegt meine rechte Hand für die nächsten Tage flach. Ich bin nur froh, dass dem Kater nichts passiert ist.
Irgendwelche Tipps, wie ich vielleicht die Heizung sichern kann? Und ist euch schon mal ähnliches passiert?
 
Von mir auch mein Herzliches Beileid Annchen. Das ist ja wirklich eine traurige Geschichte 🙁


Drago sagt nach langer Zeit nun auch mal wieder hallo 🙂

28617930da.jpg


28617932cw.jpg


28617933ko.jpg


28617934pc.jpg


28617935ql.jpg


28617936hr.jpg
 
Von mir auch mein Herzliches Beileid Annchen. Das ist ja wirklich eine traurige Geschichte 🙁


Drago sagt nach langer Zeit nun auch mal wieder hallo 🙂

28617930da.jpg


28617932cw.jpg


28617933ko.jpg


28617934pc.jpg


28617935ql.jpg


28617936hr.jpg

Hach euer Smokey ist wirklich ein wunderhübsches Kerlchen. :pink-heart: Das Fell erinnert mich so an unser Smoke Katerchen, nur das euer irgendwie kräftiger wirkt und von der Statur her echt was her macht. Finde auch seinen Namen total klasse :grin:
 
Werbung:
Huhu alle zusammen , ... wir leben alle noch 😀.
Ich habe noch nicht alles nachgelesen , aber ich hoffe alle schauen dem Frühling entgegen und sind wohl auf 🙂.

Uns geht es allen gut , alle 4 Samtpfoten sind wohl auf und genießen so langsam die beginnende Frühlingsluft.


Joschi und Tabby haben am 05.03.17 ihren gemeinsamen 15. Geburtstag gefeiert :pink-heart:.
28610215vq.jpg

Dann sag ich doch noch schnell Happy Birthday zu diesem Biblischen alter, und dann ist Joschi auch och zum raufen aufgelegt

sehr schäne Bilder übrigens

Mein herzliches beleid, dass ihr euch von Imri verabschieden musstet, Andrea 🙁 die süße Maus.

Wir hatten heute ganz großes Drama bei uns. Harvey ist mit seiner Kralle in der Heizung hängen geblieben und hat mich mit seinem Geschrei geweckt. Ich in absoluter Kurzschlussreaktion hab ihn gepackt und wollte ihn rausheben, wurde daraufhin aber direkt angegriffen. Der Kater hat glücklicherweise alles heil überstanden, bloß mir wurde ein wenig die Hand zerfetzt. :massaker: Musste dann in die Notaufnahme, meine Tetanusimpfe auffrischen und mich untersuchen lassen. Dann konnten sie natürlich nicht nähen, auf Grund von zu großer Entzündungsgefahr und nun liegt meine rechte Hand für die nächsten Tage flach. Ich bin nur froh, dass dem Kater nichts passiert ist.
Irgendwelche Tipps, wie ich vielleicht die Heizung sichern kann? Und ist euch schon mal ähnliches passiert?

na da war wohl bei euch beiden der Schreck groß.
das tut so unheimlich weh wenn man mal die Kralle ordentlich abbekommen hat, aber wenn es eigentlich fast genäht hätte werden müsse, aua. gute Besserung.


PS: Drago sieht auch toll aus er ist so schlank und mit dem Aussercoonischen macht er sich gut
 
Danke 🙂 Ja dafür, dass er der kleinste im Wurf war und ihn deswegen niemand haben wollte, ist er echt groß geworden. Ich glaub wiegen tut er so um die 8 Kilo. Ich muss mal wieder nachwiegen. Neben Loki sieht er aber auch glaube ich noch ein bisschen kleiner aus als er ist, weil Loki viel zu schwer für ne Russisch blau ist. Der dürfte ruhig auch ein kleines bisschen weniger wiegen 😳😀

Ach wenn ich könnte wie ich wollte, würde hier noch ein schwarzer Maine Coon Kater einziehen. Und dann ein roter und ein schwarz-weißer :pink-heart: In jeder Farbe einen :pink-heart:
 
danke Euch für Eure Worte ...
ich bin die letzten Tage emotional echt angeschlagen, aber das wird schon...

Ich lass Euch ein unscharfes Bild der kleinen Sonne und dem Gast-Coon hier

28624395fw.jpg


@ Riari: Wow, Drago hat aber auch einen Blick drauf, unglaublich!
@Dine: Happy Birthday nachträglich an die beiden Hübschen!
@Linvita: Gute Besserung! Ich hoffe, sie haben Dir hochdosiertes AB mitgegeben!!!
Mich hatte Imri beim TA auch noch erwischt, aber alles schon wieder verheilt (heilt schneller als die Wunde im Herzen :sad: )
 
Danke 🙂 Ja dafür, dass er der kleinste im Wurf war und ihn deswegen niemand haben wollte, ist er echt groß geworden. Ich glaub wiegen tut er so um die 8 Kilo. Ich muss mal wieder nachwiegen. Neben Loki sieht er aber auch glaube ich noch ein bisschen kleiner aus als er ist, weil Loki viel zu schwer für ne Russisch blau ist. Der dürfte ruhig auch ein kleines bisschen weniger wiegen 😳😀

Ach wenn ich könnte wie ich wollte, würde hier noch ein schwarzer Maine Coon Kater einziehen. Und dann ein roter und ein schwarz-weißer :pink-heart: In jeder Farbe einen :pink-heart:

:omg: ja sowas kenne ich auch....nach Coonies wird man süchtig

@ Annchen dein außercoonischer sieht aber auch recht fluffig aus

28628193vv.gif
 
@annchen: Mein Beileid zu eurem Verlust!

Sambu ist das ja völlig egal, wer da gerade liegt, er packt sich einfach dazu, bei Amy geht er dann meistens auch wieder, aber manchmal putzt sie ihn auch kurz, also sie ist nicht immer grummelig.😉😀

Das gäbe hier wohl Mord und Totschlag. Zumindest, wenn er sich zu Lui legen würde... oder zu Wyomie. 😀 Wyomie legt sich zu den Katern, aber andersrum findet sie das doof. Gigs und Lui kuscheln mittlerweile gerne (und Gigs hat auch kein Problem mit Barnaby solange Barnaby ruhig liegen bleibt). Bei Barnaby ist Lui aber ein wenig eigen, die zwei haben Spielregeln, die ich noch nicht ganz verstanden habe. 😳 Aber naja, solang sie es verstehen, solls mir recht sein.


Irving war echt ein entzückendes Kitten!

Nru habe ich leider das Gefühl, dass auch das Metacam keine Besserung bringt, er humpelt immer noch genauso stark... 😳

Vielleicht hat sich die Schonhaltung auch schon total eingebrannt und er braucht einfach noch Zeit um zu verstehen, dass es jetzt nicht mehr wehtut?

Ausgewachsene Coons sind da natürlich nochmal eine andere Hausnummer!
So viele ausgewachsene Katzen habe ich bisher nur bei den Yankee Cats gesehen, ist ja nicht so oft bei Züchtern, dass so viele Kastraten behalten werden. Das hat mir da aber besonders gut gefallen!

Ich finde das auch immer besonders toll - viele erwachsene Coons, am besten dann auch noch im Winterfell auf einem Haufen. Also wir im Winter bei der Züchterin des Quartetts waren, war das ganz toll. Vor allem sind da ja mittlerweile alle Katzen kastriert und haben somit richtig viel Fell, sind massiger als sie es als potente Katzen noch waren... da hat man dann viel zu gucken und zu streicheln. Und ganz besonders interessant: man bekommt ein Bild davon, wie die erwachsenen Verwandten der eigenen halbwüchsigen Coons aussehen. Das ist immer wieder interessant. 🙂 Bzw. sieht man halt wie sich die Verwandten entwickelt haben.

Hat Wyomie denn schon einige Zähne gezogen bekommen?

Ja, die kleinen Zähnchen vorne (oben) sind draußen, außerdem einige andere. Und im April/Mai (da ist der nächste Termin zum Zähne kontrollieren und richten) wird sie wohl zumindest noch einen verlieren. Wird das Röntgen dann zeigen.


Ja genau 🙂
Ich finde es einen lustigen Zufall, denn genau bei dem Wurf war ich Elke ja damals besuchen.

Tja, Sachen gibts, die gibts gar nicht. Schön, dass du dann übers Forum noch Kontakt zu weiteren Verwandten von Samu hast. 🙂 Wie gesagt, immer spannend wie sie sich entwickeln.

Ninni könnte gut 5,5 kg wiegen und wäre dann wahrscheinlich genau richtig. Das würde man bei der Mini-Katze gar nicht denken.

Ninni und Wyomie haben ja, denke ich zumindest von den Fotos, eine sehr ähnliche Statur und Wyomie hat jetzt 5,4kg und damit auch nochmal ein wenig zugenommen (seit wir barfen 😳). Am Freitag war ich mit der Bande beim TA und da meinte die Ärztin, dass das Gewicht perfekt ist und Wyomie eigentlich trotz der >5kg noch recht schlank ist... von dem her, würde das Ninni, auch wenn keine riesige Katze, sicher auch "gut stehen."

Du weißt, ich mag kein Blau. Aber eigentlich mag ich auch kein Creme 😀 Manche Katzen überzeugen mich vom Gegenteil. Ich mag es auch gerne, wenn es kräftiger ist. Samu als Solid hat ja auch eher ein kräftiges Creme. Das sieht schon schick aus.

Ich mochte auch kein Schwarz bei Coons, auch kein Schwarz-Weiß. Mittlerweile finde ich beides toll. Mit was ich mich nicht anfreunden kann sind Black-Tabbys in Ticked. Ich finde Ticked bei Black-Silver-Tabbys total spannend, aber zu Coons ohne Silber... passt irgendwie nicht. Finde ich halt.

Und was Solids angeht: da sind kräftige Farben viel schöner. 😉 Gerade, wenn es verdünnte Farben sind.



Wow. Sind die zwei groß geworden. 😱 Und sehr hübsch, jetzt sehen sie schon wie richtige Jungspunde aus!

Im Vergleich sah Milo eben immer schon cooniemäßig aus.

Diesbezüglich sind ist die Rasse mMn halt dann doch schon so durchgezüchtet, dass man selbst bei Tieren mit eher niedrigen Inbreeding-Werte sofort sieht: das ist ein Coon. Vor allem, weil es z.T. auch körperliche Merkmale sind, die viele andere Katzenrassen bzw. Hauskatzen nicht aufweisen: Pinsel, recht kantige Gesichter, langes Fell, etc.


Ganz merkwürdig ist, dass es jetzt plötzlich besser ist, seit wir die Dosis reduziert haben. Keine Ahnung, ob es an der Grünlippmuschel liegt oder das Metacam einfach länger gebraucht hat… Aber zumindest ist es jetzt deutlich besser geworden!

Das freut mich! Wie lange müsst ihr das Metacam geben?



Birdie ist ein echt schöner Kater. Und er hat so ein tolles Rot! Gigs z.B. ist da wesentlich heller.


Maja hat wirklich wunderschöne Augen. :pink-heart: Und eine tolle Farbe. Sie ist einfach durch und durch hübsch.


Und der heißt wirklich Haihappen? Sehr cool. 😀 Dem steht das Ticked viel besser als den Coons, finde ich.


Auch schon wieder 10 Monate. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Und er scheint Spaß mit der Hängemulde zu haben. 😀 Wir haben diese Mulden ja jetzt auch und je nachdem wie sehr sie durchhängt weiß ich, ob Wyomie oder ein Kater drin liegt. 😎


Du zeigst viel zu selten Bilder der Mädels. 😉 Dabei sind sie doch so wunderhübsch, die Farben sind einfach toll. Wie ein Herbstwald. :pink-heart:



Herr Schröder sieht ein bisschen verloren aus. 😀 Vielleicht gibt ihm Manolo ja was ab! Über die Bilder von Joschi und Mexx hab ich Lachen müssen, schön, dass der "alte Herr" es noch faustdick hinter den Ohren hat und auch mit den Jungspunden mithalten will.



Seine Farbe ist echt schön! Black Smoke ist auch so eine Traumfarbe von mir. 🙂

Wie tut er sich den mit eurem Riesen-Hund? Der muss die Katzen ja mittlerweile um einiges überragen, oder?

Das Fell erinnert mich so an unser Smoke Katerchen, nur das euer irgendwie kräftiger wirkt und von der Statur her echt was her macht.

Deiner ist ja auch noch ein Jungspund, der braucht noch Zeit um zuzulegen! Gib ihm noch ein bisschen und dann sieht das schon anders aus. 🙂
 
Werbung:
Am Freitag waren alle vier beim Tierarzt, also auf 2x. Zuerst Wyomie und Lui. Dann Gigs und Barnaby. Kontrolluntersuchung + Impfen waren die Programmpunkte.

Alle sind gelobt worden, vor allem auch für die guten Zähne (die sind scheinbar nicht nur bei vielen Coons, sondern auch bei anderen Katzen mittlweile ein rechtes Problem) - nur Lui hat an einem Zahn eine leichte Entzündung, sonst sieht das Zahnfleisch sehr gut aus. Selbst bei Wyomie, die ja FORL hat. (Dafür sieht bei ihr leider ein Zahn nicht so gut aus, deshalb hat sie im April einen Termin für Röntgen + vermutlich Zahnziehen) Für Lui hab ich jetzt so eine Art Zahnpasta bekommen, die der Entzündung entgegenwirkt, die muss ich ihm 1x täglich aufs Zahnfleisch schmieren. 😎 Außerdem mussten alle auf die Waage, irgendwie sind da auch die TÄ immer neugierig. 🙄 😀 Lui und Barnaby haben bei bereits die 9kg-Marke geknackt. 😱

Lui war beim TA für seine Verhältnisse total cool und entspannt, der findet es wohl gut, wenn eine zweite Katze dabei ist. 🙂 Als wir dann wieder zuhause waren, hat er sich eine Runde Spielen verdient gehabt.
28640769yw.jpg


28640773lk.jpg


Barnaby war gar nicht entspannt. 😉 Daheim dann schon wieder.
28640767dx.jpg
 
Du zeigst viel zu selten Bilder der Mädels. 😉 Dabei sind sie doch so wunderhübsch, die Farben sind einfach toll. Wie ein Herbstwald. :pink-heart:





. 🙂

Ich gelobe Besserung , aber speziell bei Mara kann man die Farben drinnen oder bei schlechtem Licht nicht erkennen
 
Irgendwelche Tipps, wie ich vielleicht die Heizung sichern kann? Und ist euch schon mal ähnliches passiert?

Da bis jetzt noch niemand geantwortet hat , übernehme ich mal .

Du kannst dir so Kellerschachtabdeckungen kaufen , gibt es jetzt im Frühjahr und Herbst überall .

https://www.lidl.de/de/powerfix-kellerschacht-schutznetz/p224459?gclid=CNGrt5m65NICFYYp0wodawIPRA

Wenn du eine Heizung mit so einem abnehmbaren Rahmen hast , brauchst du die nur unter klemmen , ist ganz einfach . Anleitung findest du bestimmt auch hier im Forum unter Sicherheit .

Und wo wir grad bei Sicherheit sind , sichert doch bitte auch eure Kippfenster , das geht manchmal schneller als man denkt , gab leider gerade einen aktuellen Fall .
Kippfenster sind eine tödliche Falle für Katzen . Und da ist es egal, ob Ihr mit Garten wohnt oder im 10. Hochhausstock.
 
Kippfenstersicherungen von "Aust-Fenstersicherungen" sind nicht billig, aber sie sehen gut aus, man muß nicht bohren, kann sie beim Umzug auch mitnehmen.
 
Am Freitag waren alle vier beim Tierarzt, also auf 2x. Zuerst Wyomie und Lui. Dann Gigs und Barnaby. Kontrolluntersuchung + Impfen waren die Programmpunkte.

Alle sind gelobt worden, vor allem auch für die guten Zähne (die sind scheinbar nicht nur bei vielen Coons, sondern auch bei anderen Katzen mittlweile ein rechtes Problem) - nur Lui hat an einem Zahn eine leichte Entzündung, sonst sieht das Zahnfleisch sehr gut aus. Selbst bei Wyomie, die ja FORL hat. (Dafür sieht bei ihr leider ein Zahn nicht so gut aus, deshalb hat sie im April einen Termin für Röntgen + vermutlich Zahnziehen)

Schön das soweit alles ok ist!
Die Zahnproblematik höre ich auch immer vermehrt .. und ja, Gewicht bei Coons ist immer wieder ein Thema.
Aber selbst Baba wird durch das viele Fell immer als "Dickerchen" abgetan, dabei hat er gerade mal 4,5 kg.
 
Werbung:
Ich habe mal wieder kurz quer gelesen, aber kann gerade nicht auf alles eingehen. Die Fotos waren aber allesamt wieder toll zu sehen :pink-heart:

Ich lasse auf die Schnelle auch mal wieder ein Foto von meinen Jungs hier vom Wochenende - Yin & Yang quasi 😀 Nicht nur farblich, sondern auch charakterlich :grin:

28671278jp.jpg


Irgendwo kam mal die Frage auf, ob die beiden verwandt sind: nicht, dass ich wüsste. Jedenfalls stammen Sie aus 2 unterschiedlichen Zucht-Auflösungen und den ursprünglichen Namen von Phönix weiß ich noch nicht mal. Aber wer weiß....
 
Marion ich hab am gefährdeten Fenster eine Kippsicherung,

wir machen aber lieber stoßlüften

Sabsi süße jing jangs :pink-heart:
 
Hier ist ja momentan nicht viel los und deshalb poste ich mal ein Foto von Mogli und Balou als sie noch ganz klein waren

28676714zu.jpg
[/IMG]
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
953
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben