R
Rike1512
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Domino ist auch wirklich ein hübscher Katermann
Wir sind wieder zu Hause und es lief bilderbuchmäßig- Frau Dr.Hund ist toll-endlich ne kompetente Tierzahnärztin😅!
Charlies Zahnsteinentfernung verlief problemlos und er hat kein FORL-ich bin sooo erleichtert!!
Er ist ganz schön k.o., hat aber auch schon bissi gefressen!
Ist schon ein Termin gemacht?ich tendiere ehrlich gesagt immer mehr dazu die narkose bei der kastration auszunutzen und da dann gleich ein CT zu machen, um den polypen damit entweder auszuschließen oder bestätigen zu können. ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich dafür wirklich nach wien müsste - ein CT müsste glaube ich auch in Graz möglich sein, nur MR geht wohl wirklich nur in wien.
Er hat sich prächtig entwickelt, wenn ich mich an die ersten Bilder erinnere.Sommer impressionen von Shadow
Wunderbar. So will man es haben. Für alle ein Gewinn. 🙂Jay und der Kleine toben wie selbstverständlich durch die Wohnung,es wird gerauft, gefangen und gemeinsam gekuschelt oder sich gegenseitig geputzt. Aber auch Sita, die nach der OP jetzt so richtig aufblüht, macht fleißig mit und jagt die Jungs durch die Wohnung, putzt die beiden oder schaut Ihnen beim raufen zu. Alles in allem ist es jetzt so wie ich es mir erhofft hatte, alle 3 sind glücklich, also ist es Frauchen auch. 🙂
Alle 3 gemeinsam am relaxen 🙂
Meine beiden "Männer"
Seine Farbe ist witzig. Hinten kühles dunkles black. Vorn warmes weiches brown.
Super!Wow, Domino ist auch wirklich ein hübscher Katermann
Wir sind wieder zu Hause und es lief bilderbuchmäßig- Frau Dr.Hund ist toll-endlich ne kompetente Tierzahnärztin😅!
Charlies Zahnsteinentfernung verlief problemlos und er hat kein FORL-ich bin sooo erleichtert!!
Er ist ganz schön k.o., hat aber auch schon bissi gefressen!
Das sieht aber gemütlich aus. Eine sehr hübsche Maus.
Anbei auch ein paar Fotos von Domino, die sich jeden Tag besser einlebt und immer glücklicher wirkt- ich gebe sie nie nie nie mehr her:
nein, hab noch keinen termin. im moment sieht mein plan so aus: AB vorerst bis 10.7., kontrolltermin bei der TÄ am 11.7. und da dann festlegung der weiteren vorgehensweise. wenn jeanny am 11.7. bakterienfrei ist, würde ich dann, wie ursprünglich geplant mal einen kastratermin zw. 24.7. und 2.8. fixieren - und die kastra dann da auch ohne CT machen, wenn sie bis dahin symptomfrei bleibt.Ist schon ein Termin gemacht?
Vielleicht helfen die Ab ja doch und die blöden Bakterien treten den Rückzug an.
Dann wäre das CT vlt. überflüssig. Ansonsten ist eine Kombination mit der Kastra der beste Weg. Wenn was festgestellt würde, ob das dann auch in der gleichen Narkose mit korrigiert werden könnte?
MillieMia, das ist mir noch gar nicht aufgefallen😂-meist sitzt Loui da oben, dann nenn ich ihn immer King Loui oder King Kong-passt also wieder 😁
Charlie hab ich da mal hochgesetzt, weil er auf meinem Arm war und so neugierig rübergeguckt hatte-daneben hängt ca.15-20cm unter der Decke ein Kückenschrank-was glaubt ihr, hat Charlie getan??Er hat sein Wuschelbauchfell mal sinnvoll genutzt und meinen Schrank geputzt😂....
Heute ist nun bis 13 Uhr Fastenzeit bei uns angesagt...noch ist es sehr ruhig hier, nur Frauchen ist seit 6.45 wach vor Aufregung...ich hoffe, Charlie übersteht die Narkose gut!!
danke! 🙂@ Eva: din Plan hört ich doch gut an, dann wünsche ich gute Besserung weiterhin und das das AB das regelt
ja, das hab ich mir auch gedacht.Ups, wohl etwas Feuchtigkeit gezogen 😱
Wir waren doch im Januar zur Blutspende. Das war der Wert schon leicht erhöht. Sie trinkt etwas mehr als die anderen Katzen, aber sonst merkt man bei ihr nichts.@Bea: das mit Thalia + CNI ist eine sehr blöde Sache. 🙁 Ach, ihr habt auch nie so wirklich Ruhe. Wie hast du das bemerkt!
14 Monate 🙂Samu ist echt ein bildhübscher Kater. Wie alt ist er jetzt?
Ein schönes Bild von WyomieWyomie.
Sie trinkt etwas mehr als die anderen Katzen, aber sonst merkt man bei ihr nichts.
Und wie du siehst, hättest du gar nicht neidisch sein brauchen wegen der klaren Zeichnung. Alles mittlerweile undeutlich, weil er so eine Wolle hat. Der Kater besteht gefühlt nur aus Fell. Das hatte ich in dem Alter so auch noch nicht.
Ein schönes Bild von Wyomie