Maine Coon

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Ja das finde ich auch. Mein außercoonischer ist auch einer der scheuen Sorte. Mittlerweile ist er 5 Jahre. Wir haben nie aufgegegeben. Er kann allerdings Frauen (insbesondere mich 😱) nicht besonders leiden. Seit wir aber unseren Loki haben, geht es etwas besser. Ab und an steht er plötzlich neben mir und ne Sekunde später erschrickt er vor seinem eigenen Mut :zufrieden:. Ich würde ihn aber nie mehr hergeben wollen.
@kymaha: Ich finde deine Bande toll. :pink-heart:
 
Die hier verlinkte Abgabe-Anzeige erscheint mir äußert seltsam. Das ist ja schon etwas naiv, das da, ohne Punkt und Komma geschrieben, mit seltsamen Begriffen wie Ahnentafel etc.,dabei bezweifle ich aber nicht die Ehrlichkeit hinter der Anzeige.
Ich frage mich, ob da ein erfahrener Züchter abgegeben hat, der die Kapazitäten-Kenntnisse-Erwartungen des neuen Katzenhalters gut abgeklopft hat.


Das Babybild von Mogli und Balou ist süß, das Fellknäuel von Sabsi auch.

Echo, super, das TA-Programm gut gemeistert!

Wir hatten dieser Tage auch Kontrolle von Milos Narbe, eigentlich (?!) Blutabnahme wegen Vitamin B 12 Spiegel-Kontrolle (der war nach der OP auf einem Tiefststand ), Impfen mit Beiden.

Naja....Impfen war ok, Narbe auch, Milos Augenschleimhäute leider wie immer etwas gerötet, und dann: Blutabnehmen hat Milo verweigert! 3 Venen/Beinchen probiert und er klemmte wohl alles ab, es kam kein Tropfen Blut (erst als die Nadel draußen war, floß 1 mickriger Tropfen). Das Unternehmen haben wir dann abgebrochen und vertagt, es wurde zu stressig für Milo.
 
Zuletzt bearbeitet:
armer kleiner Kerl, der Milo!
 
Werbung:
Blutabnehmen hat Milo verweigert! 3 Venen/Beinchen probiert und er klemmte wohl alles ab, es kam kein Tropfen Blut (erst als die Nadel draußen war, floß 1 mickriger Tropfen). Das Unternehmen haben wir dann abgebrochen und vertagt, es wurde zu stressig für Milo.

So ein kleiner Kater kann ganz schön wehrhaft sein
 
hat Milo jetzt auch 2 !! in seiner Akte ?

der Arme Kerl, wenn er wüsste das er eigentlich nicht drum rum kommt

Während Mia oben auf dem Schrank in der Transportbos liegt
28730701zm.jpg



hat sich Shadow in den Katzenerker gelegt, nur das dieser auf dem Fußboden steht :grin:
28730702yv.jpg



qualität ist fürchterbar
 
Joschi und Tabby haben am 05.03.17 ihren gemeinsamen 15. Geburtstag gefeiert :pink-heart:.
28610215vq.jpg

15 Jahre und so fidel! Damit sind die beiden unsere ältesten im Thread, oder?
Die Bilder mit Herrn Schröder fand ich auch sehr niedlich! :pink-heart:

Wir hatten heute ganz großes Drama bei uns. Harvey ist mit seiner Kralle in der Heizung hängen geblieben und hat mich mit seinem Geschrei geweckt. Ich in absoluter Kurzschlussreaktion hab ihn gepackt und wollte ihn rausheben, wurde daraufhin aber direkt angegriffen. Der Kater hat glücklicherweise alles heil überstanden, bloß mir wurde ein wenig die Hand zerfetzt. :massaker: Musste dann in die Notaufnahme, meine Tetanusimpfe auffrischen und mich untersuchen lassen. Dann konnten sie natürlich nicht nähen, auf Grund von zu großer Entzündungsgefahr und nun liegt meine rechte Hand für die nächsten Tage flach. Ich bin nur froh, dass dem Kater nichts passiert ist.
Irgendwelche Tipps, wie ich vielleicht die Heizung sichern kann? Und ist euch schon mal ähnliches passiert?

Ach Du meine Güte! 😱 Tipps zur Sicherung habe ich nicht, wir haben andere Heizungen... Wie geht es Deiner Hand?


Wow, ist das ein hübscher Kerl! :pink-heart:

danke Euch für Eure Worte ...
ich bin die letzten Tage emotional echt angeschlagen, aber das wird schon...

Ich lass Euch ein unscharfes Bild der kleinen Sonne und dem Gast-Coon hier

28624395fw.jpg

Fühl Dich gedrückt!🙁

Ich mag ja Sontjes Fellzeichnung total gerne. Sooo schön bunt!:pink-heart:


Vielleicht hat sich die Schonhaltung auch schon total eingebrannt und er braucht einfach noch Zeit um zu verstehen, dass es jetzt nicht mehr wehtut?

Das spielt auch mit rein, da hast Du recht! Er macht z.B. dieses Durchstrecken nach dem Aufstehen auch nicht richtig. Aber die Physiotherapie hilft ihm sooooo gut! Jeder, der Katzen mit Arthrose oder anderen Erkrankungen des Bewegungsapparates hat, sollte das zumindest mal ausprobiert haben. Nur mit Schmerzmittel kann man eine solche Verbesserung nicht erreichen und die Lebensqualität ist wieder so viel höher! Das hätte ich vorher wirklich nicht gedacht.


Ja, die kleinen Zähnchen vorne (oben) sind draußen, außerdem einige andere. Und im April/Mai (da ist der nächste Termin zum Zähne kontrollieren und richten) wird sie wohl zumindest noch einen verlieren. Wird das Röntgen dann zeigen.

Dann drücke ich die Daumen, dass sie dann lange Ruhe hat! Zahnweh ist auch echt doof... 😳



Das freut mich! Wie lange müsst ihr das Metacam geben?

Leider bisher dauerhaft... Ich bekomme ihn nicht soweit schmerzfrei, dass ich das Metacam abesetzen kann. Wir machen aber fleißig weiter Physio, unsere Übungen und er kriegt zusätzlich eine Kur mit Grünnlippmuschel, danach noch eine mit Gelantine, dann Hagebutte, dann Teufelskralle. Die Kuren gehen jeweils über 6 - 8 Wochen, wenn ich da durch bin, kann ich gleich wieder von vorne anfangen! 😀


Birdie ist ein echt schöner Kater. Und er hat so ein tolles Rot! Gigs z.B. ist da wesentlich heller.

Ich glaube, dass täuscht auf den Bildern. Birdie hat eher so eine kupferiges Rot, also schon recht ähnlich zu Gigs. Das es dunkler wird liegt wohl an seiner classic Geisterzeichnung.

Ich war mal zu Besuch bei einer Züchterin in Zerbst, die hatte Katzen in red tabby mit einem wunderschönen, kräftigem, dunklem Rot. Das habe ich so noch nie gesehen, dass war einfach nur toll! Ich bin auch Fan kräftiger Farben. :zufrieden:


Lui war beim TA für seine Verhältnisse total cool und entspannt, der findet es wohl gut, wenn eine zweite Katze dabei ist. 🙂 Als wir dann wieder zuhause waren, hat er sich eine Runde Spielen verdient gehabt.
28640769yw.jpg

Aber auf jeden Fall! Tapferes Katertier! Auf dem Bild sieht man schön, was er für ein großer Kerl ist.
Funktioniert das mit der Zahnpaste?


Kippfenstersicherungen von "Aust-Fenstersicherungen" sind nicht billig, aber sie sehen gut aus, man muß nicht bohren, kann sie beim Umzug auch mitnehmen.

Wir haben es uns einfach gemacht und haben Fliegengitter an den Fenstern angebracht. Statt des Fliegengitters kann man auch gut Katzennetz reinmachen. Ansonsten wird das Fenster hier schon seit Jahren nicht mehr geklappt. Wenn, dann wird es ganz aufgemacht, so können die Herrschaften nämlich noch auf dem Fensterbrett sichern und sich frischen Wind um die Nase wehen lassen! 🙂

Ich habe mal wieder kurz quer gelesen, aber kann gerade nicht auf alles eingehen. Die Fotos waren aber allesamt wieder toll zu sehen :pink-heart:

Ich lasse auf die Schnelle auch mal wieder ein Foto von meinen Jungs hier vom Wochenende - Yin & Yang quasi 😀 Nicht nur farblich, sondern auch charakterlich :grin:

28671278jp.jpg

Ohhh, so ein schönes Bild! :pink-heart: Die beiden sind aber schon wie Latsch und Bommel und kleben eigentlich immer aneinander, oder?

Hier ist ja momentan nicht viel los und deshalb poste ich mal ein Foto von Mogli und Balou als sie noch ganz klein waren

28676714zu.jpg
[/IMG]

Ich erinnere mich, so klein und unschuldig! :omg:

Wir hatten dieser Tage auch Kontrolle von Milos Narbe, eigentlich (?!) Blutabnahme wegen Vitamin B 12 Spiegel-Kontrolle (der war nach der OP auf einem Tiefststand ), Impfen mit Beiden.

Naja....Impfen war ok, Narbe auch, Milos Augenschleimhäute leider wie immer etwas gerötet, und dann: Blutabnehmen hat Milo verweigert! 3 Venen/Beinchen probiert und er klemmte wohl alles ab, es kam kein Tropfen Blut (erst als die Nadel draußen war, floß 1 mickriger Tropfen). Das Unternehmen haben wir dann abgebrochen und vertagt, es wurde zu stressig für Milo.

Ohje, der arme! Ich hoffe, dass nächste Mal geht es besser!
 
Hallöchen, ich musste erstmal wieder lesen...puh

Annchen, das mit Imri tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe, dass für euch bald wieder sonnigere Tage kommen. Imri war einfach noch viel zu jung, sowas kann man nur schwer begreifen! Ich drück dich mal aus der Entfernung!!

Die Samu-Bilder sind wieder mal :pink-heart: -er ist einfach sooooooooo hübsch!!!

Dass Lui so tapfer beim Tierarzt war, ist super-geteiltes Leid ist eben halbes Leid...vielleicht hat er nen Tipp für den armen Milo parat^^...der Arme ist wohl einfach gebrandmarkt, was Tierärzte angeht...ich hoffe, beim nächsten Mal geht es besser!!

Linvita, wie gehts dir? Das mit den Abdeckungen hab ich jetzt schon öfter gehört-hab meine auch nicht gesichert, allerdings laufen sie bei mir auch nicht drauf rum-drüber nachgedacht hab ich aber tatsächlich auch schon...

Sabsi, das Bild von deinen beiden ist wirklich der Hammer <3 -meine beide liegen höchstens kurz zusammen-meist dauert es nicht lange und es wird gezofft...sie schlafen eigentlich fast nie aneinandergekuschelt, obwohl ich mir das manchmal sooo wünschen würde...:pink-heart:

Meinen Rabauken gehts sehr gut.
Nachdem zwischendurch nochmal 2 Tage Matschepoop angesagt war, ist nun seit 2 Wochen alles super-allerdings bekommen beide noch Bactisel unters Futter. Ich mische nun auch nach uns nach immer wieder auch mal ne andere Sorte unters Futter-die beiden hatten nun ne halbe Ewigkeit nur Huhn pur von Macs wegen Louis Clostridien-da brauchte der Darm einfach Schonkost...drückt mir mal die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt und ich bald mal wieder "normal" füttern kann.... und wenn weiterhin alles stabil bleibt, kann ich auch endlich mal zum Impfen-muss nun bei den beiden wahrscheinlich nochmal von vorn anfangen🙁-sie sind nur als Babys geimpft worden-den Booster nach 1 Jahr konnte ich wegen matschigem Kot nicht machen-bin ja nun seit fast 1 Jahr am Kämpfen-da sie aber nur in der Wohnung sind, mach ich mir da keinen Stress-bringt ja nix, wenn sie nicht gesund sind...
Charlies Zähne sind etwas besser, denk ich-er weiß genau, wann das Zähneputzen auf dem Programm steht-wenn ich ihn nicht rechtzeitig abfange, sitzt er unter der Couch und ich komm nicht an ihn ran-bricht mir jedes mal das Herz...aber beim Putzen selbst ist er so geduldig und hält total still und ist auch recht entspannt-glaube, es ist nicht schlimm für ihn, es nervt nur. Aber ich merke doch, dass es hilft-diese Zahnbürste war wirklich die beste Investition-hab auch das Gefühl, wo der Zahnstein weniger wird, wird auch die Rötung weniger...wir putzen nun rechts und links an je 3 verschiedenen Stellen für 30 Sec.-ich finde., das ist echt ne Leistung und ich bin jedes Mal wieder stolz wie Bolle auf ihn :pink-heart:
Hab den beiden fürs Büro nun ein Stufenregal gekauft-oben sollen an die Wand dann noch 2 oder 3 Liegeplätze-nun klaut Loui immer die Abdeckungen von den Schrauben ( diese kleinen Plastikkappen )-frage mich nun, was mir lieber ist-sie anzukleben oder ganz wegzulassen 🙄 - hab einfach Angst, dass er doch mal eine davon frisst... . Er lässt sich wirklich immer wieder was Neues einfallen und ist einfach ein kleiner Gauner. Er scharrt mit Vorliebe morgens, wenn er möchte, dass ich aufstehe, an der Duschwand-da ich leider in ner Mietswohnung lebe und das ziemlich laut ist, fällt Ignorieren leider aus...Loui freut sich, denn er hat was gefunden, womit man Frauchen ärgern kann...also hab ich die Tür zugemacht...nach 2 Tagen hatte er dann raus, wie man die Badtür öffnet :wow:- jetzt klemm ich Handtücher dahinter, dann ist es nicht mehr so laut und macht weniger Spaß :omg: -manchmal muss man wirklich kreativ sein 😛
Anbei noch ein paar Fotos meiner Süßen 😉

28755973aq.jpg


28755974ar.jpg


28755975yu.jpg


28755977cj.jpg


28755980hx.jpg


28755983js.jpg


28755985vx.jpg


28755988ua.jpg
 
Neuzugang

Hallo ich wollte mich mal eben vorstellen ich bin neu in diesem Forum und ich liebe ebenfalls die Rasse Maine Coon. Nach langem überlegen....Glaube es sind mittlerweile 6 Jahre habe ich mich nun doch entschlossen mit der Cooniezucht zu beginnen.
Bin in einem Katzenverein und habe viele Ausstellungen besucht um Erfahrungen von anderen Züchtern zu sammeln.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Rösrath wohne in einem Haus mit 165 qm und einem grossen Grundstück 1180 qm... (viel Platz für die Coonies ^^)
Jetzt bin ich gerade dabei mir eine Zuchtgruppe aufzubauen meine erste kleine Maus wollte ich euch nun schon mal vorstellen
Sie ist von der Züchterin Feeloonas Maine Coon und meine absolute Traumkatze( Fellfarbe: Black silver torbie) was haltet ihr von meiner kleinen Maus?
 

Anhänge

  • _20170401_103713.JPG
    _20170401_103713.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
Noch ein Foto das sollte eigentlich zum ersten Post auch noch dazu ^^
 

Anhänge

  • IMG_1490976457113.jpg
    IMG_1490976457113.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 34
Was für ein schönes Foto.
Und insgesdamt wirkt er jetzt (schon) sehr harmonisch und scheint ein tolles Fell zu bekommen.
Im Vergleich zu deinen Damen ist er ein echter Frühzünder. 😀
Ja, er erinnert mich mittlerweile vom Gesicht her auch an seinen Vater 🙂 Runder Kopf, runder Schnute. Und vom Fell her ist er echt weit. Bis auf den Schwanz, der ist im Gegensatz zu meinen Damen recht kurz behaart 😀

Schön, dass es Nini so gut geht, ich habe ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf was operiert werden musste.
Ihr wurden 9 Zähne gezogen 🙂 Mittlerweile ist alles super verheilt.

Samu ist wirklich ein bezaubernder :pink-heart: Kater und so Fotogen
er spielt ja regelrecht mit der Kamera.
Danke dir.
Posieren kann er gut 😀

Ach Gott, ist das ein hübsches Katzentier! Wow! :pink-heart: Erstaunlich, dass mit den Raggys funktioniert.
Und letztens hat er sogar auf meiner Brust gelegen als ich zu Besuch da war :pink-heart: Er braucht halt seine 1-2 h bis er nicht mehr ganz auf 180 ist und dann kann er auch kuscheln. Der Kater ist dauer aufgezogen 😀

Irgendwie ist mir jetzt Deine Beitrag zu Guinnies Zahn-OP durch die Lappen gegangen. Wie geht es ihr denn inzwischen? Heilt alles gut? Hat sie sich schon an die fehlenden Zähne gewöhnt bzw. merkt man überhaupt was davon?
Ninni geht es mittlerweile wieder super 🙂 Fäden haben sich alle aufgelöst. Sie sabbert manchmal noch etwas wenn sie konzentriert ist und wenn sie gähnt, dann macht sie kurze Kaubewegungen als wenn sie dann was sucht/ihr auffällt, dass etwas fehlt. Ansonsten merken wir nichts und sie hat zum Glück ja noch eine Seite Backenzähne im ihre geliebten Hühnerhälse zu fressen 😀

Er entwickelt sich wirklich toll! Vor allem spannend, dass er schon so zeitig so viel Kragen hat - die Mädels haben sich da ja deutlich länger Zeit gelassen.
Das ist allerdings typisch für Elkes Katzen. Die haben ja alle recht früh ein schönes Fell mit tollem Kragen. Obwohl Samus Mutter ja nicht ganz so langhaarig ist, aber da schlägt sicher der Papa durch. Seine Brüder aus dem Wurf haben auch so viel Fell bzw. sogar noch mehr.

Monty geht es gut er hat jetzt schon sechs Kilo ist 10 Monate alt und ist ein richtig kleiner Lauser. Ich liebe diesen Kater. :pink-heart: Frech. Lieb und einfach nur er selbst. Das Kratzen hört auch langsam auf. Ich denke meine erste Vermutung das er allergisch auf das Flohmittel reagiert hat war richtig denn es ebbt jetzt ab. Er kratzt sich villeicht noch zweimal am Tag.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es euch so gut geht und Monty sich nicht mehr so viel kratzen muss. Ich drückte euch beiden die Daumen, dass du deinen Mann von einer Zweitkatze überzeugen kannst.

Joschi und Tabby haben am 05.03.17 ihren gemeinsamen 15. Geburtstag gefeiert :pink-heart:.
28610215vq.jpg
Schon 15 😱 Was ein stolzes Alter und sie sehen beide echt noch super aus! Auf viele weitere Jahre bei und mit euch.

Die Beiden sind auch ein Klasse Dream-Team :pink-heart:

Allgemein sehr schöne Bilder von deiner Bande 🙂 Vor allem, dass der alte Herr Joschi noch mit dem Jungsspund rauft :pink-heart:

Drago hat sich zu einem wahnsinnig markanten Kater entwickelt. Schön, mal wieder Fotos von ihm zu sehen. Neben
Ich lass Euch ein unscharfes Bild der kleinen Sonne und dem Gast-Coon hier
28624395fw.jpg
Ein schönes Bild von den Beiden. Schön, dass sie miteinander kuscheln und einander haben. Es freut mich, von dir zu lesen und zu hören, wie es euch geht. Neben seinem Kurzhaar-Kumpel sieht er riesig aus 😀

Wunderschöne Bilder von zwei wunderschönen Coonies :pink-heart:. Wahnsinn wie der kleine Mann sich schon wieder weiter entwickelt hat und aufflufft :yeah:.
Danke dir 🙂
"Kleiner" Mann 😀 Bis auf Thalia hat er alle überholt. Aber für Thalia fehlt noch ein Stück. Die ist aber auch eine große Katze.

Ninni und Wyomie haben ja, denke ich zumindest von den Fotos, eine sehr ähnliche Statur und Wyomie hat jetzt 5,4kg und damit auch nochmal ein wenig zugenommen (seit wir barfen 😳). Am Freitag war ich mit der Bande beim TA und da meinte die Ärztin, dass das Gewicht perfekt ist und Wyomie eigentlich trotz der >5kg noch recht schlank ist... von dem her, würde das Ninni, auch wenn keine riesige Katze, sicher auch "gut stehen."
Stehen würde es ihr sicher gut 🙂 Aber die Katze war schon immer dürr. Knochig hat der Tierarzt sie genannt 🙁 Barfen würde sie allerdings lieben, ich denke, da hätte ich Chancen ihr Gewicht endlich mal zu steigern. Ich überlege auch mittlerweile ernsthaft, auf komplett Rohfleisch umzusteigen statt mir ab und an Mal eine Portion.

Und der heißt wirklich Haihappen? Sehr cool. 😀 Dem steht das Ticked viel besser als den Coons, finde ich.
Haihappen ist nur der Spitzname. Eigentlich heißt er Kythano. Aber beim Einzug war er nicht mehr als ein Haihappen (Uh-A-A). Sie haben ihn mit 12 Wochen bekommen, da hatte er gerade mal etwas mehr als 1 kg. Wenn man Coonies gewöhnt ist... soooo winzig *quietsch*
Das Ticked sieht sehr edel aus. Vor allem die Pfoten sehen eher aus als wie von einer Wildkatze. Und gelaufen ist der mit 12 Wochen schon mit einer Eleganz. Das ist eben doch was anderes als die tollpatschigen, großen Coonie-Toffel.

Auch schon wieder 10 Monate. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Und er scheint Spaß mit der Hängemulde zu haben. 😀 Wir haben diese Mulden ja jetzt auch und je nachdem wie sehr sie durchhängt weiß ich, ob Wyomie oder ein Kater drin liegt. 😎
Die Katzen haben sich schon schön durchgelegen. Das sieht selbst ohne Katze aus als würde eine drinnen liegen. Aber sie lieben die Hängematte sehr und erstaunlicherweise auch die halbrunde Schale. Auf die hat mein Mann bestanden und er schien den richtigen Riecher zu haben. Sie ist eigentlich nachts nie leer, irgendwer liegt immer drin.

Barnaby war gar nicht entspannt. 😉 Daheim dann schon wieder.
28640767dx.jpg
Schön, dass beim Tierarzt alles gut gelaufen ist 🙂
Barnaby ist echt ein wunderschöner Kater geworden :pink-heart:

Ach, die beiden lassen einem immer das Herz in der Brust aufgehen :pink-heart:

Naja....Impfen war ok, Narbe auch, Milos Augenschleimhäute leider wie immer etwas gerötet, und dann: Blutabnehmen hat Milo verweigert! 3 Venen/Beinchen probiert und er klemmte wohl alles ab, es kam kein Tropfen Blut (erst als die Nadel draußen war, floß 1 mickriger Tropfen). Das Unternehmen haben wir dann abgebrochen und vertagt, es wurde zu stressig für Milo.
Da war er aber schon sehr geduldig, wenn er sich drei Mal hat stechen lassen. Umso blöder, wenn das trotzdem alles nichts gebracht hat. Ich hoffe, beim nächsten Mal habt ihr dann mehr Erfolg.
Schön, dass seine Narbe gut aussieht 🙂

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Futter einschummeln gut klappt und der Kot weiterhin eine gute Konsistenz hat.
Spannend wie das bei euch mit dem Zähneputzen funktioniert 🙂 Und wenn es hilft, ist das ja super.
Jaja, Katzen sind da schon erfinderisch. Ihnen fällt immer was ein um gut Aufmerksamkeit zu bekommen.
Schöne Fotos von den beiden. Auf den ersten sind sie beide gut getroffen und das zweite finde ich einfach nur lustig 😀 Deine Stühle scheinen ja schon gelitten zu haben. Thalia und Samu gehen auch an unsere Kunstlederstühle 🙄


Samu ist jetzt 11 Monate alt und entwickelt sich zu einem faulen, gemütlichen Toffelkater. Klar rennt er noch durch die Gegend, spielt gerne Fange und spinnt dabei auch, tobt mit Jovan durch die Gegend, aber er ist schon deutlich ruhiger geworden als zum Einzug und ist bei vielen Spielsachen nicht mehr sehr enthusiastisch dabei. Einmal kurz nachspringen, dann hinsetzen oder hinlegen und beobachten, wie Dosi sich zum Affen macht. Das kenn ich gar nicht. Meine anderen Vier waren lange deutlich verspielter bzw. gehen meine beiden Kurzhaar-Katerchen mit sieben Jahren noch deutlich mehr ab. Daneben wirkt Samu schon wie eine Schlaftablette 😀

Ein paar Fotos der letzten Tage habe ich für euch 🙂 Die muss ich aber in einen extra Beitrag packen.
 
Gruppenkuscheln:
28547167zi.jpg


Ninni
28767872tp.jpg


28767873mj.jpg


28767874vr.jpg


28767875rk.jpg


28767876hk.jpg


28767877fz.jpg


Lia
28767893lh.jpg


28767894hm.jpg


28767895dl.jpg


28767896sz.jpg


28767897fh.jpg


28767898ia.jpg


28767899wi.jpg


28767900wd.jpg


28767901je.jpg


28767902xx.jpg


28767903qy.jpg


28767904iv.jpg


28767905bk.jpg


28767906jn.jpg


Samu
28767880xo.jpg


28767881xt.jpg


28767882oj.jpg


28767883du.jpg


28767884zo.jpg


28767885ul.jpg


28767886ri.jpg


28767887lt.jpg


Hart am Spielen...
28767889gz.jpg


28767890mn.jpg


28767891fx.jpg
 
Boa deine beiden sind ja wahre Schönheiten... Wie nennt sich die Farbe des roten..(braunen..??) ^^
 
Cream Solid... wenn ich mich nicht ganz vergucke. Schnurrhaarkissen und Ohrinnenränder sind mMn durchgefärbt.

Was sagt der Stammbaum bzw. Elke und du, Bea?

Das würd ich mir übrigens anschauen, bevor ich zu züchten anfange. 🙂 Genetik, Farblehre, etc.
 
Werbung:
Ich war mir nicht ganz sicher zwecks der Farbe aber in den Cream- Bereich hätte ich ihn wahrscheinlich auch gesteckt ^^
 
Guten Morgen , war ja nicht viel , was es hier vom Wochenende nachzulesen gab , aber viele schöne Fotos .

@ Rieke : neu durchimpfen brauchst du nicht , einfach normal weiter machen .

@ Susan : willkommen bei den Coonieverrückten , süß die kleine

@ Rayve : tolle Bilder , am liebesten mag ich das Kuschelbild , das sieht sehr harmonisch aus .

Katzenfotos hab ich leider keine . Aber ich hab am Wochenende bei Bauarbeiten auf dem Grundstück eine Mäusefamilie eingefangen , seht mal , sind die nicht süß

28788691ob.jpg


28788692ff.jpg


28788693pf.jpg


28788694ve.jpg
[/IMG]
 
Hallo 🙂

Weiss zufällig jemand von den hier länger aktiven Coonie Liebhabern, ob es in dem Thread hier irgendwo auf den über 3400 Seiten eine Art Übersicht zum Coonie Wissen gibt? Ich kann mir vorstellen, dass sich Fragen hier immer wieder wiederholen und würde das euch gerne ersparen, aber über 34'000 Beiträge!! das komplett durchzulesen wird fast unmöglich. 😀

Danke!
 
Hallo 🙂

Weiss zufällig jemand von den hier länger aktiven Coonie Liebhabern, ob es in dem Thread hier irgendwo auf den über 3400 Seiten eine Art Übersicht zum Coonie Wissen gibt? Ich kann mir vorstellen, dass sich Fragen hier immer wieder wiederholen und würde das euch gerne ersparen, aber über 34'000 Beiträge!! das komplett durchzulesen wird fast unmöglich. 😀

Danke!

Nein gibt es nicht , warum auch , Coonies sind auch nur Katzen . Du findest aber allgemein hier in den Unterforen vieles wissenswertes z.B. Farblehre , Krankheiten usw. Einfach mal ein bischen stöbern
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
953
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben